>

Bruno Hübner

#
HB und BH          
Verschwörung !
#
adler8/55 schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Ob er 2-3 Töchter hat, die er an  Alex und Horst verkuppelt?



Endlich ist Bewegung zu sehen; hoffen wir auf die baldige Bekanntgabe des Trainers; TW-Trainers etc.

Willkommen beim besten Verein der Welt


Hallo Mitleser
Töchter hat er keine  aber 3 Söhne die alle Fussball spielen alle hier in WI beim SVWW 3.Liga  


Dann wird der Meier eben demnächst als schwul geoutet und ein weiteres Tabuthema im Fussball angesprochen!  
#
Bruno wer???
#
Foofighter schrieb:
Die haben in Duisburg ja schwer Angst, dass er den ein oder anderen mit nach Frankfurt nimmt.
Kennt sich da jemand aus ?
Gibts da interessante Leute ?


Ja, Milan Ssic Und Ivica Grlic, erfahrener Zweitligakicker Die Frage ist: wer kommt unter Hübner jetzt als Trainer in Frage?


P.S.: Occean ist auch nach Fürth gegangen - hat jetzt aber nichts mit dem Thread hier zu tun, aber einige wollten ihn ja hier haben, o je, die Fürther....und heute kommt noch Gladbach dazu
#
SgeBasti85 schrieb:
Naja für den Zweitligisten ne passende Lösung. Mehr ist halt bei solchen Fahrstuhlvereinen wie der Eintracht nicht drin.


Ah, da spricht der Fachmann. Ich könnte wetten, du hast dich nicht eine Sekunde mit ihm auseinandergesetzt.....

Ach ja, herzlich Willkommen BH!
#
Das Duisburger Forum ist so gut wie down.  
#
Tuess schrieb:
duisburgerjung schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:



Hoffen wir dass nach der Saison alle zufrieden sind.

1.SGE
2.MSV
...





Der Hübner is kein verkehrten, nur was soll man davon halten,

Hübner: Wir wollen an unserer guten Saison anknüpfen, darauf aufbauen und den nächsten Schritt nach vorne machen. SPORT1: Und mittelfristig zurück in die Bundesliga? Hübner: Ja, das haben wir ja immer gesagt. Wir haben einen Dreijahresplan erstellt. Im ersten Jahr wollten wir nach dem Riesen-Umbruch vor allem nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die Saison ist dann mit Platz acht und dem Einzug ins Pokalfinale besser gelaufen als gedacht. Jetzt wollen wir den nächsten Schritt machen und uns zwischen Platz drei und sechs fest etablieren. Und spätestens im dritten Jahr streben wir dann den Aufstieg in die Bundesliga an.  schrieb:





Das ist halt das Profigeschäft. Ich denke in Frankfurt wird er wesentlich mehr reißen können und noch ein bisschen mehr verdienen, dazu noch in der Nähe seiner Heimat

Schade für Duisburg, ich wär wahrscheinlich auch etwas angepisst gewesen, aber letztendlich ist es doch sauber abgelaufen.  [/quote]

Ist halt leider so. Wenn es die eigenen Zugänge angeht, sieht man das immer entspannter, als bei Abgängen. So hielt sich ja auch der Aufschrei bei uns auch in Grenzen, als Streit kurz vor Saisonende mehr oder weniger verkündete bei nem Kölner Abstieg zu uns zu wechseln, war auch kein großes Geschrei auf unserer Seite.

Wobei ich jetzt Hübner nicht mit Streit vergleichen will.
#
Bei den Namen, die hier gehandelt wurden, doch ne kleine Überraschung! Aber immerhin mal was positives zu berichten! Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis der neue Trainer kommt!
#
SgeBasti85 schrieb:
Naja für den Zweitligisten ne passende Lösung. Mehr ist halt bei solchen Fahrstuhlvereinen wie der Eintracht nicht drin.


Heul doch! Und schwimm rüber. Hier braucht Dich niemand.
#
SemperFi schrieb:
Jetzt noch Franco Foda und dann haben wir FF, BH, HB und nochmal BH...

Verdammt wird das verwirrend...


Dennoch würde er mit Foda super zusammenpassen; das könnte mir richtig gut gefallen. Mit den Abkürzungen müssten wir uns dann natürlich noch was einfallen lassen ...
#
Hübner also. Nix was mich euphorisch macht, aber auch nix was mich in tiefe Depressionen stürzt. Heißt: Wahrscheinlich gute Wahl!

HB und BH - und womöglich dem Trainer FF? Würd mir gefallen!
#
Eine Frage noch, weiss einer was zwecks Ablöse oder so ?
#
willkommen bruno. bin eig ziemlich froh dass es so gekommen ist. aber einen gefallen hab ich trotzdem.. lass bitte den sasic in duisburg :/ glück auf !!!
#
Auch Manager und Trainer haben übrigens Verständnis, bescheinigen ihm, dass er wichtig für den Neuaufbau war und wünschen ihm alles Gute:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553029/artikel_eintracht-sportmanager_bruno-huebner-erhaelt-den-zuschlag.html
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt, Herr Hübner!  
#
Na dann, willkommen!  

Als MSV Fan würde ich mir allerdings ordentlich verarscht vorkommen...
#
Rhaegar schrieb:
Auch Manager und Trainer haben übrigens Verständnis, bescheinigen ihm, dass er wichtig für den Neuaufbau war und wünschen ihm alles Gute:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553029/artikel_eintracht-sportmanager_bruno-huebner-erhaelt-den-zuschlag.html


Naja, dann herzlichen Glückwunsch. Endlich wieder ein Hesse. ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Naja für den Zweitligisten ne passende Lösung. Mehr ist halt bei solchen Fahrstuhlvereinen wie der Eintracht nicht drin.


Ah, da spricht der Fachmann. Ich könnte wetten, du hast dich nicht eine Sekunde mit ihm auseinandergesetzt.....

Ach ja, herzlich Willkommen BH!


Das kannst du ihm nicht vorwerfen.

Immerhin sitzt er jeden zweiten Samstag wie gespannt vorm PC und macht um 17:20 den Auswärtsthread auf. Da bleibt keine Zeit für ordentliche Recherche.
#
duisburgerjung schrieb:
Eine Frage noch, weiss einer was zwecks Ablöse oder so ?


Ich glaube HB hat den Vorstand vom MSV auf ne Currywurst zu "Best Worscht in Town" eingeladen.
#
Kadaj schrieb:


Als MSV Fan würde ich mir allerdings ordentlich verarscht vorkommen...  


Was denkst du was bei uns los ist  


Teilen