>

SaW 13.08.2015 Gebabbel

#
joe_asperada schrieb:
Warum schreibt der.westen, das CZ für ne AK von 1,5 Mio. gehen kann? Ich denke, besagte Klausel gibt es nicht. Oder doch?


Ist häufig bei so Saisonprognosen anzutreffen, dass diese nur mäßig aktuell sind.

Die werden irgendwann in der Sommerpause geschrieben und dann nach und nach, ohne Update, rausgehauen.
#
ChaosAdler schrieb:
Ist schon geil was der eine oder andere(ahnungslose) Journalist über unsere Eintracht schreibt!!! Letzte Saison hatte wir zu keinem Zeitpunkt nur das geringste mit dem Abstieg zu tun und diese Saison wo wir uns punktuell verstärkt haben sollen wir mit ach und krach die Klasse halten?? ich sagte schon immer: "Liebe Journalisten (wenn man euch so nennen kann) Alkohol und Medikamente vertragen sich nicht"  


 

Naja, sicher kann man sich nie sein, trotzdem finde ich es lächerlich von vorneherein als Abstiegskandidat einzustufen.
Wir haben Trapp und Wiedwald mit 2 Nationalspielern ersetzt.
Wir haben einen U-20 Weltmeister geholt.
Wir haben uns in der Innenverteidigung verbessert.
Wir haben uns im zentralen Mittelfeld deutlich verstärkt.
Wir haben wenige Verletzte bis jetzt.
Wir haben uns im Sturm verstärkt.


Warum soll man da negativ urteilen ??
#
Wenn das am Sonntag richtig in die Hose geht und wir dann unsere Lieblingsgegner
vor der Brust haben ( Augsburg STUTTGART, Köln ) kann das eine richtig schwere Saison geben.    NA ja die Hoffnung stirbt zum schluß.
#
FFMbub1 schrieb:
Wenn das am Sonntag richtig in die Hose geht und wir dann unsere Lieblingsgegner
vor der Brust haben ( Augsburg STUTTGART, Köln ) kann das eine richtig schwere Saison geben.    NA ja die Hoffnung stirbt zum schluß.  


welche hoffnung hast du denn?
#
Hyundaii30 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Ist schon geil was der eine oder andere(ahnungslose) Journalist über unsere Eintracht schreibt!!! Letzte Saison hatte wir zu keinem Zeitpunkt nur das geringste mit dem Abstieg zu tun und diese Saison wo wir uns punktuell verstärkt haben sollen wir mit ach und krach die Klasse halten?? ich sagte schon immer: "Liebe Journalisten (wenn man euch so nennen kann) Alkohol und Medikamente vertragen sich nicht"  


 

Naja, sicher kann man sich nie sein, trotzdem finde ich es lächerlich von vorneherein als Abstiegskandidat einzustufen.
Wir haben Trapp und Wiedwald mit 2 Nationalspielern ersetzt.
Wir haben einen U-20 Weltmeister geholt.
Wir haben uns in der Innenverteidigung verbessert.
Wir haben uns im zentralen Mittelfeld deutlich verstärkt.
Wir haben wenige Verletzte bis jetzt.
Wir haben uns im Sturm verstärkt.


Warum soll man da negativ urteilen ??  


Du vergisst eines...auch andere Teams haben personell nachgelegt..oder werden es noch tun.
Wir wissen nicht,ob einer der beiden neuen Keeper kurzfristig Trapp ersetzen kann..
Ist ein U20 Weltmeister automatisch ein starker Bundesligaspieler? Das ist naiv.
Man sollte da nicht solche Erwartungen schüren.
Und unsere linke Offensivseite ist aus meiner Sicht auch eine Wundertüte.
Es ist sehr schwer uns wirklich einzuschätzen,ich halte daher alles zwischen 6 und 15 für denkbar.
Abstiegsgefahr sehe ich allerdings nicht.
Aber in dieser engen Liga ist auch das nicht ausgeschlossen,zumindest die Reli nicht.
Die Aufsteiger werden es dieses Jahr extrem schwer haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Ist schon geil was der eine oder andere(ahnungslose) Journalist über unsere Eintracht schreibt!!! Letzte Saison hatte wir zu keinem Zeitpunkt nur das geringste mit dem Abstieg zu tun und diese Saison wo wir uns punktuell verstärkt haben sollen wir mit ach und krach die Klasse halten?? ich sagte schon immer: "Liebe Journalisten (wenn man euch so nennen kann) Alkohol und Medikamente vertragen sich nicht"  


