>

Bruno Hübner

#
Adler-Fan79 schrieb:
Da sich das Thema Prib endlich erledigt hat, würde mich mal interesseieren, wen der Bruno nun, als Alternative, aus seiner "magischen" Schublade zaubert!


Dass "sich das Rhema Prib erledigt hat", kann man nicht dem Bruno anlasten, sondern der Tatsache, dass unsere Kriegskasse im Vergleich zu Gladbach, Hannover, Stuttgart ... u. ä. doch leider sehr beschränkt ist. Zumal ein Stürmer hohe Priorität hat.
#
Ich finde es enttäuschend was wir bisher an Spielern verpflichtet haben.  2 magere Ergänzungsspieler während andere Teams schon einen Großteil ihres Teams geholt haben und das inklusive verstärkungen. Immer wieder der gleiche mist hier
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es enttäuschend was wir bisher an Spielern verpflichtet haben.  2 magere Ergänzungsspieler während andere Teams schon einen Großteil ihres Teams geholt haben und das inklusive verstärkungen. Immer wieder der gleiche mist hier  


       
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es enttäuschend was wir bisher an Spielern verpflichtet haben.  2 magere Ergänzungsspieler während andere Teams schon einen Großteil ihres Teams geholt haben und das inklusive verstärkungen. Immer wieder der gleiche mist hier  


ich wäre erst "sauer" (eher entäuscht), wenn nicht mindestens ein neuer stümer zum trainingsauftakt (eher trainingslager) da ist.
#
Unfassbar ****...  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es enttäuschend was wir bisher an Spielern verpflichtet haben.  2 magere Ergänzungsspieler während andere Teams schon einen Großteil ihres Teams geholt haben und das inklusive verstärkungen. Immer wieder der gleiche mist hier  


man man man eigentlich soll man auf sowas dummes nicht antworten aber du gehst mir mit deinem rumgeheule jedes mal so auf den sack das is unglaublich! was erzählst du denn den ganzen tag für einen schrott? geh zu den kickers da kannste rumflennen, da läuft eh nix zusammen aber komm net jedes mal mit sonem DRECK hier ins forum. du hast keine ahnung von gar nix! welche manschaft hat denn ihr team schon für die nächste saison zusammen? und flum und rosenthal als ergänzungsspieler zu sehen, is ja schön und gut, zeugt aber wieder mal von deiner unfähigkeit und unwissenheit! die beiden sind meiner meinung nach sehr gute verpflichtungen, gerade für die breite und wenn jetzt noch 1-2 stürmer (kadlec, bentdner, helenius, pourie,...) und 1 weiterer für die IV, evtl noch 1 fürs MF kommt dann sind wir gerüstet und du willst hier irgendwas erzählen nur weil hübner nicht jeden nimmt der gerade zum verkauf steht?     unglaublich das du hier überhaupt noch was schreiben darfst, frag doch ma die Mods ob du links in der leiste ne eigene rubrik kriegst, unter Gebabbel am besten, nenn es "Rumgeflenne", da darfste dann den ganzen tag geistigen dünnschiss fabrizieren....

"immer nur der gleiche mist..." so wie letztes jahr als man 2. liga spieler geholt hat, einen ersatztorwart von nem absteiger und so... war ja auch alles kacke, darum darfst du die SGE jetzt auch im free tv sehen, weil es ja nich geklappt hat    
und wenn unser team dann zusammen ist und gut in die saison startet und uns treue und loyale fans wieder verzaubert, dann komm nich aus deinem loch gekrochen und erzähl was vonwegen du hast es immer gewusst und blablabla.... !!! geh pennen is langsam zeit!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es enttäuschend was wir bisher an Spielern verpflichtet haben.  2 magere Ergänzungsspieler während andere Teams schon einen Großteil ihres Teams geholt haben und das inklusive verstärkungen. Immer wieder der gleiche mist hier  


Ist nicht dein ernst, oder?
Wir haben das Team trotz diverser bekannten und (uns) unbekannten Anfragen bzw. konkreten Angebote bis jetzt halten können. Allein davor ist schon der Hut ziehen. Guck Dir mal alle anderen "Überraschungsteams" der letzten Jahre an wie die zerrupft wurden. Die Verpflichtung Pribs wäre zu Lasten des neuen Stürmers gegangen. Absolut vernünftig agiert von den Verantwortlichen, die Prib sicher sehr gerne verpflichtet hätten aber die Priorität auf den, besser gesagt die Stürmer gelegt haben.
Bis auf den Sturm haben wir keine Baustelle, die es absolut dringend zu beackern gibt. Da gehts den Vereinen von denen Du sprichst ganz anders. Wobei mir nur sehr wenige bzw. kaum Vereine einfallen die schon so weit sind wie von dir beschrieben.
Von welchen Vereinen, außer den Bayern sprichst Du?
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es enttäuschend was wir bisher an Spielern verpflichtet haben.  2 magere Ergänzungsspieler während andere Teams schon einen Großteil ihres Teams geholt haben und das inklusive verstärkungen. Immer wieder der gleiche mist hier  


