>

Bruno Hübner

#
Tolle Stimmung hier.
Hübner wird angemacht, obwohl gerade erst im Amt, Veh sowieso und der neue Torwarttrainer auch.
Und gegenseitig keilen die Diskutanten sich gegenseitig auf teilweise doch recht niedrigem Niveau an. Spitze.

Gibt's dann gerade niemand zum Niedermachen, werden Meier und Köhler weggeworfen wie alte Autoreifen. Und anschließend kotzt man sich über die Söldner, die für zwei Jahre hier sind, Kohle verdienen und den Adler nur aus dem Zoo kennen, aus.

Super arm.

Kann man Hübner nicht (und andere Neuzugänge) mal ein paar Wochen/Monate machen lassen, bevor man den Daumen hebt oder senkt?
#
reggaetyp schrieb:
Tolle Stimmung hier.
Hübner wird angemacht, obwohl gerade erst im Amt, Veh sowieso und der neue Torwarttrainer auch.
Und gegenseitig keilen die Diskutanten sich gegenseitig auf teilweise doch recht niedrigem Niveau an. Spitze.

Gibt's dann gerade niemand zum Niedermachen, werden Meier und Köhler weggeworfen wie alte Autoreifen. Und anschließend kotzt man sich über die Söldner, die für zwei Jahre hier sind, Kohle verdienen und den Adler nur aus dem Zoo kennen, aus.

Super arm.

Kann man Hübner nicht (und andere Neuzugänge) mal ein paar Wochen/Monate machen lassen, bevor man den Daumen hebt oder senkt?


vielleicht sollte man den caio-thread wieder hoch holen.  
#
SemperFi schrieb:
Anakiny schrieb:
SemperFi schrieb:
Anakiny schrieb:
SemperFi schrieb:


Es ist also davon auszugehen, daß in diversen Gesprächen zwischen Herrn Neugebauer und Herrn Hübner man nicht nur über arbeitslose Torhüter, sondern auch über die Befindlichkeiten von Herrn Franz geredet hat.

Und man kann durchaus davon ausgehen, daß Herr Neugebauer die entsprechenden Tendenzen mitgeteilt hat.


Genau das sage ich doch. Danke, dass Du mir zustimmst.



Wenn Du Stimmen im Kopf hast, musst Du das auch hinschreiben, ich höre die Stimmen in Deinem Kopf nicht.


Lesen wäre in einem Forum praktisch. Ich habe geschrieben:

"Für mich sieht das ganze so aus. Franz hatte eine gewisse Bedenkzeit. Vor dem Ende dieser Bedenkzeit, hat sein Berater der Eintracht gesagt, dass die Tendenz eher zum Wechsel geht. Daraufhin hat BH die Sache abgehakt und dies auch so verlautbaren lassen, dass es in die Presse kommt."

Wenn Du anderer Meinung bist, okay, dafür gibts ja dieses Forum.


Und was soll dann die ganze Diskussion von Dir in der Du explizit darauf hinweist, daß niemand der SGE Kontakt mit Franz hatte?

Sorry, aber der Satz ging in dem anderen Käse unter.



Okay...

Was ich damit meine ist einfach: Wenn man um einen Spieler kämpfen will, dann pflegt man auch den direkten Kontakt. Nicht aufdringlich, aber so, dass der Spieler das Gefühl bekommt: Die bauen auf mich.

Ich bezweifel, dass dies der Fall war.

Aber ich betone nochmal. Franz abzugeben halte ich für akzeptabel. Ich gehöre nicht zu den Fans, die Franz unbedingt halten wollten.
#
reggaetyp schrieb:
Tolle Stimmung hier.
Hübner wird angemacht, obwohl gerade erst im Amt, Veh sowieso und der neue Torwarttrainer auch.
Und gegenseitig keilen die Diskutanten sich gegenseitig auf teilweise doch recht niedrigem Niveau an. Spitze.

Gibt's dann gerade niemand zum Niedermachen, werden Meier und Köhler weggeworfen wie alte Autoreifen. Und anschließend kotzt man sich über die Söldner, die für zwei Jahre hier sind, Kohle verdienen und den Adler nur aus dem Zoo kennen, aus.

Super arm.

Kann man Hübner nicht (und andere Neuzugänge) mal ein paar Wochen/Monate machen lassen, bevor man den Daumen hebt oder senkt?


