>

Bruno Hübner

#
friseurin schrieb:
Chaboah schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Bei aller Euphorie. Der Spieler ist noch sehr jung und hat nach einer ersten grossartigen Saisonhaelfte in Arnheim in der zweiten Saisonhaelfte erkennbare Leistungsprobleme gehabt.

Mit Sicherheit ist Piazon ein Spieler, der diese Saison unseren Handlungsspielraum in der Offensive erhoeht. Aber kein Spieler "mit Perspektive", da er wahrscheinlich ohne Kaufoption ausgeliehen worden ist.

PS: Dufner hat heute Kyotake fuer 4. Millionen geholt und hat noch weitere 10 Millionen zum Ausgeben. Was interessiert den denn, ob wir ein 20-jaehriges Talent ausleihen? Das Forum, in Sekundenschnelle von zutodebetruebt zu himmelhochjauzend.    


Bei aller Liebe: Was ist so verwerflich daran, das man sich hier über einen mächtig guten Deal von BH freut?
Es ist keine Kunst mit 15 Mio. Spieler zu verpflichten, sondern welche aus dem Ärmel zu zaubern mit denen keiner rechnet und die uns für überschaubare Summen weiter bringen.
Ob dies einen Doofner interessiert spielt keine Rolle, zeugt jedoch genauso von seinem Unvermögen , wie die unseriöse Art wie das Interesse an Stefan Aigner kommuniziert wurde.
Des Weiteren, solltest Du bei deinen Recherchen über unsere neue 19 ein wenig  sorgfältiger vorgehen. Ich selbst musste. Ebenfalls googeln, habe dabei aber anderes über seine Rückrunde  erfahrene als Jenes was Du behauptest.

Woher willst wissen, dass er uns weiterbringt? Kaum einer hier hat ihn regelmäßig spielen sehen, aber schon ist das ein geiler Deal.

Ich persönlich bin froh, dass die Baustelle LA auf dem Papier geschlossen zu sein scheint, auch wenn ich heute von einem Kollegen, der ihn kennt, gehört habe, dass seine Idealposition eher hinter den Spitzen ist.

So, nach allem, was wir bisher wissen ist, dass er ein Talent ist, das eine Hinrunde lang in einer eher schwachen Liga gut funktionierte.

Weder ist der Deal besonders schlecht, dafür dürfte er v.a. zu günstig sein, noch ist er besonders geil, weil wir eben NICHT wissen, was wir erwarten können. Das ist kein etablierter Spieler.

Jedem seine Meinung, aber aus meiner hochnäsigen Sicht machen sich die Leute, die hier abfeiern, als wäre hier der zweite CR7 angekommen, ziemlich lächerlich.
Und am End sind es dieselben, die die ersten Hassposts loslassen, wenn der Junge mal einen Stolperstart hat o.ä.

Ich selbst erwarte nicht SO viel. Der Junge kommt in eine relativ starke Liga, nach einer Achterbahnsaison in der Eredivisie, ist gerade mal 20 Jahre alt und mehr oder minder grün hinter den Ohren.
Er wird zunächst Inui Dampf machen und uns vllt hier und da weiterhelfen. Aber ich selbst geh nicht davon aus, dass er sofort eine Hilfe sein wird. Er wird sich vermutlich erstmal akklimatisieren müssen.


Ich weiß im Gegensatz zu dir gar nichts. Jedenfalls nicht was die Zukunft, den Erfolg und die Leistungsfähigkleit eines Spieler angeht.
Was ich jedoch weiß, ist das Du ein Dummschwätzer vor dem Herrn bist.
Dir kann man nichts recht machen, weil Du es ausschließlich, ausnahmslos und grundsätzlich darauf auslegts zu provozieren, zu nörgeln und zu motzen.
Und doch Du Pfosten!!!
Für unsere Verhältnisse halte ich den Jungen für einen CR7.
Wenn dich das ärgert freut es mich umso mehr.
#
friseurin schrieb:
Chaboah schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Bei aller Euphorie. Der Spieler ist noch sehr jung und hat nach einer ersten grossartigen Saisonhaelfte in Arnheim in der zweiten Saisonhaelfte erkennbare Leistungsprobleme gehabt.