Ich habe Dir doch eindringlich vermittelt das ein Abendessen mit Strutz oder Heidel an Deiner Wahrnehmung nagt und Du wahrscheinlich halbnackt und zitternd in den Morgenstunden in irgendeinem Rebenfeld in der Nähe des Rheins aufgegriffen wirst..
am besten noch wild tippend auf einem Smartphone. ,-)
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es enttäuschend was wir bisher an Spielern verpflichtet haben.  2 magere Ergänzungsspieler während andere Teams schon einen Großteil ihres Teams geholt haben und das inklusive verstärkungen. Immer wieder der gleiche mist hier  


man man man eigentlich soll man auf sowas dummes nicht antworten aber du gehst mir mit deinem rumgeheule jedes mal so auf den sack das is unglaublich! was erzählst du denn den ganzen tag für einen schrott? geh zu den kickers da kannste rumflennen, da läuft eh nix zusammen aber komm net jedes mal mit sonem DRECK hier ins forum. du hast keine ahnung von gar nix! welche manschaft hat denn ihr team schon für die nächste saison zusammen? und flum und rosenthal als ergänzungsspieler zu sehen, is ja schön und gut, zeugt aber wieder mal von deiner unfähigkeit und unwissenheit! die beiden sind meiner meinung nach sehr gute verpflichtungen, gerade für die breite und wenn jetzt noch 1-2 stürmer (kadlec, bentdner, helenius, pourie,...) und 1 weiterer für die IV, evtl noch 1 fürs MF kommt dann sind wir gerüstet und du willst hier irgendwas erzählen nur weil hübner nicht jeden nimmt der gerade zum verkauf steht?     unglaublich das du hier überhaupt noch was schreiben darfst, frag doch ma die Mods ob du links in der leiste ne eigene rubrik kriegst, unter Gebabbel am besten, nenn es "Rumgeflenne", da darfste dann den ganzen tag geistigen dünnschiss fabrizieren....

"immer nur der gleiche mist..." so wie letztes jahr als man 2. liga spieler geholt hat, einen ersatztorwart von nem absteiger und so... war ja auch alles kacke, darum darfst du die SGE jetzt auch im free tv sehen, weil es ja nich geklappt hat    
und wenn unser team dann zusammen ist und gut in die saison startet und uns treue und loyale fans wieder verzaubert, dann komm nich aus deinem loch gekrochen und erzähl was vonwegen du hast es immer gewusst und blablabla.... !!! geh pennen is langsam zeit!


,-)  PLUS EINS aber sowas von  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es enttäuschend was wir bisher an Spielern verpflichtet haben.  2 magere Ergänzungsspieler während andere Teams schon einen Großteil ihres Teams geholt haben und das inklusive verstärkungen. Immer wieder der gleiche mist hier  


Immer wieder der gleiche Mist hier den du verzapfst.
Andere Vereine wären froh wenn sie ihre Stammspieler trotz verlockender Angebote von anderen Vereinen halten könnten. Aber das bedarf deiner Ansicht nach wahrscheinlich keiner Anstrengung seitens BH. Macht sich ja alles von alleine.
Geh Fussballmanager spielen.- Da kannste ja jedes Jahr 10 neue Leute dazukaufen. Und selbst da klappt es nicht
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es enttäuschend was wir bisher an Spielern verpflichtet haben.  2 magere Ergänzungsspieler während andere Teams schon einen Großteil ihres Teams geholt haben und das inklusive verstärkungen. Immer wieder der gleiche mist hier  

Fishing for Compliments
#
Damit wäre ja alles zu diesem unerfreulichen Zwischenfall gesagt.  :neutral-face
#
"Don't feed the trolls!

