>

Bruno Hübner

#
Nostradamus schrieb:
Mir gefällt die Außendarstellung unserer SGE bisher außerordentlich - und daran trägt Hübner einen großen Teil...


Ich finde die auch gut! Der Hübner wird hier einen guten Job machen und das hier und da nun gehobelt wird ist doch nach so einer Rückrunde und einem Abstieg logisch. Die einen wollen nicht bleiben (Franz/Fährmann) die anderen dürfen nicht bleiben (Amanatidis/Altintop/Heller...) Hier nun in der Kürze der Zeit eine schlagkräftig Mannschaft -inkl. Trainer- zu formen, ist nicht so eben aus dem Ärmel geschüttelt. Ich hab ein gutes Gefühl, was den Trainer und den Sportdirektor anbelangt!  
#
Larruso schrieb:
reggaetyp schrieb:
Larruso schrieb:
Das dauergrinsende Gesicht von Herrn Hübner geht mir leider jetzt schon auf den Keks.

Kann das nicht mal von der Startseite genommen werden.

Wissen es jetzt alle, das er neuer SD ist.

Bin genervt....


Wenn du ein Foto von jemand machst, der grinst, hältst du eben jenes Grinsen fest.
Das ist nun mal so. Von Dauergrinsen kann in diesem Zusammenhang nicht die Rede sein.

Davon abgesehen kann ich keinerlei inhaltliche Substanz, die sich mit Hübners Arbeit auseinandersetzt, in deinem Beitrag erkennen.



Vollkommen Richtig, in meinem Beitrag ist keinerlei inhaltlicher Substanz über die Arbeit von Herrn Hübner zu lesen, weil ich ach nix drüber geschrieben habe.  

Mich nervt einfach dieses Bild. Kann ich doch sagen oder?

Und luschtische Leute kann ich sehr wohl leiden, aber z.Z. ist mir einfach nicht zum Lachen. Daher passt mir dieses Foto nicht.

Mein ganz persönliche Meinung.  


Und warum ist dir nicht zu lachen zumute? Wenn es etwas privates ist, braucht man hier keinen Beitrag über BH und sein Grinsen zu verfassen. Hängt es mit der Eintracht zusammen: raus damit.
#
singender_hesse schrieb:
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Nostradamus schrieb:
Mir gefällt die Außendarstellung unserer SGE bisher außerordentlich - und daran trägt Hübner einen großen Teil...


Sehe ich genauso. Das alles im Hintergrund abläuft finde ich gut, jede Tag eine neue Wasserstandsmeldung ist gar nicht notwendig - und auch nicht seriös. Bei allen Vereinen wo es läuft, wird ruhig und im Hintergrund gearbeitet.


liesst du selber, was du schreibst?
es gehen viel zu viele infos raus.
und es wird nicht im hintergrund gearbeitet.
es ist alles schon lange vorher bekannt.
und genau das ist das problem.
klar, fuer uns fans angenehm, aber fure den verein wahrscheinlich suboptimal.
unser sd babbelt dauernd, am liebsten mit dem hr anscheinend.


Ich frage mich, ob die Verhandlungsinformationen bezüglich _Neuzugängen_, die Hübner nach außen gibt, ein Risiko darstellen oder ob er nur Dinge sagt, die eh nicht mehr durch mögliche Konkurrenten scheitern können, weil schon Vorverträge unterzeichnet sind und es nur noch am Medizincheck scheitern könnte.
#
Willensausdauer schrieb:
Ich frage mich, ob die Verhandlungsinformationen bezüglich _Neuzugängen_, die Hübner nach außen gibt, ein Risiko darstellen oder ob er nur Dinge sagt, die eh nicht mehr durch mögliche Konkurrenten scheitern können, weil schon Vorverträge unterzeichnet sind und es nur noch am Medizincheck scheitern könnte.


Was hat er denn bisher so alles ausgeplaudert der Bruno?

