>

Bruno Hübner

#
Mir sagt der Kerl überhaupt nichts aber bei mir bekommt jeder seine faire Chance.

Herzlich Willkommen Herr Hübner.
Ich wünsche ihnen bei ihrer wirklich nicht einfachen Aufgabe ein glückliches Händchen und den größtmöglichen Erfolg.( Alles außer sofortigen Wiederaufstieg ist indiskutabel  ,-) )
#
Aragorn schrieb:
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:
Ein Hoch auf meine Glaskugel.  
jetzt fehlt nur noch der Sasic.    


Jou und ich bin dann ein Anwärter für eine Herztransplantation.
Mir tut es nur noch weh, wenn ich an unsere Eintracht denke.
Sasic würde ich wohl nicht mehr packen.

Ich möchte Hübner nicht voreilig Unrecht tun, aber ich verbinde seinen Namen Null, nicht die Bohne mit Aufschwung, Aufstieg, Gloria.
Eher im Gegenteil: Es ist eine Untermauerung der Graumalerei für mein Empfinden.

Was mir bleibt ist das Einreden, dass das alles aktuell nur die Abstiegsdepression ist, die mich beherrscht...


Wir sind z. Zt. auch alles andere als "Glanz & Gloria"!  


Achwas. Als hätte ich was verpasst.
Dennoch muss man nicht direkt schon wieder den Betonmischer auspacken und zurück zu alten Tugenden kehren.

Was haben wir gelacht über Gladbach, Köln und ja selbst Berlin.
Was wurde hier nicht von den schlauen Köpfen prophezeit.
Jaja, Berlin würde man nie wieder sehen.

Und heute? Lachen sie alle. Nicht wenige über uns.

Aber nun genug gejammert. Hab mir gerade nochmal die Duisburger Verpflichtungen angeguckt. Da waren in den letzten Jahren ein paar interessante dabei.
Vor allen Dingen die Leihen der jungen Spieler gefallen mir sehr gut.
#
Im Machtgefüge mit Bruchhagen ist Hübner weder Schwer- noch Leicht-, sondern ein Mittelgewicht. Er kennt die Liga gut und steht jetzt bei einem Zweitligisten mit einem größeren Etat als beim MSV in Lohn und Brot. Alles in allem keine schlechte Wahl, finde ich. Mal sehen, ob und wie es funktioniert.
#
FrankWagner schrieb:
Eine wirklich ausschließlich positive Aussage konnte ich über Hübner im MSV Forum nicht finden.


Wenn ich dem Herrn aushelfen darf ...

Was ist das denn für ein Hammer? Kacke, habe seit längerer Zeit absolutes Vertrauen in ihm gehabt...

Mir fehlen die Worte. Das macht mich jetzt echt sauer...

Fuck.. irgendwie bin ich jetzt bitter enttäuscht...
Hatte Hübner gerade für die Person gehalten, die unseren Neuanfang vorran bringt...

Junge, Junge, Junge... das ist natürlich wieder ne super Meldung mitten in der Vorbereitung. Hatte sich nach dem Finale schon leicht angedeutet auch wenn keiner (ich eingeschlossen) das wirklich ernst nehmen wollten.

Was mich allerdings leicht aufregt ist, dass man den guten Mann trotz laufenden Vertrages völlig ohne Gegenleistung ziehen lässt. Auch wenn er gerne weg wollte hätte man da gut und gerne noch ein schönes Sümmchen rausschlagen können, der MSV kann schließlich jeden Euro gebrauchen...

jetz find mal wieder so ein der so aufm boden bleibt, so ein tolles konzept hatte, so gute arbeit jetz schon geleistet hat während der saison und der immer alles so gesagt hat wie es war ohne um den heißen brei zu reden...



[/quote]
#
Ich fand's geil, in Berlin ein Pokalfinale geniessen zu dürfen.  

Wann hat denn das der MSV zuletzt geschafft? Die haben doch eh keinen E`Tah?
#
Parodie schrieb:
Klingt, als ob man die zweite Liga erstmal zementieren möchte.  


ja, Zubizarreta hat halt bei Barca verlängert im April. Warum war Bruchhagen zu langsam der Zementrührer? Der hat bestimmt nur auf ein Angebot der Eintracht gewartet!  



Im ernst, kann ich mich ganz gut mit anfreunden, vor allem vor dem Hintergrund was für Namen in der Presse waren (Schindelmeiser...) alles andere wird die Zeit zeigen.

Herzlich willkommen Bruni Hübner.
#
Dann bist du entweder von Gott oder deinem Heiligen deiner Wahl mit Goldregen gesegnet, zu jung, oder hast nur einen dummen Spruch gerissen.    
#
ich find auch das es eine gute lösung ist. weiß garnich was hier rumgemosert wird. typische launische diva wieder.....
#
sCarecrow schrieb:
Jou und ich bin dann ein Anwärter für eine Herztransplantation.
Mir tut es nur noch weh, wenn ich an unsere Eintracht denke.
Sasic würde ich wohl nicht mehr packen. ...


Pro Sasic!  
#
Gude Bruno und alles Gude un toi toi toi!

Was hier abgeht...heieiei.
Einwandfrei, Diva vom Feinsten.

Wenn ich mir die Namen angeguckt, die zu kommen drohten...da kann man doch jetzt erstmal entspannt schlafen.

