>

Bruno Hübner

#
Jetzt noch ein Trainer gleicher Güte, und die 2. Liga ist auf Jahre zementiert!

Eine wirklich ausschließlich positive Aussage konnte ich über Hübner im MSV Forum nicht finden.

Wie kann uns einer in die 1. Liga hieven, der außer 70 Buli-Spiele, überhaupt keine Erstligaerfahrung und kein diesbezügliches Netzwerk hat?

Sollen uns Zweitligaspieler und Amateurspieler nach oben bringen?

Ich bin ehrlich besorgt, auch wenn dies jetzt wieder diskrediert wird.

Nur zu, mit der unseligen Einkaufs- und Transferpolitik der vergangenen Jahre sowie dem schlechtesten Scouting-System aller Bundesligisten hatte ich - leider!!!- auch schon Recht.

Übrigens: Tauche hier als "Neuangemeldet" auf, da Passwort vergessen, bin aber schön länger dabei als mancher selbst ernannte Fachmann
#
Herzlich Willkommen, bei unsrer launischen Diva!

Wir wollten alle einen Neuanfang. Mit neuen, unverbrauchten Leuten, die neue Ideen mitbringen und alte Strukturen aufreissen. Jetzt kommt ein neuer - und ist auch nicht recht.

Von mir erstmal ein herzliches Willkommen. Mir war sein Name jetzt ehrlich gesagt kein begriff, aber wofür gibts Google und Wikipedia? Klingt so schlecht nicht. Und es ist ja nicht so, als müsste er jetzt sofort hier alles alleine wieder aufbauen. Zusammen mit Herri wird er sich schon schnell einfinden.

Wie gesagt. Neues Gesicht, neue Ideen. Genau das was wir jetzt brauchen.

Er ist jetzt nicht der große Name, aber der war 1. auch nicht zu erwarten und 2. auch keine Garantie für den schnellen Erfolg (sieht Skibbe/Daum). Soll er doch bei uns seine ersten richtig großen Erfolge holen. Wäre mir recht.

Frohes schaffen, gibt ja genug zu tun!
#
KingCaio schrieb:
Freut Euch. Ich finde es kacke, dass ein Bruno Hübner uns hier demnächst die Granaten klarmachen soll. Ein Beiersdöfer, egal wie die Leute ihn hier diskutiert haben, wäre definitv ein anderes Gewicht gewesen. Der Mann bekommt jetzt so ungefähr den ersten guten Job bei einem Top-Verein (sind wir das? sorry MSV).

Da hätten wir dann ja wirklich Jan-Arge, Struder oder Möller nehmen können. Ne sorry, das ist kein Hochkaräter. Es ist eine Zweitligalösung.


Hoffentlich verkauft der Hübner den Caio, dann darfste den Verein verlassen und unseren Sportdirekter noch mehr hassen.
#
FrankWagner schrieb:

Übrigens: Tauche hier als "Neuangemeldet" auf, da Passwort vergessen,  


wundert mich nicht
#
OFAdler schrieb:
KingCaio schrieb:
Macht Euch lustig über den Threadnamen, den kann ich auch ändern.
Was anscheinend nicht zu ändern ist, dass wir uns in den kommenden Jahren auf Zweitliga-Fussball einstellen können. Der hier so wunderbar gefeierte HB macht gerade da weiter, wo wie abgestiegen sind. Selbstgerecht und mit massiven Fehleinschätzungen.

Wir behalten die Grottenkicker, die ein/zwei guten hauen hab. Wir holen uns einen No-Name-Manager. Jetzt kommt noch ein Zweitligatrainer. Transfers Fehlanzeige - und wer mehr als ein, zwei Spieler erwartet, lebt hinter dem Mond.

