>

Bruno Hübner

#
Flea schrieb:
Sitzt Bruno Hübner jetzt eigentlich im Vorstand? Davon hat Lötzbeier ja seine Zukunft abhängig gemacht.


Nee!
#
singender_hesse schrieb:
er hat doch recht.
wir haben eine mannschaft, mit der wir eigentlich auch bundesliga spielen koennten.
da muss sich nicht alles aendern.
die gruende fuer den absturz sind wohl eher detailfragen, und dann griffen die raedchen nicht mehr.


Könnten, aber nachweislich nicht konnten (in 1. Liga spielen). Nur ich bezweifele, daß manchen das "Stahlbad" 2. Liga liegt, da ist rennen und kämpfen angesagt. Die Frage ist:wer will sich u. U. quälen. Das Ganze spielerisch zu lösen ist eher schwierig. Wenn Schwegler & Co allerdings zu guter Form zurückfinden, könnte das gelingen....
#
concordia-eagle schrieb:
erwin stein schrieb:
Lediglich Hengemühle und Vivian...was macht eigentlich Hengemühle?


Verletzt.


Mist...
#
erwin stein schrieb:
concordia-eagle schrieb:
erwin stein schrieb:
Lediglich Hengemühle und Vivian...was macht eigentlich Hengemühle?


Verletzt.


Mist...



was machen eigentlich Edi Martini und Adrian Dashi..??


#
finds unveständlich dass manche leute BH kritisieren nachdem er hier nicht mal eine woche da ist.Seine Aussagen waren bis jetzt alle inhaltlich richtig, außerdem gefällt es mir wie offen und frisch er mit den Medien umgeht.Klar ist, dass er sich auch mit der Zeit umstellen wird weil hier medial ein andere Wind weht als in Duisburg. Dennoch find ich es toll, ihn als unseren neuen Sportdirektor bezeichnen zu dürfen. Bin der festen Überzeugung dass er eine gute Mischung aus unserem jetzigen Kader und neuen Spielern finden wird. Nicht umsonst wird ihm in Duisburg extremst nachgetrauert.Dort hatte er sicherlich wirtschaftliche sehr viel schwierige Bedingungen eine schlagkräftige Truppe aufzustelllen als es hier der Fall sein wird. 4.5 Millionen für Neuzugänge sind meines Erachtens absolut in Ordnung.Falls Amanatidis der Verein verlassen sollte könnte ja evtl sogar noch ein wenig dieses Budget aufgetstockt werden da man das krasse Gehalt des Griechen sparen würde. Außerdem haltet euch bitte vor Augen dass wir den Kern der Mannschaft behalten werden, was ich absolut befürworte.Nun total umzustrukturieren würde in keinem Fall einen Erfolg mit höherer Wahrscheinlichkeit garantieren als wenn wir mit einem homogen Kern in die Saison starten. Richtig ist aber auch eine "Blutauffrischung" durchzuführern.4,5 Spieler die zum einem möglichst jung sind und zum anderen auch hoffentlich eine gewisse Erfahrung in der 2. Liga aufzuweißen haben wären wohl ideal. Als Beispiel würde ich dabei v.a. Tolgay Arslan herasusstellen. Er kennt die 2. Liga und hat mit Sicherheit auch die Klasse und den ANSPRUCH bei uns zu spielen. Ein Ersatz für Altintop auf Links außen wäre er außerdem..
Zuletzt find ich es wichtig zu sagen das wir meines Erachtens v.a. in der Offensive frisches Blut brauchen. Unsere Defensive war mit Sicherheit in der letzten Saison nicht das Problem.
#
Adlersupporter schrieb:
erwin stein schrieb:
concordia-eagle schrieb:
erwin stein schrieb:
Lediglich Hengemühle und Vivian...was macht eigentlich Hengemühle?


Verletzt.


Mist...



was machen eigentlich Edi Martini und Adrian Dashi..??



Dashi spielt bei der SG.Ansbach und edi Martini ist Trainer aber Arbeitslos....wart mal, vieleicht wäre das ja einer für uns...gleich den Brüno anrufen....
#
concordia-eagle schrieb:
erwin stein schrieb:
Lediglich Hengemühle und Vivian...was macht eigentlich Hengemühle?


Verletzt.

http://www.transfermarkt.de/de/franciel-hengemuehle/leistungsdaten/spieler_1612.html
Der spielt in der 3.italienischen Liga und hat dort in der letzten Saison mehr Tore geschossen als Ama, Fenin und Altintio zusammen. Dürfte aber nicht unbezahlbar sein...
#
Schmidti.82 schrieb:
mehr Tore geschossen als Ama, Fenin und Altintio zusammen.  


