>

Bruno Hübner

#
MKA1000 schrieb:
MKA1000 schrieb:
Was ist mit Seferovic, Hasebe, Reinartz, die Verlängerung mit Aigner...?
Und außerdem: warum hat er Geld zum Fenster herausgeworfen? Ich denke schon, dass es hauptsächlich den Wünschen der jeweiligen Trainer geschuldet war.  


Noch vergessen: Verlängerung mit Kevin Trapp!


Jetzt wird er dir erzählen dass Seferovic zu den ganz wenigen Ausnahmen gehört, er anstelle von Hasebe lieber Stark gehabt hätte und die Verlängerungen mit Trapp und Aigner keine Transfers waren.

Warum wird das Rumgeheule nicht einfach von allen ignoriert? Es gibt genug kritische Beiträge mit Argumenten auf die man eingehen könnte, von Usern mit denen man diskutieren kann. Aber anstelle die Diskussion mit denjenigen zu suchen, wird auf Beiträge eingegangen, wo eh alles nur Scheisse ist. Warum?

Das meine ich jetzt allgemein und nicht nur auf dich bezogen.
#
Cheneration schrieb:
municadler schrieb:
hoffentlich nicht so Kracher wie Piazon, Ignovski oder Medo ... und hoffentlich nicht so alt wie Valdez


100% Zustimmung! Bei BH gibt es einfach zu viele Fehlgriffe    Die Ausnahme wäre wohl die Saison als der Aufstieg gelang und Spieler wie Zambrano, Anderson, Oczipka, Inui, Trapp, Aigner geholt wurden.

Seit diesem Zeitpunkt hat er bis auf ganz wenige Ausnahmen nur Geld zum Fenster hinausgeworfen    Leider...


Hast recht. Mit Ausnahme der guten Transfers hat Hübner nur mittelmäßige und schlechte Transfers getätigt.
#
Naja langsam könnte Hübner wirklich mal noch einen neuen Spieler präsentieren.
Noch sind sogar einige gute Ablösefreie Spieler auf dem Markt.

Aber da muss man eben schnell sein.
#
bils schrieb:
MKA1000 schrieb:
MKA1000 schrieb:
Was ist mit Seferovic, Hasebe, Reinartz, die Verlängerung mit Aigner...?
Und außerdem: warum hat er Geld zum Fenster herausgeworfen? Ich denke schon, dass es hauptsächlich den Wünschen der jeweiligen Trainer geschuldet war.  


Noch vergessen: Verlängerung mit Kevin Trapp!


Jetzt wird er dir erzählen dass Seferovic zu den ganz wenigen Ausnahmen gehört, er anstelle von Hasebe lieber Stark gehabt hätte und die Verlängerungen mit Trapp und Aigner keine Transfers waren.

Warum wird das Rumgeheule nicht einfach von allen ignoriert? Es gibt genug kritische Beiträge mit Argumenten auf die man eingehen könnte, von Usern mit denen man diskutieren kann. Aber anstelle die Diskussion mit denjenigen zu suchen, wird auf Beiträge eingegangen, wo eh alles nur Scheisse ist. Warum?

Das meine ich jetzt allgemein und nicht nur auf dich bezogen.



Aha - "das meine ich jetzt allgemein und nicht nur auf dich bezogen" - ja, ist klar    !!! Und mit den Beiträgen, " [...] auf die man eingehen könnte, von Usern mit denen man diskutieren kann.", damit meinst Du wohl Dich selbst, oder   !? Der Einzige, der hier "herumheult" bist Du    !!!

Ich, wie viele andere Mitglieder im Forum, haben nun einmal andere Ansichten als Du (ja, es ist schwer nachzuvollziehen und es tut mir leid, dass manch einer nicht Deiner erhabenen Ansicht ist und es Dir dann wie eine Majestätsbeleidigung vorkommt, die Du daraufhin höchst persönlich mit einem Aufruf zum "Ignorieren" quittieren musst) , aber weisst Du was!?? Damit musst Du wohl lernen zu leben, mit anderen Meinungen, meine ich, die Dir nicht gefallen  ,-)  !!!!
#
Fragezeichen und Ausrufezeichen wieder im Sonderangebot? Wo?
#
MKA1000 schrieb:
Was ist mit Seferovic, Hasebe, Reinartz, die Verlängerung mit Aigner...?
Und außerdem: warum hat er Geld zum Fenster herausgeworfen? Ich denke schon, dass es hauptsächlich den Wünschen der jeweiligen Trainer geschuldet war.  



Bei Seferovic stimme ich Dir zu - super Transfer! Reinartz wird sich noch zeigen. Hätte persönlich einen dynamischeren Yabo bevorzugt und Hasebe war aus meiner Sicht nicht die innovativste Lösung.