 

Naja, sicher kann man sich nie sein, trotzdem finde ich es lächerlich von vorneherein als Abstiegskandidat einzustufen.
Wir haben Trapp und Wiedwald mit 2 Nationalspielern ersetzt.
Wir haben einen U-20 Weltmeister geholt.
Wir haben uns in der Innenverteidigung verbessert.
Wir haben uns im zentralen Mittelfeld deutlich verstärkt.
Wir haben wenige Verletzte bis jetzt.
Wir haben uns im Sturm verstärkt.


Warum soll man da negativ urteilen ??  


Klar kann man sich von Anfang an sicher sein. Es kann vieles passieren aber mein Gefühl sagt mir wir werden auch diese Saison nichts mit den Abstieg zu tun haben ob es für einen internationalen Platz reicht weiß ich nicht? aber zum Abstieg wird es nicht kommen. Trotzdem woher nehmen die sich die Frechheit sowas zu behaupten?  
#
Schwachsinniger Artikel.

Wenn sie schon keine Ahnung haben,hätten sie wenigstens schreiben können,
die Eintracht ist in dieser Saison eine Wundertüte- das hätte nach oben u. unten alles offen gelassen.

Im Moment bin ich auch wie mein Würzburger Landsmann wegen der Vorbereitungsspiele noch etwas zwiegespalten.

Trotzdem glaube ich ,dass wir uns insgesamt gut verstärkt haben.

Wenn das stimmt was der Kicker schreibt,der neue serbische Spieler sei " schnell u. dribbelstark " freue ich mich besonders. Ich liebe solche Player.

Bei Rode als Neuzugang war ich damals sehr zuversichtlich u. ich denke (hoffe)  der  Neue wird nach Konditionsrückstand u. optimaler Fittnes einschlagen wie eine Bombe.

Bei optimalem Saisonverlauf  könnte ein Kratzen an den EL Rängen drin sein.

Aber Platz 15 wie von der WAZ prognostiziert wäre bei diesem Kader einfach nur lächerlich.
#
mickmuck schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Wenn das am Sonntag richtig in die Hose geht und wir dann unsere Lieblingsgegner
vor der Brust haben ( Augsburg STUTTGART, Köln ) kann das eine richtig schwere Saison geben.    NA ja die Hoffnung stirbt zum schluß.  


welche hoffnung hast du denn?


8 Punkte am 4 Spieltag. ,-)
#
Iss mir ehrlich gesagt jetzt lieber. Glaube wir haben Anfangs eine bessere Chance was zu holen, wenn der Druck noch hoch ist und zudem ist unser Team ja nur punktuell verstaerkt worden, was erstmal ein Vorteil sein kann, weil man sich kennt.

Wenn es erstmal gut laeuft und Punkte eingefahren sind, dann kommt es mir so vor, als ob wir gegen solche Gegner nicht mit der maximalen mentalen Anspannung auflaufen und man die Spiele dann verliert.

Bis auf die paar Aussreisser oben und unten kann eigentlich jeder jeden schlagen und nur Nuancen und natuerlich Glueck entscheiden oft ueber den Sieg.
#
FFMbub1 schrieb:
mickmuck schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Wenn das am Sonntag richtig in die Hose geht und wir dann unsere Lieblingsgegner
vor der Brust haben ( Augsburg STUTTGART, Köln ) kann das eine richtig schwere Saison geben.    NA ja die Hoffnung stirbt zum schluß.  


welche hoffnung hast du denn?


8 Punkte am 4 Spieltag. ,-)  


Solange Du nicht fest mit 5 Punkten nach 2 Spielen rechnest  
#
pelo schrieb:
Schwachsinniger Artikel.

Wenn sie schon keine Ahnung haben,hätten sie wenigstens schreiben können,
die Eintracht ist in dieser Saison eine Wundertüte- das hätte nach oben u. unten alles offen gelassen.

Im Moment bin ich auch wie mein Würzburger Landsmann wegen der Vorbereitungsspiele noch etwas zwiegespalten.

