>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
Freidenker schrieb:
Ein Karriereende von Sonny wäre das i-Tüpfelchen auf dieser traurigen Saison.


Zu befürchen.
#
Kreuzbandriss.  
#
Mainhattener schrieb:
Kreuzbandriss.    


Auch wenn ich jetzt auf die Mütze bekomme und von ganzen Herzen hoffe ich das unrecht habe, aber ich befürchte dass das das Ende der Profikarriere seien dürfte    Es gibt Körper die nicht zwingend für den Leistungssport gemacht sind. Ich hoffe Sonny kämpft aber ob er sich das nochmal antut bezweifel ich  
#
In der Kaderübersicht wird Oczipka noch mit dem Vertrag bis 2015 geführt.
Hatte doch kürzlich glaube ich bis 2018 verlängert.
#
Neuer Thread ist offen:

Aktuelle Kaderübersicht 2015/16


Bitte schaut mal drüber. Sicher habe ich den einen oder anderen Fehler gemacht und/oder was vergessen.

Hoffentlich wird wieder etwas tatkräftiger mitgeholfen dieses Jahr. Hab kaum noch Zeit.
#
mosh82 schrieb:
Neuer Thread ist offen:

Aktuelle Kaderübersicht 2015/16


Bitte schaut mal drüber. Sicher habe ich den einen oder anderen Fehler gemacht und/oder was vergessen.

Hoffentlich wird wieder etwas tatkräftiger mitgeholfen dieses Jahr. Hab kaum noch Zeit.


Luc bekommt höchstwahrscheinlich die 30 - ansonsten seh ich jetzt nix. Aber dafür haben wir ja unsere Statistikabteilung  
#
Kadlec füg ich noch ein...

Höchstwahrscheinlich die 30? Dann warte ich noch, wenn es noch nicht sicher ist. Wie kommst du auf die Zahl?
#
Öhm, gute Frage.
Das wurde im Gebabbel oder im Willkommensthread gesagt!
Ich gucke nach.
#
Posting der Eintrachtpage auf Facebook:
https://www.facebook.com/eintracht

Herzlich Willkommen in der Mainmetropole bei unserer ‪#‎SGE‬:
Unsere Nummer 30 – Luc Castaignos
#
mosh82 schrieb:
Neuer Thread ist offen:

Aktuelle Kaderübersicht 2015/16


Bitte schaut mal drüber. Sicher habe ich den einen oder anderen Fehler gemacht und/oder was vergessen.

Hoffentlich wird wieder etwas tatkräftiger mitgeholfen dieses Jahr. Hab kaum noch Zeit.


Gibt es nicht schon so einen Thread!? Die Überschrift  dort ist zwar unglücklich gewählt, aber doch im Grunde das selbe.
#
Eintracht23 schrieb:
mosh82 schrieb:
Neuer Thread ist offen:

Aktuelle Kaderübersicht 2015/16


Bitte schaut mal drüber. Sicher habe ich den einen oder anderen Fehler gemacht und/oder was vergessen.

Hoffentlich wird wieder etwas tatkräftiger mitgeholfen dieses Jahr. Hab kaum noch Zeit.


Gibt es nicht schon so einen Thread!? Die Überschrift  dort ist zwar unglücklich gewählt, aber doch im Grunde das selbe.


Meinst du "wer geht? wer bleibt aus dem Kader 14/15?" oder wie er heißt?
Dann lieber einen neuen, finde ich besser (den kann man auch zur Winterpause noch nutzen)
#
Der Transferthread ist was anderes. Der Kaderthread hier soll die Saison über die Verletzungen etc. anzeigen. Zu- und Abgänge sind nur bis Schließung der Transferperiode angezeigt.
Wie jedes Jahr eben...
#
Na gut  
#
Occean ist ein Abgang kein Zugang

Hübner hat gegenüber diversen Zeitungen gesagt, das Occean nicht mehr zurrückkehrt, das wurde schon vereinbart, als der FCK Leihvertrag zustande kam

ich denke da wird ne abfindung fließen in kleiner Höhe, aber der darf da nimmer aufgeführt werden

Luc hat wohl die rückennummer 30

medo wird wieder mitmachen morgen normalerweise
#
Bitte mal selbst ändern!!! Das geht genauso schnell wie hier reinzuschreiben!
#
mosh82 schrieb:
Bitte mal selbst ändern!!! Das geht genauso schnell wie hier reinzuschreiben!  


ich änder ja normal genug, aber ich geh von aus das die woche noch bissl was an updates kommt und wenn wir dann do.fr. mal alles up-to-date haben nach 1-2-3trainings isses übersichtlicher als wenn wir da dann schon beitrag 17 haben
#
alles klar, dann vergiss es nicht
#
Zambrano und Madlung gehören raus, die sind kein Bestandteil des Kaders
#
MrBoccia schrieb:
Zambrano und Madlung gehören raus, die sind kein Bestandteil des Kaders


Im Transfermarkt-Kader sind sie auch drin
#
haburger schrieb:
MrBoccia schrieb:
Zambrano und Madlung gehören raus, die sind kein Bestandteil des Kaders


Im Transfermarkt-Kader sind sie auch drin


un?


Teilen