>

Bruno Hübner

#
Marijana_Viarama schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
SGESeph schrieb:
Marijana_Viarama schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oder 12-14 jährige, mit mindestens 400 BL-Spielen.  


Perspektivspieler: Die hohe Kunst des Scoutings. Günstig eingekaufte unentdeckte Perlen. Wundertüten. Talente die sich durchsetzen. Der Perspektivspieler stellt ein relativ geringes Risiko dar (billig im Einkauf, niedriges Gehalt, Kadergröße als Restriktion). Konkurriert mit dem eigenen Nachwuchs.

ok da wir defakto kein Scouting haben, könen wir auch keine Perspektivspieler verpflichten.  


Unser ganzer Kader schreit quasi "Perspektive" du Scherzkeks. Einzige Ausnahme ist imo Oceean, wobei sblst der noch für 2-3 Jahre gut ist, wenn er seine Form bestätigt.


Wir sollten doch bitte die Beschimpfungen weglassen.
Wenn jemand sich sachlich äußert,sollte man sich auch sachlich äußern!  


Du willst den polemischen Unsinn von Marianne ja wohl nicht allen ernstes als sachlich bezeichnen?    


@Basaltkopp
und Du muesstest halt erstmal lesen lernen, nachdenken und über Beiträge reflektieren und verstehen, bevor du reflexartig  beleidigend wirst. So und jetzt anhand der Defition "perspektivspieler",
- billiges Gehalt,
- billig im einkauf,
- bisher unentdeckt
kannst Du nochmal die Liste der Spieler durchgehen. Eine positive Perspektive ist nämlich bereits bei allen im einkaufspreis= Ablösesumme eingepriced.    


Na, wo waren denn unsere Perspektivspieler gestern?
#
Aragorn schrieb:
Marijana_Viarama schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
SGESeph schrieb:
Marijana_Viarama schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oder 12-14 jährige, mit mindestens 400 BL-Spielen.  


Perspektivspieler: Die hohe Kunst des Scoutings. Günstig eingekaufte unentdeckte Perlen. Wundertüten. Talente die sich durchsetzen. Der Perspektivspieler stellt ein relativ geringes Risiko dar (billig im Einkauf, niedriges Gehalt, Kadergröße als Restriktion). Konkurriert mit dem eigenen Nachwuchs.

ok da wir defakto kein Scouting haben, könen wir auch keine Perspektivspieler verpflichten.  


Unser ganzer Kader schreit quasi "Perspektive" du Scherzkeks. Einzige Ausnahme ist imo Oceean, wobei sblst der noch für 2-3 Jahre gut ist, wenn er seine Form bestätigt.


Wir sollten doch bitte die Beschimpfungen weglassen.
Wenn jemand sich sachlich äußert,sollte man sich auch sachlich äußern!  


Du willst den polemischen Unsinn von Marianne ja wohl nicht allen ernstes als sachlich bezeichnen?    


@Basaltkopp
und Du muesstest halt erstmal lesen lernen, nachdenken und über Beiträge reflektieren und verstehen, bevor du reflexartig  beleidigend wirst. So und jetzt anhand der Defition "perspektivspieler",
- billiges Gehalt,
- billig im einkauf,
- bisher unentdeckt
kannst Du nochmal die Liste der Spieler durchgehen. Eine positive Perspektive ist nämlich bereits bei allen im einkaufspreis= Ablösesumme eingepriced.    


Na, wo waren denn unsere Perspektivspieler gestern?  


Wir haben doch keine. Perspektivspieler sind nur 12-jährige, die dafür bezahlen, dass sie bei uns mitspielen dürfen und sofort alle Torschützenkönmig werden, auch als Torhüter  
#
Wo sind eigentlich die Helden, die unserem Kader die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben?  
Auch wenn erst ein Spiel rum ist, muss man die Arbeit von Bruno loben!!!
#
Eigenartig wie sich die Meinungen binnen 7 Tagen wandeln können. Letzte Woche war noch alles Mist und heute sind alle toll. und nächste Woche? Wieder alles ganz anders?

Hübner scheint ne gute Arbeit zu machen, ja. Aber eine realistische Beurteilung würde ich frühestens zu Mitte der Hinrunde abgeben.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Eigenartig wie sich die Meinungen binnen 7 Tagen wandeln können. Letzte Woche war noch alles Mist und heute sind alle toll. und nächste Woche? Wieder alles ganz anders?


War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Ich weiss ernsthaft nicht, was Dich jetzt daran verwundert.
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Marijana_Viarama schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
SGESeph schrieb:
Marijana_Viarama schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oder 12-14 jährige, mit mindestens 400 BL-Spielen.  


Perspektivspieler: Die hohe Kunst des Scoutings. Günstig eingekaufte unentdeckte Perlen. Wundertüten. Talente die sich durchsetzen. Der Perspektivspieler stellt ein relativ geringes Risiko dar (billig im Einkauf, niedriges Gehalt, Kadergröße als Restriktion). Konkurriert mit dem eigenen Nachwuchs.

ok da wir defakto kein Scouting haben, könen wir auch keine Perspektivspieler verpflichten.  


