>

Bruno Hübner

#
Die haben in Duisburg ja schwer Angst, dass er den ein oder anderen mit nach Frankfurt nimmt.
Kennt sich da jemand aus ?
Gibts da interessante Leute ?
#
Rhaegar schrieb:
schobbe schrieb:
Die Stimmen der Duisburger, falls es jemand interessiert: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=843958#post843958


Die Stimmen fallen für uns doch eigentlich recht positiv aus: Viele sind enttäuscht (und eben nicht froh, ihn loszuwerden), bedanken sich aber für die gute Arbeit und wünschen ihm alles Gute.


Seh ich auch so. Bei den Duisburgern im Forum liest man überall Entsetzen, Fassungslosigkeit und Enttäuschung heraus. Scheint also wohl wirklich gute und anerkannte Leistung dort abgeliefert zu haben. Schlecht für Duisburg (Was ich persönlich schade finde, ich mag den MSV!), gut für uns (Und das überwiegt )
#
duisburgerjung schrieb:
Viel Spass mit ihm, er ist nen guten, nur was ich sch... finde, er stellt mit uns einen 3 Jahres Plan auf und heut ab  
beinsteiner schrieb:
Eben auf Eintracht Aktuell




Hoffen wir dass nach der Saison alle zufrieden sind.

1.SGE
2.MSV
...
#
ChristianW. schrieb:
Rhaegar schrieb:
schobbe schrieb:
Die Stimmen der Duisburger, falls es jemand interessiert: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=843958#post843958


Die Stimmen fallen für uns doch eigentlich recht positiv aus: Viele sind enttäuscht (und eben nicht froh, ihn loszuwerden), bedanken sich aber für die gute Arbeit und wünschen ihm alles Gute.


Seh ich auch so. Bei den Duisburgern im Forum liest man überall Entsetzen, Fassungslosigkeit und Enttäuschung heraus. Scheint also wohl wirklich gute und anerkannte Leistung dort abgeliefert zu haben. Schlecht für Duisburg (Was ich persönlich schade finde, ich mag den MSV!), gut für uns (Und das überwiegt )


Habs mir auch durchgelesen. Seine Arbeit wird überwiegend positiv bewertet und er soll eine offene, direkt Art haben, die wohl ganz gut ankommt. Allerdings könnte es mit Maierhofer schwer werden, da es wohl in Berlin einen Konflikt zwischen Hübner und ihm gab.

MfG Djabatta
#
In diesem Interview spricht er davon, dass der Maierhofer-Transfer für Duisburg nicht zu stemmen ist (1,5 Mio):
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_408359.html
Was meint ihr, Gekas für 1 Mio verkaufen und Maierhofer holen? Würde das Sinn machen? 8 Tore und 3 Vorlagen in 27 Spielen sind für einen Zweitligastürmer jetzt auch nicht unbedingt die Welt.
Aber vielleicht klappt es ja mit seinem Wunschspieler Sliskovic, den er von Mainz ausleihen will.
#
Der_Mitleser schrieb:
Ob er 2-3 Töchter hat, die er an  Alex und Horst verkuppelt?



Endlich ist Bewegung zu sehen; hoffen wir auf die baldige Bekanntgabe des Trainers; TW-Trainers etc.

Willkommen beim besten Verein der Welt


Hallo Mitleser
Töchter hat er keine  aber 3 Söhne die alle Fussball spielen alle hier in WI beim SVWW 3.Liga
#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Die Stimmen der Duisburger, falls es jemand interessiert: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=843958#post843958



Ich glaube, ich wär genauso angepisst wie die Duisburger wenn jemand mit vertrag so kurzfristig die Biege macht. Menschlich sehr bedenklich.
#
Foofighter schrieb:
Die haben in Duisburg ja schwer Angst, dass er den ein oder anderen mit nach Frankfurt nimmt.
Kennt sich da jemand aus ?
Gibts da interessante Leute ?


Soares 22 IV ,Veigneau 25 LV,Yilmaz 21 RM,Maierhofer 28 ST
#
nicht überraschend im nachhinein wenn man bedenkt, dass alles um das pokalfinale klar gemacht wurde.
#
Seine bisherige Arbeit scheint für ihn zu sprechen. Dennoch ist er ein ziemlich unbeschriebenes Blatt, dass sich bei einem großen Verein (und der ist die Eintracht trotz der sportlichen Talfahrt immer noch) erstmal beweisen muss.
Mir ist ein Fachmann auf dem Posten des Sportdirektor aber wesentlich lieber als ein prominenter Ex-Profi, der den Job nur wegen seines klangvollen Namens bekommen hätte.
#
Foofighter schrieb:
Die haben in Duisburg ja schwer Angst, dass er den ein oder anderen mit nach Frankfurt nimmt.
Kennt sich da jemand aus ?
Gibts da interessante Leute ?


