>

Bruno Hübner

#
singender_hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:
kann schon sein, nur ist der springende pinkt, diese hintertuer haette nicht offen sein muessen.
elegant waere gewesen: "franz hat ein angebot vorliegen.
wir haben leider bisher nichts von ihm gehoert und fuerchten daher, dass er uns verlassen wird. natuerlich bereiten wir uns auch auf diesen fall vor."
und solche aeusserungen erwarte ich von unserem sd. hier  wird jedes wort auf die goldwaage gelegt.


Auch von Dir, sonst würdest Du hier nicht so einen Zwergenaufstand proben und glauben, einem Profi erzählen zu müssen, wie er seine Interviews zu führen hat    


scheinbar eben doch, auch wenn er mir wohl nicht zuhoehrt.
findest du das alles ideal, wie es grade ablaeuft?

ich weiss zumindest, dass ich nicht genug Ahnung habe, um mir anzumassen, Profis ihren Job zu erklären.
#
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:
kann schon sein, nur ist der springende pinkt, diese hintertuer haette nicht offen sein muessen.
elegant waere gewesen: "franz hat ein angebot vorliegen.
wir haben leider bisher nichts von ihm gehoert und fuerchten daher, dass er uns verlassen wird. natuerlich bereiten wir uns auch auf diesen fall vor."
und solche aeusserungen erwarte ich von unserem sd. hier  wird jedes wort auf die goldwaage gelegt.


Auch von Dir, sonst würdest Du hier nicht so einen Zwergenaufstand proben und glauben, einem Profi erzählen zu müssen, wie er seine Interviews zu führen hat    


scheinbar eben doch, auch wenn er mir wohl nicht zuhoehrt.
findest du das alles ideal, wie es grade ablaeuft?

ich weiss zumindest, dass ich nicht genug Ahnung habe, um mir anzumassen, Profis ihren Job zu erklären.


das war bei HB so, bei dem jeweiligen Trainer ist das so, und nun ist es bei BH auch so.

egal was die handelnden Personen von sich geben, es ist für einige immer "unglücklich" abgelaufen/ausgedrückt.

evtl. sollte man in der Zukunft immer drei Aussagen für die Fans zur Auswahl stellen, soll sich jeder für sich das passende aussuchen.
#
Bruno Hübner - Zwischenstand der ersten Tage seiner Arbeit:
Armin Veh solide Trainerverpflichtung. Begründung: Mit dem wollte ich schon immer mal zusammenarbeiten - nicht so glücklich.
Unglückliche Kommunikation auch mit Maik Franz.
Dafür gute Spielerverpflichtung mit Lehmann.
#
Bruno macht einen durchweg positiven Eindruck bisher. Nur bei den Interviews könnte er sich etwas bedeckter halten, kann er sich von HB noch eine Scheibe abschneiden.
#
Im Übrigen: Man merkt ganz deutlich, dass frischer Wind in den Laden kommt. Ich wage mal zu behaupten, dass HB sich nicht so gegen Ama gestellt hätte, wohingegen BH diese Baustelle endlich angeht.
#
Mainhattan00 schrieb:
Im Übrigen: Man merkt ganz deutlich, dass frischer Wind in den Laden kommt. Ich wage mal zu behaupten, dass HB sich nicht so gegen Ama gestellt hätte, wohingegen BH diese Baustelle endlich angeht.


Ja, in dem Punkt ist es sehr gut, dass frischer Wind reingekommen ist, denn ich hatte das Gefühl, dass sich Amanatidis unter HB so ziemlich alles erlauben konnte.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ja, in dem Punkt ist es sehr gut, dass frischer Wind reingekommen ist, denn ich hatte das Gefühl, dass sich Amanatidis unter HB so ziemlich alles erlauben konnte.


Unter HB hätten wir außerdem den neuen TW am 31.8. verpflichtet, weil HB "aus Erfahrung weiß, dass die Preise zum Transferschluss noch fallen".
#
Stoppdenbus schrieb:

Unter HB hätten wir außerdem den neuen TW am 31.8. verpflichtet, weil HB "aus Erfahrung weiß, dass die Preise zum Transferschluss noch fallen".

Na ja, wenn ich an den letzten Sommer denke. Da waren alle Transferaktivitäten bereits eine Woche vor dem WM-Eröffnungsspiel abgeschlossen...
#
Stoppdenbus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ja, in dem Punkt ist es sehr gut, dass frischer Wind reingekommen ist, denn ich hatte das Gefühl, dass sich Amanatidis unter HB so ziemlich alles erlauben konnte.


