>

Nachbetrachtungsthread vom 08.08.2015 / 1. Runde DFB-Pokal: Bremer SV - SG Eintracht Frankfurt

#
kicker: "...Gewisse Gruppierungen aus der Anhängerschaft der Eintracht, dafür bekannt und gefürchtet, benahmen sich nicht gerade sportlich und "attackierten" Begrenzungen, Absperrungen und Zäune im Stadion in Oberneuland, die vom Veranstalter offenbar nicht vorschriftsmäßig angebracht worden waren. ..."

also ihre wilden Horden... vorm Rütteln bitte zuerst über die vorschriftsmäßige Anbringung der Zäune informieren. Dazke
#
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
oh mein Gott. Es wurde gerüttelt. Shocking.

Hätte man Dich früher mal richtig gerüttelt, wäre vielleicht was vernünftiges aus Dir geworden.

Trottel
#
Mein Papa hat immer gesagt: Mehr als 3 mal rütteln ist Selbstbefriedigung.
#
Schon geil was aus so nem Thread nach einem "souveränen" Sieg im DFB-Pokal werden kann.
#
Innen-und Außenrüttler.
#
So zurück in MD aus diesem "umzäumten Objekt", was soll man sagen, ganze ca. 10 Szenen habe ich sehen können, stand hinter dem Tor rechtsseitig, ein Propangrill des Catering ca. 50 x 50 cm für eine "Objektbratwurst" , 2 Container mit 6 Toiletten für ALLE oder waren es doch 2 mehr....die können froh sein, wenn das Objekt noch stehen geblieben ist,dass der DFB sowas zu läßt, pfff.....schön ist was anderes!

P.S. ...eigentlich kann ich garnichts sagen,nicht viel gesehen.....die SGE ist weiter und das zählte am Ende des Tages.
#
Wollen wir wegen sowas einen Streit vom Zaun brechen?
#
SGE_Werner schrieb:

Soll das etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl sein von Dir, um beim Thema zu bleiben?  
#
Den Zaungott habe ich heute auf dem Rückweg gesehen, aber saß er auch drauf  .
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Aigner hat sich nach dem Tor nicht gefreut, Veh hat Stendera nicht abgeklatscht und Kadlec wurde nicht eingewechselt. In der Mannschaft stimmt es nicht.
Wir steigen ab und keiner merkt's!

Aigner hat sich nicht gefreut, weil er genau wusste, dass er 2 Meter im Abseits stand. Und man kann nun mal nur 3x wechseln. Dafür durften Waldschmidt und Joel ran.

Im Übrigen hätte es Ingo uns längst wissen lassen, wenn es in der Mannschaft nicht stimmen würde.....

Immerhin hat er uns heute schon wissen lassen, dass "Menschenfänger Veh" (wie oft darf sich jemand eigentlich selbst zitieren?) den Spagat zwischen Anspruch und Wirklichkeit ziemlich gekonnt bewältigt.
Das ist ob des Zeitpunkts eine bemerkenswerte Feststellung.    

Der Artikel heute in der FR ist allerdings von Frank Hellmann, falls Du diesen meintest.

Aso, die zitieren sich gegenseitig. Auch schön.  
#
da hat der kicker mal wieder einen rausgehauen...
#
Da haben wirs. Geprüft musste er werden, der Zaun, geprüft!

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3092261

Wahrscheinlich waren nicht mehr alle Latten dran.
#
DA-adler schrieb:
kicker: "...Gewisse Gruppierungen aus der Anhängerschaft der Eintracht, dafür bekannt und gefürchtet, benahmen sich nicht gerade sportlich und "attackierten" Begrenzungen, Absperrungen und Zäune im Stadion in Oberneuland, die vom Veranstalter offenbar nicht vorschriftsmäßig angebracht worden waren. ..."

also ihre wilden Horden... vorm Rütteln bitte zuerst über die vorschriftsmäßige Anbringung der Zäune informieren. Dazke

Der Zaun wurde ja auch von Eintrachtlern montiert, sozusagen schon im voraus Sabotage.  

Hab nur die Zusammenfassung sehen können, am Ende halt einfach den Stiefel runtergespielt.
3:0 gewonnen, Pflicht erfüllt.
#
SGE_Werner schrieb:

streitet doch keiner
#
Ich habe das Testspiel in Schwaaz (3. Liga Österreich) damals vor Ort gesehen und heute das Pokalspiel in voller Länge im TV. Den einzigen Unterschied, den ich erkennen konnte, war, dass der deutsche Oberligist über einen längeren Zeitraum besser verteidigt hat, als die Österreicher. Deswegen heute nur 0:3, in Schwaaz 0:5.

Positiv heute: Luc war präsenter als noch im Test (damals körperlich im Tief) und weiß, wo die Bude steht.

Für unsere Offensivabteilung war es heute ein guter Test, die wurde gut gefordert vom Gegner. Unsere Defensivabteilung wurde heute kaum gefordert. Allerdings "wollten" alle und haben anfangs auch mal die Ellenbogen ausgefahren, um die bissigen Bremer in die Schranken zu weisen.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:

streitet doch keiner

Ich dachte, ich wäre bereits Zaungast eines Streits gewesen.  

P.S. Mal ernsthaft: Das ist doch wirklich keine Meldung wert, was da passiert ist.
#
SGE_Werner schrieb:
P.S. Mal ernsthaft: Das ist doch wirklich keine Meldung wert, was da passiert ist.

umso erstaunlicher, was der kicker da raushaut.
#
Absurd was der Kicker mal wieder für einen Quatsch schreibt.

Habe auch mal den Kicker über den Polizeibericht informiert.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Also über Mainz hätte der Kicker sowas nie geschrieben.  
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Der Bremer Vorstand aber auch.

Teilen