Sepp_Herberger schrieb: Leider hat auch er es nicht fertiggebracht aus der Eintracht eine Mannschaft zu machen, die auf biegen und brechen kämpft wenn es drauf ankommt. Es sind auch nach dem Umbau im Sommer mit wenigen Ausnahmen nur Schönspieler im Kader, die nicht bereit sind an die Schmerzgrenze zu gehen.
Ob das jetzt seine Schuld ist, oder auch die von HB möchte ich nicht beurteilen. Jedenfalls ist bei der Eintracht offenbar die oberste Priorität für neuen Spieler, dass sie schön pflegeleicht sein müssen, damit die "Friede, Freude, Käsekuchen" Stimmung im Verein nicht in Gefahr gerät. Leider sind genau solche Spielertypen wenn es dann auf dem Platz drauf ankommt die größten Weicheier.
Das ist doch kein Eintracht internes, sondern ein Liga,- wenn nicht gar ein Generationen-Problem! Wo sind den die Typen, die Originale, die Vorangeher????
AllaisBack schrieb: Lasst mich mal kurz überlegen, vor Bruno Hübner haben natürlich alle Transfers gepasst und sind eingeschlagen, nur durch den Weiterverkauf von Caio,Korkmaz,Bellaid,Petkovic, Altintop,Heller,Fenin, Fährmann,Clark,Bajramovic etc,etc. konnten wir uns solch ein dickes Bankkonto anlegen, das wir demnächst unser eigenes Stadion bauen und die Zuschauer 5 Jahre gratis reinlassen könnten.
Aber nein, da kam ja der böse Bruno ganz neu in den Verein und hat innerhalb von 21 Tagen erst einen viel zu teueren und natürlich nichtsblickenden Trainer und dann für die stolze Gesammtsumme von 3,1 Millionen Euro 15 neue Spieler eingekauft!!!!! Wovon ausgenommen Abu (weil zu kurz da), Bell (kaum gespielt) und Schmidt (Leistungsverweigerer?) alle ihren Anteil dazu beigetragen haben, das wir derzeit mit Vorsprung auf einem Aufstiegsplatz stehen.
Aber nicht nur das, die Fan-Lieblinge Russ und Ochs hat er gerademal für einen Bruchteil ihres eigentlichen Marktwertes ja quasi genötigt beim bösen felix zu unterschreiben.
Nicht zu vergessen, dass alles damit anfing das Bruno damals den Stadionmietvertrag so abnickte und noch in seiner Funktion als Duisburg-Manager unseren nur als "Hire and Fire"-Herry bekannten Vorstandsvorsitzenden noch in Belek anrief und ihn durch den Hörer bekniete den Skibbe nicht schon im Wintertrainingslager zu entlassen.
Ja,Ja Bruno - gib auf! Dein Plan ist durchschaut! Es treiben sich hier im Forum einfach noch klügere (wenn auch nicht ganz so schick frisierte) Köpfe als Du herum!
Was ist mit Matmour? Jaja, er hat heute und gegen Duisburg nichts gebracht. Aber er hat uns in dieser Saison schon oft den ***** gerettet. Beispielsweise in Fürth, in Audi und gegen die Alemannia! Ohne die Punkte würde es zurzeit Zappeduster aussehn!
Deus schrieb: So, langsam zweifel ich immer mehr an Hübners Arbeit diese Saison. Die Transfers waren größtenteils katastrophal, ne richtige Verstärkung war meiner Meinung nach nur Anderson, dazu Idrissou und Hoffer die m.M. auch eher eingeschränkt höheren Ansprüchen genügen ... und dazu über nen halbes Dutzend Bankwärmer, oder Spieler die eher aus Verlegenheit spielen müssen.
