>

Bruno Hübner

#
Sei es jetzt bei Jung, Schwegler oder jetzt Zambrano, die AK die Hübner einbauen lässt sind eine Katastrophe. Die Eintracht ist wirklich der einzige Bundesligist bei dem ich solche niedrigen, Witz AK zu sehen bekomme. Die 1 Millionen Euro für Zambrano sind lächerlich. Obwohl der gute Bruno gesagt hat, dass es solche AK, zumindest solche niedrigen AK, bei der Eintracht nicht mehr geben wird.

Der Herr Hübner hat sich bereits sehr viele Fehltritte hier geleistet, die Wege sollten sich doch bitte so langsam trennen.
#
Volle Zustimmung,aber paar geblendte sehen es anders und falsch!
#
nur so zur Info: der Vorgesetzte von Hübner war Bruchhagen. Unwahrscheinlich, dass der kein Wissen über die Vertragsgestaltungen von Hübner hatte.

Und jetzt könnt ihr 2 Deppen weiter schnappatmen.
#
nur so zur Info: der Vorgesetzte von Hübner war Bruchhagen. Unwahrscheinlich, dass der kein Wissen über die Vertragsgestaltungen von Hübner hatte.

Und jetzt könnt ihr 2 Deppen weiter schnappatmen.
#
Dann werde dir erst einmal im Klaren, welche Aufgabenkompetenz die jeweiligen Verantwortlichen inne haben. Jeder hat seinen Aufgabenbereich.

Hübner macht diese bescheuerten AK! Niemand anderes!
#
Und Heribert winkt sie durch
#
Dann werde dir erst einmal im Klaren, welche Aufgabenkompetenz die jeweiligen Verantwortlichen inne haben. Jeder hat seinen Aufgabenbereich.

Hübner macht diese bescheuerten AK! Niemand anderes!
#
Fahr doch endlich mal 2 Gänge zurück! Als ob Hübner da allein am Tisch sitzt und die Verträge selbst aufsetzt. Du machst es Dir verdammt einfach. Ist ja ok, kann ich nix dran ändern, aber das musst Du dann nicht in jedem Thread tun. Es kommt sowieso nur die eine Leier und das dann noch provozierend.
#
Fahr doch endlich mal 2 Gänge zurück! Als ob Hübner da allein am Tisch sitzt und die Verträge selbst aufsetzt. Du machst es Dir verdammt einfach. Ist ja ok, kann ich nix dran ändern, aber das musst Du dann nicht in jedem Thread tun. Es kommt sowieso nur die eine Leier und das dann noch provozierend.
#
skyeagle schrieb:

Es kommt sowieso nur die eine Leier und das dann noch provozierend.

das sollte eigentlich langsam jedem klar sein.
#
Und Heribert winkt sie durch
#
MrBoccia schrieb:

Und Heribert winkt sie durch

In Zukunfurt heißt es dann "Hau den Fredi"
#
Fahr doch endlich mal 2 Gänge zurück! Als ob Hübner da allein am Tisch sitzt und die Verträge selbst aufsetzt. Du machst es Dir verdammt einfach. Ist ja ok, kann ich nix dran ändern, aber das musst Du dann nicht in jedem Thread tun. Es kommt sowieso nur die eine Leier und das dann noch provozierend.
#
alles was die Eintracht macht ist Sch....
gell Helle, Springer, Manne und Joghurt Michel
#
alles was die Eintracht macht ist Sch....
gell Helle, Springer, Manne und Joghurt Michel
#
Tafelberg schrieb:

alles was die Eintracht macht ist Sch....
gell Helle, Springer, Manne und Joghurt Michel

Das habe ich nicht behauptet. Aber diese niedrigen AK müssen jetzt aufhören! Mit solchen AK wird Eintracht Frankfurt nicht mehr lange konkurrenzfähig bleiben.

