>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
Ermin Bicakcic , Florian Mohr , Roman Bregerie ,

sowie Tobias Feisthammel ...

Find die net schlecht un bezahlbar...


Dazu Bamba un Affholter...
Jung und Schilde für 10 mio. weg ..Grieche un Kanadier 2mio.
8mio. investiern in IV un den Rest für Helmes ....  
#
Harry65 schrieb:
Ermin Bicakcic , Florian Mohr , Roman Bregerie ,

sowie Tobias Feisthammel ...

Find die net schlecht un bezahlbar...


Dazu Bamba un Affholter...
Jung und Schilde für 10 mio. weg ..Grieche un Kanadier 2mio.
8mio. investiern in IV un den Rest für Helmes ....  


Grüße vom Fussballmanager?  
#
Romain Bregerie hatte ich auch schon vorgeschlagen! Er hat mir sehr gut gefallen.

Tendiere aber zu Russ (Leihe, falls mgl.), Anderson (Kauf) und Chris (leistungsbez. Vertrag).

D.h. wenig Eingeöhnungszeit, da sich alle hier auskennen.
Alles andere wäre mir zu riskant in der IV.

MfG.
Stolzer_Adler

--
#
Stolzer_Adler schrieb:
Tendiere aber zu Russ (Leihe, falls mgl.), Anderson (Kauf) und Chris (leistungsbez. Vertrag).

D.h. wenig Eingeöhnungszeit, da sich alle hier auskennen.
Alles andere wäre mir zu riskant in der IV.

ähm, Chris wäre nicht riskant, bei seiner Verletzungshistorie? Und Anderson wäre auch nicht riskant, schon mal in der 1.Liga gescheitert und mit unklarem Zustand sein Knie betreffend?
#
MrBoccia schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Tendiere aber zu Russ (Leihe, falls mgl.), Anderson (Kauf) und Chris (leistungsbez. Vertrag).

D.h. wenig Eingeöhnungszeit, da sich alle hier auskennen.
Alles andere wäre mir zu riskant in der IV.

ähm, Chris wäre nicht riskant, bei seiner Verletzungshistorie? Und Anderson wäre auch nicht riskant, schon mal in der 1.Liga gescheitert und mit unklarem Zustand sein Knie betreffend?

Und Russ schon gleich dreimal nicht mehr. Am Ende sind die anderen IV nicht stark genug und er kann nicht seine Leistung bringen.
#
MrBoccia schrieb:

ähm, Chris wäre nicht riskant, bei seiner Verletzungshistorie? Und Anderson wäre auch nicht riskant, schon mal in der 1.Liga gescheitert und mit unklarem Zustand sein Knie betreffend?


Ich versteh auch nicht, warum viele User der Meinung sind Leistungsbezogener Vertrag und er ist nicht mehr riskant. Er ist nach wie vor so verletzungsanfällig und kein Back Up auf den man setzen kann. Wenn man schon für den Backup nen Backup brauch, stimmt da irgendwas nicht.
#
im Testspiel hat Stendera die 11 und Kempf die 2. Mal sehen, ob die Nummern im Trainingsbetrieb bleiben
#
Freidenker schrieb:
im Testspiel hat Stendera die 11 und Kempf die 2. Mal sehen, ob die Nummern im Trainingsbetrieb bleiben


Das wäre ja was, wenn der gleich die 11 kriegt!

Welche Position spielt er genau im Mittelfeld?
#
mosh82 schrieb:
Freidenker schrieb:
im Testspiel hat Stendera die 11 und Kempf die 2. Mal sehen, ob die Nummern im Trainingsbetrieb bleiben


Das wäre ja was, wenn der gleich die 11 kriegt!

Welche Position spielt er genau im Mittelfeld?


bei der u-17 em (oder wm?) hat er hinter den spitzen als 10er gespielt. aber bei der eintracht weiß ichs net genau
#
mosh82 schrieb:
Freidenker schrieb:
im Testspiel hat Stendera die 11 und Kempf die 2. Mal sehen, ob die Nummern im Trainingsbetrieb bleiben


Das wäre ja was, wenn der gleich die 11 kriegt!