Ich bin voll und ganz bei dir!!!!
#
Wenn es akzeptabel war ihn abzugeben muss man aber auch nicht ewig lamentieren, dass man nicht alles getan hat, ihn zu halten.
Ich gehe eh davon aus, dass Franz niemals geblieben wäre bzw nur zu Bedingungen, die die Eintracht wirtschaftlich nie hätte eingehen dürfen. Stichwort letzter (großer) Vertrag und Angebote aus VW und Berlin (wo ich gerade auf Lehrgang bin und nicht immer direkt antworten kann).
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn es akzeptabel war ihn abzugeben muss man aber auch nicht ewig lamentieren, dass man nicht alles getan hat, ihn zu halten.
Ich gehe eh davon aus, dass Franz niemals geblieben wäre bzw nur zu Bedingungen, die die Eintracht wirtschaftlich nie hätte eingehen dürfen. Stichwort letzter (großer) Vertrag und Angebote aus VW und Berlin (wo ich gerade auf Lehrgang bin und nicht immer direkt antworten kann).


Okay, kann sein.

Dies ist ja der Hübner Thread (nicht der des Maik Franz). Ich krittel etwas rum, weil mir die Art und Weise im Umgang mit der Sache nicht gefällt.

Aber vielleicht bin ich beim Thema Seriösität zu HB verwöhnt.

#
Wer zum Teufel ist eigentlich dieser Franz?
#
Anakiny schrieb:

Aber vielleicht bin ich beim Thema Seriösität zu HB verwöhnt.



zu HB sind in diesem Forum nur Ausdrücke wie: "Zement", "Mittelmaß", "Kleinreden", "dummes Interview" oder "immer dasselbe" erlaubt.

Adjetive oder Subjekte, die in irgendeiner Form positiv interpretierbar sind, stehen unter Strafe.

Diese Regel gilt allerdings nicht, wenn eine positive Darstellung HBs dazu genutzt wird den aktuellen SD Hübner dadurch als untätiges Plappermaul hinzustellen.

Denn dann greift der Grundsatz, daß jede Person in aktiver Funktion bei Eintracht Frankfurt so zu behandeln ist, wie man selbst auf gar keinen Fall behandelt werden möchte.
#
Stoppdenbus schrieb:
Wer zum Teufel ist eigentlich dieser Franz?



Frantz, nicht Franz.

Der kickt bei Nürnberg...
#
Grabbo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tolle Stimmung hier.
Hübner wird angemacht, obwohl gerade erst im Amt, Veh sowieso und der neue Torwarttrainer auch.
Und gegenseitig keilen die Diskutanten sich gegenseitig auf teilweise doch recht niedrigem Niveau an. Spitze.

Gibt's dann gerade niemand zum Niedermachen, werden Meier und Köhler weggeworfen wie alte Autoreifen. Und anschließend kotzt man sich über die Söldner, die für zwei Jahre hier sind, Kohle verdienen und den Adler nur aus dem Zoo kennen, aus.

Super arm.

Kann man Hübner nicht (und andere Neuzugänge) mal ein paar Wochen/Monate machen lassen, bevor man den Daumen hebt oder senkt?


Ich bin voll und ganz bei dir!!!!


Ich bin auch dabei!!!!!!!!!!!!!
#
achim1111 schrieb:
Grabbo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tolle Stimmung hier.
Hübner wird angemacht, obwohl gerade erst im Amt, Veh sowieso und der neue Torwarttrainer auch.
Und gegenseitig keilen die Diskutanten sich gegenseitig auf teilweise doch recht niedrigem Niveau an. Spitze.

Gibt's dann gerade niemand zum Niedermachen, werden Meier und Köhler weggeworfen wie alte Autoreifen. Und anschließend kotzt man sich über die Söldner, die für zwei Jahre hier sind, Kohle verdienen und den Adler nur aus dem Zoo kennen, aus.

Super arm.

Kann man Hübner nicht (und andere Neuzugänge) mal ein paar Wochen/Monate machen lassen, bevor man den Daumen hebt oder senkt?


Ich bin voll und ganz bei dir!!!!


Ich bin auch dabei!!!!!!!!!!!!!


Mitläufer!
#
ghostinthemachine schrieb:
Hö? Bildzeitung? Was schreiben die denn? Nein, ich möchts nicht wirklich wissen. Schönen Dank jedenfalls für deine netten und interessanten Gedanken und das was du glaubst heraus gelesen zu haben.

Aua aua. Wo bitte habe ich für mich in Anspruch genommen, "genau zu wissen wie alles war/ist/sein wird etc. pp.?"

Kann es sein, das du dich da in der Adresse geirrt hast?
......


hier du Labbeduddel
ghostinthemachine schrieb:
Für mich ist Maik F. die erste Leiche in Hübners Keller, auch wenn Herr Veh daran einen nicht zu unterschätzenden Anteil hat. Entweder man gibt ihm die Bedenkzeit und hält sich dran - oder nicht.

