>

Bruno Hübner

#
Basaltkopp schrieb:
Auch das noch    

wasn jetzt?
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch das noch    

wasn jetzt?


Es....
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch das noch    

wasn jetzt?


Was soll schon sein, schau dir an wer vor seinem Eintrag das erste mal nach 2 Monaten Abwesenheit gepostet hat...  ,-)
#
Kurvenfan schrieb:
Was soll schon sein, schau dir an wer vor seinem Eintrag ... gepostet hat...  ,-)  

vor dem Ludolf? Wuschelblubb. Ok, auch keine Leuchte, nervt mit seinem "überall ist alles immer besser", aber gibt schlimmere hier.
#
Ah, der Ösi hat den Zaubertintenlesemodus aktiviert
#
Das Thema des aktuellen Gebabbels geht wohl über den heutigen Tag hinaus.

Das Hübner mit dem Posten in Stuttgart liebäugelt kann ich mir nicht so recht vorstellen. Der Vertrag wurde erst verlängert und seine Kompetenzen sogar erweitert. Bei der konservativen Personalpolitik von Bruchhagen kann ich mir nur schwer vorstellen das er Hübner absägen will. Das macht keinen Sinn.
Jedoch wurde das Ansehen von Hübner dank einiger Person in der Öffentlichkeit doch stark angekratzt. Zur momentanen sportlichen Misere, müssen wir uns also auch mit diesen Dingen auseinander setzen, welche jetzt wieder auf den Teller kommen. Dieses Problem ist hausgemacht und geht mir völlig gegen den Strich. Da sind Leute, die jahrelang in Führungspositionen gearbeitet haben und dann plötzlich Kritik öffentlich kund tun. Kann ich nicht verstehen.
Auch kann ich dieses Zitat, das er irgendwann wieder mit Veh zusammen arbeiten will, nicht so recht als Indiz dafür nehmen das Hübner jetzt Veh hinterher rennt. In dem Geschäft ist kein Platz für solche Romantik und das weiß er auch.

Ich wünsche mir das spätestens morgen auf diesen Artikel der Sport Bild und FNP von Hübner oder Bruchhagen reagiert wird.

Und wenn uns Hübner doch widererwartend verlässt wäre das eine mittlere Katastrophe.
Seine Transferpolitik hat zwar manchmal nicht gefruchtet und seine Statements zu laufenden Verhandlungen regen mich immer auf, aber es ist wohl auch dem Umstand geschuldet das hier seit Jahren immer wieder Umbrüche zu verzeichnen sind. Wenn zudem JEDER Transfer von ihm einschlagen würde, wäre er schon längst in anderen Tabellenregionen oder im Ausland angestellt.

Er hatte eine Vielzahl von Transfers die er sicherlich nicht alleine tätigte (vor allen Dingen die Last-Minute Transfers, die vom Trainer gefordert wurden). Er hat denke ich auch einen guten Draht zu den Spielern, deren Verträge bald auslaufen. Zudem ist er Hessen und der SGE verbunden.

Bei ihm habe ich zudem das Gefühl das er sowas wie Aufbruchstimmung auslösen könnte, wenn er nicht immer von den oberen gebremst wird.  
Hübner ist für uns ganz wichtig und quasi nicht zu ersetzen.
#
anno-nym schrieb:
Das Thema des aktuellen Gebabbels geht wohl über den heutigen Tag hinaus.

Das Hübner mit dem Posten in Stuttgart liebäugelt kann ich mir nicht so recht vorstellen. Der Vertrag wurde erst verlängert und seine Kompetenzen sogar erweitert. Bei der konservativen Personalpolitik von Bruchhagen kann ich mir nur schwer vorstellen das er Hübner absägen will. Das macht keinen Sinn.
Jedoch wurde das Ansehen von Hübner dank einiger Person in der Öffentlichkeit doch stark angekratzt. Zur momentanen sportlichen Misere, müssen wir uns also auch mit diesen Dingen auseinander setzen, welche jetzt wieder auf den Teller kommen. Dieses Problem ist hausgemacht und geht mir völlig gegen den Strich. Da sind Leute, die jahrelang in Führungspositionen gearbeitet haben und dann plötzlich Kritik öffentlich kund tun. Kann ich nicht verstehen.
Auch kann ich dieses Zitat, das er irgendwann wieder mit Veh zusammen arbeiten will, nicht so recht als Indiz dafür nehmen das Hübner jetzt Veh hinterher rennt. In dem Geschäft ist kein Platz für solche Romantik und das weiß er auch.

Ich wünsche mir das spätestens morgen auf diesen Artikel der Sport Bild und FNP von Hübner oder Bruchhagen reagiert wird.

