>

Bruno Hübner

#
björn wisker hat in seinem heutigen beitrag einiges interessantes zur causa hübner geschrieben. der artikel  tägt den treffenden namen "der totengräber":

https://eintrachtinside.wordpress.com/2016/02/22/der-totengraeber/
#
Takashi007 schrieb:

Wird eigentlich bis dahin wieder geheim trainiert?

In der Welt in der Hasebe ein rechter Verteidiger ist, in der wir 7-8 verletzte Stammspieler haben und in der man auf einer zweistündigen Busfahrt das Fußballspielen verlernt, hat sich auch das Geheimtraining immer bewährt.
#
Raggamuffin schrieb:  


Takashi007 schrieb:
Wird eigentlich bis dahin wieder geheim trainiert?


In der Welt in der Hasebe ein rechter Verteidiger ist, in der wir 7-8 verletzte Stammspieler haben und in der man auf einer zweistündigen Busfahrt das Fußballspielen verlernt, hat sich auch das Geheimtraining immer bewährt.

So ein Blödsinn. Jeder, der schon Spiele von uns gesehen hat, weiß, das uns das Spielerglück fehlt und wir regelmäßig verpfiffen werden
#
björn wisker hat in seinem heutigen beitrag einiges interessantes zur causa hübner geschrieben. der artikel  tägt den treffenden namen "der totengräber":

https://eintrachtinside.wordpress.com/2016/02/22/der-totengraeber/
#
Lattenknaller__ schrieb:

björn wisker hat in seinem heutigen beitrag einiges interessantes zur causa hübner geschrieben. der artikel  tägt den treffenden namen "der totengräber":


https://eintrachtinside.wordpress.com/2016/02/22/der-totengraeber/

Der Artikel beschreibt sehr zutreffend unser Dilemma. Unbedingt lesen!
#
Wikser ist ein Depp
#
Bei Abpfiff ist es fast Montag. Wird gegen Schalke zweimal 120 Minuten mit einer knappen halben Stunde Pause gespielt?
#
Bei Abpfiff ist es fast Montag. Wird gegen Schalke zweimal 120 Minuten mit einer knappen halben Stunde Pause gespielt?
#
Hübner appelliert  wieder mal an die Fans.Wann appelliert er eigentlich mal an den Trainer endlich zu liefern?
#
Hübner appelliert  wieder mal an die Fans.Wann appelliert er eigentlich mal an den Trainer endlich zu liefern?
#
igorpamic schrieb:

Hübner appelliert  wieder mal an die Fans.Wann appelliert er eigentlich mal an den Trainer endlich zu liefern?

Das kann man gar nicht mehr ernst nehmen.
Über diese Kleinigkeiten rege ich mich nicht mehr auf.
Dazu ist das Gesamtbild viel zu schlimm.
#
Hübner appelliert  wieder mal an die Fans.Wann appelliert er eigentlich mal an den Trainer endlich zu liefern?
#
igorpamic schrieb:

Hübner appelliert  wieder mal an die Fans.Wann appelliert er eigentlich mal an den Trainer endlich zu liefern?

Wer den DoPa gesehen hat, kennt die Verzweiflung von Hübner. Immer dasselbe Geblubber, besser als jede Schallplatte. Leider kann man unseren SD nicht mehr für voll nehmen
#
Wikser ist ein Depp
#
Basaltkopp schrieb:

Wikser ist ein Depp

Warum?
#
Basaltkopp schrieb:

Wikser ist ein Depp

Warum?
#
Spätestens seit dem schwachen Auftritt gestern sollte das Managerimitat hinterfragt werden. Ich habe auch keine anderen Ausreden gehört als verletzte Stammspieler und Erwartungshaltung der Fans.

Das ist erbärmlich weil definitiv zu wenig!
#
Spätestens seit dem schwachen Auftritt gestern sollte das Managerimitat hinterfragt werden. Ich habe auch keine anderen Ausreden gehört als verletzte Stammspieler und Erwartungshaltung der Fans.

Das ist erbärmlich weil definitiv zu wenig!
#
HarryHirsch schrieb:

Spätestens seit dem schwachen Auftritt gestern sollte das Managerimitat hinterfragt werden. Ich habe auch keine anderen Ausreden gehört als verletzte Stammspieler und Erwartungshaltung der Fans.


Das ist erbärmlich weil definitiv zu wenig!