Wenn ich daran denke, dass wir nächste Saison Ligenunabhängig nen großen Teil vom Kader wieder aufbauen müssen seh ich bissl schwarz was Hübner angeht.
soviel negatives kann doch unmöglich in einem menschen drin stecken?!? deine beiträge sind ja permanent voller "mimimimi"...unglaublich....wenn du so ein spiel nervlich nicht verkraftest, schlaf´doch erstmal´ne nacht drüber und glotz dann wieder mal in´s forum rein.
Trollalarm? Ich lese besser nicht weiter! Wenn ich schon die Usernamen Sepp Herberger und Deus lese, weiss ich sofort, dass das nur allerunterstes Niveau sein kann. Muss ich mir nicht geben!
Basaltkopp schrieb: Trollalarm? Ich lese besser nicht weiter! Wenn ich schon die Usernamen Sepp Herberger und Deus lese, weiss ich sofort, dass das nur allerunterstes Niveau sein kann. Muss ich mir nicht geben!
Basaltkopp schrieb: Trollalarm? Ich lese besser nicht weiter! Wenn ich schon die Usernamen Sepp Herberger und Deus lese, weiss ich sofort, dass das nur allerunterstes Niveau sein kann. Muss ich mir nicht geben!
ich find sie lustig - vor allem, wenn man mal deren Postingdaten anschaut. Kaum was beigetragen während der 5-Sieges-Serie, kaum gibts 2 Spiele keinen Sieg, haben sie andauernden Schluckauf. Da sind mir so Leut wie der Koreaner noch lieber - schreibt zwar auch nur Müll, aber wenigstens immer und net nur, wenns grade net läuft.
AllaisBack schrieb: Lasst mich mal kurz überlegen, vor Bruno Hübner haben natürlich alle Transfers gepasst und sind eingeschlagen, nur durch den Weiterverkauf von Caio,Korkmaz,Bellaid,Petkovic, Altintop,Heller,Fenin, Fährmann,Clark,Bajramovic etc,etc. konnten wir uns solch ein dickes Bankkonto anlegen, das wir demnächst unser eigenes Stadion bauen und die Zuschauer 5 Jahre gratis reinlassen könnten.
Aber nein, da kam ja der böse Bruno ganz neu in den Verein und hat innerhalb von 21 Tagen erst einen viel zu teueren und natürlich nichtsblickenden Trainer und dann für die stolze Gesammtsumme von 3,1 Millionen Euro 15 neue Spieler eingekauft!!!!! Wovon ausgenommen Abu (weil zu kurz da), Bell (kaum gespielt) und Schmidt (Leistungsverweigerer?) alle ihren Anteil dazu beigetragen haben, das wir derzeit mit Vorsprung auf einem Aufstiegsplatz stehen.
Aber nicht nur das, die Fan-Lieblinge Russ und Ochs hat er gerademal für einen Bruchteil ihres eigentlichen Marktwertes ja quasi genötigt beim bösen felix zu unterschreiben.
Nicht zu vergessen, dass alles damit anfing das Bruno damals den Stadionmietvertrag so abnickte und noch in seiner Funktion als Duisburg-Manager unseren nur als "Hire and Fire"-Herry bekannten Vorstandsvorsitzenden noch in Belek anrief und ihn durch den Hörer bekniete den Skibbe nicht schon im Wintertrainingslager zu entlassen.
Ja,Ja Bruno - gib auf! Dein Plan ist durchschaut! Es treiben sich hier im Forum einfach noch klügere (wenn auch nicht ganz so schick frisierte) Köpfe als Du herum!
+1
+2
besser hätte man es nicht schreiben können.
bruno hat hier top arbeit geleistet.
Ach hört mir doch auf. Auch der Aigner wird uns net nächstes Jahr 20 Mio von Madrid bringen.
Echt, der verpflichtet doch nur Müll.
P.S. Und den Hannoverrekord können wir jetzt auch nicht mehr knacken.
Deus schrieb: So, langsam zweifel ich immer mehr an Hübners Arbeit diese Saison. Die Transfers waren größtenteils katastrophal, ne richtige Verstärkung war meiner Meinung nach nur Anderson, dazu Idrissou und Hoffer die m.M. auch eher eingeschränkt höheren Ansprüchen genügen ... und dazu über nen halbes Dutzend Bankwärmer, oder Spieler die eher aus Verlegenheit spielen müssen.
