>

Im heimspiel heute...........

#
Wave2 schrieb:

Sehe ich genau so, HB kann einem echt leid tun... Wie ein Kapitän der weiß das sein lange gehegtes und auf Vordermann gebrachtes Schiff sinken wird, und er dagegen nichts mehr tun kann.

So ähnlich würde ich es auch beschreiben.
Ich bin zwar kein Fan von HB. Aber spätestens nach dem Sommertheater, war mir klar, das er so früh wie möglich entmachtet wird/wurde, damit andere die Eintracht zu grunde richten.

Ich dachte immer HB`s Sparsamkeit war ein Problem auf dem Weg nach oben, mittlerweile muß
ich einsehen, das Stillstand immernoch besser ist wie Größenwahn und deutliche Rückschritte.
Außerdem hielt HB meistens was er versprach.

Das kan man von den aktuellen Verantwortlichen keineswegs behaupten.
Außer große Prunkvolle Reden, kommt da gar nichts.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich dachte immer HB`s Sparsamkeit war ein Problem auf dem Weg nach oben, mittlerweile muß
ich einsehen, das Stillstand immernoch besser ist wie Größenwahn und deutliche Rückschritte.
Außerdem hielt HB meistens was er versprach.

Welcher Größenwahn eigentlich? Aktuell empfinde ich Veh und Co als viel größere Kleinredner. Wenn ich Veh´s Sprüche diese Saison höre von wegen "Ziel ist es drei Teams hinter und zu lassen" gepaart mit meckern über die zu hohe Erwartungshaltung, wenn man mit der aktuellen Situation nicht zufrieden ist, habe ich so selbst bei HB lange nicht mehr erlebt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich dachte immer HB`s Sparsamkeit war ein Problem auf dem Weg nach oben, mittlerweile muß
ich einsehen, das Stillstand immernoch besser ist wie Größenwahn und deutliche Rückschritte.
Außerdem hielt HB meistens was er versprach.

Welcher Größenwahn eigentlich? Aktuell empfinde ich Veh und Co als viel größere Kleinredner. Wenn ich Veh´s Sprüche diese Saison höre von wegen "Ziel ist es drei Teams hinter und zu lassen" gepaart mit meckern über die zu hohe Erwartungshaltung, wenn man mit der aktuellen Situation nicht zufrieden ist, habe ich so selbst bei HB lange nicht mehr erlebt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wenn ich Veh´s Sprüche diese Saison höre von wegen "Ziel ist es drei Teams hinter und zu lassen" gepaart mit meckern über die zu hohe Erwartungshaltung, wenn man mit der aktuellen Situation nicht zufrieden ist, habe ich so selbst bei HB lange nicht mehr erlebt.

ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, dass irgendwann irgend jemand so etwas schon nach einem drittel der saison herausposaunt hat. und das, nachdem im sommer verlautbart wurde, dass man den nächsten größeren schritt nach vorne geplant habe.
#
Schon da hätte Veh entlassen werden müssen, weil er da schon mit seinem Latein am Ende war. Wieso kann das Ziel mit dem besten Kader, den er je bei der Eintracht hatte, plötzlich nur noch Klassenerhalt sein konnte, kann einem doch niemand erklären.
#
Schon da hätte Veh entlassen werden müssen, weil er da schon mit seinem Latein am Ende war. Wieso kann das Ziel mit dem besten Kader, den er je bei der Eintracht hatte, plötzlich nur noch Klassenerhalt sein konnte, kann einem doch niemand erklären.
#
Zumal er wieviele Punkte geholt hat, seitdem er den Kampf um den Klassenerhalt ausgerufen hat?

Basaltkopp schrieb:

Schon da hätte Veh entlassen werden müssen, weil er da schon mit seinem Latein am Ende war. Wieso kann das Ziel mit dem besten Kader, den er je bei der Eintracht hatte, plötzlich nur noch Klassenerhalt sein konnte, kann einem doch niemand erklären.

#
Hyundaii30 schrieb:

Ich dachte immer HB`s Sparsamkeit war ein Problem auf dem Weg nach oben, mittlerweile muß
ich einsehen, das Stillstand immernoch besser ist wie Größenwahn und deutliche Rückschritte.
Außerdem hielt HB meistens was er versprach.

