>

Bruno Hübner

#
reggaetyp schrieb:
Danke für den Hinweis, dass es sich bei Grieb um Prib handelt.
Manchmal ist es echt nicht leicht hier.  


naja, g und p liegen auf der tastatur ganz dicht nebeneinander.  
#
Di Matthaeus schrieb:


(ohne Urlaubsgratifikationen für unnötige WM-Reisen zu "überhitzten Märkten" durch den Chefscout, der damit allenfalls unerfüllbare Erwartungen beförderte).




Einmal vernachlässige ich meine Vorgabe deinen geistigen Dünnpfiff nicht zu lesen und hab direkt die Quittung bekommen.


#
Schobberobber72 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
kamelle schrieb:
Ein Szenario:

Bruno verhandelt mit einem Stürmer, nennen wir ihn Spieler A
der weiß nicht so genau und bittet um Bedenkzeit.

Bruno redet mit Spieler B, der fragt "kommt den Spieler A auch?"
Bruno sagt weiß ich nicht genau, Spieler B antwortet, gut dann warte ich auch.

Bruno redet mit Spieler C, du willst du evtl. bei uns spielen? Ja warum evtl. ? Naja falls  Spieler A und B absagen. Spieler C bedankt sich.

Bruno redet mit Spieler D, der will wissen wer denn noch kommt.
Bruno meint, kann ich noch nicht genau sagen. Antwort Spieler D, na dann komm wieder wenn du es weißt.

usw. usw.

Kann ich mir so ähnlich gut vorstellen.

Ist schon ne arme S.. der Bruno


Du hast eine sehr ausgeprägte Fantasie    


Naja, so ganz falsch ist das sicherlich nicht. Selbstverständlich interessiert es die Spieler, wie der Kader in etwa aussehen wird. Da macht es die Sache natürlich einfacher, wenn man mit bereits verpflichteten "Krachern" ( ) locken kann.  


Den Stürmern ist es bestimmt Wurst welcher Konkurrent für den Sturm verpflichtet wurde...immerhin gibts Auflaufprämien usw... Zudem glaube ich das es die meisten Spieler überhaupt nicht interessiert solange das Gehalt stimmt.

Am wenigsten glaube ich jedoch das Hübner Spieler C erzählt das er ihn will weil Spieler A-B abgesagt haben. Im Idealfall verhandelt man parallel mit A,B,C und D, es seiden einer der genannten war nocht icht auf dem Markt. Dann wiederum kann man es ihm aber auch ordentlich verkaufen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Den Stürmern ist es bestimmt Wurst welcher Konkurrent für den Sturm verpflichtet wurde...immerhin gibts Auflaufprämien usw... Zudem glaube ich das es die meisten Spieler überhaupt nicht interessiert solange das Gehalt stimmt.


Die Interviews von Flum beweisen allerdings genau das Gegenteil und ich wäre durchaus auch sehr erschrocken, wenn es die Spieler nicht interessieren würde ob sie eine schlagkräftige Truppe bekommen oder ein paar Napfsülzen als Mitspieler haben. Natürlich ist das Gehalt ein Kriterium aber es sind Fussballer und Fussballer laufen auf den Platz und wollen gewinnen. Jeder der mal gekickt hat weiß, dass man in dem Moment wo man auf dem Platz steht daran denkt das Spiel zu gewinnen und nicht ob das Konto nachher gut gefüllt ist. Das mit dem Gewinnen klappt halt am besten, wenn man eine gute Mannschaft hat. Die Spieler sind nicht ganz doof und wissen das durchaus. Daher interessiert es sie mit Sicherheit sogar sehr ob da ein international erfahrener Kicker kommt oder Karl Müller aus der 4. Liga.

Diese Reduzierung auf die Kohle ist hier ja normal, aber nur mit Geld im Kopf gibt es keine Leistung, auch wenn das hier immer wieder erzaählt wird. Es muss auch Motivation dabei sein und Geld bewirkt ja ziemlich viel, definitiv aber keine Motivation auf dem Platz.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Den Stürmern ist es bestimmt Wurst welcher Konkurrent für den Sturm verpflichtet wurde...immerhin gibts Auflaufprämien usw... Zudem glaube ich das es die meisten Spieler überhaupt nicht interessiert solange das Gehalt stimmt.


