Magister_of_Science schrieb: Ich finde es von Einigen erlich gesagt eine Frechheit wie sie Hübner so fertig machen, besonders die Transfers von Mo und Rob muss man ihn doch hoch anrechnen.
Bevor ich mich zu einem Kommentar hinreißen lasse: Bist du zufällig ein "non native speaker"?
Nein. Aber mich würde es gerne interessieren wen die "Klugscheißer" als Sportdirektor gesehen hätten? Hoeneß? Oder Magath? Glaubt mir, mit Magath würdet ihr nicht mal links von rechts unterscheiden können! Mich würde gerne interessieren, was Hübner bisher so falsch gemacht hat?
Magister_of_Science schrieb: Ich finde es von Einigen erlich gesagt eine Frechheit wie sie Hübner so fertig machen, besonders die Transfers von Mo und Rob muss man ihn doch hoch anrechnen.
Bevor ich mich zu einem Kommentar hinreißen lasse: Bist du zufällig ein "non native speaker"?
Nein. Aber mich würde es gerne interessieren wen die "Klugscheißer" als Sportdirektor gesehen hätten? Hoeneß? Oder Magath? Glaubt mir, mit Magath würdet ihr nicht mal links von rechts unterscheiden können! Mich würde gerne interessieren, was Hübner bisher so falsch gemacht hat?
Gar nichts! Mit Mitläufern wie Caio, Korkmaz, Fenin etc. ist ein Aufstieg nicht zu packen. Sie haben den Kader zu Recht umgekrempelt, stehen natürlich jetzt unter enormen Druck. Den hatten sie unverschuldet vorher auch, jetzt wissen sie aber wenigstens, dass sie dafür verantwortlich sind. Damit müssten sie als Trainer oder Manager eigentlich umgehen können. Auch die peinlichen Beiträge der "Experten" Durstewitz und Kilchenstein müssten die beiden eigentlich locker wegstecken. Blöder geht´s wirklich nicht mehr, naja vielleicht noch beim Kölner Express. Aber ne, so blöd sind die nun auch nicht.
Ich finde, Hübner hat die Mannschaft aus heutiger Sicht ganz gut "umgekrempelt" und die notwendigen Schlussfolgerungen aus dem gezogen, was man bis zum Ende der Transferperiode an Schwachpunkten gesehen hat.
Es wurde zwar wochenlang gejammert, dass das Andauern der Transferperiode Unruhe bringen würde, doch war positiv, dass man noch rechtzeitig nachkaufen konnte.
Jetzt soll Veh mal aus dem vorhandenen Personal eine Truppe bilden, die stetig die erforderlichen Punkte bringt. Weiterhin bringt, denn bisher haben sie auch stetig gepunktet.
Bis jetzt macht er einen hervorragenden Job! Die Neuzugänge fügen sich perfekt in die Mannschaft ein, welche immer besser funktioniert. Dies liegt natürlich im besonderen an dem Trainer, der wohl ohne Bruno Hübner nicht zur Eintracht gekommen wäre. Zwischenzeugnis: Note: 1 - Danke!
Heiko Butscher nach Frankfurt zu holen, ablösefrei, ist ein Lob wert. Der wird uns sicherlich helfen, dass der Laden hinten etwas sicherer wird. Ich denke ein weitere Schritt zurück in Liga 1. Danke!
Ist zwar sein Job, aber als ablösefreier Erstligaspieler hatte er sicher noch einige Alternativen zur Auswahl. Offensichtlich haben die Argumente der Eintracht überzeugt.
prothurk schrieb: Zeit den mal wieder hochzuholen!
Heiko Butscher nach Frankfurt zu holen, ablösefrei, ist ein Lob wert. Der wird uns sicherlich helfen, dass der Laden hinten etwas sicherer wird. Ich denke ein weitere Schritt zurück in Liga 1. Danke!
