Yoannmiguel schrieb: Es wird mal wieder alles auf den mit Abstand besten Spieler in unseren Reihen ankommen,Alex Meier.Es wäre hilfreich wenn die Eintracht bis er wieder fit fit ist,nicht ganz so abgeschlagen ist.Und dann wird wichtig sein,wie er nach seiner Verletzung reinkommt,weil ne gute grundfitness braucht ja gerade der lange unbedimgt.Ohne einen fitten Meier,kann die Saison ganz mies enden.
das sehe ich völlig anders. Wir haben auch andere gute Stürmer.
Yoannmiguel schrieb: Es wird mal wieder alles auf den mit Abstand besten Spieler in unseren Reihen ankommen,Alex Meier.Es wäre hilfreich wenn die Eintracht bis er wieder fit fit ist,nicht ganz so abgeschlagen ist.Und dann wird wichtig sein,wie er nach seiner Verletzung reinkommt,weil ne gute grundfitness braucht ja gerade der lange unbedimgt.Ohne einen fitten Meier,kann die Saison ganz mies enden.
Meier sehe ich auch nicht direkt als Stürmer,sondern wie veh eher so als offensiven hinter der Spitze.
So ist es. Es wäre keine gute Idee ,das Wohl u. Wehe einer Mannschaft auf die Schultern eines einzelnen Spielers bgzuladen, auch wenn er ein FG ist.
Wir hatten auch ohne AM schon viele gute Spiele geliefert u. mit AMFG leider auch schlechte.
Meier sehe ich auch nicht direkt als Stürmer,sondern wie veh eher so als offensiven hinter der Spitze.
mag sein, dennoch teile ich Deinen Pessimismus nicht. Generell siehst Du was Dein gutes Recht ist, derzeit sehr viel negatives. Ich finde man sollte erst nörgeln wenn es soweit ist
mag sein, dennoch teile ich Deinen Pessimismus nicht. Generell siehst Du was Dein gutes Recht ist, ausnahmslos nur negatives. Ich finde man sollte erst nörgeln wenn es soweit ist
mag sein, dennoch teile ich Deinen Pessimismus nicht. Generell siehst Du was Dein gutes Recht ist, ausnahmslos nur negatives. Ich finde man sollte erst nörgeln wenn es soweit ist
Meier ist ohne Zweifel ein sehr wichtiges Element in unserem Team. Er hat einen tollen Abschluss und weiß wo er zu stehen hat. Aber es ist bei weitem nicht so, dass er unersetzbar ist. Wie oft sieht man ihn über weite Phasen des Spiels gar nicht (ok und dann schießt er die entscheidenden beiden Tore )... Ich mag den AMFG, eben weil er so ist wie er ist. Torgefährlich, sympathisch, zurückhaltend. Aber vom Spielertypus her wäre mir auf seiner Position, und ich sehe ihn eigentlich als OM, ein Spielertyp wie Stendera lieber. Dieser braucht vielleicht noch ein wenig um in diese Fußstapfen treten zu können, doch ich erhoffe mir von Marc in den nächsten 1-2 Jahren nochmal einen Sprung. Abgesehen davon haben wir im OM mehr Ls nur einen Spieler der für Gefahr sorgen sol und kann, sodass ich mir erhoffe, dass Meiers fehlen auf mehrere Schultern veteilt wird, was uns im Zweifel eher unberechenbarer macht.
ChaosAdler schrieb: Ist schon geil was der eine oder andere(ahnungslose) Journalist über unsere Eintracht schreibt!!! Letzte Saison hatte wir zu keinem Zeitpunkt nur das geringste mit dem Abstieg zu tun und diese Saison wo wir uns punktuell verstärkt haben sollen wir mit ach und krach die Klasse halten?? ich sagte schon immer: "Liebe Journalisten (wenn man euch so nennen kann) Alkohol und Medikamente vertragen sich nicht"
Naja, sicher kann man sich nie sein, trotzdem finde ich es lächerlich von vorneherein als Abstiegskandidat einzustufen. Wir haben Trapp und Wiedwald mit 2 Nationalspielern ersetzt. Wir haben einen U-20 Weltmeister geholt. Wir haben uns in der Innenverteidigung verbessert. Wir haben uns im zentralen Mittelfeld deutlich verstärkt. Wir haben wenige Verletzte bis jetzt. Wir haben uns im Sturm verstärkt.
Warum soll man da negativ urteilen ??
Wir haben einen guten Trainer Schaaf verloren, der die Spieler gefördert, gefordert und bei dem die Spieler überfordert waren. Wir haben mit Schaaf immer gegen Starke Gegner gut gespielt, gewonnen und leider gegen Schwächere unglücklich verloren. Mit schaff hätten wir uns weiter verbessert. Er hat die richtige Mentalität und Einstellung zum Beruf.
