>

Bruno Hübner

#
pipapo schrieb:
Sefe2015 schrieb:
mickmuck schrieb:
der hübner hat schon wieder geschlafen. und supi heidel hat den beister geholt.    


und das mit kleinem geld, geringem risiko aber unbegrenztem Tranferüberschusspotential! Tja so wirds gemacht Bruno.

Richtig. Goldene Früchte in Mainz. Frankfurt: Alles düster.



Und nur verfaultes Obst...  
#
Was macht eigentlich der Legien? Westermann, Beister, jung... Langweil dieser Inzest Verband DFl... Ich hoffe auf überraschende Namen!
#
HarryHirsch schrieb:
Was macht eigentlich der Legien? Westermann, Beister, jung... Langweil dieser Inzest Verband DFl... Ich hoffe auf überraschende Namen!  


Danke, dass du einen ehemaligen Eintracht-Spieler, bis zum Wechsel immer ein Frankfurter Jung war (was für ein Wortspiel) und immer alles für die Eintracht gegeben hat, im inzestiösen Verband siehst.

Man man man...
#
mickmuck schrieb:
der hübner hat schon wieder geschlafen. und supi heidel hat den beister geholt.    


Klar, die brauchen den doch auch. Fallobskasaki geht nach England, also muss ein neuer her für diesen Job.
#
Adler_Steigflug schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Was macht eigentlich der Legien? Westermann, Beister, jung... Langweil dieser Inzest Verband DFl... Ich hoffe auf überraschende Namen!  


Danke, dass du einen ehemaligen Eintracht-Spieler, bis zum Wechsel immer ein Frankfurter Jung war (was für ein Wortspiel) und immer alles für die Eintracht gegeben hat, im inzestiösen Verband siehst.

Man man man...


Gern geschehen. Du willst also auch Ochs zurück?

Man man man...

PS ich erwarte mir in der Tat einmal neue Namen. Ein Lewandowski zB kannte in Deutschland niemand bis er bei Dortmund anheuerte.
#
HarryHirsch schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Was macht eigentlich der Legien? Westermann, Beister, jung... Langweil dieser Inzest Verband DFl... Ich hoffe auf überraschende Namen!  


Danke, dass du einen ehemaligen Eintracht-Spieler, bis zum Wechsel immer ein Frankfurter Jung war (was für ein Wortspiel) und immer alles für die Eintracht gegeben hat, im inzestiösen Verband siehst.

Man man man...


Gern geschehen. Du willst also auch Ochs zurück?

Man man man...

PS ich erwarte mir in der Tat einmal neue Namen. Ein Lewandowski zB kannte in Deutschland niemand bis er bei Dortmund anheuerte.  


Cisse oder Kagawa
#
Sefe2015 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Was macht eigentlich der Legien? Westermann, Beister, jung... Langweil dieser Inzest Verband DFl... Ich hoffe auf überraschende Namen!  


Danke, dass du einen ehemaligen Eintracht-Spieler, bis zum Wechsel immer ein Frankfurter Jung war (was für ein Wortspiel) und immer alles für die Eintracht gegeben hat, im inzestiösen Verband siehst.

Man man man...


Gern geschehen. Du willst also auch Ochs zurück?

Man man man...

PS ich erwarte mir in der Tat einmal neue Namen. Ein Lewandowski zB kannte in Deutschland niemand bis er bei Dortmund anheuerte.  


Cisse oder Kagawa


Ich habt es drauf.
#
HarryHirsch schrieb:
Was macht eigentlich der Legien? Westermann, Beister, jung... Langweil dieser Inzest Verband DFl... Ich hoffe auf überraschende Namen!  


Luc Castaignos?!
#
Sefe2015 Patrick Star schrieb:
mickmuck schrieb:
der hübner hat schon wieder geschlafen. und supi heidel hat den beister geholt.    


und das mit kleinem geld, geringem risiko aber unbegrenztem Tranferüberschusspotential! Tja so wirds gemacht Bruno.