Die Interviews von Flum beweisen allerdings genau das Gegenteil und ich wäre durchaus auch sehr erschrocken, wenn es die Spieler nicht interessieren würde ob sie eine schlagkräftige Truppe bekommen oder ein paar Napfsülzen als Mitspieler haben. Natürlich ist das Gehalt ein Kriterium aber es sind Fussballer und Fussballer laufen auf den Platz und wollen gewinnen. Jeder der mal gekickt hat weiß, dass man in dem Moment wo man auf dem Platz steht daran denkt das Spiel zu gewinnen und nicht ob das Konto nachher gut gefüllt ist. Das mit dem Gewinnen klappt halt am besten, wenn man eine gute Mannschaft hat. Die Spieler sind nicht ganz doof und wissen das durchaus. Daher interessiert es sie mit Sicherheit sogar sehr ob da ein international erfahrener Kicker kommt oder Karl Müller aus der 4. Liga.

Diese Reduzierung auf die Kohle ist hier ja normal, aber nur mit Geld im Kopf gibt es keine Leistung, auch wenn das hier immer wieder erzaählt wird. Es muss auch Motivation dabei sein und Geld bewirkt ja ziemlich viel, definitiv aber keine Motivation auf dem Platz.

Gruß,
tobago


Ich habe auf den Post dieses Users mit Absicht nicht geantwortet, ihm ist es bestimmt total egal mit wem er zuammenarbeiten muss  
#
Ich möchte nicht in BH Haut stecken. "So wie ich ihn letztens gesehen habe hat er doch einiges abgenommen und ist wieder ein paar Jährchen gealtert..."

Bei den Gehälter, selbst für Durchschnittskicker, die derzeit gezahlt werden, da wird es sehr schwer werden den Spieler für E. zu finden.
Wenn u.a. ein SJ angeblich 4 Mio!! bei golfsburg verdienen soll, dann möchte ich nicht wissen was die vermeintlich gehandelten a la Bendter "verdienen" möchten?

Ich wünsche HB ein glückliches Händchen  


#
tobago schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Den Stürmern ist es bestimmt Wurst welcher Konkurrent für den Sturm verpflichtet wurde...immerhin gibts Auflaufprämien usw... Zudem glaube ich das es die meisten Spieler überhaupt nicht interessiert solange das Gehalt stimmt.


Die Interviews von Flum beweisen allerdings genau das Gegenteil und ich wäre durchaus auch sehr erschrocken, wenn es die Spieler nicht interessieren würde ob sie eine schlagkräftige Truppe bekommen oder ein paar Napfsülzen als Mitspieler haben. Natürlich ist das Gehalt ein Kriterium aber es sind Fussballer und Fussballer laufen auf den Platz und wollen gewinnen. Jeder der mal gekickt hat weiß, dass man in dem Moment wo man auf dem Platz steht daran denkt das Spiel zu gewinnen und nicht ob das Konto nachher gut gefüllt ist. Das mit dem Gewinnen klappt halt am besten, wenn man eine gute Mannschaft hat. Die Spieler sind nicht ganz doof und wissen das durchaus. Daher interessiert es sie mit Sicherheit sogar sehr ob da ein international erfahrener Kicker kommt oder Karl Müller aus der 4. Liga.

Diese Reduzierung auf die Kohle ist hier ja normal, aber nur mit Geld im Kopf gibt es keine Leistung, auch wenn das hier immer wieder erzaählt wird. Es muss auch Motivation dabei sein und Geld bewirkt ja ziemlich viel, definitiv aber keine Motivation auf dem Platz.

Gruß,
tobago

Flum ist doch schon hier, zudem ging es ja auch mehr um den Gesprächsinhalt des Posts. Wenn Hübner so mit den Spielern reden sollte hätte er in den letzten Jahren wohl kaum einen Spieler verpflichtet. Selbstverständlich finden es Spieler gut wenn eine schlagkräftige Truppe vorhanden ist, ich habe aus dem Post jedoch rausgelesen das A, B und C für die gleiche Position geholt werden sollen (sonst geht man ja nicht zu C weil A und B abgesagt haben). Da ist es A, B und auch C nun mal ganz recht wenn der Konkurrenzkampf nicht zu groß ist.

