>

Im heimspiel heute...........

#
Der Bild-Schmidt hat einen Haufen Unsinn gestern geredet und das alles auch noch komplett arrogant.
Es war auch zuviel Werbung für die Bild, dafür dass der hr eine ör Sendeanstalt ist. Die sollten überlegen, ob sie den oder andere dieser Zeitung nochmal einladen
#
Früher war es Thomas Berthold, der in jeder zweiten Sendung seinen Schwachsinn absondern durfte, jetzt ist es jemand von der Bild, mal der Hüber, mal der Schmidt.
#
Den Schmidt von der Bild könnte ich mir auch gut bei einem Verkaufssender vorstellen. Der würde jeden Schund unter die Leute bringen. Der hätte das Talent dafür. Das muss man ihm lassen.
#
igorpamic schrieb:

Den Schmidt von der Bild könnte ich mir auch gut bei einem Verkaufssender vorstellen. Der würde jeden Schund unter die Leute bringen. Der hätte das Talent dafür. Das muss man ihm lassen.

Man muss ihm aber auch lassen, dass nach der Sendung am meisten über ihn, der Bild und seinen Aussagen geschrieben wird. Müsste ja auch nicht unbedingt sein.
#
Früher war es Thomas Berthold, der in jeder zweiten Sendung seinen Schwachsinn absondern durfte, jetzt ist es jemand von der Bild, mal der Hüber, mal der Schmidt.
#
Basaltkopp schrieb:

Früher war es Thomas Berthold, der in jeder zweiten Sendung seinen Schwachsinn absondern durfte, jetzt ist es jemand von der Bild, mal der Hüber, mal der Schmidt.



Ich frage mich, warum man die Sendung schaut, wenn man die Gäste kennt und weiss was auf einen zukommen wird. Aktuell lese ch das meiste hier im Forum nach, eine eigene Meinung kann ich mir auch im nachlesen bilden.
Ich muss mir so was nicht anschauen, um dann noch schlechtere Laune zu bekommen.
Vor allem gibt man diesem negativen Zündstoff Einschaltquoten oder klicks.
Und dann wird sich in 2 Wochen wieder über die Klicks der Bild aufgeregt.

Momentan gibt es nicht zu verändern. Unsere Endplatzierung steht fest.
Ein sehr guter 5. Platz, den man zu gegebener Zeit feiern kann.
Schließlich ist es noch immer die beste Endplazierung seit der Saison 93/94.

Für mich beginnt jetzt die zeit des nach vorne schauens.
Hütter und Bobic sind fertig, die 2-3 Wochen, wo die noch offiziell hier sind,
interessieren mich nicht.
Ich schaue auf die neue Spieler, auf Krösche und hoffe, das wir jetzt noch einen Trainer bekommen,
der Aufbruchsstimmung erzeugt. Rumjammern bringt nie viel. Es ist jetzt wie es ist.
Wir bekommen nächste Saison wohl eine Bubi Mannschaft, was mir zur Abwechslung (mit dem hohen Durchschnittsalter diese Saison) sehr gut gefallen würde.
#
Basaltkopp schrieb:

Früher war es Thomas Berthold, der in jeder zweiten Sendung seinen Schwachsinn absondern durfte, jetzt ist es jemand von der Bild, mal der Hüber, mal der Schmidt.



Ich frage mich, warum man die Sendung schaut, wenn man die Gäste kennt und weiss was auf einen zukommen wird. Aktuell lese ch das meiste hier im Forum nach, eine eigene Meinung kann ich mir auch im nachlesen bilden.
Ich muss mir so was nicht anschauen, um dann noch schlechtere Laune zu bekommen.
Vor allem gibt man diesem negativen Zündstoff Einschaltquoten oder klicks.
Und dann wird sich in 2 Wochen wieder über die Klicks der Bild aufgeregt.

Momentan gibt es nicht zu verändern. Unsere Endplatzierung steht fest.
Ein sehr guter 5. Platz, den man zu gegebener Zeit feiern kann.
Schließlich ist es noch immer die beste Endplazierung seit der Saison 93/94.

