>

Im heimspiel heute...........

#
die Sendezeiten, sind für Menschen die arbeiten, schlichtweg eine Zumutung!
#
Tafelberg schrieb:

die Sendezeiten, sind für Menschen die arbeiten, schlichtweg eine Zumutung!


Ja !!  und wieso sind die eigentlich von einer früheren
Livesendung zu einer bearbeiteten Konserve gewechselt ??

Zu feige ?? Haben Die Angst,dass sowas wie beim Doppelpass passiert ??

#
die Sendezeiten, sind für Menschen die arbeiten, schlichtweg eine Zumutung!
#
Tafelberg schrieb:

die Sendezeiten, sind für Menschen die arbeiten, schlichtweg eine Zumutung!

Und damit passt die Sendezeit hervorragend zur Sendung
#
kann ich nicht nachvollziehen, dass man das Aktuelle Sportstudio (Samstag abend)und seine Sendezeit mit dem Heimspiel vergleicht

Lieber Herr XX,

zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Nachricht, zu der wir gern Stellung nehmen.

Die späte Ausstrahlungszeit unserer Sendung "heimspie!" am Montagabend  resultiert aus Erhebungen unserer Medienforschung. Wie diese fest gestellt hat, wird "heimspiel!" am späteren Abend im hr-fernsehen besser angenommen (wie z.B. auch am Samstagabend im ZDF das Aktuelle Sportstudio).
Im Rahmen einer Neuausrichtung des montäglichen hr-Programms wurde heimspiel! zum Jahresbeginn 2018 auf den Sendeplatz 23:15 Uhr verlegt.

Mit freundlichen Grüßen
Christine Pfeiffer

Redaktion heimspiel
hr-sport

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Sendezeit des Heimspiel Montag abend um 23.15 Uhr ist für die arbeitende Bevölkerung schlichtweg eine Zumutung. Es ist mir ein völliges Rätsel, warum man eine derartige Sendezeit heranzieht.

Mit freundlichen Grüßen
#
kann ich nicht nachvollziehen, dass man das Aktuelle Sportstudio (Samstag abend)und seine Sendezeit mit dem Heimspiel vergleicht

Lieber Herr XX,

zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Nachricht, zu der wir gern Stellung nehmen.

Die späte Ausstrahlungszeit unserer Sendung "heimspie!" am Montagabend  resultiert aus Erhebungen unserer Medienforschung. Wie diese fest gestellt hat, wird "heimspiel!" am späteren Abend im hr-fernsehen besser angenommen (wie z.B. auch am Samstagabend im ZDF das Aktuelle Sportstudio).
Im Rahmen einer Neuausrichtung des montäglichen hr-Programms wurde heimspiel! zum Jahresbeginn 2018 auf den Sendeplatz 23:15 Uhr verlegt.

Mit freundlichen Grüßen
Christine Pfeiffer

Redaktion heimspiel
hr-sport

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Sendezeit des Heimspiel Montag abend um 23.15 Uhr ist für die arbeitende Bevölkerung schlichtweg eine Zumutung. Es ist mir ein völliges Rätsel, warum man eine derartige Sendezeit heranzieht.

Mit freundlichen Grüßen
#
Wie blöd muss man eigentlich sein, um nicht selber auf die Idee zu kommen, dass es ein Unterschied ist, ob eine Sendung samstags um 23:15 läuft oder montags?
#
Wie blöd muss man eigentlich sein, um nicht selber auf die Idee zu kommen, dass es ein Unterschied ist, ob eine Sendung samstags um 23:15 läuft oder montags?
#
Basaltkopp schrieb:

Wie blöd muss man eigentlich sein, um nicht selber auf die Idee zu kommen, dass es ein Unterschied ist, ob eine Sendung samstags um 23:15 läuft oder montags?

So mittelblöd reicht schon.
#
Wie blöd muss man eigentlich sein, um nicht selber auf die Idee zu kommen, dass es ein Unterschied ist, ob eine Sendung samstags um 23:15 läuft oder montags?
#
genau das habe ich im nächsten Mail auch geschrieben!
#
... und dann ziehen sie die Sendung im Prinzip und bis auf wenige Ausnahmen wie eine Familiensendung auf, mit HeiaPopeia Fragen zu Themen, die teilweise echte Fußball/Eintrachtfans gar nicht interessieren. Wenn sie dann nicht einmal raffen, dass sie damit die vermutlich überwiegend zuschauenden "Hardcore"-Fans zusätzlich vergraulen.... dann, ja dann, hat die Redaktion das nicht gehört, was man gemeinhin den Gongschlag nennt.
#
Wie blöd muss man eigentlich sein, um nicht selber auf die Idee zu kommen, dass es ein Unterschied ist, ob eine Sendung samstags um 23:15 läuft oder montags?
#
Basaltkopp schrieb:

Wie blöd muss man eigentlich sein, um nicht selber auf die Idee zu kommen, dass es ein Unterschied ist, ob eine Sendung samstags um 23:15 läuft oder montags?

