Henk schrieb: bei zlatan steht seit dem 15.07. "Ausfall weitere 8-12 Wochen"
-> wäre es nicht schick, die wochenanzahl bei jedem neuen post anzupassen? oder dahinter schreiben: stand 15.07.2010
(stand heute heute wären es bei ihm also "nur" noch 3-7 wochen)
Finde ich sehr gut. Sollte m.E. jetzt immer dazu geschrieben werden. Also, vielleicht nicht, wenn es um 2-3 Tage Trainingspause oder ne Zerrung geht. Ein paar Tage wird jeder ungefähr wissen, wie lange es her ist. Aber ab 2-3 Wochen wirds dann interessant.
Henk schrieb: bei zlatan steht seit dem 15.07. "Ausfall weitere 8-12 Wochen"
-> wäre es nicht schick, die wochenanzahl bei jedem neuen post anzupassen? oder dahinter schreiben: stand 15.07.2010
Finde ich sehr gut. Sollte m.E. jetzt immer dazu geschrieben werden. Also, vielleicht nicht, wenn es um 2-3 Tage Trainingspause oder ne Zerrung geht. Ein paar Tage wird jeder ungefähr wissen, wie lange es her ist. Aber ab 2-3 Wochen wirds dann interessant.
mosh82 schrieb: Weiß einer, was mit Rode ist? Ist er wieder im Training, reduziert, voll oder in der Reha?
Wo sind die Trainingsbesucher? ; )
training ist erst um halb vier
...und du bist dort? Dann kannste ja berichten! : )
keiflersisu schrieb: Ist "seichtes Lauftraining" (Vasoski) das gleiche wie "leichtes Sauftraining"? Das wäre immerhin noch besser als "faules Cheistraining"
Wenn Vasoski, Ama und Franz tatsächlich nur angeschlagen sind und nicht ausfallen, dann sind außer Fenin und Chris nur noch zwei Spieler fragliche für Samstag.
Und natürlich Bajramovic. Weiß da jemand was? 8 Wochen sind ja nun auch vorbei und vielleicht läuft die Reha ja gut!? Nur leider hört man nichts. Nicht, dass wir ihn dringend bräuchten - Sorry, Slatan - aber es wäre doch schön für ihn, wenn es nun endlich mal klappen würde, wenigstens mit Training. Wäre in Topform sicher eine Konkurrenz für Meier auf seiner neuen Position.
Dass Fenin wieder verletzt ist, finde ich sehr schade. Er ist meiner Meinung nach eine absolute Alternative. Aber das Thema wird ja zu Hauf überall diskutiert. *lach*
Und Chris ist ohne Frage DER Mann für die Abwehr. Ärgerlich, dass er scheinbar immernoch nicht fit ist. Die Grippe kommt aber auch zum ungünstigen Zeitpunkt!
Gespannt bin ich, ob Rode im Kader sein wird. Ich hab so das Gefühl, dass er bald seinen ersten Einsatz in der Bundesliga kriegt! Bin mehr als gespannt...
"Ausfall weitere 8-12 Wochen"
-> wäre es nicht schick, die wochenanzahl bei jedem neuen post anzupassen?
oder dahinter schreiben: stand 15.07.2010
Find ich grundsätzlich nicht schlecht. Tu dir keinen Zwang an und fühl dich frei, die Dinge zu aktualisieren! ,-)
danke fürs übernehmen
Wo sind die Trainingsbesucher? ; )
training ist erst um halb vier
...und du bist dort? Dann kannste ja berichten! : )
DANKE!
Und natürlich Bajramovic. Weiß da jemand was? 8 Wochen sind ja nun auch vorbei und vielleicht läuft die Reha ja gut!? Nur leider hört man nichts. Nicht, dass wir ihn dringend bräuchten - Sorry, Slatan - aber es wäre doch schön für ihn, wenn es nun endlich mal klappen würde, wenigstens mit Training. Wäre in Topform sicher eine Konkurrenz für Meier auf seiner neuen Position.
Dass Fenin wieder verletzt ist, finde ich sehr schade. Er ist meiner Meinung nach eine absolute Alternative. Aber das Thema wird ja zu Hauf überall diskutiert. *lach*
Und Chris ist ohne Frage DER Mann für die Abwehr. Ärgerlich, dass er scheinbar immernoch nicht fit ist. Die Grippe kommt aber auch zum ungünstigen Zeitpunkt!
Gespannt bin ich, ob Rode im Kader sein wird. Ich hab so das Gefühl, dass er bald seinen ersten Einsatz in der Bundesliga kriegt! Bin mehr als gespannt...
Lese gerade den Artikel... Aktualisiere es gleich.
Wieso? :S
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203
schon erledigt :P
Joa, dreifachgemoppelt hält halt besser :P
Möchtest Du nochmal....?
Ama und Vasoski haben heute das komplette Training durchgezogen ,-)