Für mich beginnt jetzt die zeit des nach vorne schauens.
Hütter und Bobic sind fertig, die 2-3 Wochen, wo die noch offiziell hier sind,
interessieren mich nicht.
Ich schaue auf die neue Spieler, auf Krösche und hoffe, das wir jetzt noch einen Trainer bekommen,
der Aufbruchsstimmung erzeugt. Rumjammern bringt nie viel. Es ist jetzt wie es ist.
Wir bekommen nächste Saison wohl eine Bubi Mannschaft, was mir zur Abwechslung (mit dem hohen Durchschnittsalter diese Saison) sehr gut gefallen würde.
#
was hat eine kritische Nachbetrachtung der Sendung mit jammern zu tun?
#
Ich bin sehr dafür, junge Spieler, sofern geeignet, in den Profibereich ranzuführen und auch Einsatzgelegenheiten zu geben, um zu zeigen, was sie können.
Nur mit einer besseren A-Jugend werden wir nichts erreichen und deshalb wird es entscheidend darauf ankommen, das
a) die Trainerpersonalie und dessen Spielphilosophie darauf ausgerichtet ist und nicht den Vorgaben des Vereins zuwiderläuft..
b).deren Entwicklungschancen damit verbessert, das sie nicht mal nur ein Spiel machen und danach wieder draußen sind, wenn es mal nicht so läuft, sondern ihnen weitere Einsätze ermöglicht..
c) im Mannschaftsgefüge eine Altersmischung hinbekommt, in der insbesondere die jungen Spieler möglichst auf der Position zum Einsatz kommen, auf der sie ihre Stärken am besten ausspielen können..

Das sind nur die Punkte, die mir spontan einfallen...
#
Basaltkopp schrieb:

Früher war es Thomas Berthold, der in jeder zweiten Sendung seinen Schwachsinn absondern durfte, jetzt ist es jemand von der Bild, mal der Hüber, mal der Schmidt.



Ich frage mich, warum man die Sendung schaut, wenn man die Gäste kennt und weiss was auf einen zukommen wird. Aktuell lese ch das meiste hier im Forum nach, eine eigene Meinung kann ich mir auch im nachlesen bilden.
Ich muss mir so was nicht anschauen, um dann noch schlechtere Laune zu bekommen.
Vor allem gibt man diesem negativen Zündstoff Einschaltquoten oder klicks.
Und dann wird sich in 2 Wochen wieder über die Klicks der Bild aufgeregt.

Momentan gibt es nicht zu verändern. Unsere Endplatzierung steht fest.
Ein sehr guter 5. Platz, den man zu gegebener Zeit feiern kann.
Schließlich ist es noch immer die beste Endplazierung seit der Saison 93/94.

Für mich beginnt jetzt die zeit des nach vorne schauens.
Hütter und Bobic sind fertig, die 2-3 Wochen, wo die noch offiziell hier sind,
interessieren mich nicht.
Ich schaue auf die neue Spieler, auf Krösche und hoffe, das wir jetzt noch einen Trainer bekommen,
der Aufbruchsstimmung erzeugt. Rumjammern bringt nie viel. Es ist jetzt wie es ist.
Wir bekommen nächste Saison wohl eine Bubi Mannschaft, was mir zur Abwechslung (mit dem hohen Durchschnittsalter diese Saison) sehr gut gefallen würde.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vor allem gibt man diesem negativen Zündstoff Einschaltquoten oder klicks.
Und dann wird sich in 2 Wochen wieder über die Klicks der Bild aufgeregt.

Die Einschaltquote bzw. Klicks bekommt ja der hr, nicht die Bild.

Es steht dir frei diese Sendung zu sehen oder auch nicht. Aber es steht auch allen anderen frei sie zu sehen und zu kommentieren. Und lieber kritisiere ich die Wahl der Gäste inkl. deren Aussagen, als dass ich sie unkommentiert stehen lasse oder wie du, der die kritisiert, die die Sendung sehen und den Gast von der Bild kritisieren. Letzteres hat überhaupt keinen Sinn.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vor allem gibt man diesem negativen Zündstoff Einschaltquoten oder klicks.
Und dann wird sich in 2 Wochen wieder über die Klicks der Bild aufgeregt.

Die Einschaltquote bzw. Klicks bekommt ja der hr, nicht die Bild.

Es steht dir frei diese Sendung zu sehen oder auch nicht. Aber es steht auch allen anderen frei sie zu sehen und zu kommentieren. Und lieber kritisiere ich die Wahl der Gäste inkl. deren Aussagen, als dass ich sie unkommentiert stehen lasse oder wie du, der die kritisiert, die die Sendung sehen und den Gast von der Bild kritisieren. Letzteres hat überhaupt keinen Sinn.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Die Einschaltquote bzw. Klicks bekommt ja der hr, nicht die Bild.

