>

Bruno Hübner

#
SGERafael schrieb:
ziggo84 schrieb:
ich hab mal gar keine ahnung was ich davon halten soll. irgendwie bin überhaupt gar nicht begeistert oder euphorisiert...

seltsam        


Wir hatten da unser Aphrodisiakum mit Herrn Daum....
Genutzt hat es am Ende nix


Mir geht es wie ziggo84. SGERafael hat allerdings recht. Vielleicht ist es besser so...
#
So so ... wir passen unser Personal also der neuen Spielklasse an... Warum auch nicht, HB ist ja auch noch da.
#
etienneone schrieb:
Hier gibt's ein 2 Tage altes Interview mit ihm. Da spricht er noch vom Aufstieg mit Duisburg

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_408359.html


Und seinen Wunschspieler..

http://www.reviersport.de/157103---msv-huebner-will-seinen-wunschspieler%20.%20html
#
etienneone schrieb:
Hier gibt's ein 2 Tage altes Interview mit ihm. Da spricht er noch vom Aufstieg mit Duisburg

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_408359.html

Er ist ja auch erst seit heute bei uns...  
#
Hat mal noch jemand schnell ein paar Infos mehr zu unserem neuen SD.
Okay, in Wehen hat er wohl ganz gute Arbeit abgeliefert, aber ist das jetzt so gut gewesen, dass er hier einiges bewegen kann?
#
http://www.youtube.com/watch?v=OTCcnJ1xh_0

guggst du; Amtsantritt vor 2 Jahren bei MSV

das klingt goil
#
Ich zitier mich mal:

SemperFi schrieb:
AllaisBack schrieb:
SemperFi schrieb:
AllaisBack schrieb:
Mal ganz ohne weitere Wertung, aber wie kommst Du auf Bruno Hübner?


Ich würde tippen wegen Pilzen...




Das wären aber sehr interessante Pilze!


Weniger interessante Pilze würden einen nicht auf Bruno Hübner bringen...



Irgendwie ist in diesem Jahr mein Entwicklungskompass total fürn Eimer, erst Daum, dann Abstieg, jetzt Hübner...

Trainerwünsche bitte an mich, wenn ich dann diesen Trainer definitiv ausschließe kommt er definitiv.

Oh verdammt... ich bin ein neuer Nostramerkel... bin mich dann erstmal besaufen und Dauerkarten verbrennen....
#
Obwohl, ein Haar (oder ganz viele) in der Suppe hätte ich dann doch auch gefunden - die Frisur geht ja gar nicht  
#
beinsteiner schrieb:
was ich persönlich ja sehr nett finde ist, dass offensichtlich nichts, aber auch gar nichts davon an die öffentlichkeit geraten ist, kein Kicker, keine Bild, keine Fr, ...





Ja, mal schauen was das gibt. Bin auf alle fälle froh, das der SD schonmal da ist. Weiter so!  

gut das ich noch mal vorm Feierabend hier reingeguckt hatte!  
#
Oh Mann, alle fordern Veränderungen, neuen Wind und frisches Blut und wenn dann jemand verpflichtet wird, der nicht in der 1. Reihe der Auslage platziert ist, wird auch wieder gemeckert, weil man den net kennt!
,-)
#
auswaertsinferno schrieb:
So so ... wir passen unser Personal also der neuen Spielklasse an... Warum auch nicht, HB ist ja auch noch da.


Ich glaube Mourinho und Perez sind gerade beschäftigt.  
#
concordia-eagle schrieb:
SGERafael schrieb:
Mal schauen ob er Maierhofer mitbringt  ,-)  


Der ist nach England gewechselt.


Der war von den Wolverhampton Wanderers an Duisburg ausgeliehen. Das sein Vertrag in Duisburg endet bedeutet nicht, dass er automatisch zurück geht...

MfG Djabatta
#
anno-nym schrieb:
http://www.derwesten.de/omg/1136098-431716436/530_530_0021404776-0052486448.JPG.jpg

     


Gott bewahre.
#
concordia-eagle schrieb:
SGERafael schrieb:
Mal schauen ob er Maierhofer mitbringt  ,-)  


Der ist nach England gewechselt.


Wo soll das stehen ?
Bislang habe ich davon nirgends gelesen
#
schobbe schrieb:
anno-nym schrieb:
http://www.derwesten.de/omg/1136098-431716436/530_530_0021404776-0052486448.JPG.jpg

     


Gott bewahre.  


#
SGERafael schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGERafael schrieb:
Mal schauen ob er Maierhofer mitbringt  ,-)  


Der ist nach England gewechselt.


Wo soll das stehen ?
Bislang habe ich davon nirgends gelesen


Der ist nicht gewechselt, der ist nach leihe nur wieder zurück.
#
ICH HABE ES EUCH JA GESAGT !!!

Connections allez. :P
#
Wenn Foda auch kommen sollte, hätten wir uns innerhalb kürzester Zeit 2 gebürtiger Meenzer in den Laden geholt    
#
anno-nym schrieb:
http://www.derwesten.de/omg/1136098-431716436/530_530_0021404776-0052486448.JPG.jpg

     


Büüüüdddddddde nicht.


Teilen