>

Bruno Hübner

#
SGEgrauser schrieb:
Ich kenne den Mann nicht und habe daher keine Meinung zu Ihm.

Nur eine Frage,dar Hübner ja angeblich auf junge Spieler setzt und mit bescheidenen finaziellen Mitteln gut auskommt.

Welchen jungen Spieler aus unterklassigen Ligen hat er nach SVWW oder Duisburg geholt die sich bei selbigen oder höherklassigen Vereinen durchgesetzt haben , respektive für diese Spieler eine angemessene Ablösesumme erwirtschaftet ?

Ich platze vor Neugier    


Ben Hatira wäre da noch zu nennen und der größte Geniestreich war wohl Julian Koch!
#
sCarecrow schrieb:
bils schrieb:
adlersven118 schrieb:
pipapo schrieb:
mickmuck schrieb:
mich würde interessieren, woraus ihr das schließt?

Variante 1: Sie kennen ihn nicht
Variante 2: Er wurde von Bruchhagen verpflichtet
Variante 3: Schlecht geschlafen
Variante 4: Hübner hat schon immer mittelmäßig gearbeitet, fast nichts erreicht und die ausführliche Begründung hierfür folgt noch
Variante 5: So halt



Variante 6: grundsätzlich erst einmal alles schlecht reden


Varoiante 7: es sind einfach nur Trolle


Die "Heile-Welt-Front" ist mal wieder unterwegs. Sehr schön.
Gibts auf den ersten 30 Seiten wirklich Grund hier so abgeklärt aufzutreten oder ist das einfach wieder nur der Beissreflex?

Ist halt kein Brasilianer, dann wäre er auf jeden Fall gut, gell.
#
AKUsunko schrieb:
sCarecrow schrieb:
AKUsunko schrieb:


duisburg war im pokalfinale!!!

wir sind gegen aachen raus, nur mal zur errinerung...


Und weiter? Was ist mit der Liga? Was war letztes Jahr?


was weiter??? wir sind abgestiegen, haben ne grotten rückrunde gehabt und sind im pokal gegen aachen raus...

duisburg ist kein topclub, die sind abgestiegen und haben sich mit viel weniger geld als wir es haben in der 2.BL etabliert UND sind dieses jahr im pokalfinale gewesen...

find ich jetzt im vergleich zu unserer saison nicht schlecht...


was manche leute hier denken, als wären wir barca oder so...


Ja, genau. Barca. Die Relationen hast Du sehr gut aufgezeigt.

Was Duisburg angeht: Ich möchte jetzt nicht meine Hand für uns Feuer legen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass Duisburg finanziell locker in der Top5 der zweiten Liga anzusiedeln ist.

Darüber hinaus habe ich persönlich ein Problem damit mich mit der Etablierung in der zweiten Liga als achtbares Ergebnis anzufreunden.

Nichtsdestoweniger gebührt Hübner wie jedem anderen erstmal eine faire Chance (das muss man ja wiederhole, ehe die Heile-Welt-Front wieder zuschlägt).
Die Leihen von Hatira und Koch, sowie der Kauf von Wagner gefallen mir persönlich sehr, sehr gut!
#
Bei der Gelegenheit einen Gruß an die "Kaputte Welt Front".
Wird schon wieder.
#
sCarecrow schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Ich kenne den Mann nicht und habe daher keine Meinung zu Ihm.

Nur eine Frage,dar Hübner ja angeblich auf junge Spieler setzt und mit bescheidenen finaziellen Mitteln gut auskommt.

Welchen jungen Spieler aus unterklassigen Ligen hat er nach SVWW oder Duisburg geholt die sich bei selbigen oder höherklassigen Vereinen durchgesetzt haben , respektive für diese Spieler eine angemessene Ablösesumme erwirtschaftet ?

Ich platze vor Neugier    


Ben Hatira wäre da noch zu nennen und der größte Geniestreich war wohl Julian Koch!


weiß jetzt net wie alt der ist, aber der hat doch auch meierhofer geholt...gut, der ist jetzt kein messi aber der ist schon net schlecht...

habe mit ihm auch die hoffnung, das wir endlich mal gute spieler mit K.O. leihen, die wir dann kaufen können...
#
sCarecrow schrieb:
AKUsunko schrieb:
sCarecrow schrieb:
AKUsunko schrieb:


duisburg war im pokalfinale!!!

wir sind gegen aachen raus, nur mal zur errinerung...