Oder nenn du mir mal einen Verein aus der Bundesliga, die solche niedrigen AK hatten? Nur einen Bundesligisten aus den letzten fünf Jahren. Da gibt es keinen. Jung, Schwegler und Zambrano - das ist einfach zu viel! Da hätten andere Vereine einen Erlös von insgesamt mindestens 20 Millionen Euro erzielt, da bin ich mir sicher.
#
Tafelberg schrieb:

alles was die Eintracht macht ist Sch....
gell Helle, Springer, Manne und Joghurt Michel

Das habe ich nicht behauptet. Aber diese niedrigen AK müssen jetzt aufhören! Mit solchen AK wird Eintracht Frankfurt nicht mehr lange konkurrenzfähig bleiben.

Oder nenn du mir mal einen Verein aus der Bundesliga, die solche niedrigen AK hatten? Nur einen Bundesligisten aus den letzten fünf Jahren. Da gibt es keinen. Jung, Schwegler und Zambrano - das ist einfach zu viel! Da hätten andere Vereine einen Erlös von insgesamt mindestens 20 Millionen Euro erzielt, da bin ich mir sicher.
#
derspringer schrieb:

Oder nenn du mir mal einen Verein aus der Bundesliga, die solche niedrigen AK hatten? Nur einen Bundesligisten aus den letzten fünf Jahren. Da gibt es keinen

Hältst jetzt die Klappe?
http://www.welt.de/sport/fussball/article126379006/Moenchengladbach-sticht-bei-Hahn-die-Konkurrenz-aus.html
#
derspringer schrieb:

Oder nenn du mir mal einen Verein aus der Bundesliga, die solche niedrigen AK hatten? Nur einen Bundesligisten aus den letzten fünf Jahren. Da gibt es keinen

Hältst jetzt die Klappe?
http://www.welt.de/sport/fussball/article126379006/Moenchengladbach-sticht-bei-Hahn-die-Konkurrenz-aus.html
#
MrBoccia schrieb:  


derspringer schrieb:
Oder nenn du mir mal einen Verein aus der Bundesliga, die solche niedrigen AK hatten? Nur einen Bundesligisten aus den letzten fünf Jahren. Da gibt es keinen


Hältst jetzt die Klappe?http://www.welt.de/sport/fussball/article126379006/Moenchengladbach-sticht-bei-Hahn-die-Konkurrenz-aus.html

MrBoccia, lass gut sein. Ich glaube das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Wenn der nicht mindestens 3 mal am Tag was meckern und mosern hat ist der unglücklich.
#
derspringer schrieb:

Oder nenn du mir mal einen Verein aus der Bundesliga, die solche niedrigen AK hatten? Nur einen Bundesligisten aus den letzten fünf Jahren. Da gibt es keinen

Hältst jetzt die Klappe?
http://www.welt.de/sport/fussball/article126379006/Moenchengladbach-sticht-bei-Hahn-die-Konkurrenz-aus.html
#
Naldo wechselt übrigens ablösefrei nach Schalke!

Matip wechselt ablösefrei nach Liverpool!

Wohl dem, der einen Bruno hat und nicht ganz leer ausgeht, wenn der Abwehrchef den Verein verlassen will!
#
Und Heribert winkt sie durch
#
MrBoccia schrieb:

Und Heribert winkt sie durch

Bevor oder nachdem er kleine Kinder frisst?
#
MrBoccia schrieb:  


derspringer schrieb:
Oder nenn du mir mal einen Verein aus der Bundesliga, die solche niedrigen AK hatten? Nur einen Bundesligisten aus den letzten fünf Jahren. Da gibt es keinen


Hältst jetzt die Klappe?http://www.welt.de/sport/fussball/article126379006/Moenchengladbach-sticht-bei-Hahn-die-Konkurrenz-aus.html

MrBoccia, lass gut sein. Ich glaube das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Wenn der nicht mindestens 3 mal am Tag was meckern und mosern hat ist der unglücklich.
#
Bad_Hunter schrieb:

MrBoccia, lass gut sein. Ich glaube das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Geisterfahrern muss man mit Fakten begegnen, auf dass sie erkennen, dass sie falsch liegen.
#
Bad_Hunter schrieb:

MrBoccia, lass gut sein. Ich glaube das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Geisterfahrern muss man mit Fakten begegnen, auf dass sie erkennen, dass sie falsch liegen.
#
MrBoccia schrieb:  


Bad_Hunter schrieb:
MrBoccia, lass gut sein. Ich glaube das ist ein Kampf gegen Windmühlen.


Geisterfahrern muss man mit Fakten begegnen, auf dass sie erkennen, dass sie falsch liegen.

Grundsätzlich bin ich da ganz bei dir. Nur mit dem Unterschied, dass der Geisterfahrer auch über genügend Hirnmasse verfügen muss, um zu erkennen, dass er falsch liegt
#
alles was die Eintracht macht ist Sch....
gell Helle, Springer, Manne und Joghurt Michel
#
Tafelberg schrieb:

alles was die Eintracht macht ist Sch....
gell Helle, Springer, Manne und Joghurt Michel

Diese vier schrieben so gleichmäßig bescheuerten Unsinn, dass ich manchmal denke, es ist alles ein und dieselbe Person.
#
Bad_Hunter schrieb:

MrBoccia, lass gut sein. Ich glaube das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Geisterfahrern muss man mit Fakten begegnen, auf dass sie erkennen, dass sie falsch liegen.
#
MrBoccia schrieb:  


Bad_Hunter schrieb:
MrBoccia, lass gut sein. Ich glaube das ist ein Kampf gegen Windmühlen.


Geisterfahrern muss man mit Fakten begegnen, auf dass sie erkennen, dass sie falsch liegen.

Das sind aber keine Geisterfahrer. Höchstens Erfahrer, denn das Übrige fehlt ihnen komplett.
#
nur so zur Info: der Vorgesetzte von Hübner war Bruchhagen. Unwahrscheinlich, dass der kein Wissen über die Vertragsgestaltungen von Hübner hatte.

Und jetzt könnt ihr 2 Deppen weiter schnappatmen.
#
nur so zur Info: der Vorgesetzte von Hübner war Bruchhagen. Unwahrscheinlich, dass der kein Wissen über die Vertragsgestaltungen von Hübner hatte.

Und jetzt könnt ihr 2 Deppen weiter schnappatmen.

Endlich mal kurz und bündig was klar dargestellt! Danke sehr!
#
nur so zur Info: der Vorgesetzte von Hübner war Bruchhagen. Unwahrscheinlich, dass der kein Wissen über die Vertragsgestaltungen von Hübner hatte.

Und jetzt könnt ihr 2 Deppen weiter schnappatmen.

Endlich mal kurz und bündig was klar dargestellt! Danke sehr!
#
ismirdochegal! schrieb:

nur so zur Info: der Vorgesetzte von Hübner war Bruchhagen. Unwahrscheinlich, dass der kein Wissen über die Vertragsgestaltungen von Hübner hatte.


Und jetzt könnt ihr 2 Deppen weiter schnappatmen.


Endlich mal kurz und bündig was klar dargestellt! Danke sehr!

ändert aber nichts an der dubiosen Infopolitik zu der (angeblich) nicht vorhanden AK von Zambranos Vertrag. Aber ich will auch nicht ausschließen, dass ich irgendwas nicht richtig gelesen habe oder nicht verstanden habe.
#
Bruno ist ein zahnloser Papiertiger. Ab einer gewissen Summe muss der AR zustimmen. Er kann alleine so gut wie nix entscheiden. Vielleicht darf er einen U19 Spieler einen ersten Profivertrag anbieten - ohne sich vorher muss HB oder jetzt FB abzustimmen.


Teilen