Wenn wir Glück haben, spielen wir mit unseren Amana, Köhler, Meier-Superstars ab Juni nicht eine Saison wie der KSC. Ich bin fanatischer Eintrachtfan, aber auch nicht total bescheuert. Mit dem Haufen und der Einstellung landen wir niemals auf einem Aufstiegsplatz. Unteres Tabellendrittel, stellt Euch drauf ein. Wenn der Schnitt jetzt halt nicht kommt, dann kommt er später und ich hoffe, dass wir es nicht bereuen...



Solche "Fans", die alles in den Dreck ziehen und alles schlecht reden, gehen mir auf die Eier! Erfolgs-Fans brauchen wir nicht! Wenn Dir was nicht passt, geh doch zu den Blau-Schwarzen! Die haben keinen SD, da brauchst Du dich auch nicht drüber aufzuregen!



Cool. Man vergleicht sicht mit dem FSV.  :neutral-face

Das kannte ich bislang noch nicht.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Herzlich Willkommen, bei unsrer launischen Diva!

Wir wollten alle einen Neuanfang. Mit neuen, unverbrauchten Leuten, die neue Ideen mitbringen und alte Strukturen aufreissen. Jetzt kommt ein neuer - und ist auch nicht recht.

Von mir erstmal ein herzliches Willkommen. Mir war sein Name jetzt ehrlich gesagt kein begriff, aber wofür gibts Google und Wikipedia? Klingt so schlecht nicht. Und es ist ja nicht so, als müsste er jetzt sofort hier alles alleine wieder aufbauen. Zusammen mit Herri wird er sich schon schnell einfinden.

Wie gesagt. Neues Gesicht, neue Ideen. Genau das was wir jetzt brauchen.

Er ist jetzt nicht der große Name, aber der war 1. auch nicht zu erwarten und 2. auch keine Garantie für den schnellen Erfolg (sieht Skibbe/Daum). Soll er doch bei uns seine ersten richtig großen Erfolge holen. Wäre mir recht.

Frohes schaffen, gibt ja genug zu tun!


wir wollten ja über den sd diskutieren, wenn er bekannt ist. lassen wir ihn erstmal arbeiten, ich kenne ihn zu wenig, um irgendwas zu sagen.
#
KingCaio schrieb:
Freut Euch. Ich finde es kacke, dass ein Bruno Hübner uns hier demnächst die Granaten klarmachen soll. Ein Beiersdöfer, egal wie die Leute ihn hier diskutiert haben, wäre definitv ein anderes Gewicht gewesen. Der Mann bekommt jetzt so ungefähr den ersten guten Job bei einem Top-Verein (sind wir das? sorry MSV).

Da hätten wir dann ja wirklich Jan-Arge, Struder oder Möller nehmen können. Ne sorry, das ist kein Hochkaräter. Es ist eine Zweitligalösung.


Wer ist denn Struder?

Junge, aufwachen! Wir sind in der zweiten Liga. Da schreit nicht jeder Weltmanager Hurra, wenn HB bei ihm vorspricht. Wir sind eben nicht interessant genug für Leute wie Schindelmeiser und Co. Sowas lässt sich eben nicht erzwingen. Muss doch auch jemand wie du kapieren, oder?
#
KingCaio schrieb:
Freut Euch. Ich finde es kacke, dass ein Bruno Hübner uns hier demnächst die Granaten klarmachen soll. Ein Beiersdöfer, egal wie die Leute ihn hier diskutiert haben, wäre definitv ein anderes Gewicht gewesen. Der Mann bekommt jetzt so ungefähr den ersten guten Job bei einem Top-Verein (sind wir das? sorry MSV).

Da hätten wir dann ja wirklich Jan-Arge, Struder oder Möller nehmen können. Ne sorry, das ist kein Hochkaräter. Es ist eine Zweitligalösung.


was hat denn der jan-arbeitsagentur damit zu tun ?
#
francisco_copado schrieb:
KingCaio schrieb:
Freut Euch. Ich finde es kacke, dass ein Bruno Hübner uns hier demnächst die Granaten klarmachen soll. Ein Beiersdöfer, egal wie die Leute ihn hier diskutiert haben, wäre definitv ein anderes Gewicht gewesen. Der Mann bekommt jetzt so ungefähr den ersten guten Job bei einem Top-Verein (sind wir das? sorry MSV).

