>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
Danke für die Info!

Zwei Tage Ruhe heißt wohl, zwei Tage keine großartige Bewegung, und dann schauen, ob die Spritzen die nervlichen Probleme beheben konnten.

Dann schauen, ob er mit dem Training wieder beginnen kann. Wie lange fällt er schon aus? Das dauert noch nen Moment, bis er wieder spielen kann. Schätze, nicht in Bremen, vielleicht beim Heimspiel danach.
#
Laut FR hat auch Marco Russ heute vorsichtshalber mit dem Training ausgesetzt. Grund: Achillessehnenprobleme. Aber nichts ernstes!!!
#
mosh82 schrieb:
Danke für die Info!

Zwei Tage Ruhe heißt wohl, zwei Tage keine großartige Bewegung, und dann schauen, ob die Spritzen die nervlichen Probleme beheben konnten.

Dann schauen, ob er mit dem Training wieder beginnen kann. Wie lange fällt er schon aus? Das dauert noch nen Moment, bis er wieder spielen kann. Schätze, nicht in Bremen, vielleicht beim Heimspiel danach.


Also wenn anch diesen 2 tagen Ruhe nicht einen Besserung eintritt glaub ich nicht mehr an ihn in dieser Vorrunde..

er hat die letzten 2 - 3 Wochen fats nichts gemacht , wenn das weitere 2 wochen so geht ist der Trainingsrückstand so gross, dass er den erst mal aufholen muss, um einsatzfähig zu sein - und dan  ist eh bald Weihnachten...  

Allso entweder jetzt dann sehr bald einsatzfähig sein oder aber auf die Rückrunde konzentrieren und ne gute Vorbereitung mitmachen - das wäre wichtiger als mit Gewalt noch 3-4 Spiele machen um dann nicht fit in die Winter Vorbereitung zu gehen.
#
Laut kicker (Donnerstag-Ausgabe):

Sebastian Jung und Marco Russ sind beide wieder ohne Einschränkung im Trainingsbetrieb und sind fit für Werder.

Chris wird laut Skibbe, sofern die Spritzenkur anschlägt, kurzzeitig auf dem Platz zurück erwartet.
Und Alex Meier wird wohl Ende nächster Woche wieder ins Trainig zurückkehren.
#
Adler_Grenderich schrieb:
Laut kicker (Donnerstag-Ausgabe):

Sebastian Jung und Marco Russ sind beide wieder ohne Einschränkung im Trainingsbetrieb und sind fit für Werder.

Chris wird laut Skibbe, sofern die Spritzenkur anschlägt, kurzzeitig auf dem Platz zurück erwartet.
Und Alex Meier wird wohl Ende nächster Woche wieder ins Trainig zurückkehren.


Jung soll ja aufpassen mit seinem Knöchel und dem Syndesmoseband. Derzeit kann nur Ochs für ihn einspringen, was wirklich bemerkenswert ist, aber der fehlt dann vorne.
#
Adler_Grenderich schrieb:
Laut kicker (Donnerstag-Ausgabe):

Sebastian Jung und Marco Russ sind beide wieder ohne Einschränkung im Trainingsbetrieb und sind fit für Werder.

Chris wird laut Skibbe, sofern die Spritzenkur anschlägt, kurzzeitig auf dem Platz zurück erwartet.
Und Alex Meier wird wohl Ende nächster Woche wieder ins Trainig zurückkehren.


Danke für die Info. Werde es gleich berücksichtigen.

Über gute Nachrichten freut man sich ohnehin...
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11177971/#f12485070

Soll ich den Kraus nun wieder rausnehmen oder ist er eine Option? :S
#
mosh82 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11177971/#f12485070

Soll ich den Kraus nun wieder rausnehmen oder ist er eine Option? :S


Vielleicht eher rausnehmen, bis er wieder mittrainiert?