Trotzdem glaube ich ,dass wir uns insgesamt gut verstärkt haben.

Wenn das stimmt was der Kicker schreibt,der neue serbische Spieler sei " schnell u. dribbelstark " freue ich mich besonders. Ich liebe solche Player.

Bei Rode als Neuzugang war ich damals sehr zuversichtlich u. ich denke (hoffe)  der  Neue wird nach Konditionsrückstand u. optimaler Fittnes einschlagen wie eine Bombe.

Bei optimalem Saisonverlauf  könnte ein Kratzen an den EL Rängen drin sein.

Aber Platz 15 wie von der WAZ prognostiziert wäre bei diesem Kader einfach nur lächerlich.


warum ist eigentlich Ingolstadt bei denen so gut weggekommen?
#
Ich denke, ein wesentlicher Schlüssel wird sein, wie sich die neue "Nr. 1" - wer auch immer es am Ende sein wird - schlägt.
Die Torhüterposition ist eben eine Schlüsselposition. Und da sehe ich die Mannschaft im Moment doch schwächer.
#
67sge schrieb:
pelo schrieb:
Schwachsinniger Artikel.

Wenn sie schon keine Ahnung haben,hätten sie wenigstens schreiben können,
die Eintracht ist in dieser Saison eine Wundertüte- das hätte nach oben u. unten alles offen gelassen.

Im Moment bin ich auch wie mein Würzburger Landsmann wegen der Vorbereitungsspiele noch etwas zwiegespalten.

Trotzdem glaube ich ,dass wir uns insgesamt gut verstärkt haben.

Wenn das stimmt was der Kicker schreibt,der neue serbische Spieler sei " schnell u. dribbelstark " freue ich mich besonders. Ich liebe solche Player.

Bei Rode als Neuzugang war ich damals sehr zuversichtlich u. ich denke (hoffe)  der  Neue wird nach Konditionsrückstand u. optimaler Fittnes einschlagen wie eine Bombe.

Bei optimalem Saisonverlauf  könnte ein Kratzen an den EL Rängen drin sein.

Aber Platz 15 wie von der WAZ prognostiziert wäre bei diesem Kader einfach nur lächerlich.


warum ist eigentlich Ingolstadt bei denen so gut weggekommen?



weil  sie ,wie ich schon schrieb keine Ahnung von Fussball haben.
#
67sge schrieb:
pelo schrieb:
Schwachsinniger Artikel.

Wenn sie schon keine Ahnung haben,hätten sie wenigstens schreiben können,
die Eintracht ist in dieser Saison eine Wundertüte- das hätte nach oben u. unten alles offen gelassen.

Im Moment bin ich auch wie mein Würzburger Landsmann wegen der Vorbereitungsspiele noch etwas zwiegespalten.

Trotzdem glaube ich ,dass wir uns insgesamt gut verstärkt haben.

Wenn das stimmt was der Kicker schreibt,der neue serbische Spieler sei " schnell u. dribbelstark " freue ich mich besonders. Ich liebe solche Player.

Bei Rode als Neuzugang war ich damals sehr zuversichtlich u. ich denke (hoffe)  der  Neue wird nach Konditionsrückstand u. optimaler Fittnes einschlagen wie eine Bombe.

Bei optimalem Saisonverlauf  könnte ein Kratzen an den EL Rängen drin sein.

Aber Platz 15 wie von der WAZ prognostiziert wäre bei diesem Kader einfach nur lächerlich.


warum ist eigentlich Ingolstadt bei denen so gut weggekommen?



weil der schmierfink einen audi fährt?  

geschrieben wurde der artikel zwischen den verpflichtungen von castagnios und abraham. danach ohne update und vollkommen sinnfrei veröffentlicht...
#
Bei aller Euphorie hier, die ich teilweise auch durchaus gut nachvollziehen kann, bin ich doch etwas zurückhaltender als die meisten von euch. Klar haben wir uns gut verstärkt und klar wäre es geil wieder durch Europa zu reisen, ABER wie oft ist genau diese Denkweise vielen Vereinen in der Buli in den letzten Jahren zum Verhängnis geworden?

