>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
Korrekt, was Ochs im Interview einwirft: Die harte Phase der Vorbereitung geht langsam vorbei und die Eintracht wurde weitgehend von Verletzungen verschont.

Außer Chris, der schnell wieder zu kommen scheint, ist nichts gravierendes passiert. Der "Blasi-Vasi" sollte sich ja wieder erholen, hoffe ich doch.

Gute Testspiele, hartes Training, erwähnenswerte Frühform, starker Konkurrenzkampf - gute Voraussetzungen für eine schöne Saison. Keine Garantie, aber wer weiß...

#
mosh82 schrieb:
Korrekt, was Ochs im Interview einwirft: Die harte Phase der Vorbereitung geht langsam vorbei und die Eintracht wurde weitgehend von Verletzungen verschont.

Außer Chris, der schnell wieder zu kommen scheint, ist nichts gravierendes passiert. Der "Blasi-Vasi" sollte sich ja wieder erholen, hoffe ich doch.

Gute Testspiele, hartes Training, erwähnenswerte Frühform, starker Konkurrenzkampf - gute Voraussetzungen für eine schöne Saison. Keine Garantie, aber wer weiß...

Mir läuft das alles schon fast zu gut...bin noch nicht so optimistisch, Franz redet schon von 50 Punkten. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los.
Zugegebenermaßen ist der Kader sehr gut und vor allem vorne vom Feinsten bestückt  , trotzdem irgendwie gefällt mir das nicht so gut. Hoffe, ich täusche mich da
#
mzadler schrieb:
mosh82 schrieb:

Mir läuft das alles schon fast zu gut...bin noch nicht so optimistisch, Franz redet schon von 50 Punkten. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los.
Zugegebenermaßen ist der Kader sehr gut und vor allem vorne vom Feinsten bestückt  , trotzdem irgendwie gefällt mir das nicht so gut. Hoffe, ich täusche mich da

Ja, ich weiß, was du meinst. Ich würde mir auch noch eine Testspielpleite "wünschen", um kurz vorher die Konzentration nochmal zu forcieren. Das ist auch in anderen Bereichen des Lebens oft nicht schlecht.

Aber im Grunde ist es, wie alle sagen: nicht zu viel Bedeutung den Tests zusprechen - weder positive noch negative. Von daher...
#
Schön, die letzte Woche der Vorbereitung beginnt und nahezu auf den Punkt ist der Kader (hoffentlich) topfit und nahezu komplett von schweren Verletzungen verschont geblieben.

Chris wird vermutlich bis zum ersten Spieltag fit, Blasi-Vasi hat durchgespielt... Nur noch kleinere Blessuren und der unglückliche Bajramovic, der Arme.

Jetzt kommt es auf das Fussballerische an. Allez!  
#
Ach, tut das gut, wenn der Kader so "unrot" ist   Herrlich... hoffentlich bleibt's noch lange dabei  
#
Ich freu mich ehrlich gesagt fast schon mehr über Rekonvaleszenten als über fitte Spieler - allein, weil die Wahrscheinlichkeit gering zu sein scheint, dass sie sich gleich wieder erneut verletzen.

Aktuell sind wirklich so viele Spieler fit, man sollte es nicht immer laut wiederholen. Bringt Unglück :neutral-face
#
Shlomo schrieb:
Ich freu mich ehrlich gesagt fast schon mehr über Rekonvaleszenten als über fitte Spieler - allein, weil die Wahrscheinlichkeit gering zu sein scheint, dass sie sich gleich wieder erneut verletzen.

Aktuell sind wirklich so viele Spieler fit, man sollte es nicht immer laut wiederholen. Bringt Unglück :neutral-face  

klopf, klopf
#
Shlomo schrieb:

Naja, diese Logik erschließt sich mir nich wirklich. Gerade bei der Eintracht haben wir doch die letzten Jahre die Erfahrung gemacht, dass es sch...egal ist, ob einer vorher schon verletzt war oder nicht. Genug Spieler haben sich immer wieder verletzt - Korkmaz, Meier, Vasoski, Chris, Bajramovic, Jones, Fährman... Was mir spontan einfällt.

Ich freue mich, dass die Vorbereitung gut verlief und hoffe, dass es weitgehend so weiterläuft. Mit breitem Kader, guter Qualität als Mannschaft und Einzelspieler und mit gesundem Konkurrenzkampf.

Lieber Weihnachtsmann... ; )
#
Weiß einer um welches Knie es sich bei Rode handelt?
#
bils schrieb:

Nein, leider nicht. Habe noch nichts als die Eintracht-Meldung gesehen. Ich hoffe nicht, das vorgeschädigte. Welches war da überhaupt?