Ich hab da mal einen passenden Nick hingeschrieben
#
propain schrieb:
Sefe2015 Patrick Star schrieb:
mickmuck schrieb:
der hübner hat schon wieder geschlafen. und supi heidel hat den beister geholt.    


und das mit kleinem geld, geringem risiko aber unbegrenztem Tranferüberschusspotential! Tja so wirds gemacht Bruno.


Ich hab da mal einen passenden Nick hingeschrieben


     
#
AllaisBack schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Was macht eigentlich der Legien? Westermann, Beister, jung... Langweil dieser Inzest Verband DFl... Ich hoffe auf überraschende Namen!  


Luc Castaignos?!


Zum Beispiel!  ,-)
#
pipapo schrieb:
Sefe2015 schrieb:
mickmuck schrieb:
der hübner hat schon wieder geschlafen. und supi heidel hat den beister geholt.    


und das mit kleinem geld, geringem risiko aber unbegrenztem Tranferüberschusspotential! Tja so wirds gemacht Bruno.

Richtig. Goldene Früchte in Mainz. Frankfurt: Alles düster.


Die schnappen uns bestimmt auch noch den Westermann weg.  
#
Danke Bruno Hübner ! Klasse Job. Jetzt noch KT#1 für 12+X Mio verkaufen, einen neuen guten Keeper und noch einen LA/LMF-Spieler holen (z. B. S. Sam) - dann kann die neue Saison starten...
Wir hätten einen guten Kader (evtl. einen der besten, den wir je hatten...) und hätten immer noch ein sattes Plus auf dem Konto... (ch weiß - 2x hätte... aber trotzdem auch bis hierher - TOP JOB !!!
Gruß
Aquila Francoforte
#
mickmuck schrieb:
der hübner hat schon wieder geschlafen. und supi heidel hat den beister geholt.    

Dann können sie den Rösler ja gleich noch dazu holen. Dann kriegt AV gleich wieder Bluthochdruck.
#
22 + 3 Kader ist ne interessante Theorie der FNP (Wortlaut Veh)

TW - Trapp / Lindner (Balayev , Zummack)

RV - Chandler / Iggy (Kinsombi)
IV - Zambrano / Russ / Anderson / Abraham / [Madlung]
LV - Oczipka / Djakpa (Kinsombi)

DM - Medo / Flum / Reinartz / Hasebe
RM - Aigner / Kadlec
OM - Stendera / Meier
LM - Inui / Kittel (Gerezgiher)

ST - Seferovic, Castaignos (Valdez, Waldschmidt, Bunjaki)

Macht bei mir 22 + 7 ... ohne Madlung

Ich glaube eher das wir hier ein 22 + 6 haben werden am Ende. Wieso?

Meier, Anderson, Kittel. Bis die wieder eine Alternative werden, haben wir das Ende der Hinrunde fast erreicht

Meier  Castaignos
Anderson  Abraham
Kittel  Mr.X

Kann mir vorstellen, das Iggy/Valdez noch abgegeben werden (Trapp mal ausgenommen)

Weiß sowieso nicht, wie wir ohne weitere Einnahmen noch jemanden verpflichten wollen. Denke man wartet hier ab und wenn sich nichts mehr ergeben sollte, leihen wir wieder einen für die linke Seite.

Insgesamt aber eine schöne Situation, der Kader fast komplett (RV, LM), evtl noch TW.

Bin optimistisch was die neue Saison angeht  
#
Sir-Marauder schrieb:
mickmuck schrieb:
der hübner hat schon wieder geschlafen. und supi heidel hat den beister geholt.    

Dann können sie den Rösler ja gleich noch dazu holen. Dann kriegt AV gleich wieder Bluthochdruck.