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ich frage mich, ob die Verhandlungsinformationen bezüglich _Neuzugängen_, die Hübner nach außen gibt, ein Risiko darstellen oder ob er nur Dinge sagt, die eh nicht mehr durch mögliche Konkurrenten scheitern können, weil schon Vorverträge unterzeichnet sind und es nur noch am Medizincheck scheitern könnte.


Was hat er denn bisher so alles ausgeplaudert der Bruno?

Gruß,
tobago


Das Schönheim wechselt! Da war der Wechsel noch nicht bekannt.
#
Ich finde diesen Hübner leider widerlich und sein Dampfgeplaudere unerträglich. Aber solange er mit fußballerischer Kompetenz, dem richtigen Näschen und guter Vernetztung die Mannschaft (mit) richtig zusammenstellt, soll es mir recht sein. Wir werden sehen, ob er das tut.
#
Willensausdauer schrieb:
singender_hesse schrieb:
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Nostradamus schrieb:
Mir gefällt die Außendarstellung unserer SGE bisher außerordentlich - und daran trägt Hübner einen großen Teil...


Sehe ich genauso. Das alles im Hintergrund abläuft finde ich gut, jede Tag eine neue Wasserstandsmeldung ist gar nicht notwendig - und auch nicht seriös. Bei allen Vereinen wo es läuft, wird ruhig und im Hintergrund gearbeitet.


liesst du selber, was du schreibst?
es gehen viel zu viele infos raus.
und es wird nicht im hintergrund gearbeitet.
es ist alles schon lange vorher bekannt.
und genau das ist das problem.
klar, fuer uns fans angenehm, aber fure den verein wahrscheinlich suboptimal.
unser sd babbelt dauernd, am liebsten mit dem hr anscheinend.


Ich frage mich, ob die Verhandlungsinformationen bezüglich _Neuzugängen_, die Hübner nach außen gibt, ein Risiko darstellen oder ob er nur Dinge sagt, die eh nicht mehr durch mögliche Konkurrenten scheitern können, weil schon Vorverträge unterzeichnet sind und es nur noch am Medizincheck scheitern könnte.


das wissen wir alles nicht.
aber zumindest im fall franz hat er sich ungeschickt verhalten, und im fall amanatidis ebenso. (was nahe legt, es koennte auch mehr faelle geben)
und nochmal, es geht mir wirklich nur um die pr.
es war verstaendlich davon auszugehen, franz werde nicht verlaengern, aber seine antwort liess sich eben uminterpretieren zu dem, was die bild draus gemacht hat.
ob franz danach theater gespielt hat, oder wirklich sauer war, und es vllt doch noch eine restchance gab ihn zu halten, ist dabei voellig egal.

auch der fall amanatidis, so noetig ich die trennung auch sehe, haette einfach erst fix gemacht werden koennen, und wenn das bis triningsbeginn nicht geklappt haette, haette man dann eben, wos nichtmehr unter dem deckel zu halten gewesen waere, falls man ihn auf keinen fall beim training dabei haben will, die sache auch oeffentlich machen koennen.
dabei waeren alle seiten, vorallem die eintracht, weniger beschaedigt aus der sache gegangen.
wir haetten den vertrag "im gegenseitigen einverstaendnis wegen unueberbrueckbaren differenzen zwischen herrn amantidis und eintracht frankfurt aufgeloest" ama waere nicht als sportinvalide abgestempelt (was er evtl trotzdem eigentlich ist) und die eintracht haette einen geringeren gesichtsverlust. das thema waere auch schnell durch gewesen.

am ende zaehlt, was er tut, aber diese ganzen kleinigkeiten wirken sich auf sponsoren aus, und wir sind vom umsatz her deutlich staerker als viele konkurenten, wir koennen in liga2 noch etatmaessig mit manch erstligistem mithalten.
ich glaube das hat auch damit zu tun, dass die einzigen negativschlagzeilen sportliche und fanausschreitungen waren, ueber den verein selber aber wenig zu lesen war.