Mal sehen, ob es noch ne Meldung aus der Presse gibt oder so...
#
Es war das rechte, siehe hier.
#
mosh82 schrieb:
Shlomo schrieb:

Naja, diese Logik erschließt sich mir nich wirklich. Gerade bei der Eintracht haben wir doch die letzten Jahre die Erfahrung gemacht, dass es sch...egal ist, ob einer vorher schon verletzt war oder nicht. Genug Spieler haben sich immer wieder verletzt - Korkmaz, Meier, Vasoski, Chris, Bajramovic, Jones, Fährman... Was mir spontan einfällt.

Ich freue mich, dass die Vorbereitung gut verlief und hoffe, dass es weitgehend so weiterläuft. Mit breitem Kader, guter Qualität als Mannschaft und Einzelspieler und mit gesundem Konkurrenzkampf.

Ist auch unlogisch. Nur ist Vorfreude auf ein Fitwerden schöner als die Angst vor einer Verletzung. Ist kein rationales Denken, praktiziere es aber trotzdem
#
Shlomo schrieb:
mosh82 schrieb:
Shlomo schrieb:

Ist auch unlogisch. Nur ist Vorfreude auf ein Fitwerden schöner als die Angst vor einer Verletzung. Ist kein rationales Denken, praktiziere es aber trotzdem  

Achso, na dann...  

Positiver Mensch? Sehr schön!

Prost! : )
#
mosh82 schrieb:
Shlomo schrieb:
mosh82 schrieb:
Shlomo schrieb:

Achso, na dann...  

Positiver Mensch? Sehr schön!

Prost! : )

Zweckoptimist. Prost  

#
bils schrieb:

Laut FNP ist es nun das linke Knie, also nicht das vorgeschädigte. Hoffentlich nichts Ernstes. Aber wenn schon ne Kernspin gemacht wird!  
#
Keine Diskussion nötig.
Der beste Kader seit 17 Jahren.
#
Ich werde zum Pokalspiel am Freitag die Farben für die Zu- und die Liste der Abgänge löschen, wenn es keine dringenden Proteste dagegen gibt.  ,-)

Es wird sich aller Voraussicht nach nicht mehr all zu viel tun an Transfers (außer vielleicht noch der eine oder andere Abgang), der Kader steht soweit und die Neuzugänge sind bestens bekannt -  somit haben diese Informationen ihren Dienst geleistet.

Petermann schrieb:
Keine Diskussion nötig.
Der beste Kader seit 17 Jahren.  

Na, wenn du das sagst!  
#
mosh82 schrieb:
Ich werde zum Pokalspiel am Freitag die Farben für die Zu- und die Liste der Abgänge löschen, wenn es keine dringenden Proteste dagegen gibt.  ,-)

Es wird sich aller Voraussicht nach nicht mehr all zu viel tun an Transfers (außer vielleicht noch der eine oder andere Abgang), der Kader steht soweit und die Neuzugänge sind bestens bekannt -  somit haben diese Informationen ihren Dienst geleistet.

Oh, jetzt habe ich dir diese Arbeit schon abgenommen.  
So ist es auch übersichtlicher. Je weniger Farben, desto besser.
#
Weiß jemand, was mit Bellaid ist? Der sollte wieder fit sein, oder? Gibt es keine Trainingsbesucher mehr?  

,-)

grinch schrieb:
mosh82 schrieb:

Oh, jetzt habe ich dir diese Arbeit schon abgenommen.  
So ist es auch übersichtlicher. Je weniger Farben, desto besser.

Wie man's nimmt. Alles hatteste net entfernt!  

,-)
#
mosh82 schrieb:
Weiß jemand, was mit Bellaid ist? Der sollte wieder fit sein, oder? Gibt es keine Trainingsbesucher mehr?  

Laut Skibbe hatte er eine Blessur und wurde in der Nati geschont
Auszug aus der PK schrieb:

Wie sind die Nationalspieler von ihren Länderspielen zurückgekommen?
Gut. Niemand hat sich verletzt. Nur Habib Bellaid ist angeschlagen, wurde aufgrund einer leichteren Blessur auch nicht in der Nationalmannschaft eingesetzt. Ich werde aber noch mit Martin Fenin und Pirmin Schwegler sprechen, die beide lange gespielt haben. Da müssen wir sehen, ob sie sich zutrauen, schon am Freitag wieder über die volle Distanz zu gehen.

Teilen