>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
Kadlec wieder fit. Zumindest grau kann er bei Gelegenheit.
#
jo, hab nur zur halbzeit editiert, da wusst ichs noch nicht

casta wohl muskelfasserriss
#
SGE1085 schrieb:
jo, hab nur zur halbzeit editiert, da wusst ichs noch nicht

casta wohl muskelfasserriss


Luc ist wieder einsatzbereit. Ging fix!  
#
Caramac schrieb:
SGE1085 schrieb:
jo, hab nur zur halbzeit editiert, da wusst ichs noch nicht

casta wohl muskelfasserriss


Luc ist wieder einsatzbereit. Ging fix!    


Hoffentlich nicht zu fix.
aber hatte letzte Woche beim Einzeltraining sich eigentlich schon ganz ordentlich bewegt gehabt.
Von daher, Turbo zünden  
#
Was mir im Moment ganz gut gefällt,
wir sind diesmal super aufgestellt.
Ein einz'ges Tränchen sitzt mir im Auge,
mich betrübt immer noch der Abgang von unserem geliebtem Trapp,
doch dieser machte ja leider ab.
Jetzt hoffe ich der neue macht nicht schlapp
#
Mitdenker schrieb:
Was mir im Moment ganz gut gefällt,
wir sind diesmal super aufgestellt.
Ein einz'ges Tränchen sitzt mir im Auge,
mich betrübt immer noch der Abgang von unserem geliebtem Trapp,
doch dieser machte ja leider ab.
Jetzt hoffe ich der neue macht nicht schlapp


Das ist ja eine Qual zu lesen  
#
habs mal ein wenig aktualisiert. allerdings gehts mir diese Saison ähnlich wie mosh, daher wärs gut wenn noch wer mit aufspringt und das ab und an updatet.

hab jetzt auch auf die schnelle die quellen nicht alle gesucht für das update
#
SGE1085 schrieb:
habs mal ein wenig aktualisiert. allerdings gehts mir diese Saison ähnlich wie mosh, daher wärs gut wenn noch wer mit aufspringt und das ab und an updatet.

hab jetzt auch auf die schnelle die quellen nicht alle gesucht für das update


Vielleicht häng ich mich mal rein ab und zu.
Ich glaube viele wollen den alteingesessenen den Vortritt lassen
#
Anthrax schrieb:


Vielleicht häng ich mich mal rein ab und zu.
Ich glaube viele wollen den alteingesessenen den Vortritt lassen  


ist ja schon richtig, viele Köche verderben den Brei. aber wenn man sieht es wurde ne Woche da kein Update gemacht, es gab aber z.b. 5 gelbe Karten und 3 Verletzte und es ist die Zeit da, alle Quellen dazu zu verlinken, einfach machen.

Lieber ist es von jemand anderen Up-to-Date gemacht worden, als das der schöne Thread verschwindet  ,-)
#
Kinsombi und Medo heute nicht im Kader. Könnten potentielle Abgänge sein.
Zumal kurzfristig Abraham, Chandler und Gacinovic dazukommen. Dazu Meier demnächst.
#
So da Gazza nun endlich da ist haben wir 25!!! Feldspieler im Kader.

Da allerdings 3 Langzeitverletzte inbegriffen sind denke ich das erst im Winter der ein oder andere uns verlassen wird.
Obwohl ich jetzt schon einen aus dem Trio Flum, Iggy und Medo abgeben würde.
#
Ich hab so Bock auf die neue Saison. Das wird hoffentlich/glaube eine richtig geile    

Grüße aus der Schweiz
#
Ach du scheiße, was ist denn mit der Formatierung passiert?
#
Also ich raffe nicht mal die Zitat-Funktion... Das sieht auf den ersten Blick aber nicht gut für den Thread aus!
#
Also ich raffe nicht mal die Zitat-Funktion... Das sieht auf den ersten Blick aber nicht gut für den Thread aus!
#
Also ich kann weder Schriften kleiner machen, noch Farbe einfügen, noch verstehe ich, warum manche Spieler nicht im Block sind, sondern mit Leerzeichen getrennt.
Kennt sich jemand mit dem neuen Formatierung-Code aus? Ich bin ratlos. Vielleicht kann das einer erstmal übernehmen und wieder in Ordnung bringen?
#
Also ich kann weder Schriften kleiner machen, noch Farbe einfügen, noch verstehe ich, warum manche Spieler nicht im Block sind, sondern mit Leerzeichen getrennt.
Kennt sich jemand mit dem neuen Formatierung-Code aus? Ich bin ratlos. Vielleicht kann das einer erstmal übernehmen und wieder in Ordnung bringen?
#
mosh82 schrieb:

Also ich kann weder Schriften kleiner machen, noch Farbe einfügen, noch verstehe ich, warum manche Spieler nicht im Block sind, sondern mit Leerzeichen getrennt.
Kennt sich jemand mit dem neuen Formatierung-Code aus? Ich bin ratlos. Vielleicht kann das einer erstmal übernehmen und wieder in Ordnung bringen?

Diese Funktionen wurden entfernt.

Keine Farbe, keine Schroftgröße. Für den Thread hier katastrophal.
#
Also ich raffe nicht mal die Zitat-Funktion... Das sieht auf den ersten Blick aber nicht gut für den Thread aus!
#
mosh82 schrieb:

Also ich raffe nicht mal die Zitat-Funktion... Das sieht auf den ersten Blick aber nicht gut für den Thread aus!

Alles markieren was Du zititeren willst und dann den Zitier-Button drücken. Der Rest bleibt ein Problem.
#
mosh82 schrieb:

Also ich kann weder Schriften kleiner machen, noch Farbe einfügen, noch verstehe ich, warum manche Spieler nicht im Block sind, sondern mit Leerzeichen getrennt.
Kennt sich jemand mit dem neuen Formatierung-Code aus? Ich bin ratlos. Vielleicht kann das einer erstmal übernehmen und wieder in Ordnung bringen?

Diese Funktionen wurden entfernt.

Keine Farbe, keine Schroftgröße. Für den Thread hier katastrophal.
#
Das ist allerdings eine Katastrophe!
Und auch die Zitatfunktion ist irgendwie nicht sehr brauchbar...
Ich glaube aber, dass man, wenn man den Code kennt, noch Farbe einfügen kann. Das ging, als ich ein bisschen umprobiert habe, da waren noch Farben, aber ich weiß nicht, wie man die einfügt.
#
Das ist allerdings eine Katastrophe!
Und auch die Zitatfunktion ist irgendwie nicht sehr brauchbar...
Ich glaube aber, dass man, wenn man den Code kennt, noch Farbe einfügen kann. Das ging, als ich ein bisschen umprobiert habe, da waren noch Farben, aber ich weiß nicht, wie man die einfügt.
#
Test
#
Also ich raffe nicht mal die Zitat-Funktion... Das sieht auf den ersten Blick aber nicht gut für den Thread aus!
#
mosh82 schrieb:

Also ich raffe nicht mal die Zitat-Funktion... Das sieht auf den ersten Blick aber nicht gut für den Thread aus!

Hab auch Probleme beim Thread der "Vereinslosen Spieler".
Links kann man auch nicht kopieren und lassen sich auch nicht zitieren.

Mit dem farbig machen und größe der Schrift ändern, ist auch ein Problem grade auch im SaW.


Teilen