Da hätten wir dann ja wirklich Jan-Arge, Struder oder Möller nehmen können. Ne sorry, das ist kein Hochkaräter. Es ist eine Zweitligalösung.


Wer ist denn Struder?

Junge, aufwachen! Wir sind in der zweiten Liga. Da schreit nicht jeder Weltmanager Hurra, wenn HB bei ihm vorspricht. Wir sind eben nicht interessant genug für Leute wie Schindelmeiser und Co. Sowas lässt sich eben nicht erzwingen. Muss doch auch jemand wie du kapieren, oder?


Ich würde eher sagen Schindelmeiser ist nicht interessant für uns, ansonsten haste Recht
#
ultra-adler schrieb:
Na da bin ich mal gespannt, ob der Bruno bald seinen Sohn Benny vom SVWW zieht. Haha.

Die letzten drei Jahre nur eine Grippe und eine Blinddarmentzündung - sonst keine Verletzung!! Den nehm ich sofort!  
#
FrankWagner schrieb:


Ich bin ehrlich besorgt, auch wenn dies jetzt wieder diskrediert wird.


"Besorgt sein" ist ja ok. Aber dem Mann von vornherein sämtliche Fähigkeiten abzusprechen und als Fehlbesetzung abzustempeln, ist einfach nur zum kotzen!
#
FrankWagner schrieb:
Jetzt noch ein Trainer gleicher Güte, und die 2. Liga ist auf Jahre zementiert!

Eine wirklich ausschließlich positive Aussage konnte ich über Hübner im MSV Forum nicht finden.

Wie kann uns einer in die 1. Liga hieven, der außer 70 Buli-Spiele, überhaupt keine Erstligaerfahrung und kein diesbezügliches Netzwerk hat?

Sollen uns Zweitligaspieler und Amateurspieler nach oben bringen?

Ich bin ehrlich besorgt, auch wenn dies jetzt wieder diskrediert wird.

Nur zu, mit der unseligen Einkaufs- und Transferpolitik der vergangenen Jahre sowie dem schlechtesten Scouting-System aller Bundesligisten hatte ich - leider!!!- auch schon Recht.

Übrigens: Tauche hier als "Neuangemeldet" auf, da Passwort vergessen, bin aber schön länger dabei als mancher selbst ernannte Fachmann


es könnten auch 70 spiele weniger sein  
#
KingCaio schrieb:
Freut Euch. Ich finde es kacke, dass ein Bruno Hübner uns hier demnächst die Granaten klarmachen soll. Ein Beiersdöfer, egal wie die Leute ihn hier diskutiert haben, wäre definitv ein anderes Gewicht gewesen. Der Mann bekommt jetzt so ungefähr den ersten guten Job bei einem Top-Verein (sind wir das? sorry MSV).

Da hätten wir dann ja wirklich Jan-Arge, Struder oder Möller nehmen können. Ne sorry, das ist kein Hochkaräter. Es ist eine Zweitligalösung.


Mann, was willst Du als mit diesem Beiersdorfer? Frag mal in Hamburg nach, was die Dir erzählen!    Außerdem sind wir nur 2. Liga! Glaubst Du wirklich, ein Beiersdorfer geht in die 2. Liga? Der hat ganz andere Ansprüche! Mal abgesehen, vom Gehalt! Willst Du nen SD, der mehr verdient, als unsere Spieler?
#
FrankWagner schrieb:
.Wie kann uns einer in die 1. Liga hieven, der außer 70 Buli-Spiele, überhaupt keine Erstligaerfahrung und kein diesbezügliches Netzwerk hat?