Und weiter? Was ist mit der Liga? Was war letztes Jahr?


was weiter??? wir sind abgestiegen, haben ne grotten rückrunde gehabt und sind im pokal gegen aachen raus...

duisburg ist kein topclub, die sind abgestiegen und haben sich mit viel weniger geld als wir es haben in der 2.BL etabliert UND sind dieses jahr im pokalfinale gewesen...

find ich jetzt im vergleich zu unserer saison nicht schlecht...


was manche leute hier denken, als wären wir barca oder so...


Ja, genau. Barca. Die Relationen hast Du sehr gut aufgezeigt.

Was Duisburg angeht: Ich möchte jetzt nicht meine Hand für uns Feuer legen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass Duisburg finanziell locker in der Top5 der zweiten Liga anzusiedeln ist.

Darüber hinaus habe ich persönlich ein Problem damit mich mit der Etablierung in der zweiten Liga als achtbares Ergebnis anzufreunden.

Nichtsdestoweniger gebührt Hübner wie jedem anderen erstmal eine faire Chance (das muss man ja wiederhole, ehe die Heile-Welt-Front wieder zuschlägt).
Die Leihen von Hatira und Koch, sowie der Kauf von Wagner gefallen mir persönlich sehr, sehr gut!


Glänze doch mal wieder mit deinem geballten Fussballwissen wie beim Thema Caio.
#
jetzt bitte ganz schnell den trainer vorstellen,damit wir endlich in der personalplanung mal VORWÄRTS kommen..anstatt,dass einer nach dem anderen geht
#
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:
bils schrieb:
adlersven118 schrieb:
pipapo schrieb:
mickmuck schrieb:
mich würde interessieren, woraus ihr das schließt?

Variante 1: Sie kennen ihn nicht
Variante 2: Er wurde von Bruchhagen verpflichtet
Variante 3: Schlecht geschlafen
Variante 4: Hübner hat schon immer mittelmäßig gearbeitet, fast nichts erreicht und die ausführliche Begründung hierfür folgt noch
Variante 5: So halt



Variante 6: grundsätzlich erst einmal alles schlecht reden


Varoiante 7: es sind einfach nur Trolle


Die "Heile-Welt-Front" ist mal wieder unterwegs. Sehr schön.
Gibts auf den ersten 30 Seiten wirklich Grund hier so abgeklärt aufzutreten oder ist das einfach wieder nur der Beissreflex?

Ist halt kein Brasilianer, dann wäre er auf jeden Fall gut, gell.


Dr. phil. propain hat mich einmal mehr durchschaut!
#
de maierhofer ist 29
#
sCarecrow schrieb:


Darüber hinaus habe ich persönlich ein Problem damit mich mit der Etablierung in der zweiten Liga als achtbares Ergebnis anzufreunden.


kommt ganz drauf an mit welchem verein das gelingt. duisburg ist jetzt kein super club der absolut in die BL gehört. da ist die stabilität in der 2.BL schon ein erfolg, wie ich finde.
#
anpi schrieb:
de maierhofer ist 29


gut ist er trotzdem...
#
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:
AKUsunko schrieb:
sCarecrow schrieb:
AKUsunko schrieb:


duisburg war im pokalfinale!!!

wir sind gegen aachen raus, nur mal zur errinerung...


Und weiter? Was ist mit der Liga? Was war letztes Jahr?


was weiter??? wir sind abgestiegen, haben ne grotten rückrunde gehabt und sind im pokal gegen aachen raus...

duisburg ist kein topclub, die sind abgestiegen und haben sich mit viel weniger geld als wir es haben in der 2.BL etabliert UND sind dieses jahr im pokalfinale gewesen...

find ich jetzt im vergleich zu unserer saison nicht schlecht...


was manche leute hier denken, als wären wir barca oder so...


Ja, genau. Barca. Die Relationen hast Du sehr gut aufgezeigt.

Was Duisburg angeht: Ich möchte jetzt nicht meine Hand für uns Feuer legen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass Duisburg finanziell locker in der Top5 der zweiten Liga anzusiedeln ist.

Darüber hinaus habe ich persönlich ein Problem damit mich mit der Etablierung in der zweiten Liga als achtbares Ergebnis anzufreunden.

Nichtsdestoweniger gebührt Hübner wie jedem anderen erstmal eine faire Chance (das muss man ja wiederhole, ehe die Heile-Welt-Front wieder zuschlägt).
Die Leihen von Hatira und Koch, sowie der Kauf von Wagner gefallen mir persönlich sehr, sehr gut!