Und wenn uns Hübner doch widererwartend verlässt wäre das eine mittlere Katastrophe.
Seine Transferpolitik hat zwar manchmal nicht gefruchtet und seine Statements zu laufenden Verhandlungen regen mich immer auf, aber es ist wohl auch dem Umstand geschuldet das hier seit Jahren immer wieder Umbrüche zu verzeichnen sind. Wenn zudem JEDER Transfer von ihm einschlagen würde, wäre er schon längst in anderen Tabellenregionen oder im Ausland angestellt.

Er hatte eine Vielzahl von Transfers die er sicherlich nicht alleine tätigte (vor allen Dingen die Last-Minute Transfers, die vom Trainer gefordert wurden). Er hat denke ich auch einen guten Draht zu den Spielern, deren Verträge bald auslaufen. Zudem ist er Hessen und der SGE verbunden.

Bei ihm habe ich zudem das Gefühl das er sowas wie Aufbruchstimmung auslösen könnte, wenn er nicht immer von den oberen gebremst wird.  
Hübner ist für uns ganz wichtig und quasi nicht zu ersetzen.

ales richtig. Dazu kommt doch noch etwas anderes. Da kommt BH mir eher wie im Hamsterrad vor. Wer glaubt hier denn eigentlich, daß er z.B. bei den Transfers und auch der sportlichen Verantwortung wirklich Handlungsfreiheit hat? Da muss man doch nur an die häufigeren Aussagen unseres Vorsitzenden denken, daß ohne Ihn da garnix passiert (sinngemäß). Oder an das häufige Hüh und Hott in der Öffentlichkeit zu sportlichen Dingen. Der Eine sagt, wir machen das ...,  worauf natürlich prompt der andere sagt, das machen wir nicht, kommt garnicht in Frage, dazu reichen die Mittel nicht, ... usw.
Dazu dann auch noch die Stellvertreteraussagen in den Medien.
#
So sehr ich Bruno respektiere, aber seine Fehlgriffe die letzten zwei Sommer waren schon ziemlich viel. Ich schätze ihn sehr, aber ich sehe in ihn eben nicht diesen Übermanager, wie so manch andere hier. Es wäre auch keine Katastrophe, wenn Bruno uns verlassen würde. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er bei uns "geopfert" wird. Allerdings traue ich ihm zu, dass er zu Stuttgart geht. Sein best friend Veh und wahrscheinlich viel Geld warten auf ihn. Das auszuschließen wäre wohl auch sehr naiv.
#
dj_chuky schrieb:
So sehr ich Bruno respektiere, aber seine Fehlgriffe die letzten zwei Sommer waren schon ziemlich viel. Ich schätze ihn sehr, aber ich sehe in ihn eben nicht diesen Übermanager, wie so manch andere hier. Es wäre auch keine Katastrophe, wenn Bruno uns verlassen würde. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er bei uns "geopfert" wird. Allerdings traue ich ihm zu, dass er zu Stuttgart geht. Sein best friend Veh und wahrscheinlich viel Geld warten auf ihn. Das auszuschließen wäre wohl auch sehr naiv.  


Die Spieler dieser Saison kann man erst zum Ende der Saison wirklich beurteilen.

Wiedwald, Joselu, Kadlec und Madlung waren finde ich gute Transfers, auch wenn Kadlec aktuell nicht so die Rolle spielt.
Flum und Barnetta waren nicht großsartig aber O.K., Schröck als BU auch.
Rosenthal und Weis waren Flops, wobei Weis jetzt nicht dramatisch war, da er nur geliehen war.
Bakalorz hat halt Veh wieder vertrieben, unter Schaaf wäre es vieleicht anders gelaufen, aber egal ist weg.
#
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
So sehr ich Bruno respektiere, aber seine Fehlgriffe die letzten zwei Sommer waren schon ziemlich viel. Ich schätze ihn sehr, aber ich sehe in ihn eben nicht diesen Übermanager, wie so manch andere hier. Es wäre auch keine Katastrophe, wenn Bruno uns verlassen würde. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er bei uns "geopfert" wird. Allerdings traue ich ihm zu, dass er zu Stuttgart geht. Sein best friend Veh und wahrscheinlich viel Geld warten auf ihn. Das auszuschließen wäre wohl auch sehr naiv.  


Die Spieler dieser Saison kann man erst zum Ende der Saison wirklich beurteilen.

Wiedwald, Joselu, Kadlec und Madlung waren finde ich gute Transfers, auch wenn Kadlec aktuell nicht so die Rolle spielt.
Flum und Barnetta waren nicht großsartig aber O.K., Schröck als BU auch.
Rosenthal und Weis waren Flops, wobei Weis jetzt nicht dramatisch war, da er nur geliehen war.
Bakalorz hat halt Veh wieder vertrieben, unter Schaaf wäre es vieleicht anders gelaufen, aber egal ist weg.