Ich bleibe dabei... Wenn Du dir die Transfers der letzten Jahre (seit dem Aufstieg) anschaust, wirst Du leider auch feststellen müssen, dass nur geringer Mehrwert und Marktwertsteigerungen erzielt wurden. Nur als Vergleich... Mainz hat es mal wieder diese Saison (wie fast jede Saison) geschafft, Spieler (Geis 10 Millionen, Okazaki 10 Millionen) mit großem Gewinn zu verkaufen UND zumeist starken Ersatz zu finden, den sie wiederum teuer verkaufen können. Wieso ist es denn zu  viel verlangt, wenn ich von unserem Sportdirektor ähnliche Erfolge verlange?
#
Basaltkopp schrieb:
Fragezeichen und Ausrufezeichen wieder im Sonderangebot? Wo?


Und dumme Kommentare gibt es wohl auch auf dem Wühltisch zu finden  ,-)
#
Und was hat M1 bisher daraus gemacht? Wenn M1 so toll ist, wieso bist Du dann hier?
#
Cheneration schrieb:
MKA1000 schrieb:
Was ist mit Seferovic, Hasebe, Reinartz, die Verlängerung mit Aigner...?
Und außerdem: warum hat er Geld zum Fenster herausgeworfen? Ich denke schon, dass es hauptsächlich den Wünschen der jeweiligen Trainer geschuldet war.  



Bei Seferovic stimme ich Dir zu - super Transfer! Reinartz wird sich noch zeigen. Hätte persönlich einen dynamischeren Yabo bevorzugt und Hasebe war aus meiner Sicht nicht die innovativste Lösung.

Ich bleibe dabei... Wenn Du dir die Transfers der letzten Jahre (seit dem Aufstieg) anschaust, wirst Du leider auch feststellen müssen, dass nur geringer Mehrwert und Marktwertsteigerungen erzielt wurden. Nur als Vergleich... Mainz hat es mal wieder diese Saison (wie fast jede Saison) geschafft, Spieler (Geis 10 Millionen, Okazaki 10 Millionen) mit großem Gewinn zu verkaufen UND zumeist starken Ersatz zu finden, den sie wiederum teuer verkaufen können. Wieso ist es denn zu  viel verlangt, wenn ich von unserem Sportdirektor ähnliche Erfolge verlange?  


Naja die 10 Mios von Geis haben sie ja fast schon komplett investiert, da haut mich keiner so wirklich vom Hocker. Die müssen ihr Tafelsilber verkaufen um überhaupt konkurrenzfähig zu bleiben.
Wir behalten lieber unseres und binden es langfristig.
Oder meinst wir könnten Stender nicht auch für einen zweistelligen Betrag verkloppen? Das das bei Sefe möglich gewesen wäre ist ja bekannt.

Wir betreiben eine ganz andere Politik.
#
Für Stendera bekommen wir garantiert sogar mehr als 99€  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Und was hat M1 bisher daraus gemacht? Wenn M1 so toll ist, wieso bist Du dann hier?  


Also, Deine Kommentare werden mit der Masse auch nicht besser (und Masse produzierst Du schon reichlich tagein & tagaus hier im Forum). Da ich auf die gute Entwicklung in Mainz verweise und mir das für die Eintracht wünsche, soll ich jetzt Mainz Fan werden oder was!? Sorry, aber Du bist eine absolute Pfeife!
#
Cheneration schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und was hat M1 bisher daraus gemacht? Wenn M1 so toll ist, wieso bist Du dann hier?  


Also, Deine Kommentare werden mit der Masse auch nicht besser (und Masse produzierst Du schon reichlich tagein & tagaus hier im Forum). Da ich auf die gute Entwicklung in Mainz verweise und mir das für die Eintracht wünsche, soll ich jetzt Mainz Fan werden oder was!? Sorry, aber Du bist eine absolute Pfeife!



Welche gute Entwicklung? Die haben sich in der BL etabliert und das war es auch schon.
Wenn Du wirklich eine absolute Pfeife sehen willst, stell Dich mal vor den Spiegel. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kannst Du sie beim Jammern beobachten  
#
steps82 schrieb:
Cheneration schrieb:
MKA1000 schrieb:
Was ist mit Seferovic, Hasebe, Reinartz, die Verlängerung mit Aigner...?
Und außerdem: warum hat er Geld zum Fenster herausgeworfen? Ich denke schon, dass es hauptsächlich den Wünschen der jeweiligen Trainer geschuldet war.  