ein chaos-verein (was wir sicher noch lange nicht sind!) waere aber unattraktiver, und wenn huebner so weiter macht, wird er zwar der liebling der medien, aber das solide image leidet.
dieses mag nicht sonderlich sexy sein, aber es kann uns weiterbringen.

bruchhagen hat fachliche fehler gemacht, aber seine aussendarstellung war fast immer gut.
huebner hat bisher fachlich gute entscheidungen getroffen, sich aber nicht immer ideal geaeussert.
beide zusammen koennen ein gutes team werden.

ich lehne ihn nicht ab, ich bin mit seiner art der medienarbeit nicht gluecklich.
das ist alles.
#
HB ist formal der Chef von Hübner. HB wird bei Gelegenheit "seinen" Sportdirektor bezüglich der medialen Darstellung bremsen. Wenn es denn notwendig sein sollte.
#
ich hoffe es.
#
sotirios005 schrieb:
HB ist formal der Chef von Hübner. HB wird bei Gelegenheit "seinen" Sportdirektor bezüglich der medialen Darstellung bremsen. Wenn es denn notwendig sein sollte.

Glaub, das hat er schon getan ...  
#
tobago schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ich frage mich, ob die Verhandlungsinformationen bezüglich _Neuzugängen_, die Hübner nach außen gibt, ein Risiko darstellen oder ob er nur Dinge sagt, die eh nicht mehr durch mögliche Konkurrenten scheitern können, weil schon Vorverträge unterzeichnet sind und es nur noch am Medizincheck scheitern könnte.


Was hat er denn bisher so alles ausgeplaudert der Bruno?

Gruß,
tobago


Hatten Kessler und Lehmann Vorverträge unterzeichnet, als Hübner die beiden bestätigte, oder hätten andere Vereine noch eingreifen können?
#
Willensausdauer schrieb:
tobago schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ich frage mich, ob die Verhandlungsinformationen bezüglich _Neuzugängen_, die Hübner nach außen gibt, ein Risiko darstellen oder ob er nur Dinge sagt, die eh nicht mehr durch mögliche Konkurrenten scheitern können, weil schon Vorverträge unterzeichnet sind und es nur noch am Medizincheck scheitern könnte.


Was hat er denn bisher so alles ausgeplaudert der Bruno?

Gruß,
tobago


Hatten Kessler und Lehmann Vorverträge unterzeichnet, als Hübner die beiden bestätigte, oder hätten andere Vereine noch eingreifen können?


Wenn wir als einziger Lehmanns Option ziehen, die danach ausläuft, ist es wohl kein Geheimnis.
Und mit Kessler war wohl auch alles klar.
#
ghostinthemachine schrieb:
Für mich ist Maik F. die erste Leiche in Hübners Keller, auch wenn Herr Veh daran einen nicht zu unterschätzenden Anteil hat. Entweder man gibt ihm die Bedenkzeit und hält sich dran - oder nicht.

Maik hätte uns in Liga 2 sehr gut getan, und wenn er andere Pläne hatte, hätte ich das gerne direkt von ihm gehört und nicht als Mutmassung oder Unterstellung von jemandem der jetzt gerade mal 2 Wochen da ist und wohl gerne seine Umtriebigkeit, seine Kompetenz und sein Durchsetzungsvermögen unter Beweis stellen möchte.  


glaubst du auch das der storch die kinder bringt?

ein hinweis:
maik franz hat als er zur eintracht kam extra einen vertrag ausgehandelt der nur für die 1. liga gilt und ist schon beim ksc abstieg gegangen.
#
parz schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Für mich ist Maik F. die erste Leiche in Hübners Keller, auch wenn Herr Veh daran einen nicht zu unterschätzenden Anteil hat. Entweder man gibt ihm die Bedenkzeit und hält sich dran - oder nicht.