Naja das sehe ich etwas anders.  ,-)  Wiedwald und Madlung sind auf jeden Fall gute Verpflichtungen gewesen. Kadlec? Ganz klar bisher war er keine gute Verpflichtung. Joselu? Er hatte ein paar starke Spiele in der Rückrunde und war die fast komplette Hinrunde nicht brauchbar. Mal davon abgesehen war es eine Leihe, die uns im Moment herzlichst wenig bringt. Bei Flum und Barnetta bin ich deiner Meinung. Bakalorz? Wozu wurde er eigentlich geholt? Eigentlich war er nur ein Lückenfüller für Stendera. Aber wenn man einem Spieler so gar keine Einsatzzeit gibt, muss man den Transfer hinterfragen. Da hätte man sich das Geld auch sparen können und auf die eigene Jugend setzen können im Notfall.
Dazu kommt das blinde Hinterherrennen bei Armin Veh. Das war Brunos Tiefpunkt bisher. Bei so offensichtlichen Anzeichen, dass der Trainer nicht mehr klar kommt, vorzeitig verlängern zu wollen hat schon einst HB falsch gemacht. Dazu hat er letzte Saison etwas gemacht, was man nie machen sollte. Bevor wir überhaupt gesichert waren hat er frühzeitig bei einem Interview "zugegeben", dass man wohl nichts mehr mit den Abstieg zu tun haben wird. Joar danach kam der Einbruch der Mannschaft. Sicher hatten wir mit dem Abstieg am Ende nichts zu tun, aber ich finde man hätte da anders reagieren sollen.
Bruno ist ein solider kein schlechter Manager ohne Frage, aber mehr ist er meiner Meinung nach nicht. Ob man mit ihm wirklich den Sprung schaffen kann? Das ist jedem selber überlassen sich da eine Meinung zu bilden.
Ich finde ihn aber als Mensch sehr sympathisch und er arbeitet auch echt hart.  
#
Bruno Hübner unser alter Zauselbart, er wird uns noch ins Verderben führen...
#
Dummgebabbel erst recht........
#
Der Bruno Hübner hat es ja noch nicht einmal geschafft alle Werbebanden zu vermarkten

Bei den nächsten Verhandlungen müssen wir mal wieder den Vorschlaghammer rausholen!
#
Hübner ist für Sport zuständig, Werbebaden ist das Gebiet von H.B
#
JanMaurer schrieb:
Der Bruno Hübner hat es ja noch nicht einmal geschafft alle Werbebanden zu vermarkten

Bei den nächsten Verhandlungen müssen wir mal wieder den Vorschlaghammer rausholen!


Ironie oder Sarkasmus, die/den ich nicht gefunden habe?
Oder liegt es an Dir?
#
Wenn man hier so einige Kommentare lesen muss und liest,kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Bashing und Dummgebabbl auf ganz hohen Level man muss sich schämen.  
#
Container-Willi schrieb:
Wenn man hier so einige Kommentare lesen muss und liest,kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Bashing und Dummgebabbl auf ganz hohen Level man muss sich schämen.  


Find ich auch schade. Vorallem werden Behauptungen und Vorwürfe gemacht aufgrund irgendwelcher Zeitungsberichte - von genau den Schmierblättern, über die ansonsten so geschimpft wird.

Es kann jeder seine Meinung zu Hübner haben, ich persönlich finde aber seine Arbeit seit er hier ist sehr positiv. Ich bin nicht sicher, ob es viele Manager gibt die mit denselben Mitteln mehr erreicht hätten. Außerdem mag ich seine Art, seinen Akzent ( ) und seine Identifikation mit der Eintracht. Mag sein, dass es Leute anders sehen, damit hab ich auch echt kein Problem. Nur kommt es immer darauf an wie man es rüberbringt.

Ich wäre nicht überrascht wenn Hübner sich in der nächsten Transferperiode, spätestens aber im Sommer, wieder mal verstärkt in der 2. Liga umschaut. Junge, ambitionierte Spieler von dort zu holen hat ja auch damals mit u.a. Aigner geklappt.  
#
Container-Willi schrieb:
Wenn man hier so einige Kommentare lesen muss und liest,kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Bashing und Dummgebabbl auf ganz hohen Level man muss sich schämen.  


Wundert Dich das? Es ist doch gerade "Hochzeit" für die Trolle!
#
Aragorn schrieb:
Container-Willi schrieb:
Wenn man hier so einige Kommentare lesen muss und liest,kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Bashing und Dummgebabbl auf ganz hohen Level man muss sich schämen.  


Wundert Dich das? Es ist doch gerade "Hochzeit" für die Trolle!


http://feinelinie.wordpress.com/2014/10/09/im-laufe-der-zeit/

#
Aragorn schrieb:
Es ist doch gerade "Hochzeit" für die Trolle!

War irgendjemand zum Polterabend eingeladen?


Teilen