Ist zwar sein Job, aber als ablösefreier Erstligaspieler hatte er sicher noch einige Alternativen zur Auswahl. Offensichtlich haben die Argumente der Eintracht überzeugt.
Naja ich schätze Bruno Hübners sehr und bin mir sicher das er uns noch den ein oder anderen guten Spieler an Land ziehen wird. Aber das Kapitel "Butscher" sollte nicht ganz so schwer gewesen sein. Aus der Erstenliga gab es keinerlei Interessenten und aus dem Unterhaus waren Aachen, KSC, 1860, Bochum und eben wir an ihm drann. Da sprachen neben dem Finanziellen mit Sicherheit die Perspektiven mehr oder weniger allein für die Eintracht. Da brauchte Bruno gar nicht viele Worte zu machen.
Aber beim nächsten transfer wird er uns ganz schön überraschen der Bruno und der Junge Abu von ManCity hat sicher auch was auf den Kasten, den umsonst läßts sich der Hübner den nicht andrehen. Abwarten!
Naja ich schätze Bruno Hübners sehr und bin mir sicher das er uns noch den ein oder anderen guten Spieler an Land ziehen wird. Aber das Kapitel "Butscher" sollte nicht ganz so schwer gewesen sein. Aus der Erstenliga gab es keinerlei Interessenten und aus dem Unterhaus waren Aachen, KSC, 1860, Bochum und eben wir an ihm drann.Da sprachen neben dem Finanziellen mit Sicherheit die Perspektiven mehr oder weniger allein für die Eintracht. Da brauchte Bruno gar nicht viele Worte zu machen.
Aber beim nächsten transfer wird er uns ganz schön überraschen der Bruno und der Junge Abu von ManCity hat sicher auch was auf den Kasten, den umsonst läßts sich der Hübner den nicht andrehen. Abwarten!
Naja ich schätze Bruno Hübners sehr und bin mir sicher das er uns noch den ein oder anderen guten Spieler an Land ziehen wird. Aber das Kapitel "Butscher" sollte nicht ganz so schwer gewesen sein. Aus der Erstenliga gab es keinerlei Interessenten und aus dem Unterhaus waren Aachen, KSC, 1860, Bochum und eben wir an ihm drann. Da sprachen neben dem Finanziellen mit Sicherheit die Perspektiven mehr oder weniger allein für die Eintracht. Da brauchte Bruno gar nicht viele Worte zu machen.
Die Hertha war bekannt, dazu dürfte noch mind. Augsburg an ihm dran gewessen sein.
Ich warte erstmal ab wer als Stürmer kommt und ob wir tatsächlich aufsteigen.
Der Stürmer muß eine echte Verstärkung werden. Ja besser als Gekas.
Dazu wäre ein Spielmacher nicht schlecht, der gute Standards treten kann.
Oder werden die Standards nur bei anderen Vereinen überbewertet ??
Wenn ich da an die Freistöße eines Balakovs von früher denke, wo jeder Gegenspieler schon beim Pfiff vom schiri die hose voll hatte, glaube ich nicht das die anderen Teams die überbewerten
Du hast doch nie auch nur ein gutes Haar an Gekas gelassen. Erst stänkerst Du gegen ihn, weil er da ist. Jetzt stänkerst Du, weil er verkauft wurde.
So ganz klar bist Du wirklich nicht, oder?
Oh man nur weil Du wieder alles falsch verstehst, bin ich nicht klar ??
Wenn Du schon nicht kapierst wie es gemeint war, halte Dich mit kommentaren zurück.
Ich habe den Verkauf von Gekas in keinster Weise damit kritisieren wollen, sondern nur gefordert, das ein insgesamt besserer Stürmer wie Gekas kommen sollte, wenn wir aufsteigen wollen. Das ist alles.
Nein. Aber mich würde es gerne interessieren wen die "Klugscheißer" als Sportdirektor gesehen hätten?