Do not feed the trolls!, "Füttere keine Trolle!", ist eine inzwischen gängige Aufforderung an Teilnehmer von Newsgroups und Foren, einem Provokateur nicht mehr zu antworten. Der Troll wird sich dann mangels wütender Reaktionen auf seine Postings aus Langeweile zurückziehen und andere Orte im Internet aufsuchen, um dort einen flamewar anzuzetteln. Während die einfacheren Naturen unter den Trollen - und davon gibt es viele - nur plump provozieren, und sich dann damit zufrieden geben, beschimpft zu werden, ist es das Ziel eines gewiefteren Trolls, Streit und Uneinigkeit in einer Gruppe zu säen. Und sie schaffen dies auch oft dadurch, dass sie herausfinden, welches Thema in einer Gruppe zu einem Konflikt führen könnte, und genau dieses auf geschickte Art und Weise anzusprechen. Der Sprengsatz ist schon vorhanden, sie legen nur die Lunte und zünden sie dann an."
#
So stimmt es eher.
subway schrieb:
"Don't feed the trolls!
Do not feed the trolls!, "Füttere keine Trolle!", ist eine inzwischen leider immer weniger gängige Aufforderung an Teilnehmer von Newsgroups und Foren, einem Provokateur nicht mehr zu antworten.


Aber ich mach mal mit:

PLONK
#
subway schrieb:
"Don't feed the trolls!

Do not feed the trolls!, "Füttere keine Trolle!", ist eine inzwischen gängige Aufforderung an Teilnehmer von Newsgroups und Foren, einem Provokateur nicht mehr zu antworten. Der Troll wird sich dann mangels wütender Reaktionen auf seine Postings aus Langeweile zurückziehen und andere Orte im Internet aufsuchen, um dort einen flamewar anzuzetteln. Während die einfacheren Naturen unter den Trollen - und davon gibt es viele - nur plump provozieren, und sich dann damit zufrieden geben, beschimpft zu werden, ist es das Ziel eines gewiefteren Trolls, Streit und Uneinigkeit in einer Gruppe zu säen. Und sie schaffen dies auch oft dadurch, dass sie herausfinden, welches Thema in einer Gruppe zu einem Konflikt führen könnte, und genau dieses auf geschickte Art und Weise anzusprechen. Der Sprengsatz ist schon vorhanden, sie legen nur die Lunte und zünden sie dann an."



Da hast du absolut recht. Die Attacken unseres Haustrolls sind einfach daneben und scheinbar nur um Aufmerksamkeit ringend. Das Beste wird wohl sein, ihn so lange zu ignorieren, bis er  mangels Nahrung weggeschrumpft ist. Alle anderen Ansätze, welche es zur Genüge gab, sind wohl nur Nahrung für sein merkwürdiges Ego.
#
um wen gehts hier? Hübner? Guter Mann.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es enttäuschend was wir bisher an Spielern verpflichtet haben.  2 magere Ergänzungsspieler während andere Teams schon einen Großteil ihres Teams geholt haben und das inklusive verstärkungen. Immer wieder der gleiche mist hier  


Ganz genau, wie im letzten Jahr, da hat man auch nix richtiges geholt, fast nur Leute aus der 2. Liga und dann mit viel Glück die EL geschafft. Wenn da nicht noch ein Knaller kommt dann wirds mit der CL gaaaaannnnz schwer.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es enttäuschend was wir bisher an Spielern verpflichtet haben.  2 magere Ergänzungsspieler während andere Teams schon einen Großteil ihres Teams geholt haben und das inklusive verstärkungen. Immer wieder der gleiche mist hier  


Das gibts nicht, oder? Manchen kann mans offensichtlich nicht recht machen.. Ich find Bruno Hübner macht hier den besten Job seit vielen, vielen Jahren. Endlich mal ein Mann mit einem klaren Konzept. Gepaart mit HBs Weitsicht und Armins Vehemenz (haha, Wortspiel   ), kann hier richtig was entstehen.

Und du beschwerst dich hier darüber, dass wir bis jetzt "nur" zwei neue haben, die dazu auch noch in meinen Augen absolut sinnvolle Ergänzungen unseres Kaders sind.. Dir ist nimmer zu helfen.. Wahrscheinlich wirste, wenn wir Kadlec kriegen sollten, wieder rauskommen und rumheulen, dass er zu jung ist und keine Erfahrung habe. Bla bla bla  
#
Herrschaften, ich weiss, es ist schwer, aber lasst diesen Darwin-Award-Kandidaten doch in Ruh.
#
etienneone schrieb:
Bin gespannt. Kann nicht viel zu ihm sagen, aber mit dem MSV hat er gute Arbeit geleistet. Denke er kann was bei uns bewegen. Unsympathisch ist er mir nicht UND er kennt die zweite Liga sehr gut. Aber bei vielen hier sind wir ja eh schon wieder aufgestiegen und brauchen einen SD der uns in die Europaliga 2013 führt...


apropos, seite 4...
was musst ich lachen als ich das eben beim durchstöbern gelesen hab  


Teilen