Es steht dir frei diese Sendung zu sehen oder auch nicht. Aber es steht auch allen anderen frei sie zu sehen und zu kommentieren. Und lieber kritisiere ich die Wahl der Gäste inkl. deren Aussagen, als dass ich sie unkommentiert stehen lasse oder wie du, der die kritisiert, die die Sendung sehen und den Gast von der Bild kritisieren. Letzteres hat überhaupt keinen Sinn.


Ich würde es normalerweise genauso machen, nur in der aktuellen Lage nicht, da ich eh schon frustriert genug bin, da muss ich nicht noch Salz in die eigenen Wunden streuen. Aber wie Du schon sagst, natürlich darf das jeder machen wie er möchte.
Ich persönlich versuche erstmal das verpasste bestmöglich zu verarbeiten (denn diese Chance kommt so schnell nicht wieder) und wieder nach vorne zu schauen.
Natürlich sprach bei meinem obrigen Post auch der Frust etwas mit.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Die Einschaltquote bzw. Klicks bekommt ja der hr, nicht die Bild.

Es steht dir frei diese Sendung zu sehen oder auch nicht. Aber es steht auch allen anderen frei sie zu sehen und zu kommentieren. Und lieber kritisiere ich die Wahl der Gäste inkl. deren Aussagen, als dass ich sie unkommentiert stehen lasse oder wie du, der die kritisiert, die die Sendung sehen und den Gast von der Bild kritisieren. Letzteres hat überhaupt keinen Sinn.


Ich würde es normalerweise genauso machen, nur in der aktuellen Lage nicht, da ich eh schon frustriert genug bin, da muss ich nicht noch Salz in die eigenen Wunden streuen. Aber wie Du schon sagst, natürlich darf das jeder machen wie er möchte.
Ich persönlich versuche erstmal das verpasste bestmöglich zu verarbeiten (denn diese Chance kommt so schnell nicht wieder) und wieder nach vorne zu schauen.
Natürlich sprach bei meinem obrigen Post auch der Frust etwas mit.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich persönlich versuche erstmal das verpasste bestmöglich zu verarbeiten (denn diese Chance kommt so schnell nicht wieder) und wieder nach vorne zu schauen.

Genau genommen kommt die Chance ab dem 13.08.2021 eben doch wieder.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich persönlich versuche erstmal das verpasste bestmöglich zu verarbeiten (denn diese Chance kommt so schnell nicht wieder) und wieder nach vorne zu schauen.

Genau genommen kommt die Chance ab dem 13.08.2021 eben doch wieder.
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich persönlich versuche erstmal das verpasste bestmöglich zu verarbeiten (denn diese Chance kommt so schnell nicht wieder) und wieder nach vorne zu schauen.

Genau genommen kommt die Chance ab dem 13.08.2021 eben doch wieder.

Ganz genau genommen ist die Chance in der neuen Saison größer als je zuvor.
Wenn man unserem Gegenteilorakel auch diesmal wieder trauen kann.
#
Zu Beginn der neuen Saison hat man meines  Wissens genau 0 Punkte Rückstand auf den CL-Platz.
#
Zu Beginn der neuen Saison hat man meines  Wissens genau 0 Punkte Rückstand auf den CL-Platz.
#
wegjubler schrieb:

Zu Beginn der neuen Saison hat man meines  Wissens genau 0 Punkte Rückstand auf den CL-Platz.

Aber auch genauso wenig Abstand auf Platz 18. Da ist die Gefahr von hinten doch deutlich größer!
#
wegjubler schrieb:

Zu Beginn der neuen Saison hat man meines  Wissens genau 0 Punkte Rückstand auf den CL-Platz.

Aber auch genauso wenig Abstand auf Platz 18. Da ist die Gefahr von hinten doch deutlich größer!
#
Basaltkopp schrieb:

wegjubler schrieb:

Zu Beginn der neuen Saison hat man meines  Wissens genau 0 Punkte Rückstand auf den CL-Platz.

Aber auch genauso wenig Abstand auf Platz 18. Da ist die Gefahr von hinten doch deutlich größer!

