>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
Kaderübersicht

24 Sebastian Jung (wieder fit lt. eigener persönlicher Aussage)

Update: Clark, Nikolov, Fenin

Der letzte Eintrag eben. Von Theo_Retisch
#
JA, habs dann auch gesehen.

Aber mir reicht das als Quelle, wenn er das selbst sagt. Vertrau da dem Poster.

Ärgerlicher finde ich, wenn die Formatierung nicht eingehalten wird...      ,-)
#
yeah, zum glück sind "höchstwahscheinlich" rode und jung mit am bord am sonntag  

endlich mal wieder gute nachrichten
#
adlermanu88 schrieb:
yeah, zum glück sind "höchstwahscheinlich" rode und jung mit am bord am sonntag  

endlich mal wieder gute nachrichten

JA, freut mich auch. Jung ist etabliert und verlässlich und potenziell auch offensiv gefährlich. Unser größtes Manko zur Zeit.

Und Rode scheint nen Kampfschwein zu sein. Auch das brauchen wir zur Zeit enorm!
#
mosh82 schrieb:
[b]

Ansonsten würde mich interessieren:

- Wurde irgendwann irrgendwo mal wieder Bajramovic gesehen? Nicht, dass ich mit ihm rechnen würde. Aber sein Gesundheitszustand interessiert mich schon.
- Wird Chris irgendwo gesichtet? Wenn ja, was treibt er im Moment?

Mit Zlatan habe ich letzte Woche gesprochen, er ging noch an Krücken und war sehr zerknirscht. Es könnte besser sein, er will aber weiter kämpfen.

Chris kann vielleicht (lt. Hr. Farbacher) doch noch in dieser Saison eingesetzt werden   .
#
EF-74 schrieb:
mosh82 schrieb:
[b]

Ansonsten würde mich interessieren:

- Wurde irgendwann irrgendwo mal wieder Bajramovic gesehen? Nicht, dass ich mit ihm rechnen würde. Aber sein Gesundheitszustand interessiert mich schon.
- Wird Chris irgendwo gesichtet? Wenn ja, was treibt er im Moment?

Mit Zlatan habe ich letzte Woche gesprochen, er ging noch an Krücken und war sehr zerknirscht. Es könnte besser sein, er will aber weiter kämpfen.

Chris kann vielleicht (lt. Hr. Farbacher) doch noch in dieser Saison eingesetzt werden   .

Danke!

Also nichts zum Korrigieren in der Übersicht... Das mit Chris hab ich ja schon von UAA.

Bajramovic will also weiter kämpfen. Sein Geist in allen Ehren, aber... sein Vertrag läuft auch aus, oder?
#
So, ohne zu wissen, wer nun evtl. angeschlagen aus dem Spiel heraus ging - im Grunde sieht das Lazarett mehr als überschaubar aus. Das sind die Spieler, die Skibbe wollte.

Schade natürlich, dass Franz auf Schalke fehlt. Gerade einer wie er hätte Raul vielleicht entnerven können. Aber es muss auch ohne ihn gehen - Vasoski, Kraus oder gar Rode stehen bereit, Clark ist ja auch wieder fit.

Für mich fehlt es momentan ganz klar am Spielaufbau. Und dass es dabei nicht klappt, liegt nicht an einzelnen. Die Mannschaft ist KOLLEKTIV offensivschwach!

Gestern ging weder was über die Außen, noch schnell von hinten heraus oder gekonnt durch die Mitte. Das war mal wieder nichts!
Nach der Hoffnung gegen Stuttgart muss man wohl leider sagen, dass wir ein ernsthaftes Problem in der Offensive haben. Gegen Stuttgart waren wir einer mehr. Schon gegen Kaiserslautern haben wir uns wieder kaum Chancen erspielt; so wie zuvor die Spiele.

Ich hab aber so das Gefühl, dass es beim Meier bald klappen wird. Er erscheint mir dem Tor am nächsten.
...wegen mir kann es aber auch einem ganz anderen gelingen, gern auch ein Eigentor.  

Ab nach Schalke!  
#
Ist ja heftig!  

Naja, scheint alles nicht so wild zu sein. Aber es ist nicht gerade vorteilhaft, wenn die Jungs nicht alle richtig Trainieren können.

Vielleicht gibt's ja schon nach dem Nachmittagstraining was Neues, hoffentlich Positives zu berichten...

Ein Rode-Ausfall wäre schlimm. Der Junge macht noch bisschen Hoffnung. Würden Köhler UND Tzavellas ausfallen, wäre das auch nicht grade gut.
#
Zwei Wochen Zeit alle Blessuren auszukurieren und sich mit Kampfgeist, Elan und dem Schwung aus 3 gewonnenen Punkten und 2 geschossenen Toren auf das nächste Endspiel in Wolfsburg vorzubereiten.

Ich hoffe Ochs kommt frisch und aggressiv wieder, kommt wieder in Form und bringt mehr Schwung in das Offensivspiel.

Auch auf Rode hoffe ich, wobei ich Clark gestern noch im Vergleich bei den Besseren gesehen habe. Sehr aggressiv und dynamisch.
Vielleicht sollte man sich mal überlegen, Schwegler eine Pause zu gönnen. Ich halte sehr viel von ihm, aber er spielt eine schwache Rückrunde und hat wesentlichen Anteil daran, dass das Spiel so zerfahren ist zur Zeit. Es ist genau seine Aufgabe, es in geordnete Bahnen zu lenken. Das gelingt ihm zur Zeit nicht.
Vielleicht mal Rode-Clark?

