Markant60 schrieb: sorry* Ich sehe das anders. Zunächst hätte Hübner als neuer Sportmanager direkt mit FRANZ eine Leitung halten sollen und nicht mit der Presse. Das lernt man bereits - wenn man noch in den Kinderschuhen steckt. Ich glaube eher der Hübner ist noch nicht richtig positioniert.
Der wird keinen einzigen Wechsel ohne das ok des Herrn Heribert Bruchhagen vornehmen und Armin Veh wird auch noch seinen Stempel druntersetzen müssen.
Also hat sich nichts geändert - Zweitliga- und Abstiegsverantwortlicher HB wird weiterhin das Sagen haben. Dritte Liga wir kommen - nicht gleich - aber bald.
Hübner kommuniziert mit seinem Berater und sein Berater mit Franz. Aus meiner Sicht hat Franz die Situation zu seinem Vorteil ausnutzen wollen. Den Nachteil hat jetzt dadurch Hübner in der öffentlichen Wahrnehmung.
@ Adler - man muss nicht übertreiben - aber so wie es im Moment bei uns läuft - schlechter kann es nicht sein.
Wir werden in einer 2. Liga keine Rolle spielen im Kampf um den Aufstieg. Dazu sind wir in bei den Personalen zu schwach besetzt... ... Neuzugänge sind "ferner liefen".
Management zu unerfahren - Trainer ist ein Le- mi- am - a- Typ ... HB in seinen Kompetenzen beschnitten.
Markant60 schrieb: @ Adler - man muss nicht übertreiben - aber so wie es im Moment bei uns läuft - schlechter kann es nicht sein.
Wir werden in einer 2. Liga keine Rolle spielen im Kampf um den Aufstieg. Dazu sind wir in bei den Personalen zu schwach besetzt... ... Neuzugänge sind "ferner liefen".
Management zu unerfahren - Trainer ist ein Le- mi- am - a- Typ ... HB in seinen Kompetenzen beschnitten.
Das kann nur in die Hose gehen.
Bist du bald fertig mit deinem Oxxenbacher-Scheißhausgelaber?
Markant60 schrieb: sorry* Ich sehe das anders. Zunächst hätte Hübner als neuer Sportmanager direkt mit FRANZ eine Leitung halten sollen und nicht mit der Presse. Das lernt man bereits - wenn man noch in den Kinderschuhen steckt. Ich glaube eher der Hübner ist noch nicht richtig positioniert.
Der wird keinen einzigen Wechsel ohne das ok des Herrn Heribert Bruchhagen vornehmen und Armin Veh wird auch noch seinen Stempel druntersetzen müssen.
Also hat sich nichts geändert - Zweitliga- und Abstiegsverantwortlicher HB wird weiterhin das Sagen haben. Dritte Liga wir kommen - nicht gleich - aber bald.
Hahaha, du kritisierst, dass der Vorstandsvorsitzende und der Trainer mitreden wollen/dürfen; gar noch entscheiden...
Der VV MUSS derartiges -verantwortlich- unterzeichnen und der Trainer sollte irgendwie schon gefragt werden, wenn es um die Zusammensetzung der Mannschaft geht...
Und meinst du, das BH einfach mal so jeden Tag den Eisernen-MeIcK auf Kreta hätte anrufen sollen, mal so nachfragen wie`s denn jetzt so mit dem Vertrag ausschaut; und wie das werte Befinden im Allgemeinen so ist?
Ach so, und dann hätte BH Fragen der Presse zu MF mit "kein Kommentar" beantworten sollen, oder?
Ich bin von den bisher verpflichteten Namen auch nicht unbedingt begeistert, aber man kann doch erstmal abwarten wie die Personen sich entwickeln, anstatt Ihnen gleich jegliche Kompetenz abzusprechen oder?
Stell dir mal vor du bist neu in einem Unternehmen und wirst gleich als Vollidiot abgestempelt bevor du dich beweisen kannst, ist nicht so schoen oder?
Das läuft so: Der Coach hat seine Vorstellungen wie er spielen möchte und welche Spielertypen er auf den entsprechenden Positionen haben möchte bzw. gerne hätte.
Der Sportmanager sondiert den Spielermarkt - spricht mit Beratern - eruiert Vertragslaufzeiten, Gehaltsforderungen ... Freigaben - formale Vorgänge.
Dann unterbreitet ein Sportmaganer seinem Trainer Spieler A - Spieler B ... passt der lt. Coach ins sportliche Konzept gibt HB als kaufm. Leiter/GF sein Ok oder auch nicht.
Also sollte der "drittklassige" Manager B.H. endlich entsprechende personelle Vorgänge ins Laufen bringen. Wir liegen in den Planungen definitiv zu weit zurück.
Das läuft so: Der Coach hat seine Vorstellungen wie er spielen möchte und welche Spielertypen er auf den entsprechenden Positionen haben möchte bzw. gerne hätte.
Der Sportmanager sondiert den Spielermarkt - spricht mit Beratern - eruiert Vertragslaufzeiten, Gehaltsforderungen ... Freigaben - formale Vorgänge.
