Wie Du meinst. Dann frage ich mich nur weshalb HB letzte Saison gesagt hat zum Glück ist das Stadion immer voll damit wir nicht in die roten Zahlen kommen
Ich sehe das anders, hier wird versucht durch sparen sparen sparen in die 2. Liga zu kommen. Bald wohl recht erfolgreich.
Kreisliga schrieb: Wie Du meinst. Dann frage ich mich nur weshalb HB letzte Saison gesagt hat zum Glück ist das Stadion immer voll damit wir nicht in die roten Zahlen kommen
Ich sehe das anders, hier wird versucht durch sparen sparen sparen in die 2. Liga zu kommen. Bald wohl recht erfolgreich.
Kreisliga schrieb: Wie Du meinst. Dann frage ich mich nur weshalb HB letzte Saison gesagt hat zum Glück ist das Stadion immer voll damit wir nicht in die roten Zahlen kommen
Ich hatte übrigens am Wochenende Frikadellen mit Semmelbrösel
Habe das ja schon einmal geschrieben, ein großer Teil der EL Gelder wurde doch leichtfertig wieder durch den schlechten Tabellenplatz verspielt.
Und was bleibt von den Eintrittsgeldern? Das Geld für 25000 Dk ist doch schon weg und wie sagt der Knasti mal...die Zuschauereinnahmen sind nur Peanuts, das richtige Geld kommt vom Fernsehen...
So ist es und dann werden Tabellenplätze verschenkt
Wie es ausschaut, bist Du in Deiner Liga ja schon angekommen! Tiefer kann man nicht mehr sinken!
Wenn man doch so wenig Ahnung hat, also so wenig wie Du jetzt, warum informiert man sich nicht erst einmal ein wenig und gibt dann hier seinen Senf dazu? Also nicht, dass ich was gegen Leute haben die Nachfragen. Ich weiß auch nicht alles bzw. sicherlich viel weniger als Andere hier, aber wenn man solche dummen Sprüche raushaut, dann nervt das schon, wenn so wenig Substanz dahinter steckt.
Noch eine Anmerkung für alle die hier nur mit Geld so um sich schmeisen.
Investieren gut und schön, aber Verträge laufen mehr als ein Jahr und je höher die Ablöse um so höher auch das Gehalt gell
Also im nächsten Jahr dann wieder Schulden machen oder?
Und noch was zu den Finanzen, sämstliche Angestellten der Eintracht nicht nur die Spieler müssen auch in der Sommer bzw. Winterpause bezahlt werden. Keine Einnahmen, aber Kosten.
reggaetyp schrieb: Kreisliga hatte uns nach dem Transfer von Russ zurück zu uns prophezeit, dass wir nicht in die EL kommen. Guter Mann!
Übrigens:
Pilotwal vor Gomera:
Ja, hab ich gelesen - am 20. Spieltag werden wir es schon sehen. Immer diese Hellseher. Und was hat der Kreisligist gemacht, als es anders kam? Sich entschuldigt? Sich reumütig gezeigt und daraus gelernt? Nein! Diese Typen verschwinden dann einige Zeit in der Versenkung und tauchen dann auf, wenn sie meinen, dass sie wieder den Hellseher geben können. Nervt!
Was ein Angeber, prahlt hier mit seinem geballten Unwissen.
Kreisliga schrieb: An die tollen Moderatoren, sagt mal geht es noch? Ich wurde in dem Liveticker gesperrt obwohl ich nichtmal jemanden beleidigt habe, aber beleidigt worden bin?
Was ist das für ein Forum? DDR Style? Unfassbar...ich gehe freiwillig hier raus.
Du bist echt nicht mehr ganz sauber.
Ja klar und wer hätte was davon? Liest Du eigentlich auch mal was Du so schreibst?
Und was bleibt von den Eintrittsgeldern?
Das Geld für 25000 Dk ist doch schon weg und wie sagt der Knasti mal...die Zuschauereinnahmen sind nur Peanuts, das richtige Geld kommt vom Fernsehen...
So ist es und dann werden Tabellenplätze verschenkt
Wie es ausschaut, bist Du in Deiner Liga ja schon angekommen! Tiefer kann man nicht mehr sinken!
Wenn man doch so wenig Ahnung hat, also so wenig wie Du jetzt, warum informiert man sich nicht erst einmal ein wenig und gibt dann hier seinen Senf dazu? Also nicht, dass ich was gegen Leute haben die Nachfragen. Ich weiß auch nicht alles bzw. sicherlich viel weniger als Andere hier, aber wenn man solche dummen Sprüche raushaut, dann nervt das schon, wenn so wenig Substanz dahinter steckt.
Die guten aus'm Netto? Die sooo köstlich riechen?
Guter Mann!
Übrigens:
Pilotwal vor Gomera:
No way......selbst gesemmelbröselt
Guter Mann!
Wenn Du schon so schlau sein willst dann bleib auch ehrlich:
ich hatte geschrieben wenn Russ als IV spielt werden wir es nicht schaffen und sollte AV ihn auf die 6 er Position setzen könnte er uns helfen.
Na dann
per 31.12.2012 betrug das Festgeld Euro 7.167.000,00!
aktuell schätze ich die liquiden Mittel auf ca. 12 Millionen Euro!
Investieren gut und schön, aber Verträge laufen mehr als ein Jahr und je höher die Ablöse um so höher auch das Gehalt gell
Also im nächsten Jahr dann wieder Schulden machen oder?
Und noch was zu den Finanzen, sämstliche Angestellten der Eintracht nicht nur die Spieler müssen auch in der Sommer bzw. Winterpause bezahlt werden.
Keine Einnahmen, aber Kosten.
Ja, hab ich gelesen - am 20. Spieltag werden wir es schon sehen. Immer diese Hellseher. Und was hat der Kreisligist gemacht, als es anders kam? Sich entschuldigt? Sich reumütig gezeigt und daraus gelernt? Nein! Diese Typen verschwinden dann einige Zeit in der Versenkung und tauchen dann auf, wenn sie meinen, dass sie wieder den Hellseher geben können. Nervt!
Was ein Angeber, prahlt hier mit seinem geballten Unwissen.
Was machst du eigentlich noch hier?
quelle
Darf man erfahren, wie du auf diese Zahl kommst?