Und es Kittelsche bitte nicht in die Nähe vom Gekas lassen
#
War einer heut im Training? Weiß wer, was mit Kittel ist? Ist er wieder fit?

Franz war ja wohl noch nicht im Training, ebenso wie Meier, oder?

...will grad Chris aktualisieren und fragte mich, ob es was Neues gibt.
#
mosh82 schrieb:
War einer heut im Training? Weiß wer, was mit Kittel ist? Ist er wieder fit?

Franz war ja wohl noch nicht im Training, ebenso wie Meier, oder?

...will grad Chris aktualisieren und fragte mich, ob es was Neues gibt.


Heute war doch frei, oder?
Maik sagte, er werde am Donnerstag wieder einsteigen (ist nur ne Zerrung).
#
Achso, stimmt... Vergaß.

Dann warte ich mal morgen ab. Danke für die Info!

Weißt du, ob morgen vormittags Ball- oder Lauftraining ist? Wenn die zweimal am Tag trainieren ist das doch nicht zweimal das normale Training am Ball, oder?
#
mosh82 schrieb:
War einer heut im Training? Weiß wer, was mit Kittel ist? Ist er wieder fit?

Franz war ja wohl noch nicht im Training, ebenso wie Meier, oder?

...will grad Chris aktualisieren und fragte mich, ob es was Neues gibt.


kittel hat doch am freitag schon wieder trainiert.
#
mickmuck schrieb:
mosh82 schrieb:
War einer heut im Training? Weiß wer, was mit Kittel ist? Ist er wieder fit?

Franz war ja wohl noch nicht im Training, ebenso wie Meier, oder?

...will grad Chris aktualisieren und fragte mich, ob es was Neues gibt.


kittel hat doch am freitag schon wieder trainiert.


Ganz lockeres Lauftraining, soweit ich weiß. Das machen die ja immer trotz Erkältung. Außer es ist ganz schlimm.
#
Subway hat mir Folgendes per PN vorgeschlagen:

Die gelben Karten in die Kaderübersicht nehmen.

Wie findet ihr den Vorschlag?

Ich denke, sinnvoll wäre es schon, es dürfte aber keinesfalls die Übersichtlichkeit leiden. Das wird ja langsam schon etwas voll.

Habt ihr Vorschläge für Formate, wie man das lösen könnte, sofern man es wollte?
#
Einfach unten drunter nen kleinen Absatz mit den Namen der Kartensünder und Anzahl, oder ein komplett neuer Thread?
#
DerGeyer schrieb:
Einfach unten drunter nen kleinen Absatz mit den Namen der Kartensünder und Anzahl, oder ein komplett neuer Thread?


Hm, komplett neuer Thread halte ich für übertrieben. Es ging ihm ja darum, es in der Kaderübersicht zu haben. Ist ja für viele, wie auch mich, der Überblick, um zu schauen, wer spielen kann und so.

Drunter fänd ich net schlecht. Denn ich glaube, direkt hinter die Namen wird zu viel, oder?
#
mosh82 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Einfach unten drunter nen kleinen Absatz mit den Namen der Kartensünder und Anzahl, oder ein komplett neuer Thread?


Hm, komplett neuer Thread halte ich für übertrieben. Es ging ihm ja darum, es in der Kaderübersicht zu haben. Ist ja für viele, wie auch mich, der Überblick, um zu schauen, wer spielen kann und so.

Drunter fänd ich net schlecht. Denn ich glaube, direkt hinter die Namen wird zu viel, oder?


würde ja eigentlich auch reichen, nur die gefährdeten zu markieren. also franz, russ und schorsch in gelb schreiben, dann weiß jeder, die haben schon 4 karten.
#
mickmuck schrieb:
mosh82 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Einfach unten drunter nen kleinen Absatz mit den Namen der Kartensünder und Anzahl, oder ein komplett neuer Thread?


Hm, komplett neuer Thread halte ich für übertrieben. Es ging ihm ja darum, es in der Kaderübersicht zu haben. Ist ja für viele, wie auch mich, der Überblick, um zu schauen, wer spielen kann und so.