Dann unterbreitet ein Sportmaganer seinem Trainer Spieler A - Spieler B ... passt der lt. Coach ins sportliche Konzept gibt HB als kaufm. Leiter/GF sein Ok oder auch nicht.
Also sollte der "drittklassige" Manager B.H. endlich entsprechende personelle Vorgänge ins Laufen bringen. Wir liegen in den Planungen definitiv zu weit zurück.
Du wirfst Hübner im letzten Absatz vor, dass er nicht engagiert genug arbeiten würde. Woher willst du das wissen?
Ich werfe Hübner gar nichts vor. Tatsache ist ... seit er Manager ist - hat Fährmann den Abgang gemacht - ist Franz weg - bietet man AMA einen Auflösungsvertrag an und hat keine adäquate Neuzugänge zu präsentieren.
Dazu kommen noch Personale wie Tzavellas, Schwegler, Gekas, Fenin... die ich auch schon so gut wie weg sehe.
Ich habe bereits vor 2 Wochen jeden Transfer der jetzt ablief vorhergesagt. Man hat mich in anderen Foren für diese Vorhersagen dumm angemacht
Jetzt fehlen nur noch Schwegler, Amanatidis, Gekas und Tzavellas - und ich habe 100 von 100 Punkten.
Man sollte nicht zu böauäugig sein. Mein Herz hängt an der SGE - aber wie wir abgestiegen sind und wie der Verein seine Planungen für eine 2. Liga vorgenommen hat - das ist für mich eine mittlere Katastrophe - sorry*
Markant60 schrieb: Jetzt fehlen nur noch Schwegler, Amanatidis, Gekas und Tzavellas - und ich habe 100 von 100 Punkten.
grossartig du bist, immerhin bislang 2 von 6. Und dass Ralle und Franz gehen, war nicht allzu schwer vorherzusagen. Davon sind hier schon hunderte ausgegangen. Und jetzt kannst wieder in dein Kackers-Forum zurück.
Markant60 schrieb: Ich werfe Hübner gar nichts vor. Tatsache ist ... seit er Manager ist - hat Fährmann den Abgang gemacht - ist Franz weg - bietet man AMA einen Auflösungsvertrag an und hat keine adäquate Neuzugänge zu präsentieren.
Dazu kommen noch Personale wie Tzavellas, Schwegler, Gekas, Fenin... die ich auch schon so gut wie weg sehe.
Ich habe bereits vor 2 Wochen jeden Transfer der jetzt ablief vorhergesagt. Man hat mich in anderen Foren für diese Vorhersagen dumm angemacht
Jetzt fehlen nur noch Schwegler, Amanatidis, Gekas und Tzavellas - und ich habe 100 von 100 Punkten.
Man sollte nicht zu böauäugig sein. Mein Herz hängt an der SGE - aber wie wir abgestiegen sind und wie der Verein seine Planungen für eine 2. Liga vorgenommen hat - das ist für mich eine mittlere Katastrophe - sorry*
Dass die Eintracht durch den Abstieg für Spieler unattraktiver geworden ist, dürfte ja logisch sein. Wer wechseln kann und will, macht das.
Ich vermute, dass die Kaderplanung durch einen anderen engagierten Sportdirektor kaum weiter vorangeschritten wäre als unter Hübner.
Markant60 schrieb: @ Adler lange abwarten kann man nicht mehr. Jeder "halbseidene" Zweitligist forciert seine Planungen für die nächste Saison... nur bei uns sind ...
a.) extrem viele Baustellen b.) keine Tendenz erkennbar - dass sie SGE den Betriebsunfall ABSTIEG wieder korrigieren könnte - in BÄLDE
Du willst mir also allen ernstes erzählen, dass außer uns alle anderen Zweitligisten ihre Planungen komplett abgeschlossen haben? Willst Du uns mit Deinem dummen Gelaber eigentlich alle verarschen und bist Du wirklich so ahnungslos?
Altintop Bajramovic Fährmann Franz Heller Vasoski Tzavellas, Gekas, Schwegler, Amanatidis
... also lasse noch die letzten 3 gehen - dann haben wir die 100 Points
Wo, bzw. mit welchem Nick hast Du es vorhergesagt? Wann wird dieser Nick endlich gesperrt? Ja, ich weiß auch, dass Dummheit eigentlich kein Sperrgrund ist.
Hübner kommuniziert mit seinem Berater und sein Berater mit Franz.
Aus meiner Sicht hat Franz die Situation zu seinem Vorteil ausnutzen wollen. Den Nachteil hat jetzt dadurch Hübner in der öffentlichen Wahrnehmung.
bei uns läuft - schlechter kann es nicht sein.
Wir werden in einer 2. Liga keine Rolle spielen
im Kampf um den Aufstieg. Dazu sind wir in bei den Personalen
zu schwach besetzt...
... Neuzugänge sind "ferner liefen".
Das kann nur in die Hose gehen.
Bist du bald fertig mit deinem Oxxenbacher-Scheißhausgelaber?
Hahaha, du kritisierst, dass der Vorstandsvorsitzende und der Trainer mitreden wollen/dürfen; gar noch entscheiden...