Lasst die Mannschaft doch bitte erstmal einen anständigen Start hinlegen bevor hier das Träumen wieder los geht. Ansonsten geht das hier nämlich ganz schnell los, dass wenn es am Anfang nicht so gut läuft wieder alles in Frage gestellt wird.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber eine allzu hohe Erwartungshaltung, wie sie derzeit hier vorherrscht (und wie sie zu meiner Verwunderung auch im Gegensatz zu den letzten Jahren vom Verein geschürt wird), muss nicht unbedingt förderlich sein, sondern kann einem ganz im Gegenteil auch schnell zum Verhängnis werden.
#
Hyundaii30 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Ist schon geil was der eine oder andere(ahnungslose) Journalist über unsere Eintracht schreibt!!! Letzte Saison hatte wir zu keinem Zeitpunkt nur das geringste mit dem Abstieg zu tun und diese Saison wo wir uns punktuell verstärkt haben sollen wir mit ach und krach die Klasse halten?? ich sagte schon immer: "Liebe Journalisten (wenn man euch so nennen kann) Alkohol und Medikamente vertragen sich nicht"  


 

Naja, sicher kann man sich nie sein, trotzdem finde ich es lächerlich von vorneherein als Abstiegskandidat einzustufen.
Wir haben Trapp und Wiedwald mit 2 Nationalspielern ersetzt.
Wir haben einen U-20 Weltmeister geholt.
Wir haben uns in der Innenverteidigung verbessert.
Wir haben uns im zentralen Mittelfeld deutlich verstärkt.
Wir haben wenige Verletzte bis jetzt.
Wir haben uns im Sturm verstärkt.


Warum soll man da negativ urteilen ??  


Was nimmst du neuerdings eigentlich für ein Zeug? Dein Optimismus ist ja furchteinflößend ,-)  Früher immer am Mosern und jetzt das krasse Gegenteil. Abstiegskandidat sind wir in meinen Augen definitiv auch nicht, aber realistisch ist Platz 7-13. Für Platz 7 müsste es schon gut laufen! Platz drei wie von dir ins Forum als Möglichkeit orakelt, wäre ein Fußballwunder. Nehme ich gerne, ist aber absolut utopisch. Zu deinen Einschätzungen:
Die Torleute sind Nationaltorhüter, aber was sagt das aus?
Ein U20-Weltmeister sagt auch gar nichts. Er kommt aus einer schwächeren Liga und wird Zeit brauchen.
IV und Zentrale stimme ich zu.
Wenig Verletzte vielleicht, aber wer ist das denn? Unser Fußball-Gott und Torgarant fällt noch einige Zeit aus und ob er dann wieder so zuschlagen kann, wie gewohnt, bleibt abzuwarten. Das lassen hier einige außer Acht! Kittel war ebenso ein belebendes Element gegen Rundenende.
Castaignos wird uns hoffentlich Freude bereiten, aber aufgrund Meiers Fehlens sind wir im Sturm erstmal nicht besser.

Es ist also nicht alles schwarz, aber auch nicht alles rosa bzw. schwarz-weiß-rot!
#
Mit dem Miesepeter und Geheimniskrämer Schaaf (die FR kann das Nachtreten immer noch nicht lassen) und Verwerfungen zwischen Mannschaft und Trainer sowie jede Menge Verletzter sind wir letzte Saison 9. geworden.

Jetzt ist der Wuschtrainer da, wir haben einen echten Leistungsträger mit Trapp abgegeben, insgesamt aber ohne Zweifel den Kader verbessert. Und zwar in der Spitze (Abraham, Reinartz) und in der Breite (Luc, Gacinovic) - da sollte doch minimum Platz 9 erneut drin sein, eher mehr.
#
Es wird mal wieder alles auf den mit Abstand besten Spieler in unseren Reihen ankommen,Alex Meier.Es wäre hilfreich wenn die Eintracht bis er wieder fit fit ist,nicht ganz so abgeschlagen ist.Und dann wird wichtig sein,wie er nach seiner Verletzung reinkommt,weil ne gute grundfitness braucht ja gerade der lange unbedimgt.Ohne einen fitten Meier,kann die Saison ganz mies enden.
#
Und wenn Meier seine Karriere beendet, machen wir den Laden am besten gleich zu und der letzt macht das Licht aus.
#
Nein dann brauchen wir einen vernünftigen Ersatz,den wir momentan so nicht im Kader haben.Aber ein A.Meier ist auch eigentlich nicht zu ersetzen.


Teilen