>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
mosh82 schrieb:
Danke für die Info!

Findet die Pressekonferenz eigentlich immer vor dem Training statt? Wundert mich nur, dass deine Trainingsbeobachtung sich doch anders ließt als einige veröffentlichten Zitate vom Trainer!  :neutral-face  


Das liegt daran das uaa einfach näher drann ist an der Mannschaft!  

@uaa
Hab mir schon gedacht das es nichts erwähnenswertes zu berichten gibt und wenn doch wäre es eher ernüchternd als aufmunternd.
Habe auch nie daran gezweifelt, das Dich so eine Kaltfront von Deiner Leidenschaft abhält, dafür ein ganz "unverfrorener" Dank an Dich uaa!
Pack Dich ja gut ein, einen weiteren Ausfall können wir nicht gebrauchen!  
#
Habs Spiel nicht sehen können, was ist denn mit unserem Oka? Gibts da schon ne Diagnose?  :neutral-face
#
FR:
Ganz genau drei Kiebitze, von denen sich ab sofort jeder einzelne mit dem inoffiziellen Titel Hardcore-Kiebitz schmücken darf, stellten sich am Mittwoch tapfer in den eisigen Regen am Stadion, die Kälte kroch unerbittlich in die Knochen.

So Jungs, wo seid ihr? Hab ja Vermutungen, wer es sein könnte, hab aber bisher nichts gelesen...  

Ich brauch Informationen über:
- Rössl - was macht unser aktuell zweiter Torhüter? Ist er wieder im Training und fit für Köln?
- Alvarez - weiter kompletter Ausfall, Lauftraining oder wieder voll dabei?
- Fenin - gestern im Lauftraining, wie sieht es heute aus?
- Meier - Ist er heute wieder unterwegs gewesen, vielleicht gelaufen?
- Hat man Russ auf dem Gelände rumwuseln sehen?
- Titsch-Rivero und Rode weiter am Rundenlaufen?

Nach Bajramovic frag ich net...   Chris kriegt heute ne Spritze, sollte also auch net da gewesen sein. Und Franz erholt sich sicher von der OP, genauso wie Nikolov sein Füßchen hochhalten dürfte.

Weiß jemand, wann heute die Pressekonferenz ist? Bin gespannt auf die Info über Russ.
#
mosh82 schrieb:
FR:
Ganz genau drei Kiebitze, von denen sich ab sofort jeder einzelne mit dem inoffiziellen Titel Hardcore-Kiebitz schmücken darf, stellten sich am Mittwoch tapfer in den eisigen Regen am Stadion, die Kälte kroch unerbittlich in die Knochen.

So Jungs, wo seid ihr? Hab ja Vermutungen, wer es sein könnte, hab aber bisher nichts gelesen...  

Ich brauch Informationen über:
- Rössl - was macht unser aktuell zweiter Torhüter? Ist er wieder im Training und fit für Köln?
- Alvarez - weiter kompletter Ausfall, Lauftraining oder wieder voll dabei?
- Fenin - gestern im Lauftraining, wie sieht es heute aus?
- Meier - Ist er heute wieder unterwegs gewesen, vielleicht gelaufen?
- Hat man Russ auf dem Gelände rumwuseln sehen?
- Titsch-Rivero und Rode weiter am Rundenlaufen?

Nach Bajramovic frag ich net...   Chris kriegt heute ne Spritze, sollte also auch net da gewesen sein. Und Franz erholt sich sicher von der OP, genauso wie Nikolov sein Füßchen hochhalten dürfte.

Weiß jemand, wann heute die Pressekonferenz ist? Bin gespannt auf die Info über Russ.


PK müsste eigentlich gleich losgehen um 14 Uhr (Oder schon um 13:30)
#
Hm... eigentlich nichts Neues. Meier wieder im Training heute, aber da muss man die Einheit erst abwarten. Die Untersuchung von Russ ist wohl noch nicht beendet.