Unser ganzer Kader schreit quasi "Perspektive" du Scherzkeks. Einzige Ausnahme ist imo Oceean, wobei sblst der noch für 2-3 Jahre gut ist, wenn er seine Form bestätigt.


Wir sollten doch bitte die Beschimpfungen weglassen.
Wenn jemand sich sachlich äußert,sollte man sich auch sachlich äußern!  


Du willst den polemischen Unsinn von Marianne ja wohl nicht allen ernstes als sachlich bezeichnen?    


@Basaltkopp
und Du muesstest halt erstmal lesen lernen, nachdenken und über Beiträge reflektieren und verstehen, bevor du reflexartig  beleidigend wirst. So und jetzt anhand der Defition "perspektivspieler",
- billiges Gehalt,
- billig im einkauf,
- bisher unentdeckt
kannst Du nochmal die Liste der Spieler durchgehen. Eine positive Perspektive ist nämlich bereits bei allen im einkaufspreis= Ablösesumme eingepriced.    


Na, wo waren denn unsere Perspektivspieler gestern?  


Wir haben doch keine. Perspektivspieler sind nur 12-jährige, die dafür bezahlen, dass sie bei uns mitspielen dürfen und sofort alle Torschützenkönmig werden, auch als Torhüter    


Perspektivballjungen?
#
Basaltkopp schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Eigenartig wie sich die Meinungen binnen 7 Tagen wandeln können. Letzte Woche war noch alles Mist und heute sind alle toll. und nächste Woche? Wieder alles ganz anders?


War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Ich weiss ernsthaft nicht, was Dich jetzt daran verwundert.


Was heißt wundern? wollts nur noch mal hervorheben
#
Hyundaii30 schrieb:
Super gemacht Herr Hübner alles riskiert und schon nach einem Spiel viel verloren.

Kann man nur hoffen, das Herr Veh Ihnen den Hintern rettet.

Wer so chaotisch Spieler verpflichtet und abgibt,
braucht sich nicht zu wundern, wenn am Ende ein uneingespieltes Team ohne vernünftigen Stürmer in der ersten Runde ausscheidet.


Danke, Herr Veh, dass Sie gestern Herrn Hübner den Hintern gerettet haben...
Basaltkopp schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Eigenartig wie sich die Meinungen binnen 7 Tagen wandeln können. Letzte Woche war noch alles Mist und heute sind alle toll. und nächste Woche? Wieder alles ganz anders?


War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Ich weiss ernsthaft nicht, was Dich jetzt daran verwundert.


Jap. Als Vergleich:
Im Bayer Forum ist der Europapokal-Platz allgemein schon abgehängt. Manche reden ernsthaft schon von Abstiegskampf. Nach einem Spiel.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Eigenartig wie sich die Meinungen binnen 7 Tagen wandeln können. Letzte Woche war noch alles Mist und heute sind alle toll. und nächste Woche? Wieder alles ganz anders?


War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Ich weiss ernsthaft nicht, was Dich jetzt daran verwundert.


Jap. Als Vergleich:
Im Bayer Forum ist der Europapokal-Platz allgemein schon abgehängt. Manche reden ernsthaft schon von Abstiegskampf. Nach einem Spiel.    


Ich dachte man hat 3:0 gewonnen?
#
Es ändert sich manchmal alles ganz schnell...

Ich kenne Leute, die noch vor wenigen Tagen gesagt haben, "diese Flaschen holen in der Bundesliga keine 10 Punkte, der Hübner - die Nulll, der Veh - so ein Altherrentrainer", nur 2. Ligakicker geholt.
Jetzt sind die gleichen Leute nach einem Spiel schon sauer, dass sie sich keine Dauerkarte genommen haben...

Das geht nur im Fußball.

Kompliment Herr Hübner, endlich mal Kicker dabei, die auch gute Flanken vors Tor bringen, das war doch ein verheisungsvoller Start und die Neuen haben ihr Potential schon angedeutet.
#
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Super gemacht Herr Hübner alles riskiert und schon nach einem Spiel viel verloren.

Kann man nur hoffen, das Herr Veh Ihnen den Hintern rettet.

Wer so chaotisch Spieler verpflichtet und abgibt,
braucht sich nicht zu wundern, wenn am Ende ein uneingespieltes Team ohne vernünftigen Stürmer in der ersten Runde ausscheidet.


Danke, Herr Veh, dass Sie gestern Herrn Hübner den Hintern gerettet haben...


