>

Bruno Hübner

#
peter schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Florentius schrieb:
Bis jetzt sehe ich bei Hübner absolut keine Innovation, keinen Mut, keinen Umbruch. Es macht eher den Eindruck als ob er nichts weiter als ein Handlanger Bruchhagens wäre.

Das sehe ich auch so. Meines Erachtens hatte Bruchhagen den Trainer schon ausgesucht und Hübner durfte verhandeln und abnicken.  

wie lange ist der mann jetzt im amt?

noch keine woche, und messi hat hier auch noch nicht unterschrieben: skandal!!! was erlaube hübner?!?

#
peter schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Florentius schrieb:
Bis jetzt sehe ich bei Hübner absolut keine Innovation, keinen Mut, keinen Umbruch. Es macht eher den Eindruck als ob er nichts weiter als ein Handlanger Bruchhagens wäre.

Das sehe ich auch so. Meines Erachtens hatte Bruchhagen den Trainer schon ausgesucht und Hübner durfte verhandeln und abnicken.  

Und was hat er bisher gebracht? Nicht einen einzigen Punkt haben wir geholt, seit er im Amt ist!!!
#
Aber ein dolles Presseinterview hat er schon mal gegeben und Ama ausgerechnet per FR brüskiert - toller Stil, so hat Skibbe auch angefangen ...
bolze schrieb:
peter schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Florentius schrieb:

noch keine woche, und messi hat hier auch noch nicht unterschrieben: skandal!!! was erlaube hübner?!?

#
Florentius schrieb:

Veh ist ein echter Bruchhagen-Trainer. Auch das der Kader wohl im Großen und Ganzen kaum verändert wird ist Bruchhagen-Schema. Es würde mich nicht wundern, wenn jetzt noch 2-3 echte "Zweitligarecken" kommen. Ein toller "Umbruch"  

Veh finde ich noch gar nicht mal sooo schlecht. Nur toll finde ich ihn eben auch net. Es ist halt einer aus dem üblichen Karussell.
Persönlich ist er mir sympathisch. Aber Umbruchsfeuer oder irgendsowas erkenne ich bei uns momentan leider überhaupt nicht. Da hatte ich mir deutlich mehr erwartet. Bruchhagen hat immer noch alles in der Hand, so scheint es und das gefällt mir ganz und gar nicht    

So ungefähr sehe ich das auch. Bruchhagen bleibt der starke Mann bei Eintracht.Und ich glaube nicht das sich viel ändern wird.
#
hbh64 schrieb:
Florentius schrieb:

Veh ist ein echter Bruchhagen-Trainer. Auch das der Kader wohl im Großen und Ganzen kaum verändert wird ist Bruchhagen-Schema. Es würde mich nicht wundern, wenn jetzt noch 2-3 echte "Zweitligarecken" kommen. Ein toller "Umbruch"  

Veh finde ich noch gar nicht mal sooo schlecht. Nur toll finde ich ihn eben auch net. Es ist halt einer aus dem üblichen Karussell.
Persönlich ist er mir sympathisch. Aber Umbruchsfeuer oder irgendsowas erkenne ich bei uns momentan leider überhaupt nicht. Da hatte ich mir deutlich mehr erwartet. Bruchhagen hat immer noch alles in der Hand, so scheint es und das gefällt mir ganz und gar nicht    

So ungefähr sehe ich das auch. Bruchhagen bleibt der starke Mann bei Eintracht.Und ich glaube nicht das sich viel ändern wird.

Das Leben ist so einfach,wenn man (s)einen gefestigten Blick auf die (Eintracht-)Welt hat, gell?

Hätte Hübner in seinem ersten Interview erst mal zünftig über die Transferpolitik der letzten (HJahre abgeledert, wäre er genau der richtige Mann, der hier endlich mal den Saustall richtig aufräumt.
Bringt der allerdings einen Trainer, der einem nicht in den Kram paßt, ist er eben doch nur eine Marionette. Wie zu erwarten.

Das ist auch ganz wunderbar so, weil es in seiner Einfachheit bestechend ist und daher auch mir den rechten Blick auf diese ganzen ja doch gar nicht so komplizierten Sachverhalte ermöglicht.
#
hbh64 schrieb:
Florentius schrieb:

Zum Glauben kannste in die Kirche gehen.  
#
Problematisch könnte es jetzt allerdings für diesen Mayr werden. Veh hat zwei Söhne, und das war's.
#
adlerkadabra schrieb:
Problematisch könnte es jetzt allerdings für diesen Mayr werden. Veh hat zwei Söhne, und das war's.

Ich denke, Majär ist da flexibel.
#
adlerkadabra schrieb:

Not macht flexibel...
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ich denke, Majär ist da flexibel.

PPP
#
adlerkadabra schrieb:

Und Hübner hat deren drei....

Macht aber nix. Dieser Mayr hat ja beim Chef einen fetten Stein im Brett. Und der hat zwei Töchter.

Wird schon irgendwie.
#
Maja muss sich sexuell einfach umorientieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Maja voller Trauer bebt, weil Willi im Container lebt.
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Maja voller Trauer bebt, weil Willi im Container lebt.

#
irgendwie passt mir der stil, der hier scheinbar langsam einreisst nicht.
ich finde es zwar richtig, sich von ama zu trennen, dies zuerst ueber die medien zu posaunen ist aber nicht noetig.
bei allen fehlern hat er auch viele verdienste.

franz haette ich gerne weiter im eintracht-dress gesehen, aber das ist nicht der grund, warum mich sein abgang stoert.
ich glaube ihm, dass ihm dies nicht mitgeteilt wurde, wenn er also eine frist bis samstag hat, dann ist es legitim, bis dahin nicht zu antworten.
nun den schwarzen peter weiter zu reichen und mf als verlaengerungsunwillig hinzustellen, ist faktisch einfach falsch.
man kann angebote zurueck ziehen, aber sowas sollte nicht ueber die medien kommuniziert werden.
die ersten tage unseres neuen sd gefallen mir stilistisch ueberhaupt nicht, seine kommentare ueber den trainer aus cottbus waren unnoetig, seine art ama abzusaegen unertraeglich, und sein umgang jetzt mit mf ist auch mies.

