Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Sollte sich das bestätigen wirft die ganze Akte "Zambrano" wirklich kein gutes Licht auf Hübner.
Sollte sich das bestätigen wirft die ganze Akte "Zambrano" wirklich kein gutes Licht auf Hübner.
Hübners Entscheidungskompetenz liegt ungefähr bei 0%
Wäre aber natürlich blöd wenn Hübner ihnen einen Vertrag ohne AK vorgelegt hätten, muss aber auch erstmal nachgewiesen werden.
Aber bisher konnte man da nicht wirklich durchblicken wie der ganze Kram mit Speeed war und der Artikel - zumindest die Kopie hier - macht es jetzt auch nicht einfacher.
So wirklich Fakt ist irgendwie nichts, bei der Gesamtablöse unterscheiden sich Meldungen, genau wie bei der Summe die die SGE bekommt.
Die Summe schwankt ja von 1Mio€ bis zu 2Mio€ die man bekommen soll.
Jetzt wird von 100Tsd€ gesprochen, soll die jetzt nur Brändli bekommen haben oder Speeed insgesamt?
hellmann ist jurist, ich denke mal der weiß das und lässt hübner da nicht einfach ins kalte wasser rennen.
So eine Summe muss man wenn es so war, auch erstmal zahlen können und vorallem erstmal später wieder kassieren.
hellmann ist jurist, ich denke mal der weiß das und lässt hübner da nicht einfach ins kalte wasser rennen.
So eine Summe muss man wenn es so war, auch erstmal zahlen können und vorallem erstmal später wieder kassieren.