>

Bruno Hübner

#
steps82 schrieb:
es sollte so oder so verlängert werden, so wie die mannschaft zusammen gestellt wurde und wir für die zukunft ausgerichtet sind, ist das ein solides fundament welches hoffentlich bald früchte trägt. da spielt es meiner meinung nach keine rolle ob man 13. oder 7. wird.

die beiden machen einen super job. mitm armin verlängern um 2 jahre und dem bruno gleich 3 dann hat man auch nicht jedes jahr dieses leidige thema auf dem tisch


Würdest zu deiner Aussage auch dann stehen, wenn wir am 17 Spieltag auf Platz 16 stehen?

Ich finde, dass das mit der Vertragsverlängerung noch Zeit hat.
#
Ich kann BH nur ein erstklassisches Zeugnis ausstellen. Mit Hübner, Veh und der derzeitigen Rolle von HB ist ein Spitzentrio entstanden, die unsere Eintracht auf den richtigen Weg gebracht hat. Und wenn jetzt Bruno Hübner es schafft die Leistungsträger wie Rode und Jung längerfristig zu halten, ist es keine Utopie mehr unter die ersten sechs zu kommen. Natürlich zählen auch die Macher Herr Hübner und Veh dazu, die schnellsten Ihre Verträge verlängern sollten um in Ruhe weiterarbeiten zu können.
#
Am Sonntagabend nach dem Sieg hab ich von der Haupt runtergeschaut. Die Spieler machten vor unserer Kurve ihre Aufwartung und der Bruno stand hinterm Mittelkreis und schaute lächelnd in Richtung West. Ein tolles Bild!
#
sotirios005 schrieb:
Hübner hat jahrelang beim SV Wehen ganz hervorragende Arbeit geleistet und den Klub in die 2. Liga geführt. Vom Sohn des alten Hankammer wurde Bruno daraufhin "zum Dank" kaltgestellt und (nach Duisburg) abgeschoben.

Jetzt bei der Eintracht hat er die nicht ganz einfache Aufgabe gelöst, innerhalb kürzester Zeit Trainer und Spieler so zusammenzustellen, dass die gemeinsam den Aufstieg in die 1. Liga schaffen sollten (besser: mussten).

Das hat er ganz hervorragend gelöst. Die bisherige Krönung seiner Berufslaufbahn als Manager!


27 Punkte (mindestens) in der 1. Liga zur WP 2012/13. Das Lob (auch) an Bruno geht weiter. Ich hoffe, wir können ihn an dieser Stelle zukünftig noch sehr viel öfetrs loben.
#
etienneone schrieb:
Bin gespannt. Kann nicht viel zu ihm sagen, aber mit dem MSV hat er gute Arbeit geleistet. Denke er kann was bei uns bewegen. Unsympathisch ist er mir nicht UND er kennt die zweite Liga sehr gut. Aber bei vielen hier sind wir ja eh schon wieder aufgestiegen und brauchen einen SD der uns in die Europaliga 2013 führt...


musste ein bisschen schmunzeln als ich das gelesen habe^^
#
Benney schrieb:
etienneone schrieb:
Bin gespannt. Kann nicht viel zu ihm sagen, aber mit dem MSV hat er gute Arbeit geleistet. Denke er kann was bei uns bewegen. Unsympathisch ist er mir nicht UND er kennt die zweite Liga sehr gut. Aber bei vielen hier sind wir ja eh schon wieder aufgestiegen und brauchen einen SD der uns in die Europaliga 2013 führt...


musste ein bisschen schmunzeln als ich das gelesen habe^^


Stimmt - so ein Unsinn. Wieso sollten wir uns mit der EL zurfrieden geben?  
#
Parodie schrieb:
Klingt, als ob man die zweite Liga erstmal zementieren möchte.  