Hoeneß? Oder Magath? Glaubt mir, mit Magath würdet ihr nicht mal links von rechts unterscheiden können! Mich würde gerne interessieren, was Hübner bisher so falsch gemacht hat?
Gar nichts! Mit Mitläufern wie Caio, Korkmaz, Fenin etc. ist ein Aufstieg nicht zu packen. Sie haben den Kader zu Recht umgekrempelt, stehen natürlich jetzt unter enormen Druck. Den hatten sie unverschuldet vorher auch, jetzt wissen sie aber wenigstens, dass sie dafür verantwortlich sind.
Damit müssten sie als Trainer oder Manager eigentlich umgehen können.
Auch die peinlichen Beiträge der "Experten" Durstewitz und Kilchenstein müssten die beiden eigentlich locker wegstecken. Blöder geht´s wirklich nicht mehr, naja vielleicht noch beim Kölner Express. Aber ne, so blöd sind die nun auch nicht.
Es wurde zwar wochenlang gejammert, dass das Andauern der Transferperiode Unruhe bringen würde, doch war positiv, dass man noch rechtzeitig nachkaufen konnte.
Jetzt soll Veh mal aus dem vorhandenen Personal eine Truppe bilden, die stetig die erforderlichen Punkte bringt. Weiterhin bringt, denn bisher haben sie auch stetig gepunktet.
Naja ich schätze Bruno Hübners sehr und bin mir sicher das er uns noch den ein oder anderen guten Spieler an Land ziehen wird.
Aber das Kapitel "Butscher" sollte nicht ganz so schwer gewesen sein. Aus der Erstenliga gab es keinerlei Interessenten und aus dem Unterhaus waren Aachen, KSC, 1860, Bochum und eben wir an ihm drann.
Da sprachen neben dem Finanziellen mit Sicherheit die Perspektiven mehr oder weniger allein für die Eintracht. Da brauchte Bruno gar nicht viele Worte zu machen.
Aber beim nächsten transfer wird er uns ganz schön überraschen der Bruno und der Junge Abu von ManCity hat sicher auch was auf den Kasten, den umsonst läßts sich der Hübner den nicht andrehen.
Abwarten!
Angeblich war die Hertha noch an ihm dran...
Die Hertha war bekannt, dazu dürfte noch mind. Augsburg an ihm dran gewessen sein.
Der Stürmer muß eine echte Verstärkung werden.
Ja besser als Gekas.
Dazu wäre ein Spielmacher nicht schlecht, der gute Standards treten kann.
Oder werden die Standards nur bei anderen Vereinen überbewertet ??
Wenn ich da an die Freistöße eines Balakovs von früher denke, wo jeder Gegenspieler schon beim Pfiff vom schiri
die hose voll hatte, glaube ich nicht das die anderen
Teams die überbewerten
Du hast doch nie auch nur ein gutes Haar an Gekas gelassen. Erst stänkerst Du gegen ihn, weil er da ist. Jetzt stänkerst Du, weil er verkauft wurde.
So ganz klar bist Du wirklich nicht, oder?
Jetzt antwortest Du ja auch auf das Geschreibsel! ,-)
Ich Hasenhirn
Ja Mensch... Zerfleischt euch net... Der Armin will Euphorie...
Ich hatte Euthanasie gelesen
Der Euphorie-Fred ist aber ein anderer!
Er möchte überall Euphorie!!!! Sorry Mods: ÜBERALL!!!
Oh man nur weil Du wieder alles falsch verstehst,
bin ich nicht klar ??
Wenn Du schon nicht kapierst wie es gemeint war,
halte Dich mit kommentaren zurück.
Ich habe den Verkauf von Gekas in keinster Weise damit kritisieren wollen, sondern nur gefordert, das ein insgesamt besserer Stürmer wie Gekas kommen sollte,
wenn wir aufsteigen wollen.
Das ist alles.
Wenn immer alle Dein Geschreibsel falsch verstehen solltest Du Dich vielleicht mal klarer ausdrücken.