#
singender_hesse schrieb:
irgendwie passt mir der stil, der hier scheinbar langsam einreisst nicht.
ich finde es zwar richtig, sich von ama zu trennen, dies zuerst ueber die medien zu posaunen ist aber nicht noetig.
bei allen fehlern hat er auch viele verdienste.

franz haette ich gerne weiter im eintracht-dress gesehen, aber das ist nicht der grund, warum mich sein abgang stoert.
ich glaube ihm, dass ihm dies nicht mitgeteilt wurde, wenn er also eine frist bis samstag hat, dann ist es legitim, bis dahin nicht zu antworten.
nun den schwarzen peter weiter zu reichen und mf als verlaengerungsunwillig hinzustellen, ist faktisch einfach falsch.
man kann angebote zurueck ziehen, aber sowas sollte nicht ueber die medien kommuniziert werden.
die ersten tage unseres neuen sd gefallen mir stilistisch ueberhaupt nicht, seine kommentare ueber den trainer aus cottbus waren unnoetig, seine art ama abzusaegen unertraeglich, und sein umgang jetzt mit mf ist auch mies.

Über seinen Umgang mit Maik Franz ist doch gar nichts in der Öffentlichkeit bekannt.

Maik Franz hat einen Berater, der für ihn Vertragsverhandlungen mit der Eintracht führt. Man kann ja davon ausgehen, dass die Eintracht kein Feedback in der Art von Franz bzw. seinem Berater bekommen hat, dass darauf hingedeutet hätte, dass Franz bleiben will. Wohl eher im Gegenteil...

Ich würde davon ausgehen, dass die Eintracht zunächst den Berater von Franz informiert hat bevor etwas an die Medien gelangt ist.

Der Berater setzt Maik Franz in Kenntnis - oder sollte dies tun... nicht der Sportdirektor.
#
singender_hesse schrieb:

Da bin ich leider konträr anderer Meinung.

Hier wird ständig der Umbruch eingefordert. Genau das passiert jetzt.
Alle unentschlossenen "ich-brauch-noch-Bedenkzeit"-Profis und "ich-bin-zwar-ned-fitt-aber-brauch-das-Geld"-Zocker werden einfach aussortiert. Das hat Bruno Hübner gesagt: "Wer nicht mitzieht, geht".
Wer rechnen kann, hat vielleicht die kolportierten Zahlen der möglichen Kandidaten im Kopf. Ich glaube, Bruno Hübner generiert derzeit über 5 Million an eingesparten Gehältern, die uns nur belasten und nix zur eigentlichen Aufgabe beitragen können.
Da kann er gemütlich nochmal zuschlagen in den angebotenen Spielern und einen Kader zusammenstellen, der den Aufstieg erreichen kann.
Wünsche mir eher, dass ein Fabacher etwas weniger Arbeit hat in der nächsten Saison und wir wieder aus dem vollen schöpfen können. Mit neuem Personal...

Ich kann bisher Bruno Hübner und dem Trio nur ein gutes Zeugnis ausstellen.
#
Hübner leistet für mich auch gute Arbeit. Es ist wichtig zu zeigen, dass die Ausruhzeit vorbei ist. Aufgepasst und Leistung geben, sonst fliegste. Die fetten Jahre sind vorbei.

Aber! Bei den Abgängen stehen mit Ochs, Fährmann und Franz drei Spieler, die ich nicht primär mit dem Abstieg in Verbindung bringe. Mit Altintop geht wohl nur ein Charakter des Misserfolgs. Ich hoffe, dass das nicht nach hinten losgeht.
#
Es ist wohl unstrittig, dass ein neuer Stil herrscht. Ich kann auch durchaus die Kritik von "singender_hesse" nachvollziehen. Unter den gegebenen Umständen (insbesondere: Rückrunde im Tasmania-Stil, aber auch der nahende Beginn der Vorbereitung) halte ich aber die deutlich straffere, weniger freundliche Führung von oben für absolut in Ordnung.

Dass das Zurückziehen von Vetragsangeboten oder das öffentliche Aussortieren von Spielern nicht Normalzustand sein soll, sehe ich genauso. Aber wir sind abgestiegen, das ist schlicht und einfach nicht "Normalzustand".

In diesem Sinne: Wenn die Maßnahmen dazu beitragen, die Lethargie aus den Köpfen zu bekommen, die der Eintracht diesen beispielslosen Rückrundenabsturz beschert hat, dann sage ich: Nur zu, Herr Hübner!
#
Hübner ist zu Franz gefragt worden und hat seine Meinung dazu kundgetan. So einen Eiertanz wie damals mit Altintop wird es nicht mehr geben.

Seit Dienstag steht der Trainer fest. Franz hat sein Verbleiben vom neuen Trainer abhängig gemacht - da hätte er sich längst äußern können.

Sicher drückt er jetzt etwas auf die Tränendrüse, aber das ist ja so seine Art, nehme ich ihm aber auch nicht sonderlich übel. Hübner hat einen Schnitt gemacht - fertig. Ich kann mich erinnern, dass HB auch schon ein Vertragsanbegot zurückgezogen hat, weiß aber die Zusammenhänge nicht mehr.

Teilen