Ich find da keinen so richig interessant...
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:



Hoffen wir dass nach der Saison alle zufrieden sind.

1.SGE
2.MSV
...

[/quote]



Der Hübner is kein verkehrten, nur was soll man davon halten,

Hübner: Wir wollen an unserer guten Saison anknüpfen, darauf aufbauen und den nächsten Schritt nach vorne machen. SPORT1: Und mittelfristig zurück in die Bundesliga? Hübner: Ja, das haben wir ja immer gesagt. Wir haben einen Dreijahresplan erstellt. Im ersten Jahr wollten wir nach dem Riesen-Umbruch vor allem nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die Saison ist dann mit Platz acht und dem Einzug ins Pokalfinale besser gelaufen als gedacht. Jetzt wollen wir den nächsten Schritt machen und uns zwischen Platz drei und sechs fest etablieren. Und spätestens im dritten Jahr streben wir dann den Aufstieg in die Bundesliga an.  schrieb:

#
Bin ja gut mit nem Duisburg Fan befreundet. Der war eigentlich noch nie so begeistert von der MSV Mannschaft wie aktuell. Die Spiele haben diese Saison meist richtig Spaß gemacht. Leider gab es den Einbruch nach Erreichen des Pokalfinales.

Habe ihm gerade die Nachricht geschrieben und er ist auch sehr unbegeistert.

Denke wir haben da nen guten Mann am Land. Gefällt mir jedenfalls besser, als die meisten im Vorfeld genannten Namen.
#
Ich kann seine Arbeit nur oberflächlich bewerten, würde aber sagen ist ein ordentlicher Griff.
#
Oder er bringt Oliver Reck als Torwart-Trainer mit....
#
duisburgerjung schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:



Hoffen wir dass nach der Saison alle zufrieden sind.

1.SGE
2.MSV
...





Der Hübner is kein verkehrten, nur was soll man davon halten,

Hübner: Wir wollen an unserer guten Saison anknüpfen, darauf aufbauen und den nächsten Schritt nach vorne machen. SPORT1: Und mittelfristig zurück in die Bundesliga? Hübner: Ja, das haben wir ja immer gesagt. Wir haben einen Dreijahresplan erstellt. Im ersten Jahr wollten wir nach dem Riesen-Umbruch vor allem nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die Saison ist dann mit Platz acht und dem Einzug ins Pokalfinale besser gelaufen als gedacht. Jetzt wollen wir den nächsten Schritt machen und uns zwischen Platz drei und sechs fest etablieren. Und spätestens im dritten Jahr streben wir dann den Aufstieg in die Bundesliga an.  schrieb:



[/quote]

Das ist halt das Profigeschäft. Ich denke in Frankfurt wird er wesentlich mehr reißen können und noch ein bisschen mehr verdienen, dazu noch in der Nähe seiner Heimat

Schade für Duisburg, ich wär wahrscheinlich auch etwas angepisst gewesen, aber letztendlich ist es doch sauber abgelaufen.
#
Naja für den Zweitligisten ne passende Lösung. Mehr ist halt bei solchen Fahrstuhlvereinen wie der Eintracht nicht drin.
#
Willinator schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Die Stimmen der Duisburger, falls es jemand interessiert: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=843958#post843958



Ich glaube, ich wär genauso angepisst wie die Duisburger wenn jemand mit vertrag so kurzfristig die Biege macht. Menschlich sehr bedenklich.


Mal langsam hier... was heißt da bitte "Menschlich sehr bedenklich". Im Profifussball wechseln Manager und Trainer auch durchaus mal bei laufendem Vertrag, nicht nur Spieler. Jetzt jeden, der das tut, als menschlich fragwürdig zu betrachten, also nö.

Dann ist Rode also ebenfalls in diese Kategorie einzuordnen ? Oder Schwegler ? Korkmaz ? Fenin ? Alle anderen, die aus einem laufenden Vertrag geholt wurden ? Nochmal nö !
#
Rhaegar schrieb:
Oder er bringt Oliver Reck als Torwart-Trainer mit....


Ich habe das Gefühl das as alles schon klar ist. Man war sich mit Hübner sicher schon in berlin einig .. dazu gehören sicher ein trainer und ein TW Trainer
#
adler8/55 schrieb:
Töchter hat er keine  aber 3 Söhne die alle Fussball spielen alle hier in WI beim SVWW 3.Liga  

keine Töchter?

Hübner raus!!!  


Teilen