>

Bruno Hübner

#
prothurk schrieb:
der-edelfan schrieb:
…. schon wieder nen Interview in dem Hübner betont, dass "in der Szene bekannt sei, dass er gute Arbeit für Eintracht frankfurt leistet"! Was verstehen die eigentlich unter "Guter Arbeit" Phantastereien ,keinen Plan B haben, unvorbereitet sein??? ….ein Jammer dass Ganze, ich verlange nicht viel, nur dass die Kaderplanung genauso weit ist wie in Augsburg oder Mainz, für die ist das Transferfenster auch bis ende August offen, bei ähnlichem bzw geringerem Etat…seltsamer weise sind die viel weiter, für die gabs wohl keine WM Preisexplosion….man beachte der frühe Vogel fängt den Wurm ….


Oh, ich höre immer der Karnevalsverein wäre in der Kaderplanung so ein weit. Wen haben die denn so geholt und wen haben die abgegeben? Du scheinst ja ein Edelfan zu sein und müsstest ja Deine Behauptung belegen können. Ich hab selbst keinen Bock auf diesen Haufen Scheysse zu gucken. Mir reicht schon, dass die bei uns alles mit ihren Plakaten zumüllen, wo sie ihre DK  zum Dumpingpreis anbieten und doch nicht loskriegen!

Falls jemand noch ein paar Anti-M1 Aufkleber für mich übrig hat, kann er die mir gerne zukommen lassen. Ich werde dann die Plakate ein bisschen aufhübschen inkl. Vorher-/Nachher Fotodoku!  


Feuer frei...
#
der-edelfan schrieb:
…. schon wieder nen Interview in dem Hübner betont, dass "in der Szene bekannt sei, dass er gute Arbeit für Eintracht frankfurt leistet"! Was verstehen die eigentlich unter "Guter Arbeit" Phantastereien ,keinen Plan B haben, unvorbereitet sein??? ….ein Jammer dass Ganze, ich verlange nicht viel, nur dass die Kaderplanung genauso weit ist wie in Augsburg oder Mainz, für die ist das Transferfenster auch bis ende August offen, bei ähnlichem bzw geringerem Etat…seltsamer weise sind die viel weiter, für die gabs wohl keine WM Preisexplosion….man beachte der frühe Vogel fängt den Wurm ….


Der frühe Vogel kann mich mal! Weitere Kommentare erspare ich mir lieber, denn weitere Worte erübrigen sich bei derart viel edeler Ahnungslosigkeit!
#
Aragorn schrieb:
der-edelfan schrieb:
…. schon wieder nen Interview in dem Hübner betont, dass "in der Szene bekannt sei, dass er gute Arbeit für Eintracht frankfurt leistet"! Was verstehen die eigentlich unter "Guter Arbeit" Phantastereien ,keinen Plan B haben, unvorbereitet sein??? ….ein Jammer dass Ganze, ich verlange nicht viel, nur dass die Kaderplanung genauso weit ist wie in Augsburg oder Mainz, für die ist das Transferfenster auch bis ende August offen, bei ähnlichem bzw geringerem Etat…seltsamer weise sind die viel weiter, für die gabs wohl keine WM Preisexplosion….man beachte der frühe Vogel fängt den Wurm ….


Der frühe Vogel kann mich mal! Weitere Kommentare erspare ich mir lieber, denn weitere Worte erübrigen sich bei derart viel edeler Ahnungslosigkeit!  


The second mouse got the cheese.  ,-)
#
eagle_hb schrieb:
Aragorn schrieb:
der-edelfan schrieb:
…. schon wieder nen Interview in dem Hübner betont, dass "in der Szene bekannt sei, dass er gute Arbeit für Eintracht frankfurt leistet"! Was verstehen die eigentlich unter "Guter Arbeit" Phantastereien ,keinen Plan B haben, unvorbereitet sein??? ….ein Jammer dass Ganze, ich verlange nicht viel, nur dass die Kaderplanung genauso weit ist wie in Augsburg oder Mainz, für die ist das Transferfenster auch bis ende August offen, bei ähnlichem bzw geringerem Etat…seltsamer weise sind die viel weiter, für die gabs wohl keine WM Preisexplosion….man beachte der frühe Vogel fängt den Wurm ….


Der frühe Vogel kann mich mal! Weitere Kommentare erspare ich mir lieber, denn weitere Worte erübrigen sich bei derart viel edeler Ahnungslosigkeit!  