Maik hätte uns in Liga 2 sehr gut getan, und wenn er andere Pläne hatte, hätte ich das gerne direkt von ihm gehört und nicht als Mutmassung oder Unterstellung von jemandem der jetzt gerade mal 2 Wochen da ist und wohl gerne seine Umtriebigkeit, seine Kompetenz und sein Durchsetzungsvermögen unter Beweis stellen möchte.  


glaubst du auch das der storch die kinder bringt?

ein hinweis:
maik franz hat als er zur eintracht kam extra einen vertrag ausgehandelt der nur für die 1. liga gilt und ist schon beim ksc abstieg gegangen.


glaube auch nicht, dass Franz das jemals ernsthaft erwogen hat, der wollte einfache eine bessere Verhandlungsposition mit anderen Vereinen schaffen.
#
parz schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Für mich ist Maik F. die erste Leiche in Hübners Keller, auch wenn Herr Veh daran einen nicht zu unterschätzenden Anteil hat. Entweder man gibt ihm die Bedenkzeit und hält sich dran - oder nicht.

Maik hätte uns in Liga 2 sehr gut getan, und wenn er andere Pläne hatte, hätte ich das gerne direkt von ihm gehört und nicht als Mutmassung oder Unterstellung von jemandem der jetzt gerade mal 2 Wochen da ist und wohl gerne seine Umtriebigkeit, seine Kompetenz und sein Durchsetzungsvermögen unter Beweis stellen möchte.  


glaubst du auch das der storch die kinder bringt?

ein hinweis:
maik franz hat als er zur eintracht kam extra einen vertrag ausgehandelt der nur für die 1. liga gilt und ist schon beim ksc abstieg gegangen.


Der wollte doch nie ernsthaft weiter hier bleiben. Warum denn auch, wenn er woanders mehr verdienen kann?
#
Stoppdenbus schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Für mich ist Maik F. die erste Leiche in Hübners Keller, auch wenn Herr Veh daran einen nicht zu unterschätzenden Anteil hat. Entweder man gibt ihm die Bedenkzeit und hält sich dran - oder nicht.

Maik hätte uns in Liga 2 sehr gut getan, und wenn er andere Pläne hatte, hätte ich das gerne direkt von ihm gehört und nicht als Mutmassung oder Unterstellung von jemandem der jetzt gerade mal 2 Wochen da ist und wohl gerne seine Umtriebigkeit, seine Kompetenz und sein Durchsetzungsvermögen unter Beweis stellen möchte.  


Gääähnnn - der jetzt auch noch.....


Gääähnnn - wenn du nix anderes zu sagen hast als n bischen blöd anmachen dann halt doch einfach die Fresse.
#
parz schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Für mich ist Maik F. die erste Leiche in Hübners Keller, auch wenn Herr Veh daran einen nicht zu unterschätzenden Anteil hat. Entweder man gibt ihm die Bedenkzeit und hält sich dran - oder nicht.

Maik hätte uns in Liga 2 sehr gut getan, und wenn er andere Pläne hatte, hätte ich das gerne direkt von ihm gehört und nicht als Mutmassung oder Unterstellung von jemandem der jetzt gerade mal 2 Wochen da ist und wohl gerne seine Umtriebigkeit, seine Kompetenz und sein Durchsetzungsvermögen unter Beweis stellen möchte.  


glaubst du auch das der storch die kinder bringt?

ein hinweis:
maik franz hat als er zur eintracht kam extra einen vertrag ausgehandelt der nur für die 1. liga gilt und ist schon beim ksc abstieg gegangen.



Spar dir deine saudumme Einleitung, du Oberschlauer. Alles Schlampen, außer Mama oder wie? Schon geil, wie hier jedem Ex-Spieler mittlerweile das Schlechtestmögliche angedichtet wird - von verbrieftem Wissen kann ja keine Rede sein.
Ist wohl so eine Art Schutzreaktion, eine Bad-Boys-Ecke aufzubauen um sich seinen Glauben bewahren zu können. Die Bösen sind fast alle weg, ab jetzt wird alles endlich gut.