Wie es mit der Diva Veh weiter geht kann man sich schon vorstellen. Bei uns ging es von Jahr zu Jahr immer nach unten Richtung Tabellenkeller. Und bei Stuttgart und anderen Clubs wissen wir auch. Mann kann nur hoffen das es besser wird.
ich musste gerade nochmal nachsehen von wann der WAZ Artikel ist. Tatsächlich von gestern. Und da ist auch sofort klar, wo die Gemeinsamkeit mit dem Schreiber* zu finden ist – der ist auch von Gestern. Ich gehe nicht auf die ganzen Unwahrheiten ein die im Artikel zu finden sind, sondern lege mein Augenmerk auf die Tabellenprognose der zweiten Seite des Artikels.
Dortmund – wird zweiter mit Tuchel, aha.
Schalke - wird vierter, trotz der immer wieder kommenden Querelen im Verein, aha
Köln – wird siebter, warum?
Ich gehe jetzt nicht alle Positionen durch. Doch finde ich die Prognose e t w a s West lästig . Ein Schelm der jetzt was Böses denkt.
enhesse
*Ich kann so jemanden nicht Journalist nennen. Denn damit würde ich diese Zunft beleidigen.
Stimmt, mit Gere, Stendera, Kittel haben wir ja gar keinen für die Position. Ich spar mir mal die Aufzählung, wer als Positionsfremder dort auch spielen könnte.
Nicht falsch verstehen, ich bin Meier-Fan seit seinem ersten tag, aber für die Position haben wir auf jeden Fall genug potentielle Nachfolger.
Wir produzieren reichlich gute Offensivspieler, mir fehlen ein paar Jungs für die defensiven Außen oder die 6.
Sagt mal die Vertragsverlängerung von Carlos ist noch nicht offiziel bestätigt worden oder? Ich meine klar haben sich alle Parteien dazu geäußert. Aber so ne offizielle Pressemeldung fehlt noch bisher oder?
Adler78 schrieb: Sagt mal die Vertragsverlängerung von Carlos ist noch nicht offiziel bestätigt worden oder? Ich meine klar haben sich alle Parteien dazu geäußert. Aber so ne offizielle Pressemeldung fehlt noch bisher oder?
Ich hab momentan ein echt gutes Gefuehl (Platz 7-9) - meisst kommt es dann aber leider anders. Wird viel davon abhaengen, ob wir es endlich mal schaffen entscheidende Spiele zu gewinnen.
Stimmt aber, dass es diese Saison sehr drauf ankommt, ob man den Abgang vom Kevin und Felix kompensieren kann, wie ja schon geschrieben wurde, und wie man beim Heinz schon sehen konnte sind Fehler beim Torwart eben meisst folgenreicher als beim Feldspieler.
Also wenn ich meinem guten Gefuehl trauen kann, dann wird es nur Platz 14 - aber ich hoff, dass diese Regel in diese Saison mal nicht gilt, sondern die Jungs wirklich abgehen ,-)
Adler78 schrieb: Sagt mal die Vertragsverlängerung von Carlos ist noch nicht offiziel bestätigt worden oder? Ich meine klar haben sich alle Parteien dazu geäußert. Aber so ne offizielle Pressemeldung fehlt noch bisher oder?
Die PM gab es bei Lanig aber auch nie und der hat hier trotzdem 2 1/2 Jahre in Frankfurt gespielt.
Biotic schrieb: Ich hab momentan ein echt gutes Gefuehl (Platz 7-9) - meisst kommt es dann aber leider anders. Wird viel davon abhaengen, ob wir es endlich mal schaffen entscheidende Spiele zu gewinnen.
Stimmt aber, dass es diese Saison sehr drauf ankommt, ob man den Abgang vom Kevin und Felix kompensieren kann, wie ja schon geschrieben wurde, und wie man beim Heinz schon sehen konnte sind Fehler beim Torwart eben meisst folgenreicher als beim Feldspieler.
Also wenn ich meinem guten Gefuehl trauen kann, dann wird es nur Platz 14 - aber ich hoff, dass diese Regel in diese Saison mal nicht gilt, sondern die Jungs wirklich abgehen ,-)
Ich habe diese Saison inzwischen auch ein gutes Gefühl. Allerdings sieht mein Gefühl uns deutlich oberhalb von Platz 7-9
Spätestens nach den 10 Punkten aus den ersten 4 Spielen, werden sich meinem Gefühl so einige anschließen
FFMbub1 schrieb: Wenn das am Sonntag richtig in die Hose geht und wir dann unsere Lieblingsgegner vor der Brust haben ( Augsburg STUTTGART, Köln ) kann das eine richtig schwere Saison geben. NA ja die Hoffnung stirbt zum schluß.
welche hoffnung hast du denn?
8 Punkte am 4 Spieltag. ,-)
Solange Du nicht fest mit 5 Punkten nach 2 Spielen rechnest
Oder mit 18 Punkten in der gesamten Saison...