Was werden hier gestandene, erfolgreiche Leute gefordert. Was würde die denn bei uns reizen? Finanzen? Ne, eher net (siehe Skibbe und die Entwicklungen). Sportliche Perspektive? Ne, eher net. Tradition? Ne, eher net, zählt heut halt nix mehr.

Da kann man doch echt mal zufrieden sein, wenn man einen SD gefunden hat, wo der alte AG und Anhang nicht froh ist, dass er weg ist.

Natürlich kanns in den ***** gehn, keine Frage.
Aber auch ein Beiersdorfer oder sonst wer kann die Eintracht versenken...insofern...ich bin froh, dass wir jemand haben, der aus bescheidenen Mitteln ordentliche Ergebnisse entwickelt. Das Gegenbeispiel, mit viel Kohle viel Ertrag schaffen, ist nämlich deutlich leichter.
#
anpi schrieb:
wir sind nicht spitze und ein club sin mer ach nit mer sind die eindracht  


Ja, aber das widerspricht sich doch mit dem Kommentar, dass wir Eintracht-Fans sind und gleichzeitig nicht völlig bescheuert.  

Schusch hatte da schon recht.  ,-)
#
Ich kenne den Mann nicht und habe daher keine Meinung zu Ihm.

Nur eine Frage,dar Hübner ja angeblich auf junge Spieler setzt und mit bescheidenen finaziellen Mitteln gut auskommt.

Welchen jungen Spieler aus unterklassigen Ligen hat er nach SVWW oder Duisburg geholt die sich bei selbigen oder höherklassigen Vereinen durchgesetzt haben , respektive für diese Spieler eine angemessene Ablösesumme erwirtschaftet ?

Ich platze vor Neugier    
#
Karsten schrieb:
anpi schrieb:
wir sind nicht spitze und ein club sin mer ach nit mer sind die eindracht  


Ja, aber das widerspricht sich doch mit dem Kommentar, dass wir Eintracht-Fans sind und gleichzeitig nicht völlig bescheuert.  

Schusch hatte da schon recht.  ,-)  


ajo du weisst doch wie das is

es wird immer gemeckert egal was und wer kommt wartet ab! hier haben immernoch einige das denken als würden wir in der neuen saison in der EL spielen
#
anpi schrieb:
Karsten schrieb:
anpi schrieb:
wir sind nicht spitze und ein club sin mer ach nit mer sind die eindracht  


Ja, aber das widerspricht sich doch mit dem Kommentar, dass wir Eintracht-Fans sind und gleichzeitig nicht völlig bescheuert.  

Schusch hatte da schon recht.  ,-)  


ajo du weisst doch wie das is

es wird immer gemeckert egal was und wer kommt wartet ab! hier haben immernoch einige das denken als würden wir in der neuen saison in der EL spielen



Ich finde es aber auch nicht schlecht, dass wir diese Denke haben. Irgendwie macht es unsere Eintracht aus.  ,-)

Ob sie nun mal völlig an der Realität vorbei geht, sei dann übrigens dahin gestellt.
#
Karsten schrieb:
anpi schrieb:
Karsten schrieb:
anpi schrieb:
wir sind nicht spitze und ein club sin mer ach nit mer sind die eindracht  


Ja, aber das widerspricht sich doch mit dem Kommentar, dass wir Eintracht-Fans sind und gleichzeitig nicht völlig bescheuert.  

Schusch hatte da schon recht.  ,-)  


ajo du weisst doch wie das is

es wird immer gemeckert egal was und wer kommt wartet ab! hier haben immernoch einige das denken als würden wir in der neuen saison in der EL spielen



Ich finde es aber auch nicht schlecht, dass wir diese Denke haben. Irgendwie macht es unsere Eintracht aus.  ,-)

Ob sie nun mal völlig an der Realität vorbei geht, sei dann übrigens dahin gestellt.


ahja klar das sind halt wir aber weiter kommen wir damit auch nicht
#
AKUsunko schrieb:


duisburg war im pokalfinale!!!

wir sind gegen aachen raus, nur mal zur errinerung...


...und hätten mit unserem Trümmerhaufen auch mindestens 5 Dinger gegen Schlacke kassiert.
#
SGEgrauser schrieb:
Ich kenne den Mann nicht und habe daher keine Meinung zu Ihm.

Nur eine Frage,dar Hübner ja angeblich auf junge Spieler setzt und mit bescheidenen finaziellen Mitteln gut auskommt.

Welchen jungen Spieler aus unterklassigen Ligen hat er nach SVWW oder Duisburg geholt die sich bei selbigen oder höherklassigen Vereinen durchgesetzt haben , respektive für diese Spieler eine angemessene Ablösesumme erwirtschaftet ?

Ich platze vor Neugier    


Sandro Wagner könnte in diese Kategorie fallen.
#
SGEgrauser schrieb:
AKUsunko schrieb:


duisburg war im pokalfinale!!!

wir sind gegen aachen raus, nur mal zur errinerung...


...und hätten mit unserem Trümmerhaufen auch mindestens 5 Dinger gegen Schlacke kassiert.



na seien wir fair, DU war stark ersatzgeschwächt
#
Ich bin vorsichtig optimistisch. In unserer Situation wohl nicht die schlechteste Lösung.

Ist Foda jetzt eigentlich Meister geworden? Ich will morgen seinen Namen hier als lesen.  


Teilen