Amanatidis gefällt mir eigentlich ganz gut auf links. Er ist aggressiv und betreibt einen hohen Aufwand. Köhler hingegen spielt ebenfalls wie Schwegler in der Rückrunde weit unter seinem Niveau. Vielleicht sollte man das zunächst mal beibehalten.

...und bitte nicht mehr im Training gegenseitig verletzen!  
#
Ich meinte bei Gekas in einer Zetung gelsesen zu haben er habe Grippe und noch bissschen muskuläre Probleme. Habe aer keine Quelle, bzw. weiß net wo ich das gelesen habe
#
mosh82 schrieb:
Vielleicht sollte man sich mal überlegen, Schwegler eine Pause zu gönnen. Ich halte sehr viel von ihm, aber er spielt eine schwache Rückrunde und hat wesentlichen Anteil daran, dass das Spiel so zerfahren ist zur Zeit. Es ist genau seine Aufgabe, es in geordnete Bahnen zu lenken. Das gelingt ihm zur Zeit nicht.

Ich rechne fest damit, dass es bei Schwegler nun zu einem Schub kommt. Mittlerweile glaube ich erkannt zu haben, dass er ein Typ ist, der immer einen Grund braucht, sich zu "zeigen". Auch wenn man darüber geteilter Meinung sein kann, so ist dieser Grund zumindest jetzt gegeben.
#
Adler_2009 schrieb:
Ich meinte bei Gekas in einer Zetung gelsesen zu haben er habe Grippe und noch bissschen muskuläre Probleme. Habe aer keine Quelle, bzw. weiß net wo ich das gelesen habe  

Im FAZ-Kommentar heute steht (http://tinyurl.com/6bdgryz), dass Gekas und Tzavellas für die Antionalmannschaft unterwegs sind. Hat Gekas sein Comeback gegeben?
#
Hmm beim Training gestern hieß es, Gekas hätte sich am Montag wegen Grippe krank gemeldet.
#
mysterioes. vielleicht bringt ein trainingskiebitz in erfahrung was los ist
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mosh82 schrieb:

Ich rechne fest damit, dass es bei Schwegler nun zu einem Schub kommt. Mittlerweile glaube ich erkannt zu haben, dass er ein Typ ist, der immer einen Grund braucht, sich zu "zeigen". Auch wenn man darüber geteilter Meinung sein kann, so ist dieser Grund zumindest jetzt gegeben.

das Schwegler einer der Gründe unsrere Misere ist halte ich auch für wahrscheinlich uns fehlt schlicht der Kopf da Chris nicht dabei ist und schwegler völlig ausser Form. daher fehlt jede Idee und Kreativität im Spielaufbau und es endet in hilflosem nach vorne Gebolze. Wie gegen Pauli von Russ - wenn ich richtig gezählt hab 5x ...

Schwegler versteckt sich daher fehlt einen Anspielstation zumal die andren auch nicht grad vor Selbstbewusstein strotzen..

Ich hoffe sehr das ndert sich jetzt durch Daum..

Fürs nächste Jahr dürften die Baustellen klar sein - torgefährlicher Stürmer und Kreativität im Mittelfeld.
#
Gekas und Nationalmannschaft schließe ich aus. Erstens war er zurückgetreten, zweitens würde man ein Comeback sicher in der Presse mitbekommen haben und drittens hätte die Eintracht ihn dann in ihrer Pressemitteilung zu den Nationalspielern erwähnt, was nicht der fall ist.

Also wohl ne Grippe? Hm... ist ja noch Zeit, soll sich erholen. Aber lieber wäre mir schon, wenn Gekas, Rode und Ochs bald wieder im Training sind. Damit die Gas geben können und den Trainer kennenlernen und er sie!

Weiß einer was von Rode und Ochs?
#
Franz pausiert ein paar Tage wegen Muskelverhärtung im linken Oberschenkel (beim Training zugezogen). Macht stattdessen Reha-Training.
Pressemitteilung EF 24.03.
edit. auch: http://www.eintracht.de/aktuell/33978/
#
Ochs soll laut Fabacher in naher Zukunft wieder mit der Mannschaft trainieren und bis Wolfsburg wieder fit sein.

Über Rode gabs keine Details, aber sollte auch bis spätestens Bremen wieder spielen können.
#
DerGeyer schrieb:
Ochs soll laut Fabacher in naher Zukunft wieder mit der Mannschaft trainieren und bis Wolfsburg wieder fit sein.

Über Rode gabs keine Details, aber sollte auch bis spätestens Bremen wieder spielen können.

Bis Bremen? Hm... das ist doof...
Hat das Fabacher selbst gesagt oder ist das deine Einschätzung? Weißt du, wann er wieder ins Training einsteigen kann?
#
gereizt schrieb:
Franz pausiert ein paar Tage wegen Muskelverhärtung im linken Oberschenkel (beim Training zugezogen). Macht stattdessen Reha-Training.
Pressemitteilung EF 24.03.
edit. auch: http://www.eintracht.de/aktuell/33978/

Die wievielte Muskelverhärtung ist das eigentlich bei Franz?

Teilen