Und ja, mit genug Geld würdest du fast jeden überzeugen können....sonst würden Konstrukte wie Hoffenheim, Wolfsburg und jetzt auch Leipzig gar nicht funktionieren. Wir reden ja nicht über Weltstars die verpflichtet werden sollen, sondern über Spieler die sich bei uns zurück ins Rampenlicht spielen wollen/können.

@Kamelle: Nö, mir ist es nicht egal mit wem ich zusammen arbeite, ganz einfach weil ich mich auf mein Team verlassen muss. Ich schreibe aber niemals in einen Stellenausschreibung das ich jemanden suche weil A und B abgesagt haben.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
tobago schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Den Stürmern ist es bestimmt Wurst welcher Konkurrent für den Sturm verpflichtet wurde...immerhin gibts Auflaufprämien usw... Zudem glaube ich das es die meisten Spieler überhaupt nicht interessiert solange das Gehalt stimmt.


Die Interviews von Flum beweisen allerdings genau das Gegenteil und ich wäre durchaus auch sehr erschrocken, wenn es die Spieler nicht interessieren würde ob sie eine schlagkräftige Truppe bekommen oder ein paar Napfsülzen als Mitspieler haben. Natürlich ist das Gehalt ein Kriterium aber es sind Fussballer und Fussballer laufen auf den Platz und wollen gewinnen. Jeder der mal gekickt hat weiß, dass man in dem Moment wo man auf dem Platz steht daran denkt das Spiel zu gewinnen und nicht ob das Konto nachher gut gefüllt ist. Das mit dem Gewinnen klappt halt am besten, wenn man eine gute Mannschaft hat. Die Spieler sind nicht ganz doof und wissen das durchaus. Daher interessiert es sie mit Sicherheit sogar sehr ob da ein international erfahrener Kicker kommt oder Karl Müller aus der 4. Liga.

Diese Reduzierung auf die Kohle ist hier ja normal, aber nur mit Geld im Kopf gibt es keine Leistung, auch wenn das hier immer wieder erzaählt wird. Es muss auch Motivation dabei sein und Geld bewirkt ja ziemlich viel, definitiv aber keine Motivation auf dem Platz.

Gruß,
tobago

Flum ist doch schon hier, zudem ging es ja auch mehr um den Gesprächsinhalt des Posts. Wenn Hübner so mit den Spielern reden sollte hätte er in den letzten Jahren wohl kaum einen Spieler verpflichtet. Selbstverständlich finden es Spieler gut wenn eine schlagkräftige Truppe vorhanden ist, ich habe aus dem Post jedoch rausgelesen das A, B und C für die gleiche Position geholt werden sollen (sonst geht man ja nicht zu C weil A und B abgesagt haben). Da ist es A, B und auch C nun mal ganz recht wenn der Konkurrenzkampf nicht zu groß ist.

Und ja, mit genug Geld würdest du fast jeden überzeugen können....sonst würden Konstrukte wie Hoffenheim, Wolfsburg und jetzt auch Leipzig gar nicht funktionieren. Wir reden ja nicht über Weltstars die verpflichtet werden sollen, sondern über Spieler die sich bei uns zurück ins Rampenlicht spielen wollen/können.

@Kamelle: Nö, mir ist es nicht egal mit wem ich zusammen arbeite, ganz einfach weil ich mich auf mein Team verlassen muss. Ich schreibe aber niemals in einen Stellenausschreibung das ich jemanden suche weil A und B abgesagt haben.



Dass das ganze etwas überspitzt dargestellt wurde hast du nicht gemerkt oder?
Ich habe ja auch geschrieben, das ich es mir so ähnlich vorstellen kann.
Wusste aber nicht das du zu den usern gehörst die sich an 2-3 Worten in einem Post aufhängen können  
Das bei Spieler C habe ich geschrieben, weil mir im Moment nix anderes eingefallen war  
#
Mal ein anderes Beispiel:

Angenommen Aigner will tasächlich weg, Bruno sagt ihm, wenn wir einen Ersatz für dich finden kannst du gehen.
Aigner sagt dies seinem neuen Arbeitgeber und der muss nun warten oder sagen nein danke.