Mit Sicherheit ist Piazon ein Spieler, der diese Saison unseren Handlungsspielraum in der Offensive erhoeht. Aber kein Spieler "mit Perspektive", da er wahrscheinlich ohne Kaufoption ausgeliehen worden ist.

PS: Dufner hat heute Kyotake fuer 4. Millionen geholt und hat noch weitere 10 Millionen zum Ausgeben. Was interessiert den denn, ob wir ein 20-jaehriges Talent ausleihen? Das Forum, in Sekundenschnelle von zutodebetruebt zu himmelhochjauzend.    


Bei aller Liebe: Was ist so verwerflich daran, das man sich hier über einen mächtig guten Deal von BH freut?
Es ist keine Kunst mit 15 Mio. Spieler zu verpflichten, sondern welche aus dem Ärmel zu zaubern mit denen keiner rechnet und die uns für überschaubare Summen weiter bringen.
Ob dies einen Doofner interessiert spielt keine Rolle, zeugt jedoch genauso von seinem Unvermögen , wie die unseriöse Art wie das Interesse an Stefan Aigner kommuniziert wurde.
Des Weiteren, solltest Du bei deinen Recherchen über unsere neue 19 ein wenig  sorgfältiger vorgehen. Ich selbst musste. Ebenfalls googeln, habe dabei aber anderes über seine Rückrunde  erfahrene als Jenes was Du behauptest.

Woher willst wissen, dass er uns weiterbringt? Kaum einer hier hat ihn regelmäßig spielen sehen, aber schon ist das ein geiler Deal.

Ich persönlich bin froh, dass die Baustelle LA auf dem Papier geschlossen zu sein scheint, auch wenn ich heute von einem Kollegen, der ihn kennt, gehört habe, dass seine Idealposition eher hinter den Spitzen ist.

So, nach allem, was wir bisher wissen ist, dass er ein Talent ist, das eine Hinrunde lang in einer eher schwachen Liga gut funktionierte.

Weder ist der Deal besonders schlecht, dafür dürfte er v.a. zu günstig sein, noch ist er besonders geil, weil wir eben NICHT wissen, was wir erwarten können. Das ist kein etablierter Spieler.

Jedem seine Meinung, aber aus meiner hochnäsigen Sicht machen sich die Leute, die hier abfeiern, als wäre hier der zweite CR7 angekommen, ziemlich lächerlich.
Und am End sind es dieselben, die die ersten Hassposts loslassen, wenn der Junge mal einen Stolperstart hat o.ä.

Ich selbst erwarte nicht SO viel. Der Junge kommt in eine relativ starke Liga, nach einer Achterbahnsaison in der Eredivisie, ist gerade mal 20 Jahre alt und mehr oder minder grün hinter den Ohren.
Er wird zunächst Inui Dampf machen und uns vllt hier und da weiterhelfen. Aber ich selbst geh nicht davon aus, dass er sofort eine Hilfe sein wird. Er wird sich vermutlich erstmal akklimatisieren müssen.


Eines noch!
Das Du in Zusammenhang mit der EIntracht von "uns" sprichst bzw. schreibst, ist an Zynismus nicht zu überbieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
friseurin schrieb:
Chaboah schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Bei aller Euphorie. Der Spieler ist noch sehr jung und hat nach einer ersten grossartigen Saisonhaelfte in Arnheim in der zweiten Saisonhaelfte erkennbare Leistungsprobleme gehabt.

Mit Sicherheit ist Piazon ein Spieler, der diese Saison unseren Handlungsspielraum in der Offensive erhoeht. Aber kein Spieler "mit Perspektive", da er wahrscheinlich ohne Kaufoption ausgeliehen worden ist.

