Ffm60ziger schrieb: ...sag mal Herr Hübner, ist eingentlich eine Zweitliga-Lizenz beantragt worden, bzw. wird sie das noch bis zum Schlußtermin (15. März)?
Frankfurt050986 schrieb: Geile Situation im Gegensatz zum Letzten Jahr. Nur noch eine Baustelle (Zambrano) offen
Diese Saison hat der gute Bruno einiges richtig gemacht, vor allem wenn man bedenkt, wer alles das weite gesucht hat
Ich pflichte Dir bei. Allerdings gibt es bei mir noch 2 weitere Baustellen: Yannick Zummack und Joel Gerezgiher!
Und Taka!
Zummack ist für mich nun wirklich die unwichtigste Baustelle.
Und wie von basaltkopp erwähnt haben Taka und Gerezgiher Optionen.
Alles in dieser Richtung ist alles bestens.
Und deswegen möchte ich Hübner (ja den habe ich öfters kritisiert aber man muß eben auch mal loben können) ein großes Kompliment machen.
Bisher hat er das super hinbekommen, mit den Vertragsverlängerung. Das war bestimmt nicht einfach.
Und ich traue Ihm sogar zu, das es mit Zambrano auch noch klappen könnte. Ist ja noch alles offen.
Wichtig wäre jetzt, das wir für nächste Saison noch 3-4 echte Verstärkungen bzw. gute Kaderergänzungen holen.
1 guter IV falls Zambrano geht 1 Ersatz für Madlung. Einer meiner Favoriten wäre immernoch Sulu von Darmstadt auch wenn er 30 Jahre alt ist.
1 neuen DM/ZM für Flum oder Medo.
Einen neuen LM falls Piazon nicht bleibt.
Und die wichtigste Baustelle wäre ein neuer RV. Muß nicht teuer sein, aber bitte wenigstens gut. Der RV-Markt ist groß genug, das man sich da günstig und gut verbessern kann.
Der RV-Markt ist groß genug, das man sich da günstig und gut verbessern kann.
Aha. In VW hat ein offensiver Spieler den kommenden RV der Nationalmannschaft S. Jung verdrängt. Bei Bayern hat Seppl Rode für Rafinha gespielt. In der NM haben auch überwiegend IVs bie beiden Aussenbahnen besetzt ... mag zwar auch dem Jogi geschuldet sein aber mir fallen da gar nicht so viele "reine" AVs ein die Chandler da groß Druck machen könnten oder würden und vorallem "günstig" wären.
Also ein Überangebot an guten Aussenverteidigern sehe ich nicht wirklich.
Und Als Ersatz für Madlung/Carlos einen 30 jährigen IV aus Liga 2 ?
Ich war shcon froh das wir damals den Lukimija nicht bekommen haben und der seine Böcke in Bremen schießen durfte und nun so ein Experiment ?
Also ich hoffe das du diesen Wunsch quasi Exclusiv hast.
Hat mal einer drüber nachgedacht, wie es dem Bruno jetzt grad geht. Er könnte im Urlaub sitzen und endlich mal ein bisschen entspannen. Nix da, Trainersuche ist angesagt. Wann hatte der Arme eigentlich das letzte mal wirklich frei?
Ich wollt hier nur mal loswerden: "Herr Hübner, Sie werden einen guten Trainer finden. Das wird schon klappen! Ich hab da vollstes Vertrauen! Und danach gebührt Ihnen eigentlich 4 Wochen Sonderurlaub!"
Hübner hat bisher viel Gutes geleistet- ich stehe zu 100% hinter ihm.
Wir hatten mit Schaaf einen guten Trainer, der jedoch nicht zur Eintracht gepasst hat. Ich habe ihn auch kritisiert, auch wenn die Saison äußerst zufriedenstellend verlief, aber die up and downs nervig waren.
Ich denke mal das Veh sein Nachfolger wird. Nur habe ich Bammel, wenn Veh den Schlüssel zur Schatulle bekommt, dass es ähnlich läuft wie zuletzt in Stuttgart. Das brauchen wir alle nicht.
Bzgl. Zambrano vermute ich, das er seinen Vertrag erst im Juli unterschreiben wird. Sein aktueller Kontrakt läuft bis zum 30.6 so lange haben auch die Schweizer, die Rechte an CZ. Diese verlängern sich so wie ich es verstanden habe, mit einer Vv vor dem 30.6 . Wenn der Vertrag ausläuft und er nach dem 30.6 verlängert gehört er zu 100% uns.
Wir werden den 2. Neuzugang auch erst nach der Verpflichtung des neuen Trainers bekommen da bin ich mir sicher. Auch wenn ich so schnell wie möglich Zimmer von Lautern und Yabo haben möchte.
Dilltal_Mimi schrieb: Hat mal einer drüber nachgedacht, wie es dem Bruno jetzt grad geht. Er könnte im Urlaub sitzen und endlich mal ein bisschen entspannen. Nix da, Trainersuche ist angesagt. Wann hatte der Arme eigentlich das letzte mal wirklich frei?
Ich wollt hier nur mal loswerden: "Herr Hübner, Sie werden einen guten Trainer finden. Das wird schon klappen! Ich hab da vollstes Vertrauen! Und danach gebührt Ihnen eigentlich 4 Wochen Sonderurlaub!"
Dem Bruno geht's gut, hoffe ich und glaube ich. Das mit dem verpassten Urlaub habe ich auch öfter gelesen und musste schon mehrfach darüber schmunzeln. Wenn das sommerliche Transferfenster öffnet, beginnt für einen Sportmanager die wichtigste Zeit des Jahres. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Bruno vorhatte, ausgerechnet jetzt in Urlaub zu fahren. Deswegen wird er jetzt genau das tun, was er auch ohne Schaafs Demission getan hätte: in aller Welt nach Verstärkungen für die Eintracht fahnden und die besten zu uns holen. Nur muss er eben jetzt eine sehr wichtige Position mehr besetzen.
Da er seinen Job bisher stets hervorragend gemacht hat, bin ich mir sicher, dass er das auch in diesem Jahr gebacken kriegt. Und danach, wenn die Transfers gelaufen sind, geht's dann in den wohlverdienten Urlaub.
Finde es auch sehr gut, dass er im Moment nicht mit der Presse spricht. Letztes jahr hat er fast jedes Gerücht kommentiert . Fand ich damals nicht sehr professionell
Ich denke mal das Veh sein Nachfolger wird. Nur habe ich Bammel, wenn Veh den Schlüssel zur Schatulle bekommt, dass es ähnlich läuft wie zuletzt in Stuttgart. Das brauchen wir alle nicht.
Veh ist angeblich raus aus der Verlosung. Er soll einen Vertrag mit sky für die nächste Saison abgeschlossen haben.
Veh ist angeblich raus aus der Verlosung. Er soll einen Vertrag mit sky für die nächste Saison abgeschlossen haben.
klaro
Transfermarkt gehört zur BLÖD, komisch das die dann das gleiche äussern.
Diese Saison hat der gute Bruno einiges richtig gemacht, vor allem wenn man bedenkt, wer alles das weite gesucht hat
Ich pflichte Dir bei. Allerdings gibt es bei mir noch 2 weitere Baustellen: Yannick Zummack und Joel Gerezgiher!
Es ist schön, dass unser Sportdirektor Bruno Hübner heisst.
Vor Allem, wenn man in die anderen Mannschaften schaut, wer da das Zepter in der Hand hat.
Ja und wenn noch 2 Punkte erreicht sind kann man zuverlässig für die erste Liga Verstärkungen planen.
Erden es vor der Länderspielpause 6 hätte er ganz andere Argumente Spieler zu ködern.
Mal sehen, wo es hingeht.
Und Taka!
Die Länderspielpause ist nach dem Stuttgartspiel, das schaffen selbst die Spieler nicht aus einem Spiel 6 Punkte zu holen ,-)
Trotzdem stimme ich dir natürlich zu. BH wird bei Verhandlungen gute Argumente haben, vor allem solange wir auf einem einstelligen Platz bleiben.
Etwa um dieselbe Zeit wurde glaube ich letzte Saison auch Iggy geholt bzw. sein Wechsel bekannt gegeben
Einen neuen dritten Torwart finden wir schon, wenn Zummack wirklich gehen sollte und Taka und Joel haben beide eine Option auf ein weiteres Jahr.
Zummack ist für mich nun wirklich die unwichtigste Baustelle.
Und wie von basaltkopp erwähnt haben Taka und Gerezgiher Optionen.
Alles in dieser Richtung ist alles bestens.
Und deswegen möchte ich Hübner (ja den habe ich öfters kritisiert aber man muß eben auch mal loben können) ein großes Kompliment machen.
Bisher hat er das super hinbekommen, mit den Vertragsverlängerung.
Das war bestimmt nicht einfach.
Und ich traue Ihm sogar zu, das es mit Zambrano auch noch klappen könnte.
Ist ja noch alles offen.
Wichtig wäre jetzt, das wir für nächste Saison noch 3-4 echte Verstärkungen bzw. gute Kaderergänzungen holen.
1 guter IV falls Zambrano geht
1 Ersatz für Madlung.
Einer meiner Favoriten wäre immernoch Sulu von Darmstadt auch wenn er 30 Jahre alt ist.
1 neuen DM/ZM für Flum oder Medo.
Einen neuen LM falls Piazon nicht bleibt.
Und die wichtigste Baustelle wäre ein neuer RV.
Muß nicht teuer sein, aber bitte wenigstens gut.
Der RV-Markt ist groß genug, das man sich da günstig und gut verbessern kann.
Dann können wir richtig durchstarten.
Aha. In VW hat ein offensiver Spieler den kommenden RV der Nationalmannschaft S. Jung verdrängt. Bei Bayern hat Seppl Rode für Rafinha gespielt. In der NM haben auch überwiegend IVs bie beiden Aussenbahnen besetzt ... mag zwar auch dem Jogi geschuldet sein aber mir fallen da gar nicht so viele "reine" AVs ein die Chandler da groß Druck machen könnten oder würden und vorallem "günstig" wären.
Also ein Überangebot an guten Aussenverteidigern sehe ich nicht wirklich.
Und Als Ersatz für Madlung/Carlos einen 30 jährigen IV aus Liga 2 ?
Ich war shcon froh das wir damals den Lukimija nicht bekommen haben und der seine Böcke in Bremen schießen durfte und nun so ein Experiment ?
Also ich hoffe das du diesen Wunsch quasi Exclusiv hast.
Ich hab da wohl was vergessen:
,-)
Sollte reichen damit auch der letzte die ironie findet !
Trotzdem würde ich ihn mit Kusshand zurück nehmen !
Er könnte im Urlaub sitzen und endlich mal ein bisschen entspannen.
Nix da, Trainersuche ist angesagt.
Wann hatte der Arme eigentlich das letzte mal wirklich frei?
Ich wollt hier nur mal loswerden:
"Herr Hübner, Sie werden einen guten Trainer finden. Das wird schon klappen!
Ich hab da vollstes Vertrauen! Und danach gebührt Ihnen eigentlich 4 Wochen Sonderurlaub!"
Wir hatten mit Schaaf einen guten Trainer, der jedoch nicht zur Eintracht gepasst hat. Ich habe ihn auch kritisiert, auch wenn die Saison äußerst zufriedenstellend verlief, aber die up and downs nervig waren.
Ich denke mal das Veh sein Nachfolger wird.
Nur habe ich Bammel, wenn Veh den Schlüssel zur Schatulle bekommt, dass es ähnlich läuft wie zuletzt in Stuttgart. Das brauchen wir alle nicht.
Bzgl. Zambrano vermute ich, das er seinen Vertrag erst im Juli unterschreiben wird. Sein aktueller Kontrakt läuft bis zum 30.6 so lange haben auch die Schweizer, die Rechte an CZ. Diese verlängern sich so wie ich es verstanden habe, mit einer Vv vor dem 30.6 . Wenn der Vertrag ausläuft und er nach dem 30.6 verlängert gehört er zu 100% uns.
Wir werden den 2. Neuzugang auch erst nach der Verpflichtung des neuen Trainers bekommen da bin ich mir sicher.
Auch wenn ich so schnell wie möglich Zimmer von Lautern und Yabo haben möchte.
Dem Bruno geht's gut, hoffe ich und glaube ich. Das mit dem verpassten Urlaub habe ich auch öfter gelesen und musste schon mehrfach darüber schmunzeln. Wenn das sommerliche Transferfenster öffnet, beginnt für einen Sportmanager die wichtigste Zeit des Jahres. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Bruno vorhatte, ausgerechnet jetzt in Urlaub zu fahren. Deswegen wird er jetzt genau das tun, was er auch ohne Schaafs Demission getan hätte: in aller Welt nach Verstärkungen für die Eintracht fahnden und die besten zu uns holen. Nur muss er eben jetzt eine sehr wichtige Position mehr besetzen.
Da er seinen Job bisher stets hervorragend gemacht hat, bin ich mir sicher, dass er das auch in diesem Jahr gebacken kriegt. Und danach, wenn die Transfers gelaufen sind, geht's dann in den wohlverdienten Urlaub.
Das lief an mir vorüber
Im heutigen SaW - der Link zu SGE4ever.