Danke, daß Du das dumme Geschwätz nochmal ausgegraben hast. Perlen des Forums  
#
Geiler Typ!
Auch wenn ich von Kouemaha und auch noch nicht von Lanig überzeugt bin, sind Inui, Aigner, Trapp, Celozzi und Oczikpa sind saugeile Verpflichtungen, das sehe ich jetzt schon kommen.
#
Hallo Herr Hübner,

warum habe ich das Gefühl, dass sie hier bei der Eintracht viel richtig  gemacht  h a b e n !!!!
#
sCarecrow schrieb:
Geiler Typ!
Auch wenn ich von Kouemaha und auch noch nicht von Lanig überzeugt bin, sind Inui, Aigner, Trapp, Celozzi und Oczikpa sind saugeile Verpflichtungen, das sehe ich jetzt schon kommen.


Gestern waren die Neuverpflichtungen wirklich gut! Aber zwei Spiele reichen noch nicht,um ein Urteil zu bilden.Jedoch haben sie zumindest gestern gezeigt,dass Potential vorhanden ist. Lanig hat gestern getroffen und hat damit die Lehmann-Quote (0 Treffer) bereits übertroffen. Wenn er halbwegs so weiter macht wäre ich schon zufrieden. Bei dem "Dorsch" habe ich ähnliche Bedenken wie du.Ich würde mir wünschen,dass Demidov die beiden IV`s Zambrano/Anderson zumindest unter Druck setzten kann. Um B.H`s Leistung zu bewerten müssen allerdings einige Spieltage gespielt sein.
#
wegjubler schrieb:
Lanig hat gestern getroffen und hat damit die Lehmann-Quote (0 Treffer) bereits übertroffen. Wenn er halbwegs so weiter macht wäre ich schon zufrieden.


Ja, stimmt. Wenn er so weitermacht und pro Spiel ein Tor schießt, wäre ich auch schon zufrieden ,-)
#
Siegestaumel schrieb:
wegjubler schrieb:
Lanig hat gestern getroffen und hat damit die Lehmann-Quote (0 Treffer) bereits übertroffen. Wenn er halbwegs so weiter macht wäre ich schon zufrieden.


Ja, stimmt. Wenn er so weitermacht und pro Spiel ein Tor schießt, wäre ich auch schon zufrieden ,-)  


Damit könnte ich auch leben. Aber "halbwegs" wär doch auch nicht schlecht. 17 Saisontore wären durchaus vertretbar
#
sCarecrow schrieb:
Geiler Typ!
Auch wenn ich (...) noch nicht von Lanig überzeugt bin.

Nicht alles was aus Köln kommt ist schlecht.  ,-)
#
Taunusabbel schrieb:
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Super gemacht Herr Hübner alles riskiert und schon nach einem Spiel viel verloren.

Kann man nur hoffen, das Herr Veh Ihnen den Hintern rettet.

Wer so chaotisch Spieler verpflichtet und abgibt,
braucht sich nicht zu wundern, wenn am Ende ein uneingespieltes Team ohne vernünftigen Stürmer in der ersten Runde ausscheidet.


Danke, Herr Veh, dass Sie gestern Herrn Hübner den Hintern gerettet haben...


Danke, daß Du das dumme Geschwätz nochmal ausgegraben hast. Perlen des Forums  


Und 5 Fehleinkäufe waren direkt an den Toren beteiligt, der sechste Fehleinkauf hat nur ein Gegentor zugelassen.

Aber irgendwann schreibt er dann, dass er das alles entweder nicht ernst oder ganz anders gemeint hat. Oder wir sind alle einfach zu dumm, die Hintergründe zu verstehen.

Er ist einfach cleverer als wir alle zusammen und hat das gestern zu sehende Abwehrchaos gegen nicht einmal ansatzweise BL-taugliche Stürmer vorhergesagt und auch prognostiziert, dass Occean niemals ein Tor für uns erzielen wird. Und noch hat er damit völlig recht.
#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Super gemacht Herr Hübner alles riskiert und schon nach einem Spiel viel verloren.

Kann man nur hoffen, das Herr Veh Ihnen den Hintern rettet.

Wer so chaotisch Spieler verpflichtet und abgibt,
braucht sich nicht zu wundern, wenn am Ende ein uneingespieltes Team ohne vernünftigen Stürmer in der ersten Runde ausscheidet.


Danke, Herr Veh, dass Sie gestern Herrn Hübner den Hintern gerettet haben...


Danke, daß Du das dumme Geschwätz nochmal ausgegraben hast. Perlen des Forums  


Und 5 Fehleinkäufe waren direkt an den Toren beteiligt, der sechste Fehleinkauf hat nur ein Gegentor zugelassen.

Aber irgendwann schreibt er dann, dass er das alles entweder nicht ernst oder ganz anders gemeint hat. Oder wir sind alle einfach zu dumm, die Hintergründe zu verstehen.

Er ist einfach cleverer als wir alle zusammen und hat das gestern zu sehende Abwehrchaos gegen nicht einmal ansatzweise BL-taugliche Stürmer vorhergesagt und auch prognostiziert, dass Occean niemals ein Tor für uns erzielen wird. Und noch hat er damit völlig recht.


Wie gut, dass man hier nicht im Nachgang editieren kann. So bleibt man wenigstens für seine geistreichen Ergüsse verantwortlich.


Teilen