PS: Dufner hat heute Kyotake fuer 4. Millionen geholt und hat noch weitere 10 Millionen zum Ausgeben. Was interessiert den denn, ob wir ein 20-jaehriges Talent ausleihen? Das Forum, in Sekundenschnelle von zutodebetruebt zu himmelhochjauzend.    


Bei aller Liebe: Was ist so verwerflich daran, das man sich hier über einen mächtig guten Deal von BH freut?
Es ist keine Kunst mit 15 Mio. Spieler zu verpflichten, sondern welche aus dem Ärmel zu zaubern mit denen keiner rechnet und die uns für überschaubare Summen weiter bringen.
Ob dies einen Doofner interessiert spielt keine Rolle, zeugt jedoch genauso von seinem Unvermögen , wie die unseriöse Art wie das Interesse an Stefan Aigner kommuniziert wurde.
Des Weiteren, solltest Du bei deinen Recherchen über unsere neue 19 ein wenig  sorgfältiger vorgehen. Ich selbst musste. Ebenfalls googeln, habe dabei aber anderes über seine Rückrunde  erfahrene als Jenes was Du behauptest.

auch wenn ich heute von einem Kollegen, der ihn kennt, gehört habe, dass seine Idealposition eher hinter den Spitzen ist.



Solche Sätze liebe ich!  
#
@Bruno: bitte nicht Valdez!

Hole doch mal eine Kante wie Almeida - der hilft der ganzen Mannschaft mit Präsenz, Erfahrung und wird Buden machen! So etwas kostet Geld...ja, aber es ist gut investiert!

Danke!
#
Aber BH hat bei Hugo Almeida (HA) kein Interesse bekundet. Das verstehe ich nun gar nicht und habe soeben die Gründe im HA-Thread (Wunschkonzert) gepostet.
Wie kann man nur? Der HA ist echt ein Spieler, der es noch drauf hat und motiviert ist, kann Bälle halten, verwerten und wäre eine Riesenbereicherung. Kein Interesse ist in gewisser Weise auch eine Ohrfeige für HA. Aber vielleicht läuft ja im Rückraum (den Medien unbekannter Raum) was Anderes ab. Schaaf kennt ja seine Pappenheimer, und auf die Pappenheimer war schon zu frühen Zeiten immer Verlass!
#
Geil Duffner verpflichtet von Nürnberg den Japaner Kyotake für 4,0 Mio€ und nen bißchen was.
Da freut sich der Club und Duffner wird weinen, Huzti wäre da besser gewesen den zu halten....

Ich finde den Deal den Hübner macht einfach klasse, für wenig Geld endlich mal ein Spieler der Qualität hat, und ich hoffe er zaubert noch 3 so Spieler aus dem Ärmel, dann sind wir echt gut aufgestellt.

alles wird  gut...
#
bluerider schrieb:

Ich finde den Deal den Hübner macht einfach klasse, für wenig Geld endlich mal ein Spieler der Qualität hat.


ich kann mir zwar vorstellen was du meinst aber diese beiden Worte sind mir direkt ins Auge gefallen ... damit tust du (wenn vermutlich auch unbeabsichtigt) einigen unserer Kicker echt unrecht  ,-)
#
Wie schön wäre es, wenn unser scouting so gut wäre, dass wir Piazón vor Chelsea entdeckt hätten...
Wie dem auch sei, bin sehr gespannt wie er in der Bundesliga zurecht kommt.
#
Wenn Bruno kein Interesse an almeida hat , dann hat er einen besseren in der Hinterhand.
Am Ende spielt Zlatan I. noch bei uns...  
#
flav schrieb:
Wie schön wäre es, wenn unser scouting so gut wäre, dass wir Piazón vor Chelsea entdeckt hätten...
Wie dem auch sei, bin sehr gespannt wie er in der Bundesliga zurecht kommt.