Welcher Größenwahn eigentlich? Aktuell empfinde ich Veh und Co als viel größere Kleinredner. Wenn ich Veh´s Sprüche diese Saison höre von wegen "Ziel ist es drei Teams hinter und zu lassen" gepaart mit meckern über die zu hohe Erwartungshaltung, wenn man mit der aktuellen Situation nicht zufrieden ist, habe ich so selbst bei HB lange nicht mehr erlebt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Welcher Größenwahn eigentlich?

Der Größenwahn das Veh alles besser weiß und macht.
Der Größenwahn, der alle Verantwortlichen dazu treibt, veh nicht zu entlassen, weil noch sind wir ja über dem Strich.
Der Größenwahn Veh`s Worten zu glauben.
Veh´s Größenwahn es kommt ein Licht das wieder leuchtet und das er damit den Klassenerhalt schafft.

usw.
#
Mir wurde gestern wieder mal bewusst, wie sehr ich Heribert jetzt schon vermisse...
#
Mir wurde gestern wieder mal bewusst, wie sehr ich Heribert jetzt schon vermisse...
#
womeninblack schrieb:

Mir wurde gestern wieder mal bewusst, wie sehr ich Heribert jetzt schon vermisse...

ich fand seinen Auftritt aber nicht richtig gut, wirkt angeschlagen -ist verständlich- wie immer leicht gereizt bei Journalisten...
#
Gute Nacht Eintracht.....
#
womeninblack schrieb:

Mir wurde gestern wieder mal bewusst, wie sehr ich Heribert jetzt schon vermisse...

ich fand seinen Auftritt aber nicht richtig gut, wirkt angeschlagen -ist verständlich- wie immer leicht gereizt bei Journalisten...
#
Tafelberg schrieb:  


womeninblack schrieb:
Mir wurde gestern wieder mal bewusst, wie sehr ich Heribert jetzt schon vermisse...


ich fand seinen Auftritt aber nicht richtig gut, wirkt angeschlagen -ist verständlich- wie immer leicht gereizt bei Journalisten...

Vielleicht stimmt mein Eindruck, dass ihm die Situation, in der unser Verein zurzeit steckt, sehr "an die Nieren" geht?
Wenn HB den Dampfer verlässt und tatsächlich Veh sein Nachfolger im Vorstand werden sollte - Helm ab zum Gebet!
#
Gute Nacht Eintracht.....
#
JJ_79 schrieb:

Gute Nacht Eintracht.....

#
Zu Gast im Heimspiel heute: Wolfgang Steubing. Themen u.a die Zukunft des Vereins, die Suche nach einem Nachfolger für Heribert Bruchhagen. Quelle hr-sport. Mal gespannt was heute wieder für Parolen kommen. Ich wette der Moderator fragt noch nicht einmal nach wieviel Kandidaten nun übrig sind. Bin gespannt.
#
Zu Gast im Heimspiel heute: Wolfgang Steubing. Themen u.a die Zukunft des Vereins, die Suche nach einem Nachfolger für Heribert Bruchhagen. Quelle hr-sport. Mal gespannt was heute wieder für Parolen kommen. Ich wette der Moderator fragt noch nicht einmal nach wieviel Kandidaten nun übrig sind. Bin gespannt.
#
Da ziehen sie hin, die Genussscheine....
#
Da ziehen sie hin, die Genussscheine....
#
HarryHirsch schrieb:

Da ziehen sie hin, die Genussscheine....

Erstmal zumindest.
#
Steubing machte einen recht "aufgeräumten" Eindruck, ob man ihn mögen muss ist ein anderes Thema  -darf man das schreiben?- ...
3 Kriterien für den neuen Vorstand -der nicht VV werden soll, sondern Sport Vorstand-:
Fussball Bezug
teamfähig
kann gut mit Medien --> aha, war das der Grund für Vehs Comeback?

zu den Kandidaten wollte er sich verständlicherweise nicht äußern
#
Die Äußerungen von Herrn Steubing habe ich als Allgemeinplätze verstanden. Der Plan mit den Genussscheinen in den Sand gesetzt? Die Einschätzung zu Saisonbeginn mit dem neuen Trainer - nur ein dahingesagter Traum? Die Wette, dass Eintracht Frankfurt in den nächsten 10 Jahren vielleicht mal international spielt - wem es als Späßchen gefällt...!