Das die in der Sportredaktion nicht wissen was sie machen ist doch mittlerweile den meisten klar. Ich schaue mit diesen Mist seit vielen Jahren nicht mehr an. Jedes mal wenn ich denke man könnte der Sendung mal wieder eine Chance geben wurde ich bitter enttäuscht. Vergeudete Zeit, da ist es spannender einem Goldfisch beim Schwimmen zu zu schauen.
#
Das Grandiose ist ja an diesem Deppensender mittlerweile, dass es die einzige Sportsendung der 3.Programme  ist,welche  Montags läuft. Und wer darf Montags keine beweglichen Bilder vom Bundesligawochende  im Free TV zeigen?  Richtig. Unter anderem die ÖR.
Auf solch eine Planung muss man erstmal kommen.
#
Das Grandiose ist ja an diesem Deppensender mittlerweile, dass es die einzige Sportsendung der 3.Programme  ist,welche  Montags läuft. Und wer darf Montags keine beweglichen Bilder vom Bundesligawochende  im Free TV zeigen?  Richtig. Unter anderem die ÖR.
Auf solch eine Planung muss man erstmal kommen.
#
igorpamic schrieb:

Das Grandiose ist ja an diesem Deppensender mittlerweile, dass es die einzige Sportsendung der 3.Programme  ist,welche  Montags läuft. Und wer darf Montags keine beweglichen Bilder vom Bundesligawochende  im Free TV zeigen?  Richtig. Unter anderem die ÖR.
Auf solch eine Planung muss man erstmal kommen.


Es kommt Sonntags immer eine kurze Heimspielsendung in denen die BL-Spiele der hessischen Mannschaften gezeigt werden um 22:00 Uhr rum.
#
igorpamic schrieb:

Das Grandiose ist ja an diesem Deppensender mittlerweile, dass es die einzige Sportsendung der 3.Programme  ist,welche  Montags läuft. Und wer darf Montags keine beweglichen Bilder vom Bundesligawochende  im Free TV zeigen?  Richtig. Unter anderem die ÖR.
Auf solch eine Planung muss man erstmal kommen.


Es kommt Sonntags immer eine kurze Heimspielsendung in denen die BL-Spiele der hessischen Mannschaften gezeigt werden um 22:00 Uhr rum.
#
propain schrieb:

Es kommt Sonntags immer eine kurze Heimspielsendung in denen die BL-Spiele der hessischen Mannschaften gezeigt werden um 22:00 Uhr rum.


Das weiß ich ja. Von 22.05-22.15 Uhr. Man könnte aber auch wunderbar zu dieser Zeit das Heimspiel ausstrahlen, so wie es früher beim Sportkalender war.
Der SWR mit dem Flutlicht oder der BR mit Blickpunkt Sport machen das doch auch so.
Stattdessen strahlt man Montags fast zur Geisterstunde eine seelenlose Plauderrunde vor einer billigen Fassade aus.
#
propain schrieb:

Es kommt Sonntags immer eine kurze Heimspielsendung in denen die BL-Spiele der hessischen Mannschaften gezeigt werden um 22:00 Uhr rum.


Das weiß ich ja. Von 22.05-22.15 Uhr. Man könnte aber auch wunderbar zu dieser Zeit das Heimspiel ausstrahlen, so wie es früher beim Sportkalender war.
Der SWR mit dem Flutlicht oder der BR mit Blickpunkt Sport machen das doch auch so.
Stattdessen strahlt man Montags fast zur Geisterstunde eine seelenlose Plauderrunde vor einer billigen Fassade aus.
#
Das schlimme ist, dank der GEZ Gebühren juckt die das doch überhaupt nicht. Hauptsache die Kohle fließt, der Rest ist egal.
#
Hessens Innenminister Peter Beuth fordert deutlich härtere Strafen beim Einsatz von Pyrotechnik in Fußballstadien. Wir sprechen mit ihm über seine Vorstellungen, wie härtere Strafen durchgesetzt werden könnten.
Auch Michael Gabriel, Leiter der Koordinationsstelle Fanprojekte in Frankfurt, wird sich zum Thema äußern.


