>

Bruno Hübner

#
Dass man dem Ober-Dummschwätzer Berthold mal voll umfänglich zustimmen muss, zeigt ein mal mehr wie am ****** wir sind.

Bruno stammelt nur rum. Ja ja, die vielen Verletzten...ich kann's nicht mehr hören.
#
Bruno hat es doch gesagt, unsere Erwartungshaltung ist zu hoch...wir pfeifen zu schnell...die Fans sine die Schuldigen...das Einzige, worum die alle nicht verlegen sind, sind Ausreden.
#
ich weiß nicht wann ich dem Berthold mal so 100% zugestimmt habe.

Aber Bruno verteidigt die hohe Qualität der Mannschaft. Also, was sollte die Konsequenz sein?
#
Immer nur die verletzten Spieler. Mensch Bruno!
#
Thomas Berthold for Präsident
#
Geile Aussagen von Berthold.
Weiter so!
#
Immer nur die verletzten Spieler. Mensch Bruno!
#
Der arme Bruno zittert ja richtig. Schon klar, die Verletzten sind schuld .
#
Wir haben also kein Tempoproblem?
#
Ich kann den Deppen Berthold ja gar nicht leiden. Schlimm, dass so einer recht hat!
#
Warum Verletzen die sich auch, die dummen Verletzten
#
Der arme Bruno zittert ja richtig. Schon klar, die Verletzten sind schuld .
#
Hübner gerade. Es ist ja auch so (zu Veh's Aussage, dass er gegnerischen Fans nicht gerne die Hand gibt).
#
Wir sind mächtig, wusste ich gar nicht.
#
Hübner labert immer dieselbe Leier.. Viele verletzte, mehr kommt von dem nicht !
#
Was will der denn als mit seinen Verletzten? Unter Schaaf hatten wir reihenweise Schwerverletzte.
Was für ein Geschwafel vom Hübner.
Und der Berthold hätte ruhig mehr draufhauen können.
Echt zum kotzen diese Eintracht mit ihren Verantwortlichen.
#
Wir haben also kein Tempoproblem?
#
kasi1981 schrieb:

Wir haben also kein Tempoproblem?

Von den Spielern her, er sagte nichts vom Spiel selber.
#
Berthold hat es auf den Punkt gebracht. Zu BH sagt man besser nichts.
Und warum hat die Eintracht bzgl. Schaaf laut Zeitungsberichten weitere Gehaltszahlungen erspart, als Schaaf nach H96 wechselte? Weil Schaaf selbst aufgrund seiner alleinigen Entscheidung gegangen ist?
#
Da wurde der Finger gerade mal so richtig gesalzen in die Wunde reingehalten - bum!

BH kann einem schon leid tun, klassisches Bauernopfer was er gerade darstellt
#
kasi1981 schrieb:

Wir haben also kein Tempoproblem?

Von den Spielern her, er sagte nichts vom Spiel selber.
#
Ah, die zweite Halbzeit war toll. Es zieht sich durch die Saison. Eine Halbzeit reicht den Verantwortlichen also.
#
Berthold bringt es auf den Punkt und Hübner kommen nur faule Ausreden und Phrasen.
#
...jeden Tag versucht er die Mannschaft neu einzustellen!
#
Nichts auf die Wagschale werfen und den Sand nicht in den Kopf stecken.
#
Ein wunderbar nichtssagender Auftritt. Nur die Verletztenausrede, sonst kommt nichts !
#
Nichts auf die Wagschale werfen und den Sand nicht in den Kopf stecken.
#
Ah, wir müssen gegen die Spieler auf Augenhöhe gewinnen. Was war mit Hamburg, Köln und Augsburg.


Teilen