>

Bruno Hübner

#
Man liest letzter Beitrag derspringer und denkt sich "sicher wieder nur Rotz und Dreck", klickt es trotzdem an und muss feststellen, dass man Recht hatte.
#
Basaltkopp schrieb:

Man liest letzter Beitrag derspringer und denkt sich "sicher wieder nur Rotz und Dreck", klickt es trotzdem an und muss feststellen, dass man Recht hatte.

Warum das? Du kannst ja mal dagegen argumentieren.
#
Alles was sich bisher Transfer mäßig gelaufen ist eine Frechheit und Schlag ins Gesicht nach der letzten Sch...Saison.
Glaubt Hübner und Genossen wirklich er bekommt bei EM einen Spieler für unsere Portokasse?
Statt Eigengewächse zu behalten,wenn man schon keine Kohle hat werden sie weggejagt-anders ist das nicht zu bezeichnen. Sollte man jetzt auch noch CZ und HS verscherbeln kann Planung für 2.Lige losgehen.Außerdem kann dann auch  Hübner gehen,weil er ist ja noch für Verträge-besonders bei CZ-verantwortlich. Und Bobic holt seine ganzen Stuttgarter Looser zu uns,statt positive Veränderungen wie angekündigt in Angriff zu nehmen.
Aber 3 Videoanalysten haben wir jetzt. Bravo!
#
ManneAdler schrieb:

Alles was sich bisher Transfer mäßig gelaufen ist eine Frechheit und Schlag ins Gesicht nach der letzten Sch...Saison.
Glaubt Hübner und Genossen wirklich er bekommt bei EM einen Spieler für unsere Portokasse?
Statt Eigengewächse zu behalten,wenn man schon keine Kohle hat werden sie weggejagt-anders ist das nicht zu bezeichnen. Sollte man jetzt auch noch CZ und HS verscherbeln kann Planung für 2.Lige losgehen.Außerdem kann dann auch  Hübner gehen,weil er ist ja noch für Verträge-besonders bei CZ-verantwortlich. Und Bobic holt seine ganzen Stuttgarter Looser zu uns,statt positive Veränderungen wie angekündigt in Angriff zu nehmen.
Aber 3 Videoanalysten haben wir jetzt. Bravo!

Mecker Manni ist wieder da
#
ManneAdler schrieb:

Alles was sich bisher Transfer mäßig gelaufen ist eine Frechheit und Schlag ins Gesicht nach der letzten Sch...Saison.
Glaubt Hübner und Genossen wirklich er bekommt bei EM einen Spieler für unsere Portokasse?
Statt Eigengewächse zu behalten,wenn man schon keine Kohle hat werden sie weggejagt-anders ist das nicht zu bezeichnen. Sollte man jetzt auch noch CZ und HS verscherbeln kann Planung für 2.Lige losgehen.Außerdem kann dann auch  Hübner gehen,weil er ist ja noch für Verträge-besonders bei CZ-verantwortlich. Und Bobic holt seine ganzen Stuttgarter Looser zu uns,statt positive Veränderungen wie angekündigt in Angriff zu nehmen.
Aber 3 Videoanalysten haben wir jetzt. Bravo!

Mecker Manni ist wieder da
#
Warum nicht-ist lustig wenn über die selben anspringen wie z.B.Hohlblock
Davon abgesehen hat es nichts mit meckern zu tun,aber wenn du es toll findest OK. Ich eben nicht!
#
Warum nicht-ist lustig wenn über die selben anspringen wie z.B.Hohlblock
Davon abgesehen hat es nichts mit meckern zu tun,aber wenn du es toll findest OK. Ich eben nicht!
#
Nein, Dich findet in der Tat niemand toll.
#
Nein, Dich findet in der Tat niemand toll.
#
Das Bundesligageschäft scheint für den guten Bruno zu viel zu sein. Da kommt er mit den Vertragsdetails durcheinander.

Das ist ähnlich wie mit seiner rhetorisch hervorragend vorgetragenen Begründung im Doppelpass, warum Veh der richtige Trainer ist.

Erlöst den Mann endlich und schickt ihn zurück nach Wiesbaden.
#
Das Bundesligageschäft scheint für den guten Bruno zu viel zu sein. Da kommt er mit den Vertragsdetails durcheinander.

Das ist ähnlich wie mit seiner rhetorisch hervorragend vorgetragenen Begründung im Doppelpass, warum Veh der richtige Trainer ist.

Erlöst den Mann endlich und schickt ihn zurück nach Wiesbaden.
#
Vielleicht gibt's in Brunos Vertrag auch 'ne Ausstiegsklausel ?
#
Vielleicht gibt's in Brunos Vertrag auch 'ne Ausstiegsklausel ?
#
Rosinenbomber schrieb:

Vielleicht gibt's in Brunos Vertrag auch 'ne Ausstiegsklausel ?