Musst du gucken, hab ich mir aufgetragen! Wird schwer  genug.
#
Hessens Innenminister Peter Beuth fordert deutlich härtere Strafen beim Einsatz von Pyrotechnik in Fußballstadien. Wir sprechen mit ihm über seine Vorstellungen, wie härtere Strafen durchgesetzt werden könnten.
Auch Michael Gabriel, Leiter der Koordinationsstelle Fanprojekte in Frankfurt, wird sich zum Thema äußern.


Musst du gucken, hab ich mir aufgetragen! Wird schwer  genug.
#
interessantes Thema! Da nicht nur Herr Beuth seine "Law and  order" Parolen raushauen wird, sondern noch einer von der "anderen Seite" dabei ist, kann es ja ggf. doch sehenswert sein. Vielleicht bleibe ich doch wach
#
Hessens Innenminister Peter Beuth fordert deutlich härtere Strafen beim Einsatz von Pyrotechnik in Fußballstadien. Wir sprechen mit ihm über seine Vorstellungen, wie härtere Strafen durchgesetzt werden könnten.
Auch Michael Gabriel, Leiter der Koordinationsstelle Fanprojekte in Frankfurt, wird sich zum Thema äußern.


Musst du gucken, hab ich mir aufgetragen! Wird schwer  genug.
#
Ffm60ziger schrieb:

Auch Michael Gabriel, Leiter der Koordinationsstelle Fanprojekte in Frankfurt,


Michael Gabriel 2003  in KOS


Es stellt sich die Frage, ob das Aufkommen der Ultras gewissermaßen das moderne jugendkulturelle Pendant zum Aufkommen der Arenen darstellt, oder ob die Ultras, womöglich als ein letzter Widerstandsversuch gegen die Modernisierung – viele sagen auch den Ausverkauf – des Fußballsports verstanden werden sollen?




Deutscher A-Jugend-Meister  1982  klick

Frankfurt: Gundelach – Hofmann – Boy, Kahlhofen, Ernst – Kühn, Gabriel, Wöber – Krämer, Müller, Rieth (54. Berthold)

#
Hessens Innenminister Peter Beuth fordert deutlich härtere Strafen beim Einsatz von Pyrotechnik in Fußballstadien. Wir sprechen mit ihm über seine Vorstellungen, wie härtere Strafen durchgesetzt werden könnten.
Auch Michael Gabriel, Leiter der Koordinationsstelle Fanprojekte in Frankfurt, wird sich zum Thema äußern.


Musst du gucken, hab ich mir aufgetragen! Wird schwer  genug.
#
Ffm60ziger schrieb:

Hessens Innenminister Peter Beuth fordert deutlich härtere Strafen beim Einsatz von Pyrotechnik in Fußballstadien. Wir sprechen mit ihm über seine Vorstellungen, wie härtere Strafen durchgesetzt werden könnten.
Auch Michael Gabriel, Leiter der Koordinationsstelle Fanprojekte in Frankfurt, wird sich zum Thema äußern.


Musst du gucken, hab ich mir aufgetragen! Wird schwer  genug.

Wer auf SM steht schaut sich so was an. Alleine dieser Beuth mit seinen unsäglichen Äußerungen bringt einen doch schon auf die Palme. Dann noch die Ankündigung vom HR wo von Ausschreitungen und Gewalttätern die Rede ist ist einfach nur daneben. Es geht um Pyro, das hat mit Ausschreitungen und Gewalt mal so garnix zu tun.
#
Oh Mann... Armer kleiner Junge musste weinen. Denen ist auch nix zu blöd.

Könnte bitte mal jemand die Frage stellen, wie man die Leute denn überhaupt zu fassen bekommen will, um ihnen dann die ganzen drakonischen Strafen aufdrücken zu können, die man sich da herbeifantasiert.

Alles andere ist doch einfach nur sinnloses Gequatsche. Unerträglicher Populismus.
#
Unerträglich!  Beuth! Weitest weg von jeglicher Realität. Unfassbar!
#
Haftstrafen für Pyro, da schüttel ich den Kopp
#
Haftstrafen für Pyro, da schüttel ich den Kopp
#
Tafelberg schrieb:

Haftstrafen für Pyro, da schüttel ich den Kopp

Im Vergleich zu dem, was hier schon gefordert wurde, nur eine Kleinigkeit.


Teilen