Glänze doch mal wieder mit deinem geballten Fussballwissen wie beim Thema Caio.  


Sag zu welchem Thema genau ich mich äußern soll. Dann helfe ich Klein-propain gerne weiter!
#
sCarecrow schrieb:

Sag zu welchem Thema genau ich mich äußern soll. Dann helfe ich Klein-propain gerne weiter!

Beim Thema Fussball kannst du ganz bestimmt nicht helfen.
#
#
pipapo schrieb:


Aus meinem Kissen fliegen keine Federn raus, das ist massiv gefüllt.
#
sCarecrow schrieb:

Was Duisburg angeht: Ich möchte jetzt nicht meine Hand für uns Feuer legen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass Duisburg finanziell locker in der Top5 der zweiten Liga anzusiedeln ist.


Dazu folgender Artikel:
http://www.fussballtransfers.com/msv-duisburg-pokal-millionen-keine-transfer-millionen_20010

Fußballtransfers schrieb:
Der MSV Duisburg kann die Einnahmen aus dem DFB-Pokal nicht für Transfers verwenden. Wie der ‚kicker‘ berichtet, fließen die sechs Millionen Euro, die der Zweitligist über dass Erreichen des Finales einnehmen konnte, fast ausschließlich in den Abbau der Verbindlichkeiten der ‚Zebras‘.
So soll der Etat für die kommenden Saison gerade einmal 6,5 Millionen Euro betragen. In der abgelaufenen Spielzeit betrug das Budget etwa sechs Millionen Euro. Man bewege sich damit „im unteren Mittelfeld der Liga“, erklärt MSV-Geschäftsführer Roland Kentsch.


Sie mussten die letzten Jahre immer den Spagat zwischen Schuldentilgung und halbwegs vernünftiger Mannschaft hinkriegen und Hübner hat dabei unter schwierigen Bedingungen geholfen, den Verein in die richtige Spur zurück zu bringen.
Eine Festigung in der zweiten Liga ist in der Situation und mit dem Etat definitiv als Erfolg anzusehen. Innerhalb der nächsten zwei Jahre sollte nun Schritt für Schritt am Aufstieg gebastelt werden.
#
Gab's irgendwas neues auf der PK?
#
Rhaegar schrieb:
sCarecrow schrieb:

Was Duisburg angeht: Ich möchte jetzt nicht meine Hand für uns Feuer legen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass Duisburg finanziell locker in der Top5 der zweiten Liga anzusiedeln ist.


Dazu folgender Artikel:
http://www.fussballtransfers.com/msv-duisburg-pokal-millionen-keine-transfer-millionen_20010

Fußballtransfers schrieb:
Der MSV Duisburg kann die Einnahmen aus dem DFB-Pokal nicht für Transfers verwenden. Wie der ‚kicker‘ berichtet, fließen die sechs Millionen Euro, die der Zweitligist über dass Erreichen des Finales einnehmen konnte, fast ausschließlich in den Abbau der Verbindlichkeiten der ‚Zebras‘.
So soll der Etat für die kommenden Saison gerade einmal 6,5 Millionen Euro betragen. In der abgelaufenen Spielzeit betrug das Budget etwa sechs Millionen Euro. Man bewege sich damit „im unteren Mittelfeld der Liga“, erklärt MSV-Geschäftsführer Roland Kentsch.


Sie mussten die letzten Jahre immer den Spagat zwischen Schuldentilgung und halbwegs vernünftiger Mannschaft hinkriegen und Hübner hat dabei unter schwierigen Bedingungen geholfen, den Verein in die richtige Spur zurück zu bringen.
Eine Festigung in der zweiten Liga ist in der Situation und mit dem Etat definitiv als Erfolg anzusehen. Innerhalb der nächsten zwei Jahre sollte nun Schritt für Schritt am Aufstieg gebastelt werden.


Dann darf man wohl davon ausgehen, dass sCarecrow sich da irrte.

Selbst Aachen hatte mehr Kohle, ebenso Cottbus.
Dazu kommen sicher Bochum, Fortuna, Ingolstadt, Augsburg und Hertha sowieso.
#
sCarecrow schrieb:
Sag zu welchem Thema genau ich mich äußern soll. ...


Sasic neuer Trainer in Frankfurt. Bitte vorher intensiv drüber nachdenken.  
#
Bigbamboo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Sag zu welchem Thema genau ich mich äußern soll. ...


Sasic neuer Trainer in Frankfurt. Bitte vorher intensiv drüber nachdenken.    




Teilen