Man könnte ja mal einen Vegleich zum Fußball ziehen. Da beginnt jedes Spiel mit einem 0:0.
#
DBecki schrieb:

Anfänger schrieb:

SamuelMumm schrieb:

AllaisBack schrieb:

Silva
Kostic
N'dicka
Kamada

Das wären summa summarum schon mal 150 Mio € zum Reinvestieren

Ich würde sogar noch Hinti dazusetzten. Wir würden zwar einen echten Typen verlieren, aber seine Leistungen und Gesten haben mir in den letzten Spielen nicht mehr gefallen (mit überflüssigen Aktionen stark Rot gefährdet und wirkte auf mich irgendwie lustlos und zeitweise abwesend).

Naja, wenn es nach den letzten Spielen geht kannst Du aber fast die komplette Mannschaft verkaufen. Hinti wird für die neue Mannschaft sehr wichtig werden, hundert Pro.


Das ist mMn leider ein wenig durchdachtes und eher oberflächlich verfasstes Statement. Meine etwas ausführlichere Begründung zu meinem "Vorbeitrag":

Stellvertretend aus unserem Kader benenne ich mal Sow, Rode, Barkok, Kamada, Durm usw., die zwar überwiegend einen erkennbaren Leistungseinbruch erlitten haben, jedoch bei allen Fehlern die ihnen am Saisonende unterlaufen sind, so blieb ihr eigentlicher Spielstil doch unverändert. Es ist realistisch beurteilt davon auszugehen, dass der Großteil aus unserem Kaders in der kommenden Saison zu alter und gewohnter Stärke zurückfinden wird (inkl. zu erwartender Formschwankungen).

Bei Hinteregger ist mir allerdings nach Bekanntgabe des Hütter-Abschiedes ein deutlich verändertes Verhaltensmunster aufgefallen – im negativen Sinne. So häuften sich merklich seine Frustfouls, die er nicht mehr nur gewohnt hart aber fair, sondern regelrecht grob unsportlich beging. Er machte mir zudem phasenweise einen lustlosen, unmotivierten, ja fast schon einen abwesenden Eindruck. Kurz: Seine Körpersprache und sein Verhalten ließ seine zuvor gezeigte Dominanz und Kampfbereitschaft vermissen. Vielleicht hat er bereits gedanklich mit der Eintracht abgeschlossen und folgt Hütter oder anderen Lockrufen.

Daher glaube ich, dass ein Verkauf Hintereggers Sinn machen würde, weil wir (noch) mit einer hohen Ablöse rechnen könnten, die wir für einen anderen Spieler mit langer Vertragslaufzeit (Kempf) sinnvoller einsetzen könnten. Natürlich kann ich aber auch mit meinen Gedanken zu Hinteregger völlig danebenliegen und selbstverständlich kann ich mir auch in der kommenden Saison einen Häuptling Hinteregger bei uns vorstellen, der mit seiner Art seine Mitspieler motivieren und mitreißen kann. Trotzdem würde ich ihn nicht als einen "Verkaufskandidaten" ausschließen.
#
Anfänger schrieb:

Vielleicht hat er bereits gedanklich mit der Eintracht abgeschlossen und folgt Hütter oder anderen Lockrufen.


Vielleicht hat er auch mit Hütter abgeschlossen. Bei so einem emotionalem Menschen (als den ich Hinteregger einschätzen würde) kann so eine Veränderung sich durchaus in der Richtung äußern. Auch wenn man jetzt natürlich einwerfen kann, dass das kein sonderlich professionelles Verhalten ist. Mag sein, es ist aber menschlich...
#
Moin Leude,
haben heute ausführlich mit Axel Hellmann gesprochen.

https://youtu.be/2mtYK3KpEhw

Grüße und bis morgen zur letzten Sendung
#
Moin Leude,
haben heute ausführlich mit Axel Hellmann gesprochen.

https://youtu.be/2mtYK3KpEhw

Grüße und bis morgen zur letzten Sendung
#
sebastian_hr schrieb:

Moin Leude,
haben heute ausführlich mit Axel Hellmann gesprochen.

https://youtu.be/2mtYK3KpEhw

Grüße und bis morgen zur letzten Sendung

Prompter Service..
#
Moin Leude,
haben heute ausführlich mit Axel Hellmann gesprochen.

https://youtu.be/2mtYK3KpEhw

Grüße und bis morgen zur letzten Sendung
#
sebastian_hr schrieb:

Moin Leude,
haben heute ausführlich mit Axel Hellmann gesprochen.