#
AquilaFrancoforte schrieb:
Danke Bruno Hübner ! Klasse Job. Jetzt noch KT#1 für 12+X Mio verkaufen, einen neuen guten Keeper und noch einen LA/LMF-Spieler holen (z. B. S. Sam) - dann kann die neue Saison starten...
Wir hätten einen guten Kader (evtl. einen der besten, den wir je hatten...) und hätten immer noch ein sattes Plus auf dem Konto... (ch weiß - 2x hätte... aber trotzdem auch bis hierher - TOP JOB !!!
Gruß
Aquila Francoforte


Jetzt lass die KO nicht höher als 4-5 Mio sein...und mach den Deal mit PSG klar...
Wie gesagt...Danke Bruno !
#
Sieht für mich auch echt gut aus. Für die begrenzten finanziellen Mittel die wir haben schustern wir da ne ganz schön gute Truppe grad zusammen. Der Sam Deal ist (sollte das mit KO und sogar anteiliger Schalker Gehaltszahlung) genial. Reinhartz ablösefrei is auch ein Gewinn und der Holländer ist zumindest ein sehr interessanter Mann. Dazu ne Alternative im Abwehrverbund geholt. Sollte Trapp gehn, isser immerhin diesmal net verschenkt und spült Kohle in die Kassen. Bei Zambrano scheint es auch gut auszusehn bezüglich Verbleib. Also kurzum, bin Stand jetzt sehr zufrieden.

Noch ein guter RV, zambrano fix machen und ggf weiterer TW (kann lindner net einschätzen) dann haben wir echt ne gute Truppe. Gefällt mir!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Sieht für mich auch echt gut aus. Für die begrenzten finanziellen Mittel die wir haben schustern wir da ne ganz schön gute Truppe grad zusammen. Der Sam Deal ist (sollte das mit KO und sogar anteiliger Schalker Gehaltszahlung) genial. Reinhartz ablösefrei is auch ein Gewinn und der Holländer ist zumindest ein sehr interessanter Mann. Dazu ne Alternative im Abwehrverbund geholt. Sollte Trapp gehn, isser immerhin diesmal net verschenkt und spült Kohle in die Kassen. Bei Zambrano scheint es auch gut auszusehn bezüglich Verbleib. Also kurzum, bin Stand jetzt sehr zufrieden.

Noch ein guter RV, zambrano fix machen und ggf weiterer TW (kann lindner net einschätzen) dann haben wir echt ne gute Truppe. Gefällt mir!


Sehe ich auch so, damit sind wir meiner Meinung nach gut aufgestellt...   Ein paar Spieler wird man wohl noch abgeben, was auch Sinn macht bzgl. Stimmung innerhalb der Mannschaft und dann kann man guter Dinge in die neue Spielzeit gehen. Bisher wieder mal sehr gute Arbeit vom Bruno  
#
Zicolov schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Sieht für mich auch echt gut aus. Für die begrenzten finanziellen Mittel die wir haben schustern wir da ne ganz schön gute Truppe grad zusammen. Der Sam Deal ist (sollte das mit KO und sogar anteiliger Schalker Gehaltszahlung) genial. Reinhartz ablösefrei is auch ein Gewinn und der Holländer ist zumindest ein sehr interessanter Mann. Dazu ne Alternative im Abwehrverbund geholt. Sollte Trapp gehn, isser immerhin diesmal net verschenkt und spült Kohle in die Kassen. Bei Zambrano scheint es auch gut auszusehn bezüglich Verbleib. Also kurzum, bin Stand jetzt sehr zufrieden.

Noch ein guter RV, zambrano fix machen und ggf weiterer TW (kann lindner net einschätzen) dann haben wir echt ne gute Truppe. Gefällt mir!


Sehe ich auch so, damit sind wir meiner Meinung nach gut aufgestellt...   Ein paar Spieler wird man wohl noch abgeben, was auch Sinn macht bzgl. Stimmung innerhalb der Mannschaft und dann kann man guter Dinge in die neue Spielzeit gehen. Bisher wieder mal sehr gute Arbeit vom Bruno    


Vor allem ging das alles lautlos über die Bühne. Einzig Trapp zieht sich und geht einige Tage durch die Presse. Alles andere war "überraschend" und kam erst in der Blöd nachdem es quasi fix war.


Teilen