Zum Artikel im "Im Westen nichts Neues":
Bis Ende August kann der bissige, manchmal sehr nickelige Peruaner für festgeschriebene 1,5 Millionen Euro wechseln. Geht Veh der Abwehrchef verloren, wird’s eng.
Irgendwie kommt mir der Artikel auch wie vor ein paar Tagen geschrieben vor.
Hast mirs wieder vorwegenommen. . so ähnlich wollt ich auch grad was schreiben....natürlich nicht so geschliffen wie du.
So ist es. Es wäre keine gute Idee ,das Wohl u. Wehe einer Mannschaft auf die Schultern eines einzelnen Spielers bgzuladen, auch wenn er ein FG ist.
Wir hatten auch ohne AM schon viele gute Spiele geliefert u. mit AMFG leider auch schlechte.
mag sein, dennoch teile ich Deinen Pessimismus nicht. Generell siehst Du was Dein gutes Recht ist, derzeit sehr viel negatives. Ich finde man sollte erst nörgeln wenn es soweit ist
Ich habe es mal berichtigt!
oder so. Danke
Ich mag den AMFG, eben weil er so ist wie er ist. Torgefährlich, sympathisch, zurückhaltend. Aber vom Spielertypus her wäre mir auf seiner Position, und ich sehe ihn eigentlich als OM, ein Spielertyp wie Stendera lieber. Dieser braucht vielleicht noch ein wenig um in diese Fußstapfen treten zu können, doch ich erhoffe mir von Marc in den nächsten 1-2 Jahren nochmal einen Sprung.
Abgesehen davon haben wir im OM mehr Ls nur einen Spieler der für Gefahr sorgen sol und kann, sodass ich mir erhoffe, dass Meiers fehlen auf mehrere Schultern veteilt wird, was uns im Zweifel eher unberechenbarer macht.
Saisonprognose meinerseits: Platz 9-14.
Wir haben einen guten Trainer Schaaf verloren, der die Spieler gefördert, gefordert und bei dem die Spieler überfordert waren. Wir haben mit Schaaf immer gegen Starke Gegner gut gespielt, gewonnen und leider gegen Schwächere unglücklich verloren. Mit schaff hätten wir uns weiter verbessert. Er hat die richtige Mentalität und Einstellung zum Beruf.
Wie es mit der Diva Veh weiter geht kann man sich schon vorstellen. Bei uns ging es von Jahr zu Jahr immer nach unten Richtung Tabellenkeller. Und bei Stuttgart und anderen Clubs wissen wir auch.
Mann kann nur hoffen das es besser wird.
ich musste gerade nochmal nachsehen von wann der WAZ Artikel ist. Tatsächlich von gestern. Und da ist auch sofort klar, wo die Gemeinsamkeit mit dem Schreiber* zu finden ist – der ist auch von Gestern. Ich gehe nicht auf die ganzen Unwahrheiten ein die im Artikel zu finden sind, sondern lege mein Augenmerk auf die Tabellenprognose der zweiten Seite des Artikels.
Dortmund – wird zweiter mit Tuchel, aha.
Schalke - wird vierter, trotz der immer wieder kommenden Querelen im Verein, aha
Köln – wird siebter, warum?
Ich gehe jetzt nicht alle Positionen durch. Doch finde ich die Prognose e t w a s West lästig . Ein Schelm der jetzt was Böses denkt.
enhesse
*Ich kann so jemanden nicht Journalist nennen. Denn damit würde ich diese Zunft beleidigen.
Stimmt, mit Gere, Stendera, Kittel haben wir ja gar keinen für die Position.
Ich spar mir mal die Aufzählung, wer als Positionsfremder dort auch spielen könnte.
Nicht falsch verstehen, ich bin Meier-Fan seit seinem ersten tag, aber für die Position haben wir auf jeden Fall genug potentielle Nachfolger.
Wir produzieren reichlich gute Offensivspieler, mir fehlen ein paar Jungs für die defensiven Außen oder die 6.
es gab mal einen Tweet der Eintracht.
Die PM gab es bei Lanig aber auch nie und der hat hier trotzdem 2 1/2 Jahre in Frankfurt gespielt.
Ich habe diese Saison inzwischen auch ein gutes Gefühl. Allerdings sieht mein Gefühl uns deutlich oberhalb von Platz 7-9
Spätestens nach den 10 Punkten aus den ersten 4 Spielen, werden sich meinem Gefühl so einige anschließen
Oder mit 18 Punkten in der gesamten Saison...
Zum Artikel im "Im Westen nichts Neues":
Bis Ende August kann der bissige, manchmal sehr nickelige Peruaner für festgeschriebene 1,5 Millionen Euro wechseln. Geht Veh der Abwehrchef verloren, wird’s eng.
Irgendwie kommt mir der Artikel auch wie vor ein paar Tagen geschrieben vor.
10 Punkte aus vier Spielen?
Pessimist, elender.