Meines Erachtens hat Herr Steubing kein gutes Bild abgegeben - aber das ist ja "Geschmackssache".
Der Eindruck, dass sich alle Verantwortlichen sehr mögen erscheint mir jetzt aber verständlich.
#
Die Äußerungen von Herrn Steubing habe ich als Allgemeinplätze verstanden. Der Plan mit den Genussscheinen in den Sand gesetzt? Die Einschätzung zu Saisonbeginn mit dem neuen Trainer - nur ein dahingesagter Traum? Die Wette, dass Eintracht Frankfurt in den nächsten 10 Jahren vielleicht mal international spielt - wem es als Späßchen gefällt...!

Meines Erachtens hat Herr Steubing kein gutes Bild abgegeben - aber das ist ja "Geschmackssache".
Der Eindruck, dass sich alle Verantwortlichen sehr mögen erscheint mir jetzt aber verständlich.
#
ismirdochegal! schrieb:

Meines Erachtens hat Herr Steubing kein gutes Bild abgegeben

Für mich, gar keins, den Auftritt hätte er sich sparen können.
#
ismirdochegal! schrieb:

Meines Erachtens hat Herr Steubing kein gutes Bild abgegeben

Für mich, gar keins, den Auftritt hätte er sich sparen können.
#
Halt wie jemand der eigentlich gar keinen Bock auf Aufsichtsrat hatte und von seinem Kumpel und Präsi überlistet  bzw. betrogen werden musste um das Amt zu übernehmen. (O Ton Fischer)
Ein jämmerliches Bild.....!!!!

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-aufsichtsratschef-steubing-kommt-ins-heimspiel,steubing-fischer-hemo-100.html

"Zum Aufsichtsrat musste man ihn tragen. Ich habe ihn quasi betrogen", sagte Fischer in einem launigen Gespräch mit dem hr-sport. "Er wusste überhaupt nicht, dass er auf der Kandidatenliste ist. Das Ganze ist dann eines Abends von mir geoutet worden. So kam er in den Aufsichtsrat. Er hätte das freiwillig, glaube ich, nicht getan."
#
Herr Fischer sollte im Interesse des Vereins lernen, einfach mal den Mund zu halten.
War das jetzt eine Beleidigung?
#
Herr Fischer sollte im Interesse des Vereins lernen, einfach mal den Mund zu halten.
War das jetzt eine Beleidigung?
#
gizzi schrieb:

Herr Fischer sollte im Interesse des Vereins lernen, einfach mal den Mund zu halten.
War das jetzt eine Beleidigung?

Als ich den Beitrag von PhillySGE gelesen habe war meine erste Reaktion auch - wäre der Herr Präsident mal lieber ruhig gewesen. Da Herr Fischer aber ein richtig gutes Sendungsbewustein hat sollte er vielleicht einmal darüber nachdenken, was für ein Bild er von seinem "Freund Wolfgang" in der Öffentlichkeit und welches Bild er vom Aufsichtsrat von Eintracht Frankfurt gezeichnet hat.
Stelle ich mir vor ein User dieses Forums hätte eine solche Äußerung hier gemacht...?!

Für mich wird es immer deutlicher, dass ich bei der Präsidentenwahl dem falschen Kandidaten meine Stimme gegeben habe.
#
gizzi schrieb:

Herr Fischer sollte im Interesse des Vereins lernen, einfach mal den Mund zu halten.
War das jetzt eine Beleidigung?

Als ich den Beitrag von PhillySGE gelesen habe war meine erste Reaktion auch - wäre der Herr Präsident mal lieber ruhig gewesen. Da Herr Fischer aber ein richtig gutes Sendungsbewustein hat sollte er vielleicht einmal darüber nachdenken, was für ein Bild er von seinem "Freund Wolfgang" in der Öffentlichkeit und welches Bild er vom Aufsichtsrat von Eintracht Frankfurt gezeichnet hat.
Stelle ich mir vor ein User dieses Forums hätte eine solche Äußerung hier gemacht...?!

Für mich wird es immer deutlicher, dass ich bei der Präsidentenwahl dem falschen Kandidaten meine Stimme gegeben habe.
#
ismirdochegal! schrieb:

Für mich wird es immer deutlicher, dass ich bei der Präsidentenwahl dem falschen Kandidaten meine Stimme gegeben habe.

Aber es gab doch keine Alternative? Oder doch?


Teilen