Was hätte er gestern groß sagen sollen? Veh ist scheiße?
#
Lattenknaller__ schrieb:

björn wisker hat in seinem heutigen beitrag einiges interessantes zur causa hübner geschrieben. der artikel  tägt den treffenden namen "der totengräber":


https://eintrachtinside.wordpress.com/2016/02/22/der-totengraeber/

Der Artikel beschreibt sehr zutreffend unser Dilemma. Unbedingt lesen!
#
amsterdam_stranded schrieb:

Der Artikel beschreibt sehr zutreffend unser Dilemma. Unbedingt lesen!

Also Leute, jetzt bleibt doch mal ein bisschen objektiv. Was macht der tolle Herr Wisker da denn? Er sammelt alle Kritikpunkte zusammen, die man auch hier im Forum allenthalben lesen kann, packt noch ein Paar Beleidigungen rein, spricht aber auch jedem rund um die Eintracht (Veh, RWF, aber auch HB und Schaaf) die Qualifikation ab und malt so schwarz wie es nur geht. Wow, was für ein toller Artikel!
#
Sollte Veh wirklich komplett gehen, würde es mich nicht groß überraschen, wenn Hübner auch geht,
so wie er um Veh kämpft/e.
#
Sollte Veh wirklich komplett gehen, würde es mich nicht groß überraschen, wenn Hübner auch geht,
so wie er um Veh kämpft/e.
#
Ich glaube ja, sollte Veh wirklich komplett gehen, würde es mich nicht groß überraschen, wenn Hübner auch geht,
so wie er um Veh kämpft/e.
#
Ich glaube ja, sollte Veh wirklich komplett gehen, würde es mich nicht groß überraschen, wenn Hübner auch geht,
so wie er um Veh kämpft/e.
#
Es könnte durchaus sein, sollte Veh wirklich komplett gehen, würde es mich nicht groß überraschen, wenn Hübner auch geht, so wie er um Veh kämpft/e.
#
Basaltkopp schrieb:

Wikser ist ein Depp

Warum?
#
etienneone schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wikser ist ein Depp


Warum?

Einfach seinen Krampf lesen. Dann hast Du es.
#
etienneone schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wikser ist ein Depp


Warum?

Einfach seinen Krampf lesen. Dann hast Du es.
#
Das Gelächter der letzten Jahre hatte der HSV ganz für sich allein und das zu Recht.
Diese Saison sind wir eine Lachnummer, mit einem designierten VV, der nur schwätzt, einem überschätzten Manager und einem Trainer, der völlig kritikunfähig ist.

Über einen Abstieg brauchen wir uns gar nicht wundern.

Vielen Dank an die, die jahrelang Bruchhagen ersetzt haben wollten. Ihr dachtet immer, es kann nur besser werden? Ihr habt im Moment den lebenden Beweis, dass es schlechter geht. Aber dieselben Gestalten werden natürlich ihr Mundwerk halten, statt zuzugeben, falsch gelegen zu haben.
#
Zur Verteidigung von Bruno:

Er war zum ersten Mal im Doppelpass und man hat ihm die Nervosität angemerkt.
Natürlich hat er sehr unglücklich ausgesehen und die Argumente wurden immer schwächer.
Was die Verletzten angeht und die permanenten Umstellungen in der Abwehr hat er aber recht. Ich behaupte mal, dass die Leistungen der Mannschaft mit einem fitten Castaignos anders ausgesehen hätten. Alleine seine Schnelligkeit fehlt doch stark.
Ankreiden muss man ihm natürlich das zu späte besetzen der RV position und das Versäumnis einen schnelleren DM zu holen.
#
Zur Verteidigung von Bruno:

Er war zum ersten Mal im Doppelpass und man hat ihm die Nervosität angemerkt.
Natürlich hat er sehr unglücklich ausgesehen und die Argumente wurden immer schwächer.
Was die Verletzten angeht und die permanenten Umstellungen in der Abwehr hat er aber recht. Ich behaupte mal, dass die Leistungen der Mannschaft mit einem fitten Castaignos anders ausgesehen hätten. Alleine seine Schnelligkeit fehlt doch stark.
Ankreiden muss man ihm natürlich das zu späte besetzen der RV position und das Versäumnis einen schnelleren DM zu holen.
#
Adler78 schrieb:

Was die Verletzten angeht und die permanenten Umstellungen in der Abwehr hat er aber recht.

Das war trotzdem letztes Jahr schlimmer.

Adler78 schrieb:

Ich behaupte mal, dass die Leistungen der Mannschaft mit einem fitten Castaignos anders ausgesehen hätten.

Haben sie letztes Jahr auch ohne Castaignos allerdings auch schon.

Billige Ausreden. Sonst nichts!


Teilen