Der VV MUSS derartiges -verantwortlich- unterzeichnen und der Trainer sollte irgendwie schon gefragt werden, wenn es um die Zusammensetzung der Mannschaft geht...
Und meinst du, das BH einfach mal so jeden Tag den Eisernen-MeIcK auf Kreta hätte anrufen sollen, mal so nachfragen wie`s denn jetzt so mit dem Vertrag ausschaut; und wie das werte Befinden im Allgemeinen so ist?
Ach so, und dann hätte BH Fragen der Presse zu MF mit "kein Kommentar" beantworten sollen, oder?
Sommerloch ist lusstisch
Du bist bist nichtmal drittligareif:P
Ich bin von den bisher verpflichteten Namen auch nicht unbedingt begeistert, aber man kann doch erstmal abwarten wie die Personen sich entwickeln, anstatt Ihnen gleich jegliche Kompetenz abzusprechen oder?
Stell dir mal vor du bist neu in einem Unternehmen und wirst gleich als Vollidiot abgestempelt bevor du dich beweisen kannst, ist nicht so schoen oder?
Dann unterbreitet ein Sportmaganer seinem Trainer
Spieler A - Spieler B ... passt der lt. Coach ins
sportliche Konzept gibt HB als kaufm. Leiter/GF
sein Ok oder auch nicht.
Also sollte der "drittklassige" Manager B.H. endlich
entsprechende personelle Vorgänge ins Laufen bringen.
Wir liegen in den Planungen definitiv zu weit zurück.
lange abwarten kann man nicht mehr. Jeder "halbseidene" Zweitligist forciert seine Planungen für die
nächste Saison... nur bei uns sind ...
a.) extrem viele Baustellen
b.) keine Tendenz erkennbar - dass sie SGE den Betriebsunfall ABSTIEG wieder korrigieren könnte - in BÄLDE
Du wirfst Hübner im letzten Absatz vor, dass er nicht engagiert genug arbeiten würde. Woher willst du das wissen?
Tatsache ist ... seit er Manager ist - hat Fährmann den
Abgang gemacht - ist Franz weg - bietet man AMA einen
Auflösungsvertrag an und hat keine adäquate Neuzugänge
zu präsentieren.
Dazu kommen noch Personale wie Tzavellas, Schwegler, Gekas,
Fenin... die ich auch schon so gut wie weg sehe.
Ich habe bereits vor 2 Wochen jeden Transfer der jetzt
ablief vorhergesagt. Man hat mich in anderen Foren
für diese Vorhersagen dumm angemacht
Jetzt fehlen nur noch Schwegler, Amanatidis, Gekas und
Tzavellas - und ich habe 100 von 100 Punkten.
Man sollte nicht zu böauäugig sein.
Mein Herz hängt an der SGE - aber wie wir abgestiegen sind und wie der Verein seine Planungen für eine 2. Liga
vorgenommen hat - das ist für mich eine
mittlere Katastrophe - sorry*
grossartig du bist, immerhin bislang 2 von 6. Und dass Ralle und Franz gehen, war nicht allzu schwer vorherzusagen. Davon sind hier schon hunderte ausgegangen. Und jetzt kannst wieder in dein Kackers-Forum zurück.
Dass die Eintracht durch den Abstieg für Spieler unattraktiver geworden ist, dürfte ja logisch sein. Wer wechseln kann und will, macht das.
Ich vermute, dass die Kaderplanung durch einen anderen engagierten Sportdirektor kaum weiter vorangeschritten wäre als unter Hübner.
Ich hatte vorhergesagt:
Altintop Bajramovic Fährmann Franz
Heller Vasoski Tzavellas, Gekas, Schwegler, Amanatidis
... also lasse noch die letzten 3 gehen - dann haben wir
die 100 Points
Du willst mir also allen ernstes erzählen, dass außer uns alle anderen Zweitligisten ihre Planungen komplett abgeschlossen haben?
Willst Du uns mit Deinem dummen Gelaber eigentlich alle verarschen und bist Du wirklich so ahnungslos?
Wo, bzw. mit welchem Nick hast Du es vorhergesagt?
Wann wird dieser Nick endlich gesperrt? Ja, ich weiß auch, dass Dummheit eigentlich kein Sperrgrund ist.
Ich sehe nur Spielerabgänge und mögliche Spielertransfers
wie Tzavellas, Schwegler, Gekas, Amanatidis, Caio...
... ich sehe aber keinen einzigen adäquaten
Neuzugang bisher.
Die 2. LIGA eine Gurkenliga? Kann man die mit dem derzeitigen
Kader beherrschen?
Glaube wohl eher nicht.
Ich liege doch zu 100% richtig.
Nenne mir eine falsche Aussage
Das du etwas vorhergesagt hast ist einfach nur falsch. Oder hast du einen Beweis für die Vorhersagen? Wenn ja, dann lege ihn vor.
Also doch nur aus dem hohlen Kopp geblubbert. Zudem sind mit Lehmann und Kessler zwei durchaus namhafte Neuzugänge zu verzeichnen!