Bei Seferovic stimme ich Dir zu - super Transfer! Reinartz wird sich noch zeigen. Hätte persönlich einen dynamischeren Yabo bevorzugt und Hasebe war aus meiner Sicht nicht die innovativste Lösung.

Ich bleibe dabei... Wenn Du dir die Transfers der letzten Jahre (seit dem Aufstieg) anschaust, wirst Du leider auch feststellen müssen, dass nur geringer Mehrwert und Marktwertsteigerungen erzielt wurden. Nur als Vergleich... Mainz hat es mal wieder diese Saison (wie fast jede Saison) geschafft, Spieler (Geis 10 Millionen, Okazaki 10 Millionen) mit großem Gewinn zu verkaufen UND zumeist starken Ersatz zu finden, den sie wiederum teuer verkaufen können. Wieso ist es denn zu  viel verlangt, wenn ich von unserem Sportdirektor ähnliche Erfolge verlange?  


Naja die 10 Mios von Geis haben sie ja fast schon komplett investiert, da haut mich keiner so wirklich vom Hocker. Die müssen ihr Tafelsilber verkaufen um überhaupt konkurrenzfähig zu bleiben.
Wir behalten lieber unseres und binden es langfristig.
Oder meinst wir könnten Stender nicht auch für einen zweistelligen Betrag verkloppen? Das das bei Sefe möglich gewesen wäre ist ja bekannt.

Wir betreiben eine ganz andere Politik.



Ganz ehrlich, ich hoffe mir sehr, dass wir unsere werthaltigen Spieler entweder ein Jahr vor Auslaufen ihrer Verträge verlängern oder aber mit Gewinn verkaufen (was Mainz tut).

Leider ist in der Vergangenheit aber folgendes passiert: Entweder sind die Verträge unserer besten Spieler einfach ausgelaufen und sie haben ohne Ablöse den Verein verlassen, oder wir haben sie für lächerliche Summen (auf Grund schlecht ausgehandelter Kaufoptionen) verloren.
#
Du kannst Deine Begeisterung für M1 ja echt nicht zügeln!
#
wasn heute los? Zu heiss?
#
MrBoccia schrieb:
wasn heute los? Zu heiss?


Zu hohe DD!
#
Basaltkopp schrieb:
Du kannst Deine Begeisterung für M1 ja echt nicht zügeln!


Ich frag mich jedesmal was die hier noch rummachen, sollen sie doch über den Rhein gehen wenn es ihnen da so gut gefällt
#
MKA1000 schrieb:
Was ist mit Seferovic, Hasebe, Reinartz, die Verlängerung mit Aigner...?
Und außerdem: warum hat er Geld zum Fenster herausgeworfen? Ich denke schon, dass es hauptsächlich den Wünschen der jeweiligen Trainer geschuldet war.  


Der Beitrag ist exemplarisch für den kollektiven Selbstbetrug in Sachen BH: Die (wenigen) gelungenen Transfers sind Huebner zu verdanken, bei den unzähligen Duchlaufposten war er indes nur machtloses Werkzeug der Trainer.

Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
#
amsterdam_stranded schrieb:
MKA1000 schrieb:
Was ist mit Seferovic, Hasebe, Reinartz, die Verlängerung mit Aigner...?
Und außerdem: warum hat er Geld zum Fenster herausgeworfen? Ich denke schon, dass es hauptsächlich den Wünschen der jeweiligen Trainer geschuldet war.  


Der Beitrag ist exemplarisch für den kollektiven Selbstbetrug in Sachen BH: Die (wenigen) gelungenen Transfers sind Huebner zu verdanken, bei den unzähligen Duchlaufposten war er indes nur machtloses Werkzeug der Trainer.

Es kann nicht sein, was nicht sein darf.


Gilt für Deinen Beitrag ebenso. Nur eben umgekehrt.  
#
amsterdam_stranded schrieb:
MKA1000 schrieb:
Was ist mit Seferovic, Hasebe, Reinartz, die Verlängerung mit Aigner...?
Und außerdem: warum hat er Geld zum Fenster herausgeworfen? Ich denke schon, dass es hauptsächlich den Wünschen der jeweiligen Trainer geschuldet war.  


Der Beitrag ist exemplarisch für den kollektiven Selbstbetrug in Sachen BH: Die (wenigen) gelungenen Transfers sind Huebner zu verdanken, bei den unzähligen Duchlaufposten war er indes nur machtloses Werkzeug der Trainer.

Es kann nicht sein, was nicht sein darf.


Man könnte es auch anders sehen: Bei allen Transfers war BH machtloses Werkzeug der Trainer. Allerdings ist es ihm zu verdanken, dass der eine oder andere dieser Transfers überhaupt zustande kam.


Teilen