>

Bruno Hübner

#
Danke für den Lanig-Lehmann-Tausch.    
#
ChristianW. schrieb:
Danke für den Lanig-Lehmann-Tausch.      


Lanig ist mir schon im Training aufgefallen.Klasse Kopfballspieler mit guter Spielöffnung.
#
Zwei Tore wurden von einem Spieler geschossen, der noch von Funkel geholt wurde. Ein Tor schoss ein Spieler, der vom Bock-umstoßenden-Kuh-vom-Eis-Holer geholt wurde. Nur ein Tor schoss ein von Hübner geholter Spieler.

HÜBNER RAUS!

Um mich gleich abzusichern: Wer die Ironie erkennt ist Tabellenführer
#
ich glaube, dass hübner mit dem wenigen geld, das zu verfügung stand, die optimalen spieler geholt hat. das man beide IV der letzten saison nicht zusammenhalten hat können ist etwas schade, aber ich hätte auch lieber bamba als gordon behalten. also auch hier bin ich mit der lösung nicht unzufrieden.

magenschmerzen in bezug auf den bundesligaunerfahrenen kader habe ich auch aber wenns geld nicht da ist, kann man das wohl nicht ändern.

ich gebe auch gerne zu, dass ich weder von Veh als trainer noch von hübner als manager recht überzeugt war aber man muss ja zugeben, dass sie uns mit aller macht in die BL zurückgeführt haben und nun eine mannschaft zusammengestellt haben, die gut zu funktionieren scheint.

ich bin richtig überrascht, wie gut das offensivspiel der eintracht funktioniert. heute hatten wir zwar auch etwas glück, dass die hoffis nicht in führung gegangen sind aber selbst wenn, hätte ich mir auch vorstellen können, dass frankfurt das ding wie gegen leverkusen noch dreht.

wenn die teilweise haarstreubende unordnung in der defense noch abgestellt wird, dann wird das ne tolle saison. vorausgesetzt alle bleiben gesund und können das bisher gezeigte halbwegs konstant abrufen.

nu denn, 34 punkte brauchen wir noch. bleiben wir mal optimistisch!
#
wegjubler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Geiler Typ!
Auch wenn ich von Kouemaha und auch noch nicht von Lanig überzeugt bin, sind Inui, Aigner, Trapp, Celozzi und Oczikpa sind saugeile Verpflichtungen, das sehe ich jetzt schon kommen.


Gestern waren die Neuverpflichtungen wirklich gut! Aber zwei Spiele reichen noch nicht,um ein Urteil zu bilden.Jedoch haben sie zumindest gestern gezeigt,dass Potential vorhanden ist. Lanig hat gestern getroffen und hat damit die Lehmann-Quote (0 Treffer) bereits übertroffen. Wenn er halbwegs so weiter macht wäre ich schon zufrieden. Bei dem "Dorsch" habe ich ähnliche Bedenken wie du.Ich würde mir wünschen,dass Demidov die beiden IV`s Zambrano/Anderson zumindest unter Druck setzten kann. Um B.H`s Leistung zu bewerten müssen allerdings einige Spieltage gespielt sein.


... ist aber schon ein sehr guter Einstand  ,-)  ,-)  ,-)
#
Da Komplimente der Konkurrenz doppelt zählen, zitier ich mal aus einem anderen Thread:

Das schreiben die Hamburger schrieb:

Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht und mir den Kader der Eintracht angeschaut. Die haben sich klammheimlich und mit wenig Geld eine schicke Truppe gebastelt.
Viele junge Talente, dazu ein Haufen gestandener Profis Anfang und Mitte 20 und das Ganze dann garniert mit einer Achse aus 4-5 alten Haudegen, die sich auf die verschiedenen Mannschaftsteile verteilen. Die Mischung stimmt! Da sind 7-8 Spieler bei, die ich mir auch gut beim HSV vorstellen könnte.


Das trifft´s ziemlich auf den Punkt. Natürlich hätten die ersten beiden Spieltage auch anders laufen können, aber es ist nicht zu übersehen, dass sich Armin und Bruno etwas bei der Kaderzusammenstellung gedacht haben.  
#
AndiKoepke schrieb:

wenn die teilweise haarstreubende unordnung in der defense noch abgestellt wird, dann wird das ne tolle saison.


mMn war aber -trotz der ersten 20 minuten- schon eine klare Steigerung vom ersten zum zweiten Spiel zu erkennen.