Auch wenn wir ihn entdeckt hätten, so hätten wir trotzdem
Keine 7,5 Mio an seinen Heimatverein bezahlen können. Auch wenn wir als erstes Interesse zeigen, ein riesentalent erweckt die Aufmerksamkeit von großen Vereinen mit viel besseren Netzwerken. Auch wenn unsere Eintracht 3 Mio als erstes bietet, dauert es nicht lange und es kommen
Englische, spanische, italienische Top Clubs die dann 7-10 Mio hinlegen. Und schon kann man sich für das Top scouting nichts kaufen.
#
flav schrieb:
Wie schön wäre es, wenn unser scouting so gut wäre, dass wir Piazón vor Chelsea entdeckt hätten...
Wie dem auch sei, bin sehr gespannt wie er in der Bundesliga zurecht kommt.


Selbst wenn man ihn entdeckt hätte ... schau einfach mal was Chelsea für ihn bezahlt hat ... für das Geld müssen wir eine komplette Transferperiode bestreiten  ,-)  
#
Cyrillar schrieb:
flav schrieb:
Wie schön wäre es, wenn unser scouting so gut wäre, dass wir Piazón vor Chelsea entdeckt hätten...
Wie dem auch sei, bin sehr gespannt wie er in der Bundesliga zurecht kommt.


Selbst wenn man ihn entdeckt hätte ... schau einfach mal was Chelsea für ihn bezahlt hat ... für das Geld müssen wir eine komplette Transferperiode bestreiten  ,-)  


c-e    
#
Cyrillar schrieb:
Cyrillar schrieb:
flav schrieb:
Wie schön wäre es, wenn unser scouting so gut wäre, dass wir Piazón vor Chelsea entdeckt hätten...
Wie dem auch sei, bin sehr gespannt wie er in der Bundesliga zurecht kommt.


Selbst wenn man ihn entdeckt hätte ... schau einfach mal was Chelsea für ihn bezahlt hat ... für das Geld müssen wir eine komplette Transferperiode bestreiten  ,-)  


c-e      


Year  
#
Cyrillar schrieb:
flav schrieb:
Wie schön wäre es, wenn unser scouting so gut wäre, dass wir Piazón vor Chelsea entdeckt hätten...
Wie dem auch sei, bin sehr gespannt wie er in der Bundesliga zurecht kommt.


Selbst wenn man ihn entdeckt hätte ... schau einfach mal was Chelsea für ihn bezahlt hat ... für das Geld müssen wir eine komplette Transferperiode bestreiten  ,-)  


Ja da hast du schon recht, die Ablöse ist schon brutal.. Obwohl englische Transfersummen nie maßstab sind weil sie in der Regel zu hoch sind
#
flav schrieb:
Cyrillar schrieb:
flav schrieb:
Wie schön wäre es, wenn unser scouting so gut wäre, dass wir Piazón vor Chelsea entdeckt hätten...
Wie dem auch sei, bin sehr gespannt wie er in der Bundesliga zurecht kommt.


Selbst wenn man ihn entdeckt hätte ... schau einfach mal was Chelsea für ihn bezahlt hat ... für das Geld müssen wir eine komplette Transferperiode bestreiten  ,-)  


Ja da hast du schon recht, die Ablöse ist schon brutal.. Obwohl englische Transfersummen nie maßstab sind weil sie in der Regel zu hoch sind



nene ... genau deshalb sind sie das Maß aller Dinge ... waum sollte ein Klub 7,5 Mio von Chelsea ignorieren ?

Soll ein Clubchef sagen : ach ne .. 7,5 Mio sind zu hoch und kommen aus England ... nehmen wir lieber die realistischeren 3 Mios aus Deutschland ?
#
Hab grad gelesen, dass gerüchteweise die Eintracht vor der WM an Origi drangewesen sein soll. Das mag stimmen oder auch nicht, aber zumindest darf man wohl annehmen, dass nicht jede Aktivität auch an die Öffentlichkeit gelangt. Von daher glaube ich durchaus, dass auch wir solche Talente wie Piazon entdecken - ist halt nur die Frage, wer da noch so mitbietet.
#
Cyrillar schrieb:
flav schrieb:
Cyrillar schrieb:
flav schrieb:
Wie schön wäre es, wenn unser scouting so gut wäre, dass wir Piazón vor Chelsea entdeckt hätten...
Wie dem auch sei, bin sehr gespannt wie er in der Bundesliga zurecht kommt.