Unter HB hätten wir außerdem den neuen TW am 31.8. verpflichtet, weil HB "aus Erfahrung weiß, dass die Preise zum Transferschluss noch fallen".


Aha und welchen unserer Transfers haben wir in letzter Zeit zu einem so späten Zeitpunkt getätigt?
#
Die Personalien Maik Franz hat er sehr ungeschickt bearbeitet. Wenn er am diesem Spieler interessiert gewesen waere, dann hätte er nach seiner Verpflichtung ein Gespräch mit dem Spieler suchen müssen. Die Auesserungen in der Presse waren daneben. Unser Problem lag nicht in der Verteidigung. Unser Problem lag in der Offensive. Das Torverhältnis spricht Baende. Jetzt muss auch noch die funktionierende Verteidigung neu formiert werden. Ich hoffe, das sich in der Offensive was tut. Mit fenin und Gekas allein habe ich keine Hoffnung. Ich bin gespannt, ob Hübner es schafft uns da zu verstärken .
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ja, in dem Punkt ist es sehr gut, dass frischer Wind reingekommen ist, denn ich hatte das Gefühl, dass sich Amanatidis unter HB so ziemlich alles erlauben konnte.


Unter HB hätten wir außerdem den neuen TW am 31.8. verpflichtet, weil HB "aus Erfahrung weiß, dass die Preise zum Transferschluss noch fallen".


Aha und welchen unserer Transfers haben wir in letzter Zeit zu einem so späten Zeitpunkt getätigt?


das ist bei manchen hier eher die "gefühlte zeit". einen tag nach hübners verpflichtung ging bereits das genöle los, dass noch kein neuer trainer verpflichtet worden ist. das zieht sich so durchs forum seit dem letzten aufstieg.
#
Samsa schrieb:
...Bruno Hübner...
Sein Äußeres entspricht der Art der Mitmenschen, die ich meide.


Ernsthaft?
#
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:
kann schon sein, nur ist der springende pinkt, diese hintertuer haette nicht offen sein muessen.
elegant waere gewesen: "franz hat ein angebot vorliegen.
wir haben leider bisher nichts von ihm gehoert und fuerchten daher, dass er uns verlassen wird. natuerlich bereiten wir uns auch auf diesen fall vor."
und solche aeusserungen erwarte ich von unserem sd. hier  wird jedes wort auf die goldwaage gelegt.


Auch von Dir, sonst würdest Du hier nicht so einen Zwergenaufstand proben und glauben, einem Profi erzählen zu müssen, wie er seine Interviews zu führen hat    


scheinbar eben doch, auch wenn er mir wohl nicht zuhoehrt.
findest du das alles ideal, wie es grade ablaeuft?

ich weiss zumindest, dass ich nicht genug Ahnung habe, um mir anzumassen, Profis ihren Job zu erklären.


tja, nur verhaelt sich dieser profi nicht immer wie einer.
seine aeusserung in der heutigen fnp belegt, dass er einfach zu schnell zu viel geredet hat, bzw nicht ueberlegt hat, was daraus gemacht wird.
wir sind kein provinzverein, wo nur 3 reporter von den gratisblaettchen im ort kommen, da muss sowas anders laufen.
wir hatten eine kleine chance auf den franz-verbleib, die er nun, mit unnoetigen aeusserungen, zerstoert hat.

dazu haette er sich in der sache ama besser bedeckter gehalten (auch wenn ich inhaltlich hinter ihm stehe) das inteese an kessler musste nicht bestaetigt werden, und die kommentare richtung trainer von cottbus waren ueberfluessig.
er ist keine 10 tage hier, und hat schon 4 doicke pr-pannen.
da muss man sich gedanken machen.

und profis machen oft fehler, oder wie kan es zum unfall von tschernobyl oder der finanzkriese?
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Samsa schrieb:
...Bruno Hübner...
Sein Äußeres entspricht der Art der Mitmenschen, die ich meide.


Ernsthaft?


Vielleicht liegt es auch daran, dass Menschen wir Samsa von jedem gemieden werden? Mit so jemandem wollte ich jedenfalls nichts zu tun haben!