Kack Länderspielpause
#
Da der Zamprano ja in der Nationalmannschaft spielt, fehlt der natürlich! Da hätte man wenigstens noch 2 Wochen Zeit gehabt, um die IV einzuspielen! Deshalb finde ich das Freundschaftsspiel, am Freitag, gegen des FSV gar nicht mal so falsch! Aber der halbe Kader fehlt ja!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Da der Zamprano ja in der Nationalmannschaft spielt, fehlt der natürlich! Da hätte man wenigstens noch 2 Wochen Zeit gehabt, um die IV einzuspielen! Deshalb finde ich das Freundschaftsspiel, am Freitag, gegen des FSV gar nicht mal so falsch! Aber der halbe Kader fehlt ja!


kommt das zufälligerweise im HR??
#
Wir haben gar keinen Spieler mit dem Namen Zamprano, somit fehlt und ein solcher Spieler also mindestens Buß zum Winter. Es sei denn, er wäre vertraglos.
#
Basaltkopp schrieb:
Wir haben gar keinen Spieler mit dem Namen Zamprano, somit fehlt und ein solcher Spieler also mindestens Buß zum Winter. Es sei denn, er wäre vertraglos.


Vielleicht ist ja auch der "große Zampano" gemeint?  
Der große Zampano
#
Wie lange hat Bruno Hübner eigentlich Vertrag ?? Glaube bis 2013 nur ??!?! Muss dann bald verlängert werden...
#
-adler_tim- schrieb:
Wie lange hat Bruno Hübner eigentlich Vertrag ?? Glaube bis 2013 nur ??!?! Muss dann bald verlängert werden...


der soll erstmal selbst mit kolodziej und rode verlängern.
#
-adler_tim- schrieb:
Wie lange hat Bruno Hübner eigentlich Vertrag ?? Glaube bis 2013 nur ??!?! Muss dann bald verlängert werden...


Keine Eile. Da warten wir mal bis Weihnachten. Wenn wir dann auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen (was ich immer noch stark bezweifle) , kann man über die Personalien AV und BH sprechen. Vorher eher nicht.  
#
Basaltkopp schrieb:
Wir haben gar keinen Spieler mit dem Namen Zamprano, somit fehlt und ein solcher Spieler also mindestens Buß zum Winter. Es sei denn, er wäre vertraglos.


o.k., ich verkaufe das p und kaufe ein b!  
#
Warrior4Success schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Wie lange hat Bruno Hübner eigentlich Vertrag ?? Glaube bis 2013 nur ??!?! Muss dann bald verlängert werden...


Keine Eile. Da warten wir mal bis Weihnachten. Wenn wir dann auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen (was ich immer noch stark bezweifle) , kann man über die Personalien AV und BH sprechen. Vorher eher nicht.  


Ein "einstelliger Tabellenplatz" sollte da nicht wirklich das Kriterium sein.
#
wieso sollte das von einem einstelligen Tabellenplatz abhängen?
da wird es schon reichen wenn man weiter diesen attraktiven Fußball spielt und man nicht auf einem Abstiegsplatz steht.
#
Benney schrieb:
wieso sollte das von einem einstelligen Tabellenplatz abhängen?
da wird es schon reichen wenn man weiter diesen attraktiven Fußball spielt und man nicht auf einem Abstiegsplatz steht.


+1
... manch einer dreht schon am rad. was nur 11? hübner raus!
#
Bei machen hier fragt mer sich was die für Vorstellungen haben...! Natürlich sind 2 Spiele kein Maßstab für etwaige Neuverpflichtungen. Aber irgendwie seh ich da schon jetzt mehr potential als bei vielen anderen Verpflichtungen die in der Vergangenheit und vorallem ein Konzept und guten Fußball.

Weiter machen aufjedenfall...!
#
es sollte so oder so verlängert werden, so wie die mannschaft zusammen gestellt wurde und wir für die zukunft ausgerichtet sind, ist das ein solides fundament welches hoffentlich bald früchte trägt. da spielt es meiner meinung nach keine rolle ob man 13. oder 7. wird.

die beiden machen einen super job. mitm armin verlängern um 2 jahre und dem bruno gleich 3 dann hat man auch nicht jedes jahr dieses leidige thema auf dem tisch


Teilen