The second mouse got the cheese.  ,-)  


Leute, jetzt lasst aber mal den ekelfan in Ruhe. Er bemüht sich nach Kräften seinem Nick gerecht zu werden und ihr erkennt diese Leistung einfach nicht an. Neidet ihr ihm den großen Erfolg?
Wobei man über das "Fan" sicherlich diskutieren muss...
#
Basaltkopp schrieb:
Leute, jetzt lasst aber mal den ekelfan in Ruhe. Er bemüht sich nach Kräften seinem Nick gerecht zu werden und ihr erkennt diese Leistung einfach nicht an.



Außerdem ist er von irgendeinem frühen Vogel gefangen worden, der arme.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Leute, jetzt lasst aber mal den ekelfan in Ruhe. Er bemüht sich nach Kräften seinem Nick gerecht zu werden und ihr erkennt diese Leistung einfach nicht an.



Außerdem ist er von irgendeinem frühen Vogel gefangen worden, der arme.



Das scheint ihn zu wurmen!
#
Ich bin froh das Hübner bei unserer Eintracht ist er macht tolle Arbeit auch wenn es nicht immer leicht für ihn ist!!!
#
Sprudel schrieb:
prothurk schrieb:
der-edelfan schrieb:
…. schon wieder nen Interview in dem Hübner betont, dass "in der Szene bekannt sei, dass er gute Arbeit für Eintracht frankfurt leistet"! Was verstehen die eigentlich unter "Guter Arbeit" Phantastereien ,keinen Plan B haben, unvorbereitet sein??? ….ein Jammer dass Ganze, ich verlange nicht viel, nur dass die Kaderplanung genauso weit ist wie in Augsburg oder Mainz, für die ist das Transferfenster auch bis ende August offen, bei ähnlichem bzw geringerem Etat…seltsamer weise sind die viel weiter, für die gabs wohl keine WM Preisexplosion….man beachte der frühe Vogel fängt den Wurm ….


Oh, ich höre immer der Karnevalsverein wäre in der Kaderplanung so ein weit. Wen haben die denn so geholt und wen haben die abgegeben? Du scheinst ja ein Edelfan zu sein und müsstest ja Deine Behauptung belegen können. Ich hab selbst keinen Bock auf diesen Haufen Scheysse zu gucken. Mir reicht schon, dass die bei uns alles mit ihren Plakaten zumüllen, wo sie ihre DK  zum Dumpingpreis anbieten und doch nicht loskriegen!

Falls jemand noch ein paar Anti-M1 Aufkleber für mich übrig hat, kann er die mir gerne zukommen lassen. Ich werde dann die Plakate ein bisschen aufhübschen inkl. Vorher-/Nachher Fotodoku!  


Feuer frei...


der frühe wurm hat beim frühen vogel schlechte karten. (konfuzius, oder so)
#
Was? Beim frühen vögeln wird der Wurm am ***** geleckt? Wer sagt den so was ?  
#
henrychinasky schrieb:
Was? Beim frühen vögeln wird der Wurm am ***** geleckt? Wer sagt den so was ?    


Ein alter Kölner Spruch:
Beim frühen Vögeln trifft man den Bandwurm.
#
henrychinasky schrieb:
Was? Beim frühen vögeln wird der Wurm am ***** geleckt? Wer sagt den so was ?    


Der edelfan natürlich! Depp!  
#
Aragorn schrieb:
henrychinasky schrieb:
Was? Beim frühen vögeln wird der Wurm am ***** geleckt? Wer sagt den so was ?    


Der edelfan natürlich! Depp!    


Der Fedefan? Was ist das denn für ein Vogel?
#
henrychinasky schrieb:
Aragorn schrieb:
henrychinasky schrieb:
Was? Beim frühen vögeln wird der Wurm am ***** geleckt? Wer sagt den so was ?    


Der edelfan natürlich! Depp!    


Der Fedefan? Was ist das denn für ein Vogel?


Ein ganz sonderbares Tier. Der kackt nur und das ohne zu fressen und fliegen kann der auch nicht! Quasi ein Stolpervogel!
#
Aragorn schrieb:
henrychinasky schrieb:
Aragorn schrieb:
henrychinasky schrieb:
Was? Beim frühen vögeln wird der Wurm am ***** geleckt? Wer sagt den so was ?    


Der edelfan natürlich! Depp!    


Der Fedefan? Was ist das denn für ein Vogel?


Ein ganz sonderbares Tier. Der kackt nur und das ohne zu fressen und fliegen kann der auch nicht! Quasi ein Stolpervogel!  