Wieviele Spiele hat denn Bruchhagen in der ersten Liga gemacht? Oder ein Jürgen Klopp? Mirko Slomka? Jan Schindelmeiser? Die Liste könnte ich noch ne Weile fortführen..
#
KingCaio schrieb:
Freut Euch. Ich finde es kacke, dass ein Bruno Hübner uns hier demnächst die Granaten klarmachen soll. Ein Beiersdöfer, egal wie die Leute ihn hier diskutiert haben, wäre definitv ein anderes Gewicht gewesen. Der Mann bekommt jetzt so ungefähr den ersten guten Job bei einem Top-Verein (sind wir das? sorry MSV).

Da hätten wir dann ja wirklich Jan-Arge, Struder oder Möller nehmen können. Ne sorry, das ist kein Hochkaräter. Es ist eine Zweitligalösung.


studer, der mann heisst studer. und nochmal: was glaubst du eigentlich, was die eintracht momentan für ein aushängeschild ist? was hat beiersdorfer zuletzt beim stier-verein geleistet? jan-arge hätte ich gar nicht schlecht gefunden, und st(r)uder, naja, was soll ich dazu sagen???

hübner hat mit kleinen mitteln den msv zusammen mit dem trainer konkurrenzfähig im aufstiegskampf gemacht, und so jemanden brauchen wir!

und zum thema zweitligalösung: was glaubst du eigentlich, was wir kommende saison spielen?


#
Und dass ich die ganzen weichen versager hier verdamme und loswerden will, dann bin muß ich nicht zum FCB gehen.

Ich habe alle Abstiege mitgemacht und die Dauerkarten nie abgegeben. Aber ich habe noch nie solche lustlosen Versager gesehen. Der erste Abstieg vielleicht, aber bei den anderen Abstiegen hatten wir Mannschaften, die am Rande ihrer Leistungsgrenze gespielt und gekämpft haben. Aber mit diesem Haufen wird es in keiner Liga besser. Das geht einfach weiter bergab. Es müssen nunmahl Konsequenzen gezogen werden.

Sorry, da waren mir Thomas Zampach oder Thorsten Kracht 100 Mal lieber.
#
Begeistert bin ich jetzt nicht und wirklich Euphorie kommt bei mir auch nicht auf. Ich hoffe der Mann macht gute Arbeit und ist nicht nur ein Gesicht ohne wirkliche Aufgabe. Warten wir's ab, im Winter wissen wir hoffentlich schon ein wenig mehr. Ansonsten willkommen und vor allem viel Erfolg!
#
Christoph Preuß, was macht der eigentlich momentan ?
#
Herzlich willkommen,

packen Sie es an Herr Hübner, es wartet ganz ganz viel Arbeit auf Sie, lassen Sie sich nicht entmutigen, gehen Sie klare Wege und seien Sie nah an der Mannschaft, die Sie zusammen mit dem Trainer zusammenstellen.

Insgesamt haben wir nun einen SD und Hübner wird das schon machen. HB hat einen oder seinen Kandidaten bekommen, jetzt müssen die beiden beweisen, wie sie zusammenarbeiten können. Erstens muss nun ein Trainer her, der auf junge Spieler setzt und die so pushen kann, die von dem Konzeot des Trainer überzeugt sind.
#
KingCaio schrieb:
Freut Euch. Ich finde es kacke, dass ein Bruno Hübner uns hier demnächst die Granaten klarmachen soll. Ein Beiersdöfer, egal wie die Leute ihn hier diskutiert haben, wäre definitv ein anderes Gewicht gewesen. Der Mann bekommt jetzt so ungefähr den ersten guten Job bei einem Top-Verein (sind wir das? sorry MSV).

Da hätten wir dann ja wirklich Jan-Arge, Struder oder Möller nehmen können. Ne sorry, das ist kein Hochkaräter. Es ist eine Zweitligalösung.


Du bist nicht zufällig mit dem Koreaner verwandt?


Teilen