>

Bruno Hübner

#
Jetzt ist mir doch gerade der hier in den Sinn gekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=G4TA0JoatH8
weiß auch nicht wieso...
#
Basalti, du meinst einen Stürmer, der hören und sehen kann ?
Ist das nicht ein bisschen viel verlangt?
Und das bei unserem niedrigen Budget. Tstststs  
#
ottoadler schrieb:
Du bringst es richtig auf den Pubnkt !!!

Selbst Augsburg mit weniger Geld vestärken seinen Kader mit mehreren Stürmern und wir finden nicht einmal einen.





Hast Recht. also einfach irgendeinen kaufen. Hauptsache Stürmer. Meine Herrn....
#
Schobberobber72 schrieb:
ottoadler schrieb:
Du bringst es richtig auf den Pubnkt !!!

Selbst Augsburg mit weniger Geld vestärken seinen Kader mit mehreren Stürmern und wir finden nicht einmal einen.





Hast Recht. also einfach irgendeinen kaufen. Hauptsache Stürmer. Meine Herrn....


     
#
Schobberobber72 schrieb:
ottoadler schrieb:
Du bringst es richtig auf den Pubnkt !!!

Selbst Augsburg mit weniger Geld vestärken seinen Kader mit mehreren Stürmern und wir finden nicht einmal einen.





Hast Recht. also einfach irgendeinen kaufen. Hauptsache Stürmer. Meine Herrn....


Ne, einfach irgendwas kaufen, damit man was gekauft hat.
#
Di Matthaeus schrieb:

Für folgende Knaller zahlte die Eintracht mehr als eine Million € Ablöse:


Da zähle ich aber nur die ersten 4 deiner Aufstellung zu den Luftpumpen. Der Rest hat ja mehr oder weniger sein "Geld verdient"

Gruß
#
Schobberobber72 schrieb:
ottoadler schrieb:
Du bringst es richtig auf den Pubnkt !!!

Selbst Augsburg mit weniger Geld vestärken seinen Kader mit mehreren Stürmern und wir finden nicht einmal einen.





Hast Recht. also einfach irgendeinen kaufen. Hauptsache Stürmer. Meine Herrn....


Will ja offensichtlich keiner her. Also wird man am End nehmen müssen, was man bekommt. Notlösungen.......

Aber Hauptsache Herr Hübner ist weiterhin optimistisch  
#
Alsbald und zeitnah wird etwas passieren, nachdem die überhitzte WM-Phase vorbei ist und man ist natürlich optimistisch .

"Vermutlich" stürmen bald Helmes und Bendtner als Doppelspitze - oder auch nicht.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Adler379 schrieb:
... und die Transfermöglichkeiten werden nur über die Presse diskutiert. Das kann es doch nicht sein!!!!!    

DOCH das ist normal - schau mal:
http://www.theguardian.com/technology/2014/mar/23/trick-or-tweet-boy-hoax-football-twitter
Did you get the Memo?
http://www.youtube.com/watch?v=Fy3rjQGc6lA


Anders gesagt, wer die Pressegeruechte zu ernst nimmt, ist selbst dran schuld.
Weiss aber nicht, warum man das staendig wiederholen muss...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Alsbald und zeitnah wird etwas passieren, nachdem die überhitzte WM-Phase vorbei ist und man ist natürlich optimistisch .

"Vermutlich" stürmen bald Helmes und Bendtner als Doppelspitze - oder auch nicht.

Gruß
Stolzer_Adler


So lustig ist es jetzt auch nicht, dass Du es in jeden Thread posten musst.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Alsbald und zeitnah wird etwas passieren, nachdem die überhitzte WM-Phase vorbei ist und man ist natürlich optimistisch .

"Vermutlich" stürmen bald Helmes und Bendtner als Doppelspitze - oder auch nicht.

Gruß
Stolzer_Adler


und hinter der Doppelspitze zentral noch Lincoln
#
etienneone schrieb:
Der Bruno gibt seit der Trainersuche kein gutes Bild ab. Natürlich fehlt es an Informationen um es wirklich bewerten zu können. Aber deshalb spricht man ja auch von "Bild abgeben", also dem, was offensichtlich zu sehen ist. Das darf einen schon nachdenklich stimmen....


Im Nachhinein war die Trainerverpflichtung richtig klasse gemacht und nur das Endergebnis zaehlt. Wenn man jemanden wie Schaaf, der eigentlich ne Klasse zu gross fuer uns ist, verpflichten konnte, dann kann die Strategie trotz des "schlechten Bildes in der Oeffentlichkeit" und trotz des Heidel-Kommentars nicht so falsch sein.

Also BH und HB nutzen sicher wieder einige Nebelkerzen, liegt sicher auch am riesen Medieninteresse bei uns. Wen zB Mainz verpflichtet interessiert keine Sau, also brauch man auch keine Nebelkerze  

Bei unseren Vorraussetzungen kann man wohl nur so die Kaliber an Land ziehen, die eigentlich normalerweise ausserhalb unseres finanziellen Spielraums sind. Sieht man ja an Joselu - was der normalerweise kostet iss ja irre, und doch hat Bruno ihn hier fuer ein Jahr guenstig verpflichten koennen.