Um irgendwelchen Schlaubergern vorzeubeugen - ja, ich habe auch geschrieben, dass Hübners Frisur gar nicht geht. Das war aber ein Scherz und ich habe seine Verpflichtung begrüßt. Bisher bin ich auch begeistert von seiner Arbeit.

Jedenfalls bin ich niemand, der Menschen nur wegen seinem Äußeren meidet. Wobei es da Ausnahmen gibt - man kann ja auch Menschen gewisser poltischer Ausrichtung an ihrem Äußeren erkennen....
#
Basaltkopp schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Samsa schrieb:
...Bruno Hübner...
Sein Äußeres entspricht der Art der Mitmenschen, die ich meide.


Ernsthaft?


Vielleicht liegt es auch daran, dass Menschen wir Samsa von jedem gemieden werden? Mit so jemandem wollte ich jedenfalls nichts zu tun haben!

Um irgendwelchen Schlaubergern vorzeubeugen - ja, ich habe auch geschrieben, dass Hübners Frisur gar nicht geht. Das war aber ein Scherz und ich habe seine Verpflichtung begrüßt. Bisher bin ich auch begeistert von seiner Arbeit.

Jedenfalls bin ich niemand, der Menschen nur wegen seinem Äußeren meidet. Wobei es da Ausnahmen gibt - man kann ja auch Menschen gewisser poltischer Ausrichtung an ihrem Äußeren erkennen....


Hi hi... da muss ich immer an nen Abend im Easy denken, wo einer nen Red Skin als Fascho beschimpfte....

Bööööser Fehler
#
singender_hesse schrieb:

dazu haette er sich in der sache ama besser bedeckter gehalten (auch wenn ich inhaltlich hinter ihm stehe) das inteese an kessler musste nicht bestaetigt werden, und die kommentare richtung trainer von cottbus waren ueberfluessig.
er ist keine 10 tage hier, und hat schon 4 doicke pr-pannen.
da muss man sich gedanken machen.


1. Ama:
Kann man geteilter Meinung drüber sein, vielleicht hat er sich auch was dabei gedacht. Faktisch wird sich wohl so oder so kein Verein mehr für einen Spieler interessieren, der wahrscheinlich nicht mehr tauglich für den Profisport ist.
Ob sein Verhalten clever war muss jeder selbst beurteilen. Mag sein, dass er auch einfach ein Zeichen setzen wollte!

2. Kessler:
Ich weiss nicht, ob Hübner das Interesse an Kessler wirklich bestätigt hat, oder ob da auch was hineininterpretiert wurde. Wenn wirklich schon alles mehr oder weniger in trockenen Tüchern ist/war, spielte das auch keine Rolle mehr. Und wenn er explizit danach gefragt wurde, hat er halt Auskunft gegeben. Ganz sicher hat er jedenfalls nicht die Presse informiert, dass er jetzt bei Kessler anfragen will.

3. Wollitz:
Welche Panne? Er hat klar Stellung zu Wollitz bezogen und hat völlig recht, dass solche Aussagen wie die von Wollitz völlig daneben sind und dass er sowas hier nicht bringen kann!

4. Keine Ahnung?
Sehe ich auch nicht als Panne.

Ich finde es recht schnöselig, hier den Dicken zu machen und von irgendwelchen Pannen zu faseln!
#
Bislang gefällt mir die Arbeit von BH.  

Klar muss er noch, was Medienumgang betrifft von HB lernen, aber endlich greift hier mal einer durch.
#
Man kann über Aussagen von Hübner und die daraus folgende Außenwirkung (das ist ja das Wichtige) auf jeden Fall diskutieren:

Ist es sinnvoll über das Vorgehen bezüglich Amanatidis die Öffentlichkeit zu informieren?

Sollte man sich über Trainerkollegen so äußern (Wollitz und Funkel)?

Sollte man im Zusammenhang mit "unter der Gürtellinie" einen anderen Verein nennen (Aue)?

Man muss das Risiko nicht eingehen, dass man sich beispielsweise durch solche Aussagen möglicherweise die Verhandlungsposition bei Transferfragen mit Aue verschlechtert...
#
Wie hat er sich denn über Funkel geäußert?
#
Basaltkopp schrieb:
Wie hat er sich denn über Funkel geäußert?


Am Besten schaust du dir es hier im Zusammenhang an. Ganz unten.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-dann-faehrt-in-aue-auch-noch-der-traktor-uebers-feld-/-/1473446/8501882/-/item/1/-/index.html


Teilen