Das kann bei Spielern die Bruno will ja auch so sein, das die Vereine bei denen sie sind erst Ersatz brauchen und die Spieler warten müssen.

Sehr viele Spieler sind bestimmt in der Warteschleife und wenn ein Verein mal seine Spieler frei gibt geht es wie im Dominoeffekt dann bei den anderen  ganz schnell.
Darum gibt es zu Ende der Transferperiode oft noch so viele Transfers.
Ist doch eigentlich einfach zu verstehen oder?
Die alte Braut erst weg, wenn die neue da ist  
#
kamelle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
tobago schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Den Stürmern ist es bestimmt Wurst welcher Konkurrent für den Sturm verpflichtet wurde...immerhin gibts Auflaufprämien usw... Zudem glaube ich das es die meisten Spieler überhaupt nicht interessiert solange das Gehalt stimmt.


Die Interviews von Flum beweisen allerdings genau das Gegenteil und ich wäre durchaus auch sehr erschrocken, wenn es die Spieler nicht interessieren würde ob sie eine schlagkräftige Truppe bekommen oder ein paar Napfsülzen als Mitspieler haben. Natürlich ist das Gehalt ein Kriterium aber es sind Fussballer und Fussballer laufen auf den Platz und wollen gewinnen. Jeder der mal gekickt hat weiß, dass man in dem Moment wo man auf dem Platz steht daran denkt das Spiel zu gewinnen und nicht ob das Konto nachher gut gefüllt ist. Das mit dem Gewinnen klappt halt am besten, wenn man eine gute Mannschaft hat. Die Spieler sind nicht ganz doof und wissen das durchaus. Daher interessiert es sie mit Sicherheit sogar sehr ob da ein international erfahrener Kicker kommt oder Karl Müller aus der 4. Liga.

Diese Reduzierung auf die Kohle ist hier ja normal, aber nur mit Geld im Kopf gibt es keine Leistung, auch wenn das hier immer wieder erzaählt wird. Es muss auch Motivation dabei sein und Geld bewirkt ja ziemlich viel, definitiv aber keine Motivation auf dem Platz.

Gruß,
tobago

Flum ist doch schon hier, zudem ging es ja auch mehr um den Gesprächsinhalt des Posts. Wenn Hübner so mit den Spielern reden sollte hätte er in den letzten Jahren wohl kaum einen Spieler verpflichtet. Selbstverständlich finden es Spieler gut wenn eine schlagkräftige Truppe vorhanden ist, ich habe aus dem Post jedoch rausgelesen das A, B und C für die gleiche Position geholt werden sollen (sonst geht man ja nicht zu C weil A und B abgesagt haben). Da ist es A, B und auch C nun mal ganz recht wenn der Konkurrenzkampf nicht zu groß ist.

Und ja, mit genug Geld würdest du fast jeden überzeugen können....sonst würden Konstrukte wie Hoffenheim, Wolfsburg und jetzt auch Leipzig gar nicht funktionieren. Wir reden ja nicht über Weltstars die verpflichtet werden sollen, sondern über Spieler die sich bei uns zurück ins Rampenlicht spielen wollen/können.

@Kamelle: Nö, mir ist es nicht egal mit wem ich zusammen arbeite, ganz einfach weil ich mich auf mein Team verlassen muss. Ich schreibe aber niemals in einen Stellenausschreibung das ich jemanden suche weil A und B abgesagt haben.



Dass das ganze etwas überspitzt dargestellt wurde hast du nicht gemerkt oder?
Ich habe ja auch geschrieben, das ich es mir so ähnlich vorstellen kann.
Wusste aber nicht das du zu den usern gehörst die sich an 2-3 Worten in einem Post aufhängen können  
Das bei Spieler C habe ich geschrieben, weil mir im Moment nix anderes eingefallen war    


Und deswegen schrieb ich ja auch das du eine sehr ausgeprägte oder auch blühende Fantasie hast, das ist doch nichts negatives sondern nur eine Feststellung die ich auf die Gesprächsinhalte bezog  
#
Ich bezog mich auf die Aussage ...Brono würde nie zu Spieler D sagen bla bla bla

OK, alles wird gut  
#
Hab ein U gefunden tausche gegen ein O  
#
Ist das der Brono von O2?
#
Keine Ahnung, auf jeden Fall nicht der Typ von der 2er U Bahnlinie  
#
Bruno raus, Oliver rein!

