>

Nachbetrachtungsthread vom 08.08.2015 / 1. Runde DFB-Pokal: Bremer SV - SG Eintracht Frankfurt

#
PatrickH84 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein gutes Pferd schießt nur so viele Tore wie es für einen lockeren und ungefährdeten Sieg braucht.  ,-)  

Und das ist der Grund weshalb ein gutes Pferd nie ein sehr gutes Pferd wird...

Und das wir nur ein gutes Pferd sind, sieht man seit Jahren.... wenn wir mal mit 2 Toren führen, dann wird ein Gang zurück geschaltet! Andere Mannschaften geben dann weiter Gas... und spielen sich in einen Rausch! Bei uns gibts den Rausch in der NWK!

Mancheiner schreibt auch nur im Rausch ,-)
#
Frankfurt4everever schrieb:
MrBoccia schrieb:
PatrickH84 schrieb:
Andere Mannschaften geben dann weiter Gas... und spielen sich in einen Rausch!  

stimmt, so wie Wolfsburg gestern. Oder Leverkusen.

Nein wie Darmstadt! Entschlossen & Effektiv!!

Oder wie die tollen M1er. Die werden heute super gewesen sein.

Dreinull, locker weiter gekommen, keine Verletzungen. Was soll das dämliche Genörgel?
Am Samstag ist ein neues Spiel, das geht bei 0:0 los. Egal wie hoch gestern hätte gewonnen werden können.
#
Nein,
ich kann auch nicht mit diesm Ergebnis zufrieden sein. In der guten 12/13er Saison hatte die Eintracht mit einer 3:0 Niederlage gegen einen schwächeren Gegner im DFB-Pokal gestartet. Mit nem 3:0-Sieg wird das aber nix mit Europacup Reloaded.
#
Hör mer uff.
Jetzt haben wir wieder die shice Doppelbelastung!
Des mit Europa wird doch nie was!  
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
MrBoccia schrieb:
PatrickH84 schrieb:
Andere Mannschaften geben dann weiter Gas... und spielen sich in einen Rausch!  

stimmt, so wie Wolfsburg gestern. Oder Leverkusen.

Nein wie Darmstadt! Entschlossen & Effektiv!!

Oder wie die tollen M1er. Die werden heute super gewesen sein.

Dreinull, locker weiter gekommen, keine Verletzungen. Was soll das dämliche Genörgel?
Am Samstag ist ein neues Spiel, das geht bei 0:0 los. Egal wie hoch gestern hätte gewonnen werden können.  

Darmstadt ist das neue Mainz!  
#
Warum sollte man sich gestern  bis zuletzt den ***** aufreissen..
Lockerer Sieg mit wenig Aufwand.
Im Pokal kommst Du selbst dann auch nur eine Runde weiter,wenn Du 10-0 gewinnst...
War gestern eine souveräne,ungefährdete Geschichte.
Ab Sonntag in WOB geht der Ernst der Bundesliga los.
Da werden sich für uns Räume ergeben,die wir hoffentlich nutzen können.

Wer jetzt wirklich von einer schwachen Leistung gestern schreibt,dem ist echt nicht zu helfen.
#
EintrachtLenz schrieb:
Das Rütteln war ja nur die Spitze des Eisbergs! . . .

Die haben am Zaun gerüttelt!?! Also, das muss man sich 'mal vorstellen; am Zaun!
Ich kannte 'mal einen, der ist damit Bundeskanzler geworden.    
#
clakir schrieb:
EintrachtLenz schrieb:

Die haben am Zaun gerüttelt!?! Also, das muss man sich 'mal vorstellen; am Zaun!

Solange man nur gerüttelt und nichts geschürt hat, ist doch alles noch okay...
#
Adler_Steigflug schrieb:
clakir schrieb:
EintrachtLenz schrieb:

Solange man nur gerüttelt und nichts geschürt hat, ist doch alles noch okay...

