>

Bruno Hübner

#
http://www.youtube.com/watch?v=C_S5cXbXe-4  



Also doch, dann herzlich willkommen und viel Glück Herr Hübner.
#
Naja weiss irgendwie gar nicht was ich jetzt davon halten soll. Es gibt in meinen Augen bessere aber auch schlechtere.
#
das kam jetzt aus dem Nichts.. aber wer kennt den auch schon besser?!

Bin gespannt wie es mit Verpflichtungen für den Kader weiter geht - da sollte er immerhin Ahnung haben was 2. Liga betriftt.
#
HB und BH - das kann ja nur ein Dreamteam werden!  ,-)
#
ich hab mal gar keine ahnung was ich davon halten soll. irgendwie bin überhaupt gar nicht begeistert oder euphorisiert...

seltsam      
#
herzlich wilkommen!

und  wehe du bringst nen schlechten Trener an ,-)
#
sehr gut...
#
Programmierer schrieb:
Ein Hoch auf meine Glaskugel.  
jetzt fehlt nur noch der Sasic.    


sasic geht gar nicht!

und zu hübner fällt mir jetzt erstmal nichts ein, der hat sich bisher ausserhalb meines gesichtsfelds bewegt.
#
Endlich - ich finde die Wahl gut!
#
Ganz ehrlich : Das erinnert mich an die Nachricht "Horst Köhler ist Bundespräsident". Ich musste erstmal nachlesen wer das ist.
Es bewegt sich was, kann nur gut sein.
#
Ob er 2-3 Töchter hat, die er an  Alex und Horst verkuppelt?



Endlich ist Bewegung zu sehen; hoffen wir auf die baldige Bekanntgabe des Trainers; TW-Trainers etc.

Willkommen beim besten Verein der Welt
#
Klingt, als ob man die zweite Liga erstmal zementieren möchte.
#
SGERafael schrieb:
Mal schauen ob er Maierhofer mitbringt  ,-)  


Der ist nach England gewechselt.
#
Guude Bruno!  
#
Herzlich Willkommen Bruno.  

Ein alter Bekannter aus meiner aktiven Zeit heuert bei der Eintracht an.
ich kann´s noch gar net fassen.

Menschlich ein feiner Typ und als Fussballer auch kein Schlechter.

Aber was mich schon wieder stört ist diese von irgendwo abgeschriebene Biographie.

Die ist so etwas von falsch, falscher geht gar net.

Bruno wechselte nicht von diesem Retortenverein nach Kaiserslautern sondern von seinem Jugendverein

FVGG KASTEL 06 !!!!!!

Erst nach seiner Zeit bei den Kartoffeltretern wechselte Er nach Wehen.

Echt peinlich, wenn der Neue gleich mit solchem Unwissen vorgestellt wird.
#
ziggo84 schrieb:
ich hab mal gar keine ahnung was ich davon halten soll. irgendwie bin überhaupt gar nicht begeistert oder euphorisiert...

seltsam        


Wir hatten da unser Aphrodisiakum mit Herrn Daum....
Genutzt hat es am Ende nix
#
Na bitte! Da kann ich mich auch mit anfreunden.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Naja weiss irgendwie gar nicht was ich jetzt davon halten soll. Es gibt in meinen Augen bessere aber auch schlechtere.



Tja..passt dann ja zur Eintracht
#
Hier gibt's ein 2 Tage altes Interview mit ihm. Da spricht er noch vom Aufstieg mit Duisburg

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_408359.html
#
Finde ich prima. Habe mich mal etwas umgehört und in Duisburg muss er richtig gute Arbeit geleistet haben.

Herzlich willkommen Herr Hübner.

Und morgen darf der Bruno dann schon den Franco als Trainer vorstellen - mit dem Meistertitel im Gepäck.

Klar, dass hier erst einmal Scheiße gebrüllt wird. es ist so zum kotzen! Einen Funktionär abzulehnen, den mal nicht einmal kennt!  


Teilen