Wenn ich daran denke, dass wir nächste Saison Ligenunabhängig nen großen Teil vom Kader wieder aufbauen müssen seh ich bissl schwarz was Hübner angeht.
Wenn man das so liest, könnte man meinen wir stehen kurz vorm Abstieg in die Regionalliga. Ich geb dir ja sogar recht, dass nicht jede seiner Aktionen ein Treffer war (z.B. die Doppelverpflichtungen von Friend/Mo und Amedick/Butscher), aber trotzdem hat er uns einen top 2. Liga-Kader in kürzester Zeit geschustert. Hat durch größtenteils Leihgeschäfte das Risiko verhältnismäßig niedrig gehalten (ein bisschen Schwund ist halt immer) und uns den besten SGE Trainer seit Jahrzehnten beschert. Dazu hat er den Vertrag von Schwegler verlängert, und beinahe den Helmes zu uns gelockt. Mit Aigner schon jetzt einen richtig guten Transfer (für Liga 1 UND 2) geholt. Ich hab dank BH sogar wieder das Gefühl, dass wir endlich mal wieder eine Sommerpause sinnvoll nutzen...
Aber hier herrscht ja wirklich bei einigen die Vorstellung, dass wir trotz Abstieg in Liga 2 sogar noch verstärkt aus der ganzen Nummer rausgehen. Lächerlich.
+1
+2
Ach hört mir doch auf. Auch der Aigner wird uns net nächstes Jahr 20 Mio von Madrid bringen.
Schade, Rekord-Etat Rekord-Punkteausbeute hätte wenigstens gepasst. Hauptsache der Aufstieg klappt und wenn es geht bitte mit der Felge! Das Museum hätte es verdient, ansonsten wäre es mir egal.
Basaltkopp schrieb: Stehen wir nicht eh schon auf der Felge? Wurden bei Einführung der Felge nicht alle Zweitligameister eingraviert?
Ich mein gelesen zu haben das alle Zweitliga Meister seit 98 drauf stehen. Da wären wir dann wohl als erstes drauf... muss ma net unbedingt stolz drauf sein.
Basaltkopp schrieb: Stehen wir nicht eh schon auf der Felge? Wurden bei Einführung der Felge nicht alle Zweitligameister eingraviert?
Ich mein gelesen zu haben das alle Zweitliga Meister seit 98 drauf stehen. Da wären wir dann wohl als erstes drauf... muss ma net unbedingt stolz drauf sein.
Da hast Du wohl recht. Trotzdem könnte man die Felge schon ins Museum stellen, aber will man das überhaupt?
Wikipedia schrieb: In der neuen Meisterschale sind alle Meister der 2. Liga seit Einführung der eingleisigen 2. Liga in der Saison 1981/1982 eingraviert, die zukünftigen Ligameister werden ergänzt.
Da hast Du wohl recht. Trotzdem könnte man die Felge schon ins Museum stellen, aber will man das überhaupt?
Selbstverständlich. Wenn man schon in die 2. Liga geht, sollte man aus der Saison auch den Titel mitnehmen.
Wir sind Zweiter mit Vorsprung, leichtes Restprogramm, Schwegler hat verlängert, Aigner verpflichtet, Bis auf Friend sind alle Neuzugänge ok.
Was hat BH denn falsch gemacht (in den 4 Wochen Saisonvorbereitung?!!!!!). Andere in Liga 1 hatten Monate Zeit (HSV, Köln, Hertha) und stehen jetzt am Abgrund.
Ich lasse mir den BH nicht schlecht reden. Ich finde ihn super und seine Arbeit wird auch in Liga 1 gut sein.
EintrachtOssi schrieb: Warum hat der Thread fast 1900 Einträge???