Die Rüttelnden und Schüttelnden dieser Welt haben halt allesamt die Lizenz zum Töten https://www.youtube.com/watch?v=OUUq5mRCimo  
#
Reativ schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Herrschaften, wir haben wir Oxxen, Hamburger, Schalker, Mainzer, Gladbacher. Und noch einiges anders. Da fällt ein Depp mehr oder weniger, der es nicht mit diesem unserem Verein hält, doch net ins Gewicht.

Aber man muss ja schon mal sagen, dass Mainz wirklich ein toller Verein ist. Die machen wirklich alles richtig und bei uns dilletieren nur Deppen rum. Sportlich sind die uns eh meilenweit enteilt. Wahrscheinlich sogar Lichtjahre. Das muss doch mal gesagt werden.  

Ich will ja nicht sagen, dass M1 ein toller Verein ist, aber Managementtechnisch sind sie leider wirklich seit ein paar jahren besser drauf. Ein Vergleich der Transferhistorie Gewinn/Verlust der letzten Jahren sowie die Geschichte mit dem Stadion sind ja eindeutig nicht für uns. Es soll nicht als Lob der M1er sondern als Kritik unserer Management gesehen werden.  

Ich picke mir den Beitrag jetzt mal stellvertretend als Aufhänger heraus:

was muss die Moderation eigentlich noch alles veranstalten? Was kann ich z.B. tun, damit Du den zweiten Absatz des Eingangsbeitrags beherzigst? Besteht da Erklärungsbedarf? Welchen Teil hast Du nicht verstanden?

Es geht hier um eine Nachbetrachtung des Spiels. Was genau hat Mainz damit zu tun?

Und genauso sei auch noch mal allgemein aber nachdrücklich auf den STT selbst verwiesen. Wenn klar herausgestellt wurde, dass Streams verboten sind und die Frage danach gelöscht werden muss, dann bereitet es uns wenig Freude, wenn einige User es offenbar als notwendig betrachten nach Löschung gleich noch mal zu fragen und wenn sie dann nach dem dritten Versuch einen Threadbann erhalten, sie im nächsten Thread inhaltsgleich weiter machen ... nicht allerdings ohne loszujammern ob der schreienden Ungerechtigkeit.

Manchmal hilft es ungemein, wenn man sich mal ganz kurz den Threadtitel vergegenwärtigt und wenn die Zeit es zulässt, wenigstens die ersten paar Beiträge zu lesen.
#
Ohne das Gejammer dass wir nicht 18:0 gewonnen haben und deswegen total schlecht sind wäre dies auch keine standard gemäße 1. DFB Pokalrunde gewesen. Jedes Jahr die selben Heuler...
#
3:0 gegen so einen Gegner ist schon ziemlich mau,aber man kann sich das ganzen mit den Pferden schön reden.
#
Kaum wird hier was von heulen gesagt,komm ich um die Ecke.Ich bin ein klasse Typ
#
grosses Kino.  
#
Da is er ja!
Auf den hab ich jetzt auch noch gewartet.
Hol mir noch ein Kaffee und bleib doch noch ein bisschen am Computerdore.
#
MrBoccia schrieb:
grosses Kino.    

Das hat in der Tat zeitlich sehr gut gepasst.
#
Irgendwann werde ich hier reinspazieren und unser Management loben,da werdet ihr alle verstört zurück bleiben.
#
Yoannmiguel schrieb:
Irgendwann werde ich hier reinspazieren und unser Management loben,da werdet ihr alle verstört zurück bleiben.

Das M1er Management wird hier doch permanent gelobt, wenn nicht sogar bejubelt. Du wärst nur einer von vielen.
#
Wie hoch hätten wir eigentlich gewinnen müssen, um direkt ins Pokalfinale einzuziehen? Wurde da eine große Chance leichtfertig liegen gelassen?
#
Basaltkopp schrieb:
Wie hoch hätten wir eigentlich gewinnen müssen, um direkt ins Pokalfinale einzuziehen? Wurde da eine große Chance leichtfertig liegen gelassen?

Die Regel sagt, jede Minute mindestens ein Tor.

Teilen