Maik hätte uns in Liga 2 sehr gut getan, und wenn er andere Pläne hatte, hätte ich das gerne direkt von ihm gehört und nicht als Mutmassung oder Unterstellung von jemandem der jetzt gerade mal 2 Wochen da ist und wohl gerne seine Umtriebigkeit, seine Kompetenz und sein Durchsetzungsvermögen unter Beweis stellen möchte.  


Kann es sein, dass du deinen eigenen Ansprüchen nicht genügst?

Was war?
Angebot zurückgezogen; Gespräche oder nicht?
Und, in welchem Revolverblatt stand, wie es angeblich [sic] gewesen ist?
Naja, jedenfalls wissen wir jetzt, dass MF dieses Schundblatt liest, und nicht nur das, sondern auch für bare Münze nimmt was da steht - ob immer, oder nur wenn es ihm gerade in den Kram bist, keine Ahnung.
#
Hübner hat einen schlechten Einstand bei der Eintracht.
In der Außendarstellung dürfen solche Komminikationsfehler wie bei Maik Franz einfach nicht passieren.

Mir scheint es da bei Hübner gewaltig an Qualität zu fehlen  
#
Markant60 schrieb:
Hübner hat einen schlechten Einstand bei der Eintracht.
In der Außendarstellung dürfen solche Komminikationsfehler wie bei Maik Franz einfach nicht passieren.

Mir scheint es da bei Hübner gewaltig an Qualität zu fehlen    


Hübner konnte nicht ahnen, dass die Bild um seine Aussage herum eine Falschaussage bastelt und dass Maik Franz wenige Stunden nach Erscheinen der ersten Meldungen diesbezüglich (wo aber auch drin stand "laut Bild") öffentlich drauf reagiert.
#
sorry* Ich sehe das anders. Zunächst hätte Hübner als neuer Sportmanager direkt mit FRANZ eine Leitung halten sollen und nicht mit der Presse.
Das lernt man bereits - wenn man noch in den Kinderschuhen
steckt. Ich glaube eher der Hübner ist noch nicht richtig positioniert.

Der wird keinen einzigen Wechsel ohne das ok des Herrn
Heribert Bruchhagen vornehmen und Armin Veh wird auch
noch seinen Stempel druntersetzen müssen.

Also hat sich nichts geändert - Zweitliga- und Abstiegsverantwortlicher HB wird weiterhin das Sagen haben.
Dritte Liga wir kommen - nicht gleich - aber bald.
#
Markant60 schrieb:
sorry* Ich sehe das anders. Zunächst hätte Hübner als neuer Sportmanager direkt mit FRANZ eine Leitung halten sollen und nicht mit der Presse.
Das lernt man bereits - wenn man noch in den Kinderschuhen
steckt. Ich glaube eher der Hübner ist noch nicht richtig positioniert.

Der wird keinen einzigen Wechsel ohne das ok des Herrn
Heribert Bruchhagen vornehmen und Armin Veh wird auch
noch seinen Stempel druntersetzen müssen.

Also hat sich nichts geändert - Zweitliga- und Abstiegsverantwortlicher HB wird weiterhin das Sagen haben.
Dritte Liga wir kommen - nicht gleich - aber bald.  


Man merkt das du noch nie eine Arbeitsstelle gewechselt hast, denn da läuft nie alles gleich rund.
#
Markant60 schrieb:
Dritte Liga wir kommen - nicht gleich - aber bald.  

Ich wünsche euch dort viel Vergnügen  
#
Markant60 schrieb:
sorry* Ich sehe das anders. Zunächst hätte Hübner als neuer Sportmanager direkt mit FRANZ eine Leitung halten sollen und nicht mit der Presse.
Das lernt man bereits - wenn man noch in den Kinderschuhen
steckt. Ich glaube eher der Hübner ist noch nicht richtig positioniert.

Der wird keinen einzigen Wechsel ohne das ok des Herrn
Heribert Bruchhagen vornehmen und Armin Veh wird auch
noch seinen Stempel druntersetzen müssen.

Also hat sich nichts geändert - Zweitliga- und Abstiegsverantwortlicher HB wird weiterhin das Sagen haben.
Dritte Liga wir kommen - nicht gleich - aber bald.  


Du hättest als KInd besser auch mal Schuhe angehabt, wenn man darin lernt!  
#
Der Mann kann gar nichts taugen, der war noch nie bei einem großen Verein, hat nie die Champions League gewonnen und hat es in seinen 2 Wochen hier noch nicht mal geschafft Messi herzulocken. Die Saison ist gelaufen, wir werden bis in die Kreisklasse durchgereicht. Vorher verlieren wir aber noch zweistellig gegen die Kickers und die Lilien im 3. Liga Derby nächste Saison.  
#
So viel wie Hübner habe ich alle mal drauf
Man hat einen "drittklassigen" Manager für einen Zweitligisten geholt. So kleine Schuhe gibt es gar nicht  


Teilen