Welche Position spielt er genau im Mittelfeld?


Mit Matmour rechts, Köhler links und Rode im DM spielt er wohl im OM.
#
Sieht wohl so aus, als würden diese Woche mit Demidov, Anderson und Hoffer 3 neue Spieler vorgestellt werden!
#
Interessant ist, dass HIER Dudda gar nicht aufgeführt ist, Hien "nur" im Mannschaftsfoto und Wille dagegen beim Mannschaftsfoto und den Neuzugängen.
Ob das was zu bedeuten hat? Ich meine, die Aufstellung der Neuzugänge, da macht man sich sicher seine Gedanken und es passiert nicht einfach so. Komisch ist nur, dass Hien dort, aber nicht da dabei ist... Und was ist mit Dudda? Für die Hinrunde endgültig bei Veh durchgefallen?
#
mosh82 schrieb:
Interessant ist, dass HIER Dudda gar nicht aufgeführt ist, Hien "nur" im Mannschaftsfoto und Wille dagegen beim Mannschaftsfoto und den Neuzugängen.
Ob das was zu bedeuten hat? Ich meine, die Aufstellung der Neuzugänge, da macht man sich sicher seine Gedanken und es passiert nicht einfach so. Komisch ist nur, dass Hien dort, aber nicht da dabei ist... Und was ist mit Dudda? Für die Hinrunde endgültig bei Veh durchgefallen?


Interessant ist auch, dass Stendera und Kempf beide als Neuzugänge gelten, aber Hien nicht. Bei Dudda würd ich darauf tippen, dass er immernoch Sonderurlaub hab. Das hat sich im Interview so gelesen, als ob er erst im August zur Mannschaft stoßen würde.
Möglicherweise war Hien auch letztes Jahr schon als Neuzugang aufgeführt. Da war Wille der "Sonderurlaubler", wenn mich nicht alles täuscht. Könnt ne Erklärung sein...
#
Dudda ist ganz einfach zur Zeit nicht dabei. Hien war letztes Jahr mit Dudda schon bei den Neuzugängen dabei, als Wille im Sonderurlaub war. Folgerichtig ist letzterer nun offiziell bei den Mannschaftsfotos als Neuzugang gelistet, Hien nicht.
#
ICh habe nun Hoffer aufgrund Hübners Aussage reingenommen und ebenso Anderson. Ich hoffe, das ist auch wirklich so gut wie fix.

Beide habe ich nicht blau - also als Neuzugänge - markiert, weil sie ja praktisch keine sind, wenn auch aufdem Papier schon.
Ist das okay so? Ich finde, das macht mehr Sinn.
#
Freidenker schrieb:
Dudda ist ganz einfach zur Zeit nicht dabei. Hien war letztes Jahr mit Dudda schon bei den Neuzugängen dabei, als Wille im Sonderurlaub war. Folgerichtig ist letzterer nun offiziell bei den Mannschaftsfotos als Neuzugang gelistet, Hien nicht.


Was machen Dudda und Hien eigentlich im Moment?

Dudda ist angeblich seit Beginn der Vorbereitung platt und muß erstmal an seiner Fitness arbeiten, aber wo ist der Hien jetzt abgeblieben?
Der war im ersten Trainingslager dabei, aber im zweiten fehlt er. Ist der verletzt, aussortiert oder schon unten durch?

In der U23 war auch keiner von beiden am Ball.
#
5 Tage weg und keiner aktualisiert was. Jungs, so wird das nichts. Habe selbst nicht mehr so viel Zeit...
#
hab gerade auch keine zeit, aber:
wie lange ist koemaha noch verletzt/ nicht einsatzbereit?
das müsste dann noch eingetragen werden  
#
Langsam könnte auch das blau für die neuen raus.
#
Stimmt mach ich noch. Transferzeit ist rum.


Teilen