Boah, der war bös aber gut.
#
Eintracht-Er schrieb:
singender_hesse schrieb:
er hat doch recht.
wir haben eine mannschaft, mit der wir eigentlich auch bundesliga spielen koennten.
da muss sich nicht alles aendern.
die gruende fuer den absturz sind wohl eher detailfragen, und dann griffen die raedchen nicht mehr.


Könnten, aber nachweislich nicht konnten (in 1. Liga spielen). Nur ich bezweifele, daß manchen das "Stahlbad" 2. Liga liegt, da ist rennen und kämpfen angesagt. Die Frage ist:wer will sich u. U. quälen. Das Ganze spielerisch zu lösen ist eher schwierig. Wenn Schwegler & Co allerdings zu guter Form zurückfinden, könnte das gelingen....


Die Gründe für den Absturz sind meines Erachtens keineswegs "Detailfragen". Sie sind das vollständige Versagen in puncto Primärtugenden wie Laufbereitschaft, Kampf, Wille. Eben Einstellungs-Dinge. Deshalb gibt es auch einige Spieler, von denen wir Abstand nehmen sollten. Denn sowas wie diese Rückrunde ist in meinen Augen unentschuldbar. Das war Wahnsinn.
#
Zum FR-Interview: ungewohnt in Frankfurt so viele Informationen von Verantwortlichen zu bekommen.

Ob das so weiter geht?

Und ist es medienpolitisch sinnvoll in der Öffentlichkeit so zu reden? Kann man das machen ohne bald aus Aue etc. "Feedback" zu kriegen...?
#
Willensausdauer schrieb:
Zum FR-Interview: ungewohnt in Frankfurt so viele Informationen von Verantwortlichen zu bekommen.

Ob das so weiter geht?

Und ist es medienpolitisch sinnvoll in der Öffentlichkeit so zu reden? Kann man das machen ohne bald aus Aue etc. "Feedback" zu kriegen...?


Ich finde den Ansatz nicht schlecht, aber manche Dinge (Äußerungen zu Ama z.B.) gehen mir dann doch ein bisschen zu weit. Das kann man auch intern regeln.
#
Tuess schrieb:

Ich finde den Ansatz nicht schlecht, aber manche Dinge (Äußerungen zu Ama z.B.) gehen mir dann doch ein bisschen zu weit. Das kann man auch intern regeln.

Sehe ich ähnlich. Es gibt einige interessante Aussagen zu Spielweise und dem Vertrauen in junge, hungrige Spieler. Andere Dinge sollte man tatsächlich erstmal intern klar machen. Wenn man Ama bspw. schon überzeugt hätte, den Verein zu wechseln (was wohl eher nicht passieren wird), dann kann man es ja immer noch erklären, von mir aus auch öffentlich.
#
Tuess schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Zum FR-Interview: ungewohnt in Frankfurt so viele Informationen von Verantwortlichen zu bekommen.

Ob das so weiter geht?

Und ist es medienpolitisch sinnvoll in der Öffentlichkeit so zu reden? Kann man das machen ohne bald aus Aue etc. "Feedback" zu kriegen...?


Ich finde den Ansatz nicht schlecht, aber manche Dinge (Äußerungen zu Ama z.B.) gehen mir dann doch ein bisschen zu weit. Das kann man auch intern regeln.


Endlich, endlich hat mal einer in Sachen Ama Klartext gesprochen. Das tut gut, das tat schon lange Not und HB konnte sich wohl nicht dazu durchringen. Ich hoffe den klaren Worten folgen in Bezug auf die Personalie Ama endlich auch Taten.
#
Rhaegar schrieb:
Tuess schrieb:

Ich finde den Ansatz nicht schlecht, aber manche Dinge (Äußerungen zu Ama z.B.) gehen mir dann doch ein bisschen zu weit. Das kann man auch intern regeln.

Sehe ich ähnlich. Es gibt einige interessante Aussagen zu Spielweise und dem Vertrauen in junge, hungrige Spieler. Andere Dinge sollte man tatsächlich erstmal intern klar machen. Wenn man Ama bspw. schon überzeugt hätte, den Verein zu wechseln (was wohl eher nicht passieren wird), dann kann man es ja immer noch erklären, von mir aus auch öffentlich.


sehe Ich eigentlich genauso.
Auf der Anderen Seite trifft es da keinen Falschen.Schliesslich macht Ama das nicht anders.
Wie es in den Wald reinschallt und so..
#
Eigentlich würde ich jetzt sagen: Ama machts ja nicht viel anders!