Wir sind Zweiter mit Vorsprung, leichtes Restprogramm, Schwegler hat verlängert, Aigner verpflichtet, Bis auf Friend sind alle Neuzugänge ok.
Was hat BH denn falsch gemacht (in den 4 Wochen Saisonvorbereitung?!!!!!). Andere in Liga 1 hatten Monate Zeit (HSV, Köln, Hertha) und stehen jetzt am Abgrund.
Ich lasse mir den BH nicht schlecht reden. Ich finde ihn super und seine Arbeit wird auch in Liga 1 gut sein.
Sehe ich auch so! Wobei ich Friend auch nicht schlecht finde. Gestern war er nicht schlecht (nur leider zu kurz drin)
Wikipedia schrieb: In der neuen Meisterschale sind alle Meister der 2. Liga seit Einführung der eingleisigen 2. Liga in der Saison 1981/1982 eingraviert, die zukünftigen Ligameister werden ergänzt.
Das ist doch kein Eintracht internes, sondern ein Liga,- wenn nicht gar ein Generationen-Problem!
Wo sind den die Typen, die Originale, die Vorangeher????
+1
Aber er hat uns in dieser Saison schon oft den ***** gerettet. Beispielsweise in Fürth, in Audi und gegen die Alemannia! Ohne die Punkte würde es zurzeit Zappeduster aussehn!
soviel negatives kann doch unmöglich in einem menschen drin stecken?!? deine beiträge sind ja permanent voller "mimimimi"...unglaublich....wenn du so ein spiel nervlich nicht verkraftest, schlaf´doch erstmal´ne nacht drüber und glotz dann wieder mal in´s forum rein.
:neutral-face
besser ist es !
ich find sie lustig - vor allem, wenn man mal deren Postingdaten anschaut. Kaum was beigetragen während der 5-Sieges-Serie, kaum gibts 2 Spiele keinen Sieg, haben sie andauernden Schluckauf. Da sind mir so Leut wie der Koreaner noch lieber - schreibt zwar auch nur Müll, aber wenigstens immer und net nur, wenns grade net läuft.
+2
wenn SemperFi das realisiert, geh ich lieber mal in Deckung
Wenn man das so liest, könnte man meinen wir stehen kurz vorm Abstieg in die Regionalliga.
Ich geb dir ja sogar recht, dass nicht jede seiner Aktionen ein Treffer war (z.B. die Doppelverpflichtungen von Friend/Mo und Amedick/Butscher), aber trotzdem hat er uns einen top 2. Liga-Kader in kürzester Zeit geschustert. Hat durch größtenteils Leihgeschäfte das Risiko verhältnismäßig niedrig gehalten (ein bisschen Schwund ist halt immer) und uns den besten SGE Trainer seit Jahrzehnten beschert. Dazu hat er den Vertrag von Schwegler verlängert, und beinahe den Helmes zu uns gelockt. Mit Aigner schon jetzt einen richtig guten Transfer (für Liga 1 UND 2) geholt.
Ich hab dank BH sogar wieder das Gefühl, dass wir endlich mal wieder eine Sommerpause sinnvoll nutzen...
Aber hier herrscht ja wirklich bei einigen die Vorstellung, dass wir trotz Abstieg in Liga 2 sogar noch verstärkt aus der ganzen Nummer rausgehen.
Lächerlich.
Schade, Rekord-Etat Rekord-Punkteausbeute hätte wenigstens gepasst.
Hauptsache der Aufstieg klappt und wenn es geht bitte mit der Felge! Das Museum hätte es verdient, ansonsten wäre es mir egal.
Selbstverständlich. Wenn man schon in die 2. Liga geht, sollte man aus der Saison auch den Titel mitnehmen.
Sehe ich auch so!
Wobei ich Friend auch nicht schlecht finde. Gestern war er nicht schlecht (nur leider zu kurz drin)
Okay dann hatte ich das wohl falsch im gedächnis. Egal... besonders stolz muss man auf das Ding trotzdem net sein...