Wenn man ihm eine Bedenkzeit gewährt sollte man sich auch dran halten.

Und wenn Hübner sich hinstellt und die Sache abwürgt ohne triftigen Grund, dann fehlt mir das Verständnis. Oder hatte er gerade wieder nen dicken Fisch an der Angel und brauchte Verhandlungsklarheit?
#
Hey, GeistInDerMaschine

HDF ist doch immer wieder das beste Argument überhaupt; nee, noch besser ist: ich hau dir in die Fresse, wenn Du nicht...

 

Schön, dass Du so genau weisst, wie alles war/ist/sein wird.
Wer mit wem was gesprochen hat, wer die Wahrheit sagt, wer was weglässt, oder "nur ganz leicht verändert", und last but not least natürlich auch, dass die Blöd-Zeitung für ihren hoch-qualifizierten, investigativen Journalismus bekannt ist.

Man man, ich find`s auch schade, dass Maik weg ist; ich glaube aber, dass ich nicht wirklich weiss, was in Maik`s Kopf vor sich geht/ging, wie sein Berater agiert, genausowenig wie ich weiss, ob BH da was zurückgezogen hat oder Maik drei Hoden hat

Allein, das Ergebnis: "Maik weg" ist Fakt , und mMn nicht so richtig dolle überraschend.

Ob man dann BH oder MF als Sau durchs Dorf treiben muss, da bin ich mir nicht so ganz sicher
#
ghostinthemachine schrieb:


Wenn man ihm eine Bedenkzeit gewährt sollte man sich auch dran halten.
Und wenn Hübner sich hinstellt und die Sache abwürgt ohne triftigen Grund, dann fehlt mir das Verständnis.



Was ist eigentlich so falsch an dieser Aussage. Es gibt klare Statements von Maik Franz, die das vermuten lassen.

Aus meiner Sicht hätte es durchaus Chancen gegeben, Franz zu halten (egal ob man das für gut oder schlecht hält).

Man wollte nicht. Das ist okay. Man muss sich dann aber auch Kritik gefallen lassen, besonderes an der Art und Weise. Ähnliches sehe ich bei Ama jetzt auch.
#
Anakiny schrieb:
ghostinthemachine schrieb:


Wenn man ihm eine Bedenkzeit gewährt sollte man sich auch dran halten.
Und wenn Hübner sich hinstellt und die Sache abwürgt ohne triftigen Grund, dann fehlt mir das Verständnis.



Was ist eigentlich so falsch an dieser Aussage. Es gibt klare Statements von Maik Franz, die das vermuten lassen.

Aus meiner Sicht hätte es durchaus Chancen gegeben, Franz zu halten (egal ob man das für gut oder schlecht hält).

Man wollte nicht. Das ist okay. Man muss sich dann aber auch Kritik gefallen lassen, besonderes an der Art und Weise. Ähnliches sehe ich bei Ama jetzt auch.


Meine Güte, hier wird so viel reininterpretiert. Die Journalisten bauschen jeden Käse "einer möglichen Fehlbehandlung" eines Spielers als Katastrophe auf. Maik wollte sowieso weg und bei Ama gibt es nichts zu beschönigen.

Was mich viel mehr ärgert, ist das Geschick von Heidel bzw. das offensichtliche Unvermögen unsrer sportlichen Führung, mal auch was richtig Gutes zu machen. Wenn es HB gelungen wäre, einen Fuchs von Bochum auszuleihen, die Kaufoption für 1,7 mio zu ziehen und ihn dann für ca. 4 mio an Schalke weiter zu verticken, also 1 jahr einen guten Spieler zu haben und dabei auch noch gut 2 mio zu verdienen, dann hätte er sich als oberlistig feiern lassen. Aber an so etwas ist bei uns ja nicht zu denken. Durch diese guten Schachzüge hat uns Mainz überholt, obwohl sie eigentlich in der viel schlechteren Position waren.

Ob es BH besser kann als der treubiedre HB??


Teilen