Aber so: Ein bisschen mehr Seriösität darfs schon sein in so einer Situation. Die restlichen Aussagen finde ich sehr gut.

Klingt alles in allem als dürfen wir uns auf eine spannende Woche freuen. 90% des Kaders zusammen und 5-6 Mann will man holen. Trainingsauftakt ist übernächste Woche Montag.

Ergo -> Kommende Woche Zeit für alles. Trainer und mindestens 2-3 neue
#
also ich bin mir nicht sicher, ob mir dann einer wie HB doch lieber ist... Das Interview von Hübner in der FR finde ich persönlich sehr "unglücklich". Wenn er weiter so mit der Axt durch den Wald rennt, haben wir bald keinen Stadtwald mehr. Bei aller Liebe, aber einen verdienten Spieler, ja Ama hat sich besonders das letzte Jahr nicht vorbildlich verhalten, wirft man nicht per Zeitungsinterview raus und schon gar nicht mit solch einer Ansage ("Dann kann man ihm sagen: ,Du bleibst uns erhalten, du bekommst deine Dauerkarte, aber zur Mannschaft kommst du nicht mehr) Ferner finde ich es nicht sehr intelligent, wenn man seinen zukünftigen Konkurrenten (Paderborn, Aue und Oberhausen (Absteiger) - im letzten Interview war es m. E. Cottbus bzw. Wollitz persönlich) via Zeitungsinterview schon mal vorab mitteilt - was man von ihnen so hält..... Hoffentlich schaltet unser neuer Sportdirektor zukünftig mal den Kopf ein bevor er redet, den Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und manch ambitionierter Aufstiegsaspirant ist auch schon in die andere Richtung gefahren!
#
Habe schon bessere Interviews gelesen.

Er soll sich mal lieber auf die Trainersuche konzentrieren.
#
Mainhattan00 schrieb:
Habe schon bessere Interviews gelesen.

Er soll sich mal lieber auf die Trainersuche konzentrieren.


Das eine schließt das andere ja nicht aus... zehn Minuten Interview...
#
AdlerSachsenhausen schrieb:
also ich bin mir nicht sicher, ob mir dann einer wie HB doch lieber ist... Das Interview von Hübner in der FR finde ich persönlich sehr "unglücklich". Wenn er weiter so mit der Axt durch den Wald rennt, haben wir bald keinen Stadtwald mehr. Bei aller Liebe, aber einen verdienten Spieler, ja Ama hat sich besonders das letzte Jahr nicht vorbildlich verhalten, wirft man nicht per Zeitungsinterview raus und schon gar nicht mit solch einer Ansage ("Dann kann man ihm sagen: ,Du bleibst uns erhalten, du bekommst deine Dauerkarte, aber zur Mannschaft kommst du nicht mehr) Ferner finde ich es nicht sehr intelligent, wenn man seinen zukünftigen Konkurrenten (Paderborn, Aue und Oberhausen (Absteiger) - im letzten Interview war es m. E. Cottbus bzw. Wollitz persönlich) via Zeitungsinterview schon mal vorab mitteilt - was man von ihnen so hält..... Hoffentlich schaltet unser neuer Sportdirektor zukünftig mal den Kopf ein bevor er redet, den Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und manch ambitionierter Aufstiegsaspirant ist auch schon in die andere Richtung gefahren!  


Naja in meinen Augen hat sich Ama seine verdienste für die Eintracht schon ein großes Stück kaputt gemacht. Und BH hat ja wohl im Interview mit der FR, nachdem er sich wohl verbabbelt hatte, wieder zurück gerudert.

Und das mit den Konkurrenten seh ich jetzt auch nicht so dramatisch. Habe es eher so gelesen, dass er schon mal verraten wollte was so in der 2. Liga abgeht. Kann aber auch sein das ich es auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht negativ aufnehmen möchte, was der neue SD von sich gibt.
#
ich meine ja auch nicht, dass er mit seinen Aussagen zu Ama und den Kokurrenten falsch liegt. Mir geht es vielmehr darum, dass Hübner zeitnah erkennen sollte, dass man in manchen Positionen einfach ein bisschen mehr diplomatisches Geschick walten lassen sollte. "Noch" habe ich Zweifel, ob Herr Hübner dies überhaupt kann.


Teilen