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Für mich wäre das der erste "Abgang", der wirklich einen Umbruch einläuten würde. Die Sache mit Zambrano ist im Grunde nur die Kirche auf dem Kuchen.
#
Rosinenbomber schrieb:

Vielleicht gibt's in Brunos Vertrag auch 'ne Ausstiegsklausel ?

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Für mich wäre das der erste "Abgang", der wirklich einen Umbruch einläuten würde. Die Sache mit Zambrano ist im Grunde nur die Kirche auf dem Kuchen.
#
Endgegner schrieb:  


Rosinenbomber schrieb:
Vielleicht gibt's in Brunos Vertrag auch 'ne Ausstiegsklausel ?


Das wäre zu schön um wahr zu sein. Für mich wäre das der erste "Abgang", der wirklich einen Umbruch einläuten würde. Die Sache mit Zambrano ist im Grunde nur die Kirche auf dem Kuchen.

zambrano wäre letztes jahr ablösefrei weggewesen. dass er nur mit klausel verlängert war doch eigentlich vorher klar. und dass die klausel nicht riesig sein wird, eigentlich auch. was man hübner vorwerfen kann, ist die aussage es gäbe keine ak. allerdings kann das auch eine fehlinterpretation gewesen sein. wörtlich kenne ich nur von ihm, dass die klausel zum 31.08.2015 weggefallen ist.
#
Endgegner schrieb:  


Rosinenbomber schrieb:
Vielleicht gibt's in Brunos Vertrag auch 'ne Ausstiegsklausel ?


Das wäre zu schön um wahr zu sein. Für mich wäre das der erste "Abgang", der wirklich einen Umbruch einläuten würde. Die Sache mit Zambrano ist im Grunde nur die Kirche auf dem Kuchen.

zambrano wäre letztes jahr ablösefrei weggewesen. dass er nur mit klausel verlängert war doch eigentlich vorher klar. und dass die klausel nicht riesig sein wird, eigentlich auch. was man hübner vorwerfen kann, ist die aussage es gäbe keine ak. allerdings kann das auch eine fehlinterpretation gewesen sein. wörtlich kenne ich nur von ihm, dass die klausel zum 31.08.2015 weggefallen ist.
#
mickmuck schrieb:  


Endgegner schrieb:  


Rosinenbomber schrieb:
Vielleicht gibt's in Brunos Vertrag auch 'ne Ausstiegsklausel ?


Das wäre zu schön um wahr zu sein. Für mich wäre das der erste "Abgang", der wirklich einen Umbruch einläuten würde. Die Sache mit Zambrano ist im Grunde nur die Kirche auf dem Kuchen.


zambrano wäre letztes jahr ablösefrei weggewesen. dass er nur mit klausel verlängert war doch eigentlich vorher klar. und dass die klausel nicht riesig sein wird, eigentlich auch. was man hübner vorwerfen kann, ist die aussage es gäbe keine ak. allerdings kann das auch eine fehlinterpretation gewesen sein. wörtlich kenne ich nur von ihm, dass die klausel zum 31.08.2015 weggefallen ist.

Man muss sich nur bei aller Liebe langsam fragen ob das, so wie es läuft, noch Sinn macht. Jedes Jahr kommt das Thema "Zambrano" wieder auf den Tisch und jedes Jahr wird gezittert ob man ihn nun behält oder nicht. Dann wird ein Vertrag gemacht, der ihn garantiert nicht finanziell schlechter stellt als vorher und dann noch mit einer Ablösesumme, die nicht mal den realen Marktwert darstellt. Tut mir leid, dafür kann ich Hübner beim besten Willen nicht auf die Schulter klopfen.

Ich frage mich an der Stelle immer wie andere Vereine so etwas schaffen, was bei der SGE ja angeblich unmöglich ist, obwohl wir hier solche Topleute haben. Was die Aussage bezüglich der AK angeht will ich noch nicht mal mit Steinen werfen, da in dem Punkt viel interpretiert wird. Aber auch hier die Hand über unseren Sportdirektor zu halten halte ich für falsch. Immerhin kann man so etwas auch zeitnah richtig stellen, sollte es totaler Bullshit sein. Das wurde hier aber auch nicht getan. Ein ganz schwachen Bild der Obrigkeit aber sehr passend zur letzten Saison. Die Eintracht ist eben nicht nur auf dem Feld "fast Zweitklassig" gewesen.
#
Rosinenbomber schrieb:

Vielleicht gibt's in Brunos Vertrag auch 'ne Ausstiegsklausel ?