Kreuzer bringt uns in die CL!

   
#
DougH schrieb:
Ich möchte nicht in BH Haut stecken. "So wie ich ihn letztens gesehen habe hat er doch einiges abgenommen und ist wieder ein paar Jährchen gealtert..."

Bei den Gehälter, selbst für Durchschnittskicker, die derzeit gezahlt werden, da wird es sehr schwer werden den Spieler für E. zu finden.
Wenn u.a. ein SJ angeblich 4 Mio!! bei golfsburg verdienen soll, dann möchte ich nicht wissen was die vermeintlich gehandelten a la Bendter "verdienen" möchten?

Ich wünsche HB ein glückliches Händchen  


 


Naja Hübner hätte es sich einfacher gemacht, wenn er frühzeitig gute Spieler aus der 2. Liga geholt hätte oder vor der WM bzw. eben Spieler versucht hätte zu holen, die nicht bei der WM dabei waren.

Ich finde es Schade, das bei uns anscheinend, der Name auch mehr zählt als
die Leistungen.
Im Ausland gibt es genügend Spieler, die gut sind und nicht bei der WM dabei waren oder die eben noch keinen so großen Bekannheitsgrad haben.

Es gibt auch genügend Vereine , die Spieler aus Geldnot verkaufen müssen.
meistens bekommt die günstiger.
#
Hyundaii30 schrieb:


Naja Hübner hätte es sich einfacher gemacht, wenn er frühzeitig gute Spieler aus der 2. Liga geholt hätte oder vor der WM bzw. eben Spieler versucht hätte zu holen, die nicht bei der WM dabei waren.

Ich finde es Schade, das bei uns anscheinend, der Name auch mehr zählt als
die Leistungen.
Im Ausland gibt es genügend Spieler, die gut sind und nicht bei der WM dabei waren oder die eben noch keinen so großen Bekannheitsgrad haben.

Es gibt auch genügend Vereine , die Spieler aus Geldnot verkaufen müssen.
meistens bekommt die günstiger.


Genau und du wärst der erste gewesen, der gejammert hätte, warum so viele Spieler aus der 2. Liga verpflichtet wurden und keine "guten" (oder warum so viele ausländische Unbekannte verpflichtet werden die ja dann so teuer aber ne Wundertüte sind).

aaaargh...  
#
Floppy232 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Naja Hübner hätte es sich einfacher gemacht, wenn er frühzeitig gute Spieler aus der 2. Liga geholt hätte oder vor der WM bzw. eben Spieler versucht hätte zu holen, die nicht bei der WM dabei waren.

Ich finde es Schade, das bei uns anscheinend, der Name auch mehr zählt als
die Leistungen.
Im Ausland gibt es genügend Spieler, die gut sind und nicht bei der WM dabei waren oder die eben noch keinen so großen Bekannheitsgrad haben.

Es gibt auch genügend Vereine , die Spieler aus Geldnot verkaufen müssen.
meistens bekommt die günstiger.


Genau und du wärst der erste gewesen, der gejammert hätte, warum so viele Spieler aus der 2. Liga verpflichtet wurden und keine "guten" (oder warum so viele ausländische Unbekannte verpflichtet werden die ja dann so teuer aber ne Wundertüte sind).

aaaargh...    


Glaube Hyundai hat schon öfters mal 2 Liga Kicker vorgeschlagen.'ich selber würde das auch immer ins Auge fassen. Immerhin stammen unsere trapps, Aigners und zambranos dort her. Diese Spieler, welche nun nicht mehr ersetzbar wären. Deshalb bitte auch 1-2 Spieler aus der zweiten Liga holen, als irgendwelche Spieler von 1 Ligisten die nicht oft spielen. Bsp. Barnetta
#
Stoppdenbus schrieb:
Ist das der Brono von O2?



nee, de wendler
#
Was Bruno im Moment für ein Bild in der Öffentlichkeit abgibt, ist wirklich schlimm!! Es geht fast die komplette Mannschaft, keiner kommt und die Transfermöglichkeiten werden nur über die Presse diskutiert. Das kann es doch nicht sein!!!!!    


Teilen