   
Ah! Ich glaube, den kenn ich. Der verwandelt sich doch bei Vollmond in einen Werwurm. Oder?
#
henrychinasky schrieb:
Aragorn schrieb:
henrychinasky schrieb:
Aragorn schrieb:
henrychinasky schrieb:
Was? Beim frühen vögeln wird der Wurm am ***** geleckt? Wer sagt den so was ?    


Der edelfan natürlich! Depp!    


Der Fedefan? Was ist das denn für ein Vogel?


Ein ganz sonderbares Tier. Der kackt nur und das ohne zu fressen und fliegen kann der auch nicht! Quasi ein Stolpervogel!  


   
Ah! Ich glaube, den kenn ich. Der verwandelt sich doch bei Vollmond in einen Werwurm. Oder?


Nee, bis zum endgültigen Abschluss der Metamorphose, muß er noch das Stadium des Dummvogels durchlaufen. Ein Werwurm ist er nur wärend der Verpuppung. Erst danach kommt seine ganze Pracht zur Geltung!
#
BRUNOOO, WIR WISSEN DASS DU MI T UNS LIEEEEST, BRUNOOO, WIR WISSEN DASS DU MIT UUUNS LIEEEEST...

Nein, im Ernst: Machst einen super Job, gib alles, weiter so. Manche Leute vergessen halt ganz schnell, dass manchmal auch einfach nicht alles klappt und nobody perfect ist. Da werden Maßstäbe an andere Menschen gestellt, die bei der eigenen Person ganz schnell vergessen werden.

Deswegen: Weiter so und hoffentlich hast Du Deinen Job noch ganz lange.
#
Heute mittach sach ichs noch, jetzt heißt es: ZUGESCHLAGEN.

Großen Respekt an den Bruno, den Hübner. Wie konntet ihr überhaupt jemals an jemandem zweifeln, der SO TOLL HESSISCH BABBELT! Die Hälfte von euch wäre doch mit Schwegler nach Hoppenheim gegangen (nächstes Jahr steigt er ab).
#
SGESeph schrieb:
Heute mittach sach ichs noch, jetzt heißt es: ZUGESCHLAGEN.

Großen Respekt an den Bruno, den Hübner. Wie konntet ihr überhaupt jemals an jemandem zweifeln, der SO TOLL HESSISCH BABBELT! Die Hälfte von euch wäre doch mit Schwegler nach Hoppenheim gegangen (nächstes Jahr steigt er ab).


Wie kommt's das du hier schreibst hm ? Willste dich net ma fit halten um gut in die Saison zu starten oder meinst du der Heribert hat dir fürs Nichtstun einen Profi-Vertrag gegeben ? Sieh zu das du Land gewinnst, 12 Runden durch den Stadtwald, aber die großen !!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
SGESeph schrieb:
Heute mittach sach ichs noch, jetzt heißt es: ZUGESCHLAGEN.

Großen Respekt an den Bruno, den Hübner. Wie konntet ihr überhaupt jemals an jemandem zweifeln, der SO TOLL HESSISCH BABBELT! Die Hälfte von euch wäre doch mit Schwegler nach Hoppenheim gegangen (nächstes Jahr steigt er ab).


Wie kommt's das du hier schreibst hm ? Willste dich net ma fit halten um gut in die Saison zu starten oder meinst du der Heribert hat dir fürs Nichtstun einen Profi-Vertrag gegeben ? Sieh zu das du Land gewinnst, 12 Runden durch den Stadtwald, aber die großen !!!    


Heribert hat geschrieben dass er mein Traning steuert und dass ich auf strenger Apfelkuchen-Diät bin + einmal morgens und einmal abends 20 Minuten spazieren. Gegen Freiburg soll ich dann direkt 90 Minuten ran, ich wär dann fit. Schaummermal. Steht aber so im Vertrach.
#
Aragorn schrieb:
henrychinasky schrieb:
Aragorn schrieb:
henrychinasky schrieb:
Was? Beim frühen vögeln wird der Wurm am ***** geleckt? Wer sagt den so was ?    


Der edelfan natürlich! Depp!    


Der Fedefan? Was ist das denn für ein Vogel?


Ein ganz sonderbares Tier. Der kackt nur und das ohne zu fressen und fliegen kann der auch nicht! Quasi ein Stolpervogel!  


Christian Heidel oder doch Harald Stru(n)tz? Ich muss das wissen...danke..


Teilen