Selbst wenn man ihn entdeckt hätte ... schau einfach mal was Chelsea für ihn bezahlt hat ... für das Geld müssen wir eine komplette Transferperiode bestreiten  ,-)  


Ja da hast du schon recht, die Ablöse ist schon brutal.. Obwohl englische Transfersummen nie maßstab sind weil sie in der Regel zu hoch sind



nene ... genau deshalb sind sie das Maß aller Dinge ... waum sollte ein Klub 7,5 Mio von Chelsea ignorieren ?

Soll ein Clubchef sagen : ach ne .. 7,5 Mio sind zu hoch und kommen aus England ... nehmen wir lieber die realistischeren 3 Mios aus Deutschland ?


Nein so meinte ich das nicht.
Wenn man ihn vor Chelsea im Visier gehabt hätte wäre man sich vielleicht auch für 3Mio einig geworden.
Chelsea wirft doch mit Geld nur so um sich und daher die Meinung, dass die englischen Transfersummen zu hoch sind.
Wenn es aber zu einem Wettbieten kommt hast du natürlich Recht da wird jeder dem José die Tür aufhalten  ,-)
#
Ich gehe mal davon aus, dass viele CL Vereine an BH herantreten, um ihren  Talenten die bisher nicht voll eingeschlagen haben, bei einem Verein wie Frankfurt eine Entwicklungsmöglichkeit zu geben.
Da sollten wir derzeit wohl erste Anlaufadresse sein nachdem alle von unseren akuten Nöten wissen.  
Insofern sehe ich jetzt nicht die besondere Leistung darin, mal ein Chelsea spieler ausgeliehen zu haben.  Ist auch nicht immer alles Gold siehe HSV.  
#
Warrior4Success schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass viele CL Vereine an BH herantreten, um ihren  Talenten die bisher nicht voll eingeschlagen haben, bei einem Verein wie Frankfurt eine Entwicklungsmöglichkeit zu geben.
Da sollten wir derzeit wohl erste Anlaufadresse sein nachdem alle von unseren akuten Nöten wissen.  
Insofern sehe ich jetzt nicht die besondere Leistung darin, mal ein Chelsea spieler ausgeliehen zu haben.  Ist auch nicht immer alles Gold siehe HSV.    


Genau so läuft das Geschäft      
Der Mou ruft kurz beim Bruno an, weil der Mou sich tagtäglich informiert wie es bei der Eintracht so mit Neuzugängen aussieht  

Muss mir wieder angewöhnen erst zu lesen, wer den Beitrag verfasst hat
#
maxim187 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass viele CL Vereine an BH herantreten, um ihren  Talenten die bisher nicht voll eingeschlagen haben, bei einem Verein wie Frankfurt eine Entwicklungsmöglichkeit zu geben.
Da sollten wir derzeit wohl erste Anlaufadresse sein nachdem alle von unseren akuten Nöten wissen.  
Insofern sehe ich jetzt nicht die besondere Leistung darin, mal ein Chelsea spieler ausgeliehen zu haben.  Ist auch nicht immer alles Gold siehe HSV.    


Genau so läuft das Geschäft      
Der Mou ruft kurz beim Bruno an, weil der Mou sich tagtäglich informiert wie es bei der Eintracht so mit Neuzugängen aussieht  

Muss mir wieder angewöhnen erst zu lesen, wer den Beitrag verfasst hat


Wusstest Du denn vorher nicht das es so läuft.
Alle CL Teilnehmer sind doch froh wenn die an uns verleihen können, deshalb ist doch BH ständig nur am Telefon.
Die Leistung die ein Sportdirektor zu erbringen hat, ist die Auswahl der zu dutzenden angebotenen Spieler. Das schwierige an der Sache ist das abwimmeln der ganzen Vereine die Schlange stehen...


Teilen