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Für mich wäre das der erste "Abgang", der wirklich einen Umbruch einläuten würde. Die Sache mit Zambrano ist im Grunde nur die Kirche auf dem Kuchen.
#
Wer stellt auch schon eine Kirche auf einen Kuchen?
#
Wer stellt auch schon eine Kirche auf einen Kuchen?
#
Basaltkopp schrieb:

Wer stellt auch schon eine Kirche auf einen Kuchen?

ARGS....
#
Wer stellt auch schon eine Kirche auf einen Kuchen?
#
Basaltkopp schrieb:

Wer stellt auch schon eine Kirche auf einen Kuchen?

hat mich zwei Sekunden Zeit gekostet, das zu ergooglen. Die evangelische Kirchengemeinde Großen-Linden zum Beispiel
#
Witzbolde!
#
Basaltkopp schrieb:

Wer stellt auch schon eine Kirche auf einen Kuchen?

hat mich zwei Sekunden Zeit gekostet, das zu ergooglen. Die evangelische Kirchengemeinde Großen-Linden zum Beispiel
#
Haliaeetus schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wer stellt auch schon eine Kirche auf einen Kuchen?


hat mich zwei Sekunden Zeit gekostet, das zu ergooglen. Die evangelische Kirchengemeinde Großen-Linden zum Beispiel

Die Gemeinde heißt GroßMaulbach
#
Haliaeetus schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wer stellt auch schon eine Kirche auf einen Kuchen?


hat mich zwei Sekunden Zeit gekostet, das zu ergooglen. Die evangelische Kirchengemeinde Großen-Linden zum Beispiel

Die Gemeinde heißt GroßMaulbach
#
ismirdochegal! schrieb:

Die Gemeinde heißt GroßMaulbach

Womit wir wieder bei Bruno Hübner wären.
#
ismirdochegal! schrieb:

Die Gemeinde heißt GroßMaulbach

Womit wir wieder bei Bruno Hübner wären.
#
Kann mir jemand sagen, ob Bobic auch Bruno "freistellen" könnte?

Da wir nun auch einen "Kaderplaner" haben, mache ich mir da so meine Gedanken wegen Bruno ...
#
Kann mir jemand sagen, ob Bobic auch Bruno "freistellen" könnte?

Da wir nun auch einen "Kaderplaner" haben, mache ich mir da so meine Gedanken wegen Bruno ...
#
Jens18091978 schrieb:

Kann mir jemand sagen, ob Bobic auch Bruno "freistellen" könnte?

natürlich kann er das, er ist ja sein Vorgesetzter.
#
Sei es jetzt bei Jung, Schwegler oder jetzt Zambrano, die AK die Hübner einbauen lässt sind eine Katastrophe. Die Eintracht ist wirklich der einzige Bundesligist bei dem ich solche niedrigen, Witz AK zu sehen bekomme. Die 1 Millionen Euro für Zambrano sind lächerlich. Obwohl der gute Bruno gesagt hat, dass es solche AK, zumindest solche niedrigen AK, bei der Eintracht nicht mehr geben wird.

Der Herr Hübner hat sich bereits sehr viele Fehltritte hier geleistet, die Wege sollten sich doch bitte so langsam trennen.
#
Sei es jetzt bei Jung, Schwegler oder jetzt Zambrano, die AK die Hübner einbauen lässt sind eine Katastrophe. Die Eintracht ist wirklich der einzige Bundesligist bei dem ich solche niedrigen, Witz AK zu sehen bekomme. Die 1 Millionen Euro für Zambrano sind lächerlich. Obwohl der gute Bruno gesagt hat, dass es solche AK, zumindest solche niedrigen AK, bei der Eintracht nicht mehr geben wird.

Der Herr Hübner hat sich bereits sehr viele Fehltritte hier geleistet, die Wege sollten sich doch bitte so langsam trennen.
#
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.BH hat Vorgesetzte die ihn hoffentlich öfters beurteilen und seine Arbeit besser einschätzen können als wir.Zu CZ:Reisende soll man nicht aufhalten.
#
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.BH hat Vorgesetzte die ihn hoffentlich öfters beurteilen und seine Arbeit besser einschätzen können als wir.Zu CZ:Reisende soll man nicht aufhalten.
#
Jeder hat seine Kompetenzen, wofür er zuständig ist. Der AR wird sich sicherlich nicht jeden Vertrag durchlesen. Das liegt auch nicht im Aufgabenbereich des AR.

Die Leute die denken, dass Hübner nicht allein die Schuld trägt, sollten sich mit einer AG erst einmal auseinandersetzen.


Teilen