Drunter fänd ich net schlecht. Denn ich glaube, direkt hinter die Namen wird zu viel, oder?


würde ja eigentlich auch reichen, nur die gefährdeten zu markieren. also franz, russ und schorsch in gelb schreiben, dann weiß jeder, die haben schon 4 karten.  


Ja, gelb färben ginge auch. Wird halt immer bunter!  
#
Warum nicht einfach [ulist]
  • _4 Maik Franz
  • (4) (Hüftzerrung - Trainingseinstieg Mi. o. Do., gg. Hopp z.Z. fragl.; Stand: 16.11.)
  • 23 Marco Russ
  • (4)
    [/ulist]
    Da würde man auf den ersten Blick alles sehen.
    #
    Noch mehr markieren?
    Da ist immoment schon genug farbe

    Wie gesagt einfach nen kleinen Absatz "Kartensünder"

    Hab jetzt mal ein Beispiel mit allen Sündern gemacht, Wenn du nur die mit 4 gelbe haben willst kannst du es ja wieder ändern.

    Bei roten Karten kann man ja noch eine rote (1) hinmachen und Sperrzeit hinschreiben...


    _1 Oka Nikolov
    22 Ralf Fährmann
    26 Andreas Rössl *
    32 Aykut Özer *

    _4 Maik Franz (Hüftzerrung - Trainingseinstieg Mi. o. Do., gg. Hopp z.Z. fragl.; Stand: 16.11.)
    _5 Aleksandar Vasoski
    23 Marco Russ
    24 Sebastian Jung
    29 Chris (entzündeter Nerv in Wirbelsäule - deutliche Besserung nach 2x Spritzenkur, Do. erneut in Muc, danach möglw. wd. im Training; Stand: 16.11.)
    31 Georgios Tzavellas
    XX Kevin Kraus* (U23-Spieler - die Woche bei den Profis im Training; Stand 2.11.)

    _2 Patrick Ochs
    _7 Benjamin Köhler
    _8 Zlatan Bajramovic (Zukunft sehr ungewiss, "Körper macht nicht mehr mit"; Stand: 18.10.)
    11 Ümit Korkmaz
    13 Ricardo Clark
    14 Alexander Meier (nach schwerem Muskelfaserriss im li. Oberschenkel in Reha - vsl. Ende nächster Wo. wd. im Training; Stand: 11.11.)
    20 Sebastian Rode (Knorpelschaden li. Knie - in 2 Wo. ohne Krücken; Ausfall vsl. bis Dez./Jan.; Stand: 24.9.)
    25 Marcel Heller
    27 Pirmin Schwegler
    28 Sonny Kittel (Erkältung - in Bremen nicht dabei)
    30 Caio
    33 Markus Steinhöfer
    36 Marcel Titsch-Rivero (komplizierter Zehenbruch (OP) - Hinrundenausfall; Stand: 21.10.)

    10 Halil Altintop
    17 Martin Fenin
    18 Ioannis Amanatidis
    21 Theofanis Gekas
    34 Cenk Tosun
    35 Marcos Alvarez



    Update: Franz, Chris



    schwarz: 100% fit
    grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
    orange: krank/(noch) nicht einsatzbereit
    rot: Verletzung/Ausfall
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: gesperrt
    dunkelgrün: verhindert
    * Jugend-/Amateurspieler


    Kartensünder:

    _4 Maik Franz (4)
    _5 Aleksandar Vasoski (1)
    23 Marco Russ (4)
    29 Chris (2)
    31 Georgios Tzavellas (4)

    _2 Patrick Ochs (1)
    _7 Benjamin Köhler (1)
    14 Alexander Meier (1)
    27 Pirmin Schwegler (2)
    30 Caio (1)

    17 Martin Fenin (1)
    21 Theofanis Gekas (1)


    Teilen