#
Wenn man den Klausie Allofs zuhört, merkt man erst mal, was unser Bruno drauf hat.  

Magic-Bruno, weiter so.
#
Ich könnt mir vorstellen, dass ein Deal Russ/Helmes im Paket schon in trockenen Tüchern ist!
#
Foofighter schrieb:
Ich könnt mir vorstellen, dass ein Deal Russ/Helmes im Paket schon in trockenen Tüchern ist!


najaa, den Helmes werden die uns net glei schenken....
#
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich könnt mir vorstellen, dass ein Deal Russ/Helmes im Paket schon in trockenen Tüchern ist!


najaa, den Helmes werden die uns net glei schenken....


Nee, aber einen Verkauf im Paket!
#
Foofighter schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich könnt mir vorstellen, dass ein Deal Russ/Helmes im Paket schon in trockenen Tüchern ist!


najaa, den Helmes werden die uns net glei schenken....


Nee, aber einen Verkauf im Paket!


ist derh elmes überhaupt wieder gesund?
#
tani1977 schrieb:
Foofighter schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich könnt mir vorstellen, dass ein Deal Russ/Helmes im Paket schon in trockenen Tüchern ist!


najaa, den Helmes werden die uns net glei schenken....


Nee, aber einen Verkauf im Paket!


ist derh elmes überhaupt wieder gesund?


Vor kurzem stand im Print-Kicker, dass Helmes schon wieder leicht mit dem Ball trainiert und Anfang Januar wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen soll.

Ob es dann Rückschläge gibt, bleibt abzuwarten.
#
Ich sage es hier auch nochmal.....John Guidetti....gaaaaaaaanz schnell handeln Bruno.....
#
concordia-eagle schrieb:
tani1977 schrieb:
Foofighter schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich könnt mir vorstellen, dass ein Deal Russ/Helmes im Paket schon in trockenen Tüchern ist!


najaa, den Helmes werden die uns net glei schenken....


Nee, aber einen Verkauf im Paket!


ist derh elmes überhaupt wieder gesund?


Vor kurzem stand im Print-Kicker, dass Helmes schon wieder leicht mit dem Ball trainiert ...


seit 5.12.
http://www.wolfs-blog.de/2012/12/05/patrick-helmes-zuruck-im-training/
VfL Wolfsburg - Patrick Helmes Rückkehr
http://www.youtube.com/watch?v=8KNg5iymBSg
#
Helmes und Pizzaro!

Wenn wir beide nicht bekommen können...dann, dann,  dann weiß ich auch nicht!
#
AgentZer0 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
tani1977 schrieb:
Foofighter schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich könnt mir vorstellen, dass ein Deal Russ/Helmes im Paket schon in trockenen Tüchern ist!


najaa, den Helmes werden die uns net glei schenken....


Nee, aber einen Verkauf im Paket!


ist derh elmes überhaupt wieder gesund?


Vor kurzem stand im Print-Kicker, dass Helmes schon wieder leicht mit dem Ball trainiert ...


seit 5.12.
http://www.wolfs-blog.de/2012/12/05/patrick-helmes-zuruck-im-training/
VfL Wolfsburg - Patrick Helmes Rückkehr
http://www.youtube.com/watch?v=8KNg5iymBSg


Dazke für die Präzisierung.
#
Helmes war ein halbes Jahr verletzt. Ist da das Risiko nicht etwas groß, dass er zu lange braucht, um uns weiterhelfen zu können?
Wenn er natürlich wieder an seine alte Form anknüpfen könnte, wäre das wirklich ein Toptransfer. Mal sehen, was Allofs macht und wen Veh und Hübner wollen....
#
Allein schon, dass AV nur wegen BH hier zu uns gekommen ist macht ihn soooooo sympathisch und unbezahlbar.  ,-)  
#
Ich habe den Thread wieder mal hoch geholt, weil sein Vertrag am 30.06.13 aus läuft. Wie sieht es denn hier mit einer Vertragsverlängerung aus? Weiß da jemand was ? Wäre, glaube ich mal an der Zeit! Oder will die Eintracht ohne Bruno nach Europa?


Teilen