Glaub der Bruno weiss schon ganz genau, was er macht... auch wenn die Medien das gerne mal anders darstellen. Chandler und Hasebe kamen ja auch schnell - die sind ja auch unser normaler Level.
#
67sge schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Alsbald und zeitnah wird etwas passieren, nachdem die überhitzte WM-Phase vorbei ist und man ist natürlich optimistisch .

"Vermutlich" stürmen bald Helmes und Bendtner als Doppelspitze - oder auch nicht.

Gruß
Stolzer_Adler


und hinter der Doppelspitze zentral noch Lincoln  


viel zu alt

Caio      
#
Erst einmal wieder einen Abgang. Kempf wechselt sofort nach Freiburg und langsam frage ich mich, wie die Mannschaft zum Start aussehen soll ??

Die Abgänge überwiegen brutal gegenüber den Zugängen und wenn wir nicht das eine oder andere Talent in der Jugend haben, was Herr Schaaf oder Herr Hübner schon gesichtet hat, dann weiss ich nicht, wie sich die Mannschaft bis zum 1. Buli Spiel einspielen soll....

Der Carlos hinten tut mir langsam leid. Dem rennen die Kollegen wech....
#
Nerotaler schrieb:
Erst einmal wieder einen Abgang. Kempf wechselt sofort nach Freiburg und langsam frage ich mich, wie die Mannschaft zum Start aussehen soll ??

Die Abgänge überwiegen brutal gegenüber den Zugängen und wenn wir nicht das eine oder andere Talent in der Jugend haben, was Herr Schaaf oder Herr Hübner schon gesichtet hat, dann weiss ich nicht, wie sich die Mannschaft bis zum 1. Buli Spiel einspielen soll....

Der Carlos hinten tut mir langsam leid. Dem rennen die Kollegen wech....  


Trapp

Chandler - Zambrano - Madlung - Oczipka

Hasebe - Flum

Aigner - Meier - Inui

Kadlec
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nerotaler schrieb:
Erst einmal wieder einen Abgang. Kempf wechselt sofort nach Freiburg und langsam frage ich mich, wie die Mannschaft zum Start aussehen soll ??

Die Abgänge überwiegen brutal gegenüber den Zugängen und wenn wir nicht das eine oder andere Talent in der Jugend haben, was Herr Schaaf oder Herr Hübner schon gesichtet hat, dann weiss ich nicht, wie sich die Mannschaft bis zum 1. Buli Spiel einspielen soll....

Der Carlos hinten tut mir langsam leid. Dem rennen die Kollegen wech....  


Trapp

Chandler - Zambrano - Madlung - Oczipka

Hasebe - Flum

Aigner - Meier - Inui

Kadlec


das sieht doch sooo übel garnet aus...un dann ham wer noch nen Stendera, nen DJakpa, nen Bamba, nen Lanig, nen Russ...... ,-)
#
Was macht eigentlich Bruno Hübner ?

Wo ist einer der angeblich 4 Neuen Stars.
#
Kadlec hat in beiden Testspielen auf Norderney nicht wirklich den Knipser gegeben. Vll. ist es eine Möglichkeit, wenn er über den Flügel kommt oder hängend zentral agiert?

Zum Thema Hübner: Wenn Bendtner diese Woche kommt, dann wäre es gut - auch für Bruno Hübner. Hübner hat sanften Druck aufgebaut und es hätte funktioniert (Außendarstellung, Verhandlungspause, usw.). Bruno Hübner hätte nach der unendlichen Geschichte mit Helmes, der dann irgendwann in der 2. Liga bei Köln gelandet ist… - nicht auch noch eine zweimalige nicht zustande gekommene Wechselposse mit Bendtner in seiner Vita. Bendtner halte ich zudem für stärker als Helmes und er könnte uns Glanz und Gloria schenken, wenn es läuft und er sich mit Verein und Fans identifiziert aber da bin ich guter Dinge.

Es würde mich für Hübner und unsere Eintracht freuen, wenn der Bendtner-Deal realisiert wird.

Mehr dazu habe ich beim Bendtner-Beitrag geschrieben und auch wieso ein Neuanfang in der Bundesliga für Bendtner besser wäre als auf der Insel, z.B. für Stoke oder Hull zu spielen, denn dort ist sein Name verbrannt. Sein Arsenal-Gehalt wird er auch nicht bei Stoke oder Hull bekommen.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Nerotaler schrieb:
Erst einmal wieder einen Abgang. Kempf wechselt sofort nach Freiburg und langsam frage ich mich, wie die Mannschaft zum Start aussehen soll ??

Die Abgänge überwiegen brutal gegenüber den Zugängen und wenn wir nicht das eine oder andere Talent in der Jugend haben, was Herr Schaaf oder Herr Hübner schon gesichtet hat, dann weiss ich nicht, wie sich die Mannschaft bis zum 1. Buli Spiel einspielen soll....

Der Carlos hinten tut mir langsam leid. Dem rennen die Kollegen wech....  


Kempf war also für Dich ein unverzichtbarer Stammspieler, da wir ohne ihn Deiner Meinung nach keine Mannschaft mehr zusammen bekommen? Aha.
#
ottoadler schrieb:
Was macht eigentlich Bruno Hübner ?

Wo ist einer der angeblich 4 Neuen Stars.


Wer hat jemals von 4 Stars gesprochen? Also außer Dir, obwohl Du schon mehrfach darauf hingewiesen wurdest, aber nie darauf geantwortet hast?


Teilen