https://youtu.be/2mtYK3KpEhw

Grüße und bis morgen zur letzten Sendung



Guuuude,
gibts was neues bezüglich Trainer? Ich meine einen Mr. X?
Den suchen wir momentan überall. Wenn die Eintracht schon nicht am letzten Spieltag ein Herzschlagfinale liefert, dann schafft sie es auf anderen Ebenen, unfassbare Spannung zu erzeugen...
#
sebastian_hr schrieb:

Moin Leude,
haben heute ausführlich mit Axel Hellmann gesprochen.

https://youtu.be/2mtYK3KpEhw

Grüße und bis morgen zur letzten Sendung



Guuuude,
gibts was neues bezüglich Trainer? Ich meine einen Mr. X?
Den suchen wir momentan überall. Wenn die Eintracht schon nicht am letzten Spieltag ein Herzschlagfinale liefert, dann schafft sie es auf anderen Ebenen, unfassbare Spannung zu erzeugen...
#
derexperte schrieb:

gibts was neues bezüglich Trainer? Ich meine einen Mr. X?



dann höre doch das Interview.
es dauert nicht mehr lange
#
Moin Leude,
haben heute ausführlich mit Axel Hellmann gesprochen.

https://youtu.be/2mtYK3KpEhw

Grüße und bis morgen zur letzten Sendung
#
sebastian_hr schrieb:

Moin Leude,
haben heute ausführlich mit Axel Hellmann gesprochen.

https://youtu.be/2mtYK3KpEhw

Grüße und bis morgen zur letzten Sendung


Vielen Dank.

Sehr souveränes Interview von Hellmann, sehr sehenswert. Viele Themen, die im Moment interessieren, werden angesprochen.

UA auch das Thema Leistungszentrum, dieser Thematik wird sich Krösche widmen. Aber auch noch mal der Entscheidungsprozess ob man nach Adi's Entscheidung mit oder ohne ihn hätte weitermachen sollen, transparent und nachvollziehbar dargestellt.

Wenn ich es richtig verstanden habe geht es beim neuen Trainer nur noch um Vertragsdetails.
#
Moin Leude,
haben heute ausführlich mit Axel Hellmann gesprochen.

https://youtu.be/2mtYK3KpEhw

Grüße und bis morgen zur letzten Sendung
#
sebastian_hr schrieb:

Moin Leude,
haben heute ausführlich mit Axel Hellmann gesprochen.

https://youtu.be/2mtYK3KpEhw

Grüße und bis morgen zur letzten Sendung


Jedem sei empfohlen, sich dieses hochklassige Interview anzusehen.

Ein unfassbar souveräner, ruhiger, überzeugter, menschlicher, kompetenter und vor allem authentischer Auftritt von Herrn Hellmann.
Wir können sehr dankbar sein, dass wir einen solch ehrenwerten Mann als Vorstandssprecher haben dürfen.
Er ist für mich der logische Nachfolger von Peter Fischer, sollte dieser eines Tages in Rente gehen wollen.
Ich wüsste keinen Offiziellen im deutschen Fußball oder in jedem anderen gesellschaftlichen Bereich, der ihm auch nur annähernd das Wasser reichen könnte.

Besten Dank für dieses herausragende Interview.
#
sebastian_hr schrieb:

Moin Leude,
haben heute ausführlich mit Axel Hellmann gesprochen.

https://youtu.be/2mtYK3KpEhw

Grüße und bis morgen zur letzten Sendung


Jedem sei empfohlen, sich dieses hochklassige Interview anzusehen.

Ein unfassbar souveräner, ruhiger, überzeugter, menschlicher, kompetenter und vor allem authentischer Auftritt von Herrn Hellmann.
Wir können sehr dankbar sein, dass wir einen solch ehrenwerten Mann als Vorstandssprecher haben dürfen.
Er ist für mich der logische Nachfolger von Peter Fischer, sollte dieser eines Tages in Rente gehen wollen.
Ich wüsste keinen Offiziellen im deutschen Fußball oder in jedem anderen gesellschaftlichen Bereich, der ihm auch nur annähernd das Wasser reichen könnte.

Besten Dank für dieses herausragende Interview.
#
Ich mag Hellmann sehr. Er ist für mich einer der Garanten für die positive Entwicklung von unserer SGE. Retorisch sehr bewandert. Versteht das Fußballgeschäft. Lässt aber nicht viel nach Außen dringen. Der HR, wie meist, sehr ernüchternd. Kein kompetentes kritisches Hinterfragen. Deshalb ein na ja.


Teilen