Also weiter warten.  :neutral-face
#
Ich hab so ein ungutes Gefühl. Dauert ziemlich lange, bis mal was an die Öffentlichkeit drängt. Ich hoffe, ich täusch mich!
#
So, hab jetzt die Russ-Info so geändert, wie ich es wahrgenommen habe auf  Rhein-Main-TV. Ich hoffe, das stimmt. Keine Garantie
#
Bin ab morgen für zwei Wochen im Urlaub, müsst euch also selbst um die Sachen kümmern!

Glück auf, alles Gute, nur das Beste und nur die SGE!

Frohes Fest und guten Rutsch ihr Nasen.
#
mosh82 schrieb:
Bin ab morgen für zwei Wochen im Urlaub, müsst euch also selbst um die Sachen kümmern!

Glück auf, alles Gute, nur das Beste und nur die SGE!

Frohes Fest und guten Rutsch ihr Nasen.


Da hast Du deinen Urlaub aber schlecht geplant !!
Urlaub gibt es doch erst nach dem nächsten Pokalsieg. Also wenn hier auch jeder machen darf was Er will  
Nee natürlich Viel Spass und dann gehts aber weiter mit der schönen Aktualisierung der Kaderübersicht.
Wo gehts hin ?
#
mosh82 schrieb:
Bin ab morgen für zwei Wochen im Urlaub, müsst euch also selbst um die Sachen kümmern!

Glück auf, alles Gute, nur das Beste und nur die SGE!

Frohes Fest und guten Rutsch ihr Nasen.


Dir aber auch, alte Strandhaubitze.  
#
mosh82 schrieb:
Bin ab morgen für zwei Wochen im Urlaub, müsst euch also selbst um die Sachen kümmern!

Glück auf, alles Gute, nur das Beste und nur die SGE!

Frohes Fest und guten Rutsch ihr Nasen.


So ich habe mich mal daran versucht, ich hoffe die Farben stimmen einigermaßen.
#
Du hast Benni Köhlers Magen-Darm-Infekt vergessen... ,-)
#
Ich bin jetzt erst dabei den aktuellen SAW zu lesen, hätte ich eigentlich auch sofort machen können , wenn ich fertig bin, versuche ich mich noch einmal an einem Update. Danke für den Hinweis  
#
So ich habe mich mal wieder an der Kaderübersicht versucht. Jetzt wiess ich auch wie viel Zeit das in Anspruch nimmt. Deswegen mal ein dickes Danke schön an alle die sich darum kümmern, vor allem natürlich an mosh  
#
Ich hab mal Alvarez gesundgeschrieben. Der war ja gestern in der Halle dabei.
#
Gabba Gabba Hey Ho Let's Go im neuen Jahr Prost Neues und so...  

Bin wieder im Lande. Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Hoffe, ihr habt viele viele Eintrachtgeschenke bekommen!?  ,-)

Ich werde erstmal noch nicht wieder voll einsteigen, denke ich. Muss erstmal wieder auf den neusten Stand kommen...

Mal sehen, ob der Kaderthread auch aktuell ist.  
#
mosh82 schrieb:
Gabba Gabba Hey Ho Let's Go im neuen Jahr Prost Neues und so...  

Bin wieder im Lande. Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Hoffe, ihr habt viele viele Eintrachtgeschenke bekommen!?  ,-)

Ich werde erstmal noch nicht wieder voll einsteigen, denke ich. Muss erstmal wieder auf den neusten Stand kommen...

Mal sehen, ob der Kaderthread auch aktuell ist.    


Ja kontrollier du nur ob wir beide alles richtig gemacht haben  ,-) Achja, danke gleichfalls  
#
mosh welche Farbe müsste Tzavellas nach seinem Muskelfaserriss jetzt bekommen? orange oder? Er trainiert ja leicht.
#
bils schrieb:
mosh welche Farbe müsste Tzavellas nach seinem Muskelfaserriss jetzt bekommen? orange oder? Er trainiert ja leicht.


Ja, würd ich auch sagen... ich mach das mal eben.
#
Kann man Oka's Grautönung nicht mittlerweile entfernen?


Teilen