>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
mosh82 schrieb:

Also ich raffe nicht mal die Zitat-Funktion... Das sieht auf den ersten Blick aber nicht gut für den Thread aus!

Hab auch Probleme beim Thread der "Vereinslosen Spieler".
Links kann man auch nicht kopieren und lassen sich auch nicht zitieren.

Mit dem farbig machen und größe der Schrift ändern, ist auch ein Problem grade auch im SaW.
#
Das darf gerne mal erklären, wer das hier zu verantworten hat.
#
Wir KÖNNTEN den Thread wieder aufnehmen. (Danke dem Online-Support für den Hinweis.)

Wie im Thread selbst bereits geschrieben, ist Unterstützung dringend erwünscht und erforderlich!!!

Schriftgrößen zu verändern wäre noch schön, da die Infos in den Klammern sonst zu groß sind und es unübersichtlich wirkt.

Sicherlich ist die Liste jetzt noch nicht aktuell. Es wäre schön, wenn jeder, dem was auffällt, nach und nach aktualisieren könnte!!!
#
Wir KÖNNTEN den Thread wieder aufnehmen. (Danke dem Online-Support für den Hinweis.)

Wie im Thread selbst bereits geschrieben, ist Unterstützung dringend erwünscht und erforderlich!!!

Schriftgrößen zu verändern wäre noch schön, da die Infos in den Klammern sonst zu groß sind und es unübersichtlich wirkt.

Sicherlich ist die Liste jetzt noch nicht aktuell. Es wäre schön, wenn jeder, dem was auffällt, nach und nach aktualisieren könnte!!!
#
Es hat lang gedauert, bis ich den Fred gefunden hab.

Ich wollte einfach mal nachfragen, ob jemand weiß, wie es mit Joel Gerezgiher aussieht.
Ist der wirklich wieder fit? Wenn ja lässt Veh ihn ja gekonnt links liegen.
Alles was ich von dem jungen Mann bisher gesehen haben war positiv.

Weiß jemand besser bescheid? Alle regelmäßigen Trainingskiebitze sind gefragt :simple:
#
Ich hab mal versucht das ganze wieder auf den aktuellen Stand zu bringen... leider bin ich mir nicht sicher ob ich alles erfasst habe. Hat jemand noch Infos zum Verbessern?
#
Ich hab mal ne Frage: Wer ist eigentlich bei uns im Mannschaftsrat?
#
Ich hab mal ne Frage: Wer ist eigentlich bei uns im Mannschaftsrat?
#
bernhard1899 schrieb:

Ich hab mal ne Frage: Wer ist eigentlich bei uns im Mannschaftsrat?

Meier und Russ definitv, Rest?
#
Stendera,Zambrano und Reinartz habe ich iwo mal gelesen.Glaube ich zumindest.
#
Gemäß FAZ Infos hat der FSV Interesse an Waldschmidt und Gerezgiher
#
Gemäß FAZ Infos hat der FSV Interesse an Waldschmidt und Gerezgiher
#
Gerezgiher hat momentan schwer bei uns im Mittelfeld, obwohl ich ihn nie wirklich schlecht fand. Er ist halt noch jung. Aber bei ihm macht die Ausleihe sicher Sinn. Er bleibt in Frankfurt, muss sich also nicht groß umgewöhnen. Die Frage ist, ob er beim FSV regelmäßig spielt. Das müsste sichergestellt werden.

Waldschmidt wird man nicht abgeben, denke ich. Luc ist noch verletzt und Luca ist gelernter Stürmer. Da haben wir momentan nicht so viele Spieler. Und ob Fabian auch vorne im Zentrum spielen kann weiß ich nicht, bezweifle es aber. Ergo haben wir nur Meier und Sefe. Wenn sich einer von denen verletzt sieht es schon unschön aus für die Sturmposition.
#
Gar nicht gemerkt, dass der Thread wieder offen ist. Es geht also wieder technisch?
#
Gerezgiher hat momentan schwer bei uns im Mittelfeld, obwohl ich ihn nie wirklich schlecht fand. Er ist halt noch jung. Aber bei ihm macht die Ausleihe sicher Sinn. Er bleibt in Frankfurt, muss sich also nicht groß umgewöhnen. Die Frage ist, ob er beim FSV regelmäßig spielt. Das müsste sichergestellt werden.

Waldschmidt wird man nicht abgeben, denke ich. Luc ist noch verletzt und Luca ist gelernter Stürmer. Da haben wir momentan nicht so viele Spieler. Und ob Fabian auch vorne im Zentrum spielen kann weiß ich nicht, bezweifle es aber. Ergo haben wir nur Meier und Sefe. Wenn sich einer von denen verletzt sieht es schon unschön aus für die Sturmposition.
#
skyeagle schrieb:

Gerezgiher hat momentan schwer bei uns im Mittelfeld, obwohl ich ihn nie wirklich schlecht fand. Er ist halt noch jung. Aber bei ihm macht die Ausleihe sicher Sinn. Er bleibt in Frankfurt, muss sich also nicht groß umgewöhnen. Die Frage ist, ob er beim FSV regelmäßig spielt. Das müsste sichergestellt werden.

Ausser dass er in Frankfurt bleiben kann macht es für mich garkeinen Sinn.
Beim FSV sind jetzt schon 5 Leihtalente im Kader, von denen hat sich nur Halimi wirklich durchgesetzt.
Da herrscht aktuell Chaos im Kader, aber zum Glück hat man auch ausgegeben nur erfahrene Leute holen zu wollen, hoffentlich hält man sich dran, aber Cueto scheint schonmal kein Kandidat mehr zu sein.

Joel sollte man finde ich lieber erstmal einen Schritt weiter unten bei einem 3.Liga Verein unterbringen.
Bei einem Aufstiegskandidaten vieleicht sogar mit der Option auf ein weiteres Jahr bei Aufstieg.
Da könnte sich Joel jetzt erstmal in die Stammelf spielen, die Chancen auf diese wäre da einfach grösser und somit auch auf die Spielpraxis die er dringend braucht.
Beim FSV sehe ich es aktuell nicht.

Luca wurde wohl schon vom FSV beim U20 Länderspiel beobachtet.
Ihn würde ich aber auch nicht abgeben.

Könnte mir aber vorstellen dass Bunjaki vieleicht noch verliehen wird, an ihm war im Sommer ja wohl der VfR Aalen schon interessiert.
Eventuell im Paket mit Joel verleihen?
Denke da aber jetzt nicht an Aalen, sondern an Halle, die werden spätestens im Sommer Bertram und Osawe verlieren.
#
skyeagle schrieb:

Gerezgiher hat momentan schwer bei uns im Mittelfeld, obwohl ich ihn nie wirklich schlecht fand. Er ist halt noch jung. Aber bei ihm macht die Ausleihe sicher Sinn. Er bleibt in Frankfurt, muss sich also nicht groß umgewöhnen. Die Frage ist, ob er beim FSV regelmäßig spielt. Das müsste sichergestellt werden.

Ausser dass er in Frankfurt bleiben kann macht es für mich garkeinen Sinn.
Beim FSV sind jetzt schon 5 Leihtalente im Kader, von denen hat sich nur Halimi wirklich durchgesetzt.
Da herrscht aktuell Chaos im Kader, aber zum Glück hat man auch ausgegeben nur erfahrene Leute holen zu wollen, hoffentlich hält man sich dran, aber Cueto scheint schonmal kein Kandidat mehr zu sein.

Joel sollte man finde ich lieber erstmal einen Schritt weiter unten bei einem 3.Liga Verein unterbringen.
Bei einem Aufstiegskandidaten vieleicht sogar mit der Option auf ein weiteres Jahr bei Aufstieg.
Da könnte sich Joel jetzt erstmal in die Stammelf spielen, die Chancen auf diese wäre da einfach grösser und somit auch auf die Spielpraxis die er dringend braucht.
Beim FSV sehe ich es aktuell nicht.

Luca wurde wohl schon vom FSV beim U20 Länderspiel beobachtet.
Ihn würde ich aber auch nicht abgeben.

Könnte mir aber vorstellen dass Bunjaki vieleicht noch verliehen wird, an ihm war im Sommer ja wohl der VfR Aalen schon interessiert.
Eventuell im Paket mit Joel verleihen?
Denke da aber jetzt nicht an Aalen, sondern an Halle, die werden spätestens im Sommer Bertram und Osawe verlieren.
#
warum sollte man Bunjaki verleihen? Er hat doch Spielpraxis in der Eintracht U19.  
#
warum sollte man Bunjaki verleihen? Er hat doch Spielpraxis in der Eintracht U19.  
#
haburger schrieb:

warum sollte man Bunjaki verleihen? Er hat doch Spielpraxis in der Eintracht U19.  

Es gab wie gesagt wohl schon im Sommer die Überlegung ihn in die dritte Liga zu verleihen.
U19 und 3.Liga ist ja schon ein Unterschied.
Im Gegenzug würden andere Spieler in der U19 Spielpraxis bekommen, darunter könnten auch Mbouhom und Borzellino aus der U17 sein.
#
Gar nicht gemerkt, dass der Thread wieder offen ist. Es geht also wieder technisch?
#
Ja, indem man auf "Antworten" und dann auf "Beitrag im Original übernehmen" drückt
#
Ja, indem man auf "Antworten" und dann auf "Beitrag im Original übernehmen" drückt
#
Krusty93 schrieb:

Ja, indem man auf "Antworten" und dann auf "Beitrag im Original übernehmen" drückt
Ah, ja, Danke. Klappt. Nur die Schrift kann man nicht kleiner machen, wenn ich das richtig sehe.

#
So, mal auf den neusten Stand gebracht.
Bin am überlegen ob ich noch einen Thread für Joel eröffnen soll.
Ein Ehemaliger ist er ja nicht, wäre denke ich daher vieleicht Interessant um über ihn auf dem neusten Stand zu sein und dort dann alles über ihn zu sammeln.


Teilen