Bruno hat es doch gesagt, unsere Erwartungshaltung ist zu hoch...wir pfeifen zu schnell...die Fans sine die Schuldigen...das Einzige, worum die alle nicht verlegen sind, sind Ausreden.
Was will der denn als mit seinen Verletzten? Unter Schaaf hatten wir reihenweise Schwerverletzte. Was für ein Geschwafel vom Hübner. Und der Berthold hätte ruhig mehr draufhauen können. Echt zum kotzen diese Eintracht mit ihren Verantwortlichen.
Berthold hat es auf den Punkt gebracht. Zu BH sagt man besser nichts. Und warum hat die Eintracht bzgl. Schaaf laut Zeitungsberichten weitere Gehaltszahlungen erspart, als Schaaf nach H96 wechselte? Weil Schaaf selbst aufgrund seiner alleinigen Entscheidung gegangen ist?
Bruno stammelt nur rum. Ja ja, die vielen Verletzten...ich kann's nicht mehr hören.
Aber Bruno verteidigt die hohe Qualität der Mannschaft. Also, was sollte die Konsequenz sein?
Weiter so!
Und warum ist Thomas Berthold ein Depp?
Ich finde seine Aussagen meistens treffend, allemal besser als Strunz, Effe, Thon & Helmer!
Was für ein Geschwafel vom Hübner.
Und der Berthold hätte ruhig mehr draufhauen können.
Echt zum kotzen diese Eintracht mit ihren Verantwortlichen.
Und warum hat die Eintracht bzgl. Schaaf laut Zeitungsberichten weitere Gehaltszahlungen erspart, als Schaaf nach H96 wechselte? Weil Schaaf selbst aufgrund seiner alleinigen Entscheidung gegangen ist?
BH kann einem schon leid tun, klassisches Bauernopfer was er gerade darstellt
Ein Wahnsinn das